Star Wars Battlefront II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun die Kampagne ist zwar ok aber mehr auch nicht. Also wer nur die Kampagne spielen will sollte warten bis das Spiel in der Vault ist oder 20€ und weniger kostet. Oder man nutzt die 10 Stunden Testphase mit EA Acces und zieht dort nur die Kampagne durch. Der erste DLC bzw. ein größeres Update ja nun auch schon da, welches die Kampagne ein wenig erweitert und die 3 Zusatzmissionen fand ich besser als die Hauptkampagne. Es gibt ja auch noch den Arcade Mode welcher wohl eine Singleplayer Light Version des Multiplayerparts ist (hab den Mode selbst noch nicht gespielt).

      Wenn du was vernünftiges in Sachen Star Wars und Singleplayer spielen willst und ne Xbox One hast dann lad dir im Store Star Wars: Knights of the Old Republic herunter das ist ein Star Wars RPG von Bioware da es ursprünglich ein Spiel für die erste Xbox und den PC war ist es technisch zwar schon etwas veraltet aber es gehört wohl zu den besten Star Wars Spielen und kostet auch nur knapp 10€ also macht man wohl nicht viel falsch.
    • Also in dem Arcade Mode kannst du "Gefechte" auf verschiedenen Maps spielen mal als Held, mal als normaler Truppler. Das Ziel ist immer die angegebene Amzahl an Gegner zu töten.

      Es gibt in dem Mode 6 Maps (Tatooine, Yavin 4, Kamino, Naboo, Starkiller Base, Takodana).

      In dem Mode kann man keine Fahrzeuge steuern es sind halt reine Infanteriegefechte mit dem Ziel töte X Anzahl an Gegnern.

      Für wieviel € könntest dir das Spiel den holen? Den dein Interesse daran scheint Groß zu sein.
    • Aber EA hat bei Star Wars Battlefront 2 (existieren für EA die alten Star Wars Battlefrontspiele nicht?) den Fokus auf den Multiplayer gelegt. Solo ist da wohl nur halb so spaßig. Ich selbst habe bisher nur die Kampagne + die Zusatzmission gezockt und bin gerade dabei alle Arcade Gefechte auf 3 Sterne Rang abzuschließen und dann oder vllt. schon eher stürze ich mich in den Multiplayer des Spiels.

      Auf ein neues vernüftiges Star Wars Singleplayer Spiel werden wir wohl noch ewig warten müssen.

      Ich hörte aber auch das EA die Kampagne von SW Battlefront 2 wohl nach und nach mit Gratis DLC erweitern will.

      Hast den garkein Interesse am MP Part des Spiels?
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      (existieren für EA die alten Star Wars Battlefrontspiele nicht?)
      Nur mal kurz dazu: Die alten Star Wars Battlefront-Spiele gehören zum alten Erweiterten Universum, das nach der Übernahme von LucasFilm Ltd. durch Disney in die Legends-Kategorie abgeschoben worden ist.
      Die neuen Spiele gehören aber zum neuen Kanon, zur offiziellen Handlung und Geschichte der Star Wars-Saga. Daher ist es nur eine logische Konsequenz, dass man mit der Nummerierung wieder von vorne beginnt. Es würde ansonsten nur verwirren, wenn man nun die beiden neuen Spiele Star Wars Battlefront III und Battlefront IV genannt hätte, die aber inhaltlich von den Vorgängern komplett getrennt wären.
      Man hat die Reihe dadurch einfach neu gestartet.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • Was hat EA da nur angerichtet? Es wirkt einfach nur Unfair gegen Leute mit hochgepowerten Starcards zu spielen. Wenn da jemand nen Truppler mit 3 Topcards spielt oder noch krasser Palpatine mit 3 Topcards is der nur schwer zu schlagen. Man merkt wie das ganze Levelup System um diese Lootboxen und Starcards herum aufgebaut wurde.

      Der MP Part frustet durch so etwas zwar und es wirkt recht oft unübersichtlich und Chaotisch was aber am Mapdesign liegt aber es kommt Star Wars Feeling auf.