Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sehe dem Spiel immernoch mit Skepsis entgegen. Gut dass es endlich Gameplay an diesem WE geben wird. Ich hoffe, dass das Menü nicht wieder so hässlich ist und der Modiumfang größer ausfällt.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Kann dem nicht ganz zustimmen, ich bin ehrlich gesagt sogar ein kleines bisschen entäuscht. Keine Ahnung, vielleicht erwarte ich da zu viel, aber in Meinung Augen sieht das ganze immer noch zu leblos aus. Das heißt natürlich nicht das es schlecht aussieht, ganz und gar nicht, bis jetzt ist das ne deutliche Steigerung zu 2k17, aber zufrieden bin ich trotzdem nicht. Ich hab mal ein paar Screenshots zum Vergleich gemacht:

      Real vs Game:

      Spoiler anzeigen


      Real:


      Game:


      Die Beleuchtung sieht für mich immer noch zu blaß und lebloß aus. Da fehlen mir einfach die ganze Rötliche Beleuchtung. Auf diesen Screenshots sieht das zwar schon besser aus, aber für meinen Geschmack immer noch zu wenig:




      TIME IS MONEY, MONEY IS POWER, POWER IS PIZZA, PIZZA IS KNOWLEDGE
    • Geht mir genauso. Es wirkt einfach zu steril. Trotzdem ist es wenigstens ein Sprung nach vorne.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Das ist eine großartige Sache, es ist immer toll zu wissen, dass man eine derartige Freiheit in einem Match hat. In früheren Teilen waren die Arenen schlichtweg "langweilig", weil man sich nur in einem eingeschränkten Bereich bewegen konnte und es somit nichtmal möglich war, die Stage runterzuklettern. Falls-Count-Anywhere Matches werden dadurch viel reizvoller, vor allem weil man sich über die Crowd zu den Backstage-Bereichen kämpfen kann.

      Für diesen Teil ist das bereits ein großer Fortschritt. Ich gehe mal davon aus, dass der Crowd-Bereich für jede Arena gleich ist. Hoffentlich gibt es in späteren Teilen arenenspezifische Crowd-Bereiche (evtl. realitätsgetreu), sodass verschiedene Arenen auch ihren eigenen Reiz haben. Verschiedene Crowd-Bereiche, interaktive Objekte, spezifische Sachen zum Beklettern, spezielle Waffen die man am Ring nicht findet, etc.. Aber das ist für mich natürlich nur ein Zukunftswunsch. :)
      FCN ein Leben lang!
    • Was die Optik angeht, stimme ich da den beiden Vorrednern absolut zu. So ganz zufrieden bin ich damit nicht.
      Es sieht in Anbetracht der Vorgänger sehr gut aus und geht in die richtige Richtung.
      Trotzdem ist da noch sehr viel Luft nach oben. Gerade eben auch im Hinblick auf die NBA Serie.

      Wie schon erwähnt wurde, wirkt das Ganze einfach immer noch viel zu steril. Da kommt einfach keine wirklich atmosphärische Stimmung auf. Es fehlen nach wie vor Kameramänner, Zeug das einfach rumsteht, ein gut aussehendes Publikum, Akustik, die an die Hallen angepasst ist, eine ordentliche LED-Stage, usw.

      Einerseits ist das zwar Meckern auf hohem Niveau und einige werden jetzt sagen "euch kann man es nie recht machen", aber Fakt ist nunmal, wir haben 2017, haben keine "Old Gen" mehr, die versorgt werden muss und haben eben die Entwickler von NBA2k am Start.

      Die Beleuchtung gefällt mir, Sanity freut mich sehr, Tozawa ebenfalls, die neue Art des Roster Reveals find ich klasse... also insgesamt schon positive Stimmung. Allerdings muss ich sagen, wenn man das jetzt nicht als verbesserte, sondern VÖLLIG NEUE Grafikengine bezeichnet, hätte ich (vor allem in Bezug auf Haare, Mimik, etc) doch mehr erwartet.
    • Game-Zion schrieb:

      Die Beleuchtung gefällt mir, Sanity freut mich sehr, Tozawa ebenfalls, die neue Art des Roster Reveals find ich klasse... also insgesamt schon positive Stimmung. Allerdings muss ich sagen, wenn man das jetzt nicht als verbesserte, sondern VÖLLIG NEUE Grafikengine bezeichnet, hätte ich (vor allem in Bezug auf Haare, Mimik, etc) doch mehr erwartet.
      Was haben die von dir angesprochenen Punkte mit der Grafikengine zu tun? Die Physik der Haare ist Aufgabe der Physikengine und die Mimik wird per Hand animiert. Irgendwie verstehe ich den Bezug zu der Grafikengine nicht.
    • MarkGPlays schrieb:

      ign.com/articles/2017/08/17/ww…=5994c79924c0b46e4300001d

      Neuer Artikel von IGN

      WWE2K18 Hands On: 6 Veränderungen, die ein Realistischeres Match machen.
      Schön das er Bobby Roode bestätigt!!

      AJ Styles und Samoa Joe bestätigt er auch aber das dürfte weniger Überraschen.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • Benny1234 schrieb:

      Game-Zion schrieb:

      Die Beleuchtung gefällt mir, Sanity freut mich sehr, Tozawa ebenfalls, die neue Art des Roster Reveals find ich klasse... also insgesamt schon positive Stimmung. Allerdings muss ich sagen, wenn man das jetzt nicht als verbesserte, sondern VÖLLIG NEUE Grafikengine bezeichnet, hätte ich (vor allem in Bezug auf Haare, Mimik, etc) doch mehr erwartet.
      Was haben die von dir angesprochenen Punkte mit der Grafikengine zu tun? Die Physik der Haare ist Aufgabe der Physikengine und die Mimik wird per Hand animiert. Irgendwie verstehe ich den Bezug zu der Grafikengine nicht.
      Hab mich da wohl etwas schwammig ausgedrückt, sorry.

      Aber unter "Grafikengine" fällt für mich eben alles, was mit dem optischen Erscheinungsbild zu tun hat.
      Die Bewegung der Haare hat mit der Physikengine zu tun, damit hast du schon recht, aber da das wiederum nichts mit der direkten Gameplay-Engine zu tun hat und Grafik auch irgendwo ein Zusammenspiel aus Physik und Optik ist, würde ich das eher der Grafikabteilung zuordnen. Korrigiert mich gerne, wenn ich da falsch liege. ;)

      Und auch die Tatsache, dass eben die Mimik noch per Hand animiert wird, ist heutzutage schon relativ rückständig.
      Musterbeispiele hierfür sind unter anderem "The Last of us", "Heavy Rain", usw.
      Klar sind das ganz andere Maßstäbe, auch was Entwicklungszeit und Budget angeht, aber zumindest aus meiner Sicht sieht das zwar klar besser aus wie die Vorgänger, aber eben nicht gut genug, um es als "komplett neu" zu bezeichnen.
    • Also da ist etwas, was ich für mich persönlich seeeehr interessant halte

      ign schrieb:

      To aid this, there are now 12 different new match interference scenarios - from run-ins to walk-ins to just entrance music blaring - that will create a targeted distraction and open up a quick pin window.
      Das wird bei den Run Ins wirklich eine Menge Abwechslung rein bringen. Also dafür aufjedenfall beide Daumen hoch :t-up: Da freue ich mich wirklich sehr drauf :ja:

      Was ich kritisch sehe ist, dass man wohl auch das Pin-System noch schwieriger gemacht hat. Das mag natürlich für die absoluten Mega Künstler die immer auf der höchsten Schwierigkeitsstufe spielen eine tolle Geschichte sein, für den Otto-Normal Spieler kann das aber der Todesstoss sein. Schon die Submission Umstellungen waren teilweise schwierig. Als z.b. die Umstellung auf das rotierende Submission System bei WWE 2K16 kam...musste ich mich zunächst daran gewöhnen ...kam aber schliesslich gut zurecht und hatte spannende Matches mit beidseitigen Ausgang (Sieg /Niederlage). Das hat man dann bei WWE 2K17 schwieriger gemacht und es klappte bei mir garnicht..so dass ich (zumindest gab es die alternativ Option) wieder auf das nervige Button Smashing umstellen musste um überhaupt eine Chance bei Submission zu haben. Wenn nun solche Nuancen auch beim Pin System vorgenommen werden könnte es sein, dass ich kaum noch ein Match gewinnen kann...das kann die Freude über ein noch so gutes Spiel extrem trüben. Denn z.b. spielte es auch keine rolle ob man die Schwierigkeit runterdrehte beim Submission System...es blieb genauso schwierig und war mit dem rotierenden System nahezu unmöglich für mich zu gewinnen..bzw gegen eine Submission Attacke zu bestehen.
      Die angst mag am Ende vielleicht nicht begründet sein... aber gerade eben die Umstellungen beim Submission System zeigen, das es nicht immer besser sein muss wenn es "schwerer" gemacht wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()