Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Trailer, wo Shane auf der Rampe ist am Anfang, sieht man dass endlich das korrekte Stadion gebaut wurde. Der Citrus Bowl ist mit drin :) Das macht die kurze Rampe besser erträglich^^

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich finds immer amüsant, dass die Youtuber zunächst davon geschrieben haben, dass es keine Embargos gibt...und nach einigen Wochen steht man dann endlich dazu und sagt ..."sorry noch läuft ein Embargo".
      Und diese mega heissen News die von Youtubern angekündigt wurden hab ich bisher auch noch nicht gesehen. Ich verstehe ja, dass man gerne neue Zuschauer wirbt...aber ich find immer diesen gespielten hype extrem übertrieben. Wenn sie dann wirklich solche News hätten ist es ja ok...aber so verschwommene kaum zu erkennenden Scheinaufnahmen oder vermeintliche Mega News weil irgend ein Move zugefügt wurde sind dann stets ernüchternd.
    • BamBam schrieb:

      Ich finds immer amüsant, dass die Youtuber zunächst davon geschrieben haben, dass es keine Embargos gibt...und nach einigen Wochen steht man dann endlich dazu und sagt ..."sorry noch läuft ein Embargo".
      Und diese mega heissen News die von Youtubern angekündigt wurden hab ich bisher auch noch nicht gesehen. Ich verstehe ja, dass man gerne neue Zuschauer wirbt...aber ich find immer diesen gespielten hype extrem übertrieben. Wenn sie dann wirklich solche News hätten ist es ja ok...aber so verschwommene kaum zu erkennenden Scheinaufnahmen oder vermeintliche Mega News weil irgend ein Move zugefügt wurde sind dann stets ernüchternd.
      Ja das ist auch immer wieder so ein Thema.
      Man darf aber da keine Journalistische Integrität erwarten, die werden den teufel tun und es sich bei 2k verprellen.
      SIe dürfen das spiel vor allen anderen anspielen, bekommen möglicherweise sogar frühe Testmuster usw...das bekommt man nicht wenn man nicht ein gewisses maß an hype generiert und das spiel durch den dreck zieht.

      Gerade jetzt wo sich Wrestling Videos auf Youtube schwer tun ist das für Leute die das als Geldquelle haben ein zunehmendes Problem.

      Natürlich sind aber auch viele doch gehypt auf das spiel und sehen die Kleinsten neuigkeiten usw als DAS absolute an...da muss man einfach mehrere seiten der sache betrachten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Gerade jetzt wo sich Wrestling Videos auf Youtube schwer tun ist das für Leute die das als Geldquelle haben ein zunehmendes Problem.

      Natürlich sind aber auch viele doch gehypt auf das spiel und sehen die Kleinsten neuigkeiten usw als DAS absolute an...da muss man einfach mehrere seiten der sache betrachten.
      Ich hoffe mal, dass sie YT nicht als einzige Geldquelle nutzen. Ansonsten ....."selbst schuld".
      Ich sehe das nicht als Rechtfertigung das zu tun. Es ist im Grunde Betrug an den Zuschauern wenn man grosse News ankündigt und dann nichts präsentiert. Es geht nicht um die normale Präsentation von z.b. gesammelten Infos... was mich hier so stört ist immer dieses "falsche". Das heisst man wirbt mit Dingen die es nicht gibt oder wenn man mal was hat stellt man es übertrieben dar.

      Was die mehrere Seiten der Sache angeht...ich bin selbst recht aktiv auf YT. Ich kann mir die Seite von denen schon vorstellen...ich würde es dennoch nicht so machen auch wenns mir tausende Klicks mehr bringen würde. Da hätte ich ein schlechtes gewissen. Sorry
    • @BamBam Ist ne löbliche Einstellung von dir...aber die Aussicht auf Geld mit dem zu verdienen was einen spaß macht und vielleicht sogar hobby ist, das lässt nicht jeden kalt.

      Ist keine feine Sache, aber so ist es leider halt.
      Wenn ich mir ansehe das abschaum wie Pewdiepie millionen verdient...dann wird mir schlecht aber leider kann man da nichts machen.
      Das liebe geld regiert halt leider die welt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      @BamBam Ist ne löbliche Einstellung von dir...aber die Aussicht auf Geld mit dem zu verdienen was einen spaß macht und vielleicht sogar hobby ist, das lässt nicht jeden kalt.

      Ist keine feine Sache, aber so ist es leider halt.
      Wenn ich mir ansehe das abschaum wie Pewdiepie millionen verdient...dann wird mir schlecht aber leider kann man da nichts machen.
      Das liebe geld regiert halt leider die welt.
      "Abschaum"
      Ich lach mich weg sorry hörst du dir zu?
      PewDiePie ist mit Gronkh einer der sozialsten YouTuber.
      Spendet für Not Hilfen und Unfall klar gefällt nicht jedem die Videos aber Leute als Abschaum zu bezeichnen die sehr viel gutes tun, Aber natürlich niemand davon Berichtet weil man nur das Negative zeigen will und nur auf den Bösen PDP bashen will.
      Und dann noch diesen Medien recht zugeben indem man ihn als Abschaum betitelt ist einfach falsch.

      B2T
    • Naja ich finde es auch völlig ok wenn sie Geld damit verdienen. Ich hoffe eben nur dass es nicht die einzige Einkunft ist und sie vielleicht auch einer geregelten Arbeit nachgehen. In ihrem Sinne!
      Ich glaube aber dass das mit dem Geld verdienen auch oft sehr hoch gehängt wird. Man sagt, dass man ca. 1 Euro pro Tausend Klicks verdient. (ausser man macht noch ausserhalb der Klicks werbung wie z.b. Produkte im Hintergrund platzieren)
      Ich würde es für mich persönlich auch nicht ausschliessen für alle Ewigkeit,... aber solange es nicht gravierende beträge sind... werde ich versuchen jedes Video werbefrei zu halten.

      Egal geht vom thema weg... jedenfalls ...Moral sollte aber unabhängig vom Geld sein. Geld ist keine Legitimation sämtliche Moralvorstellungen ad acta zu legen. Das gilt natürlich auch gegenüber den Wrestlingsfans.
    • YouTuber sind doch sowieso der größte Mist , Leute bei Sachen zugucken die ich selber machen kann und dann abfeiern wie Popstars das will mir nicht in den Kopf :D

      Verstehe auch die Blagen nicht die sich sowas den ganzen Tag reinziehen.

      Warum sich also über solche unsinnsmenschen und ihre "Arbeit" aufregen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterMC ()

    • The Joker schrieb:

      The Game schrieb:

      @BamBam Ist ne löbliche Einstellung von dir...aber die Aussicht auf Geld mit dem zu verdienen was einen spaß macht und vielleicht sogar hobby ist, das lässt nicht jeden kalt.

      Ist keine feine Sache, aber so ist es leider halt.
      Wenn ich mir ansehe das abschaum wie Pewdiepie millionen verdient...dann wird mir schlecht aber leider kann man da nichts machen.
      Das liebe geld regiert halt leider die welt.
      "Abschaum"Ich lach mich weg sorry hörst du dir zu?
      PewDiePie ist mit Gronkh einer der sozialsten YouTuber.
      Spendet für Not Hilfen und Unfall klar gefällt nicht jedem die Videos aber Leute als Abschaum zu bezeichnen die sehr viel gutes tun, Aber natürlich niemand davon Berichtet weil man nur das Negative zeigen will und nur auf den Bösen PDP bashen will.
      Und dann noch diesen Medien recht zugeben indem man ihn als Abschaum betitelt ist einfach falsch.

      B2T
      Oh und weil er spendet usw macht es das ungeschehen das er immer wieder aus der reihe fällt?
      Donald Trump hat seine eigene Charity...macht das ungeschehen wer er ist.
      Pewdiepie ist mehrfach wegen Rassistischen äußerungen aufgefallen, hat dicke Menschen und behinderter beleidigt usw.
      Aber hey, verteidigen wir ihn weil er so viel gutes tut...ist doch egal was für ein ekelhafter kerl er ist wenn die kameras aus sind...meint ja alles nur aus spaß wenn er über andere herzieht und es als witz ansieht. :rolleyes:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Donald Trump und Pedwiepie haben mehr Menschenleben gerettet als du jemals könntest :D
      Hate ruhig weiter aber Pewdiepie als auch Trump werden von jeglichen Nachrichtensender gehetzt und verdienen den hate den sie beide bekommen nicht mal ansatzweise.
      Ignoranz ist nicht der Weg zur Vernunft ;)

      B2T
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • #BNB schrieb:

      Donald Trump und Pedwiepie haben mehr Menschenleben gerettet als du jemals könntest :D
      Hate ruhig weiter aber Pewdiepie als auch Trump werden von jeglichen Nachrichtensender gehetzt und verdienen den hate den sie beide bekommen nicht mal ansatzweise.
      Ignoranz ist nicht der Weg zur Vernunft ;)

      B2T
      Natürlich haben sie das...absolut sicher. :lol: :facepalm:
      Ignoranz ist das stichwort hier.
      Ist nicht mein bier wenn du oder jemand anderes solche leute toll finden...ich muss es nicht und seh auch nicht ein das zu verstecken.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer