Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich persönlich werde die "reinen" Showcase Modes nicht wirklich vermissen. Einzig den teils mitgelieferten Inhalt werd ich vermissen. Durch die showcases gab es , mehr Cutszenen, andere Titel, weitere Entrances (z.b. Tag Team Entrances), zusätzliche Attire und vorallem auch zusätzliche Arenen. Das Roster erfährt auch so seine Erweiterung deswegen ist das nicht so wild..aber die angesprochenen zusätzlichen Inhalte werden nun eher nicht mehr den Weg ins Spiel finden. 2K hat da keine Notwendigkeit (z.b. mal ein Beispiel aus den vergangenen Showcases einen Stunning Steve austin oder einen Hollywood Blondes Tag Team Entrance) ins Spiel zu bringen. Insofern ist es am Ende dann für mich eben doch schade, dass es keine Showcases mehr gibt....auch wenn ich sie nie gespielt habe.
    • Showcase ist durchaus eine nette idee, aber den modus wegfallen zu lassen ist wenig Ausschlaggebend imo.
      Es ist ein netter modus aber das war es dann auch.

      Ich könnte es durchaus begrüßen da das wegfallen so eines modi ihnen mehr zeit für anderes gibt...aber 2k17 sollte die leute eines besseren belehren.
      Da wurde sogar noch groß gesprochen dass das wegfallen der reihe hilft...und es endete mit einem der kaputtesten teile überhaupt.

      Auf die dauer kann es aber nur helfen wenn man den fokus auf My career und anderes legt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • BamBam schrieb:

      Einzig den teils mitgelieferten Inhalt werd ich vermissen. Durch die showcases gab es , mehr Cutszenen, andere Titel, weitere Entrances (z.b. Tag Team Entrances), zusätzliche Attire und vorallem auch zusätzliche Arenen. Das Roster erfährt auch so seine Erweiterung deswegen ist das nicht so wild..aber die angesprochenen zusätzlichen Inhalte werden nun eher nicht mehr den Weg ins Spiel finden.
      Da geht`s mir wie dir. Vor allem die Arenen und Superstars waren eigentlich schon ne coole Sache. Mich überrascht es auch extrem, dass es keinen HOF Showcase DLC gibt. Ich muss leider sagen, dass es momentan fast nichts für mich gibt, worauf ich mich in diesem Jahr freuen kann. Nur das Poster sieht bisher verdammt gut aus...
      Es ist zwar noch ne Zeit hin, aber wenn jetzt nicht bald mal was zu den Modi kommt, bin ich schwer am Überlegen, ob ich mir das Spiel gleich direkt zum Release hole...Ich geb die Hoffnung zwar nicht auf, aber momentan ist bei mir die Vorfreude auf den neuen WWE Teil so gut wie gar nicht vorhanden. Das war bei mir eigentlich noch nie der Fall. Deshalb bin ich grad von mir selbst etwas überrascht...
    • Showcase habe ich eh kaum angerührt. Bei WWE 13 war das noch ganz witzig mit den Attitude-Rückblenden, wobei ich auch da schon mehr auf Universe gesetzt habe.

      Ich denke auch in WWE 2K18 wird für mich hauptsächlich Universe / Creation / Exhibition interessant sein. Den My Carreer Kram brauch ich aber allerwenigsten.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • My Career habe ich bisher auch nie angefasst, weiß nicht...liegt vielleicht darin das mir das gameplay im zusammenhang mit der KI auf die dauer zu eintönig wird.

      Für mich ist halt das wichtigste der reihe die Create modes, da verbringe ich die meiste zeit.
      Ein GM mode wäre auch noch interessant, oder ein Universe mode der nicht so eingeschränkt ist wie bisher.

      Wäre mal an der zeit für einen Features trailer oder so...ich bin noch immer maßlos enttäuscht wie wenig lärm die community macht wenn es um das marketing usw geht.
      Weniger als 50 tage bis zum release und ein paar screenshots, entrances und 3 kurze gameplay videos sind alles was man bisher vom spiel selbst gesehen hat.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Wäre mal an der zeit für einen Features trailer oder so...ich bin noch immer maßlos enttäuscht wie wenig lärm die community macht wenn es um das marketing usw geht.
      2K juckt sich halt einfach nicht dafür.
      Im 2K Forum werden pro Tag gefühlt sechs Threads aufgemacht, die als Thema das furchtbare Marketing des Spiels haben.

      Die WWE-Spiele sind ja nicht die Einzigen, die von 2K ein dermaßen schlechtes Marketing erfahren. Mafia 3 war da doch genauso. Da waren auch alle heiß auf Infos und haben das auch kundgetan, aber geändert hat sich trotzdem nichts. 2K hat es einfach nicht mit Marketing.
    • Vermisse den Showcase auch nicht unbedingt, aber nicht mal als DLC, mhh. Merkt euch meine Worte: In ein paar Jahre kommt es wieder zurück und wird als Neues Feature angepriesen.
      Und ob durch den wegfall des Showcase Modes jetzt mehr Zeit für Universe Mode aufgewendet wurde und dieser dann auch ausgereifter ist, mag ich sehr zu bezweifeln