Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Plan ist natürlich 2K17

      Zeokage schrieb:

      Hier nochmal der Marketing Plan mit den Wochen, wann welche News kamen!

      Week 20 - Release month confirmed
      Week 22 - Game appears on WWEShop for pre-order, pre-order launch exclusive (Goldberg) revealed
      Week 23 - Forums created, announce that first members of roster to be revealed at E3
      Week 24 - E3 week, 3 Superstars revealed
      Week 26 - Official announcement trailer, cover star and release date revealed
      Week 28 - Digital Deluxe Edition put on pre-order, Special Edition (NXT) revealed
      Week 30 - IGN announce roster reveal
      Week 31 - Roster reveal week 1/5, first screenshots
      Week 32 - Roster reveal week 2/5, soundtrack and curator announced, improvement information
      Week 33 - Summerslam/gamescom week
      • Roster reveal week 3/5
      • First gameplay footage released focusing on new features
      Week 34 - Roster reveal week 4/5
      Week 35 - Roster reveal week 5/5
      Week 36 - First 7th Gen screenshot released, WWE2Kdev introduction video
      Week 37 - Creation Suite trailer
      Week 38 - 7th Gen trophies/achievements, MyCareer trailer, DLC and Season Pass revealed
      Week 41 - Game released on consoles
      Week 45 - Pre-order bonus DLC (Goldberg Pack) released for general sale
      Week 46 - Special Edition bonus DLC (NXT Enhancement Pack) released for general sale
      Week 47 - Season Pass DLC #1 (Legends DLC Pack) released
      Week 50 - Season Pass DLC #2 (New Moves Pack) released
      2017
      Week 03 - Season Pass DLC #3 (Future Stars Pack) released
      Week 06 - Game released on PC
      Week 08 - Season Pass DLC #4 (Hall of Fame Showcase) released

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Also werfe mal folgendes in den Raum: Es wird zu 100% nicht für 360 und PS3 erscheinen.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • HeisenJinzo schrieb:

      Das wird noch für Last Gen erscheinen. Halte nächstes Jahr für wahrscheinlicher.
      Das glaube nicht. Die PS3 wird seit ca. 2 Monaten nicht mehr produziert und es erhalten keine Spiele mehr Patches.
      Warum sollte man dann für so eine Konsole ein neues Spiel herausbringen?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich hoffe natürlich dass man keine LastGen mehr bedient und man auch endlich eine neue Engine am start hat. Könnte ja sein das 2K und Yukkes im lauf der letzten Jahren was im hintergrund auf die Beine gestellt hat.
      Was ich mir trotzdem geschworren habe, ist das ich mir es nicht zum Release kaufen werde und mich nicht mehr hypen lasse. Leider befürchte ich aber das der hype mich dann trotzdem wieder mitzieht :D
    • TheLegendTaker schrieb:

      HeisenJinzo schrieb:

      Das wird noch für Last Gen erscheinen. Halte nächstes Jahr für wahrscheinlicher.
      Das glaube nicht. Die PS3 wird seit ca. 2 Monaten nicht mehr produziert und es erhalten keine Spiele mehr Patches.Warum sollte man dann für so eine Konsole ein neues Spiel herausbringen?
      Grundsätzlich stimmt das zwar, aber das wird 2K nicht sonderlich interessieren.
      Der Produktionsstopp der Last Gen-Konsolen heißt nur, dass nur die Leute sich die Last Gen-Version holen können, die bereits eine solche Konsole haben, da diese ja nicht mehr produziert werden und neu gekauft werden könnten. Dennoch kann sich die Anzahl an verkauften Last Gen-Versionen vergrößern, weil nicht jeder Besitzer dieser Plattformen sich die PS3/Xbox 360-Version gekauft hat. Es kann also immer Leute geben, die dem ganzen mit dem neusten Teil eine Chance geben.
      Sportspiele werden sowieso noch länger für die Last Gen veröffentlicht als andere Spiele (siehe FIFA), was wohl vor allem damit zusammenhängt, dass ja nur die Roster/Kader aktualisiert werden müssen und fertig. WWE 2K17 war ja nichts anderes als ein Rosterupdate. Es war ja sogar umfangsärmer als WWE 2K16 auf den alten Plattformen und dennoch haben sich Leute das Spiel gekauft.

      Unsere Hoffnung kann also nur sein, dass sich das Spiel letztes Jahr schlecht verkauft hat und 2K dann den Produktionsstopp und damit das endgültige Ende dieser Generation zum Anlass nimmt und einen Schlussstrich zieht.
    • TheLegendTaker schrieb:

      Also werfe mal folgendes in den Raum: Es wird zu 100% nicht für 360 und PS3 erscheinen.
      Vorsicht, NBA 2K18 erscheint dieses Jahr auch für Xbox 360 und PS3. Ich gehe stark davon aus, dass es bei WWE 2K18 auf der Fall sein wird. In 4-5 Wochen werden wir mehr erfahren.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • mafiusu schrieb:

      TheLegendTaker schrieb:

      Also werfe mal folgendes in den Raum: Es wird zu 100% nicht für 360 und PS3 erscheinen.
      Vorsicht, NBA 2K18 erscheint dieses Jahr auch für Xbox 360 und PS3. Ich gehe stark davon aus, dass es bei WWE 2K18 auf der Fall sein wird. In 4-5 Wochen werden wir mehr erfahren.
      Da würde ich gerne Quelle sehen :) Laut meinen kurzen Recherchen gerade, wurde es nur bis jetzt für die Switch bestätigt. Welche von den anderen noch nicht.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • @TheLegendTaker Es wurde gesagt, dass NBA 2K18 am Herbst für die Switch verfügbar sein wird, zur gleichen Zeit es auch für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, PC, und iOS und Android Geräte verfügbar ist.

      Take-Two Interactive Software, Inc. Reports Strong Results for Fiscal Third Quarter 2017 schrieb:

      2K announced that NBA 2K18 will be available for the Nintendo Switch in Fall 2017 when the title also launches for the PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, PC, and iOS and Android devices.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mafiusu ()

    • Wer könnte eurer Meinung denn der Pre Order Bonus sein? Welcher gegen Ende Mai angekündigt wird.

      Kurt Angle wäre die beste Variante in Zwei Varianten, aber dann wäre der HOF Showcase Mode unnötig weil Leute wie DDP und Angle schon vorher dabei sind.

      Ein Hulk Hogan wird sicherlich eher still und leise im Roster dabei sein on disk, also ohne großes Marketing, daher fällt er raus.

      Mir fällt deshalb einzig und allein Kurt Angle ein
    • mafiusu schrieb:

      @TheLegendTaker Es wurde gesagt, dass NBA 2K18 am Herbst für die Switch verfügbar sein wird, zur gleichen Zeit es auch für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, PC, und iOS und Android Geräte verfügbar ist.

      2K announced that NBA 2K18 will be available for the Nintendo Switch in Fall 2017 when the title also launches for the PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, PC, and iOS and Android devices.

      Oh mann :( ByeBye neue Engine...

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • NBA bringt aber auch mehr Geld ein als die WWE Spiele glaube ich. Wir werden uns eben gedulden müssen.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub