Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe gestern Abend mal einige Matches gezockt. Die neue Elimination Chamber gefällt mir echt gut.
      Habe mir auch mein Universe angepasst. Bis jetzt hab ich kaum was gefunden, worüber ich meckern könnte.
      Außer wie lächerlich einige Wrestler aussehen. Wenn ich mir da zB Sid ansehe oder Lex Luger...
      Wenn man das mit einem Eddie vergleicht, versteht man echt nicht, wie sie die einen so gut hinkriegen und die anderen so verkacken.
      Eddie kann nicht mal gescant werden und sieht trotzdem super aus!

      Und ich habe noch was gefunden, was mich bisschen geärgert hat.
      Das Carry System!

      Hatte ein Table Match und wollte meinen gegner mit ner Powerbomb durch hämmern.
      Aber man kommt gar nicht dazu, den gegner bis zum Tisch zu tragen. 2 Schritte und er befreit sich aus dem griff.
      Egal ob am anfang des Matches oder der gegner total am ende ist. Hatte dem bestimmt 6 finisher verpasst, aber er liess sich immer noch nicht tragen.
      Aber man selbst muss ewig lange Kreis drücken um sich zu befreien :ugly:

      Hatte das nochmal gegen einen schwächeren gegner versucht, aber war das gleiche.
      Man hat eigentlich gar keine Chance den gegner irgendwo hinzutragen. Wenn man nicht direkt vor einem Objekt steht klappt das nicht.
      Dabei wäre das so cool. Hatte gestern mit Braun Strowman No Way Jose gegen den Ringpfosten geworfen. Das sah schon sehr geil aus.
      Allerdings stand ich auch direkt davor.


      Ich hoffe die fixen das. Sonst macht das Carry System wenig Sinn.
      Fände es schade wenn man ein so cooles feature nicht nutzen könnte.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Mit der Creation-Suite ist ja leider schon seit 2k15 so, dass die Gürtel durch Kleidungsstücke + Körper gehen. Bei den Mänteln gibt es die meisten Probleme.

      Der Bart von Curtis Axel geht auch durch den Körper, wenn er den Kopf nach unten neigt ... war zumindest beim erstellen einer Sieges-Animation so (vermute wird bei anderen Wrestlern auch der Fall sein).

      Die Matches mit 4-30 Wrestlern habe ich noch nicht getestet, aber hier haben die Spiele am Anfang auch immer einige Probleme gemacht ... sobald mehrere Wrestler oder Gegenstände im Ring sind ... wird hoffentlich schnell behoben.

      Nachdem 3-Count wo der Sieger nach dem Match eingeblendet wird, da ruckelt der Übergang (2-3 Sek.) etwas bis zur Sieges-Animation ... habe ich da Gefühl.

      Der Universal-Champion wird nicht angesagt.

      Hatte bei einem Steel-Cage-Match nachdem Match, dass sich der besiegte Gegner aus dem Ring rollt, aber durch den Maschendrahtzaun quasi.

      Mit der Grafik/Wrestler-Modellen bin ich soweit ganz zu frieden.

      Submission ist leider immer noch nicht ganz ausbalanciert ... ich habe einen gelben Körper und die KI setzt einen Submission-Move an, da hat man teilweise kaum eine Chance ... kommt aber sicherlich auf die Submisson-Fähigkeit an.
    • Mal eine kurze Frage, im 30 man Royal Rumble habe ich nachdem ich das erste mal eliminiert wurde nicht die Möglichkeit gehabt mir einen neuen wrestler auszusuchen, war stattdessen der nächste entry.
      Ist das normal?
      Desweiteren kann ich nach meiner ersten elimination nicht mehr richtig mit R3 aussuchen wen ich anvisieren will. (Bug?)

      Und bin ich der einzige der findet, dass im Royal Rumble Irish whips inakkurat sind? Drücke Kreis und links und mein wrestler schleudert den anderen in die Ecke, macht nicht viel Sinn :D
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Wer erinnert sich noch daran bzw an dieses geile Gefühl als man von smackdown just bring IT zu smackdown shut your mouth wechselte, und man eindeutig neues Spiel hatte mit viele Verbesserungen. Aber ein Jahr danach kam ja smackdown here Comes the pain und hat noch einmal alles getoppt. Bei diesen Spielen konnte man wirklich erwarten das der neue Teil Jahr zu Jahr verbessert wurden. Aber kein Plan.. ab der ps3/xbox360 Generation ist es nicht mehr so mit den Wrestling spielen. Jedes Jahr fast gleiche Spiele mit Fehlern mit denen man nicht klar kommt. Ich mein Grafik allein bedeutet nichts wenn der Inhalt nichts bietet. Mal sehen wann die mal vor haben wwe Spiele wieder Nachfolger fähig zu entwickeln. Musste mal dampf ablassen nach soviel 2k Teilen die sich fast alle gleichen. Eigentlich nicht nur 2k glaube ab svr 2008 waren die Spiele update games.
    • Interessant, hatte eben gerade im Exhibition Mode auf Legendär nen Match Rhyno (Ich) vs. Enzo Amore (um einfach mal das Carry System zu testen), hatte Enzo relativ früh im Match mit dem Kopf auf den Ringpfosten geslammt und keiner von beiden hatte schon groß Schaden erlitten (da war noch nix Gelb), Enzo stand auf und ich hab mit Rhyno nen Rollin Pin angesetzt und dieser ging bis 3 durch :D .
    • Das hatte ich auch schon beim Gegner erlebt. Da gabs dann sogar im Exhibition Mode eine neue Animation. Ich war völlig überrascht da ich gerade das Match beenden wollte. Aber wo die cutszene kam fand ichs mal richtig cool.
      Also bei aller restlichen Kritik zu den Inhalten und den vielen Bugs.... an der KI haben sie finde ich mächtig gearbeitet. Vermutlich ist das, dass woran sie die meiste Zeit investiert haben. Aktuell sind die Matches immer recht spannend. aber eben auch sowas wie Squashmatches sind möglich. Die Manager Eingriffe die ab und an vorkommen sind auch genial weil man sie nicht erwartet. Also was das Gameplay an sich angeht hab ich durchaus Spass am Game. Wenn nur nicht die inhaltlichen Dinge die mir wichtig sind gestrichen worden wären / bugs ...dann könnte das durchaus eine tolle Weiterentwicklung für mich sein.
    • @Alexisonfire Hm also mir ist aufgefallen (kann bei anderen natürlich anders laufen)... aber wenn ich Eingriffe will nutze ich nicht die normalen Single Matches. Ich gehe in den Editor direkt auf der Matchcard...belasse alles wie es ist und speicher es nochmal. Dort steht ja Eingriffe auf Ein. Jedenfalls ist mir aufgefallen das in diesen Matches die ich nicht Standard so belasse auch viel häufiger Eingriffe stattfinden.
    • BamBam schrieb:

      Da gabs dann sogar im Exhibition Mode eine neue Animation. Ich war völlig überrascht da ich gerade das Match beenden wollte. Aber wo die cutszene kam fand ichs mal richtig cool.
      Also bei aller restlichen Kritik zu den Inhalten und den vielen Bugs.... an der KI haben sie finde ich mächtig gearbeitet.
      Heißt das etwa, dass im Exhibition Modus, Cutszenen vorkommen können? Wenn ja: Ist das nur Zufall oder kann man z.B. durch Freund / Feindeinstellungen so etwas provozieren?
      Die Cutszenen im Exhibition Modus klingen ja nach was.
    • Ja im Exhibition gibt es Cutscenes den nachdem Matchsieg durch den Einroller wollte Rhyno die Halle verlassen da stieg Enzo in ner Cutscene ausm Ring und hat Rhyno zurück in den Ring befördert.

      Ich hatte vorhin im Exhibition noch nen Match Shane McMahon vs. Cesaro plötzlich ertönte Ortons Theme, Cesaro blickte in der Cutscene zum Entrance aber Orton tauchte hinter ihm auf, Cesaro dreht sich um und bekommt den RKO verpasst. Konnte ihn zwar nicht pinnen weil er nur nen gelben Kopf hatte aber später ich Match nach ner leichten Verletzung (dunkel roter Kopf) (Verletzungen scheinen nun einfacher zu sein) kam der Pin nach dem Coast to Coast bis 3 durch.
    • Übrigens kann es sein das man die Suche in den Community Creations verbesser hat? Nehmen wir mal ein Beispiel...ich hatte WWF eingegeben. Und hab nun tatsächlich Oldschool suchergebnisse gefunden. In WWE 2K17 war die Liste unendlich lang und hatte meist garnix damit zu tun. Auch wenn ich einen speziellen Superstar suche finde ich den jetzt viel besser.