Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Joker schrieb:

      @Chucky
      Das ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich
      Wie du auf so ein Quatsch mit dem ECW DLC kommst ist mir ein Rätsel.
      Wieso ist das unwahrscheinlich? Deutet doch vieles auf einen ECW Schwerpunkt hin.

      John Cena ECW One Night Stand Outfit, Kurt Angle ECW Wrestle Machine Outfit, Mr. Monday Night Rob Van Dam ECW Legende!

      Einen ECW DLC finde schon im bereich des Möglichen, in den letzten Jahren wurde die ECW ziemlich vernachlässigt, bei 2K16 gab es den Austin Showcase mit einen Match gegen Mikey Whipwreck und eine ECW Arena. Könnte mir auch vorstellen das auch im fertigen Spiel ECW Sachen vorhanden sind, Legenden, alternative Attire, usw..

      Lassen wir uns überraschen, und versuchen wir uns nicht gegenseitig anzufeinden nur weil jemand eine Vermutung aufstellt ;)
      Play the Game!
    • Ja, so unwahrscheinlich halte ich es auch nicht das wir ein ECW DLC bekommen könnten.

      Mich würde ja brennent interessieren um wer sich das Showcase drehen wird. Von einem Cena Showcase wäre ich, auch wenn kein Fan von ihm, echt nicht abgeneigt davon. Hätte ein paar ganz gute Gegener die man so auch im spiel dann hätte. Taker, Eddie, Lesnar, Edge, Jericho, Orton...usw.

      Persönlich fände ich es super man würde ein Undertaker WM Streak Showcase machen, wenn dies überhaupt mit allen möglich wäre...Punk wäre da wahrscheinlich das grösste Problem, aber der würde auch im Cena Showcase fehlen. :rolleyes:

      Oder vielleichts wirds auch ein Kurt Angle Showcase...was denkt ihr?
    • Ein kompletter Undertaker Showcase von seinem Debüt bis 2017 wäre mir am liebsten aber da gab es doch schonmal was oder?

      Ein Cena Showcase wäre auch Nice obwohl ich ihn einige Jahre echt nicht mochte wegen seiner Supercena Darstellung im WWE Universe.

      Showcase zu Kurt Angle`s WWE Karriere? Hmm ich weiß nicht, klar er ist ein Topathlet aber ob das soviele vom Hocker haut?

      Einen Showcase zur Ruthless Aggression Ära könnte ich mir auch vorstellen aber da RVD und Batista nur der Deluxe Edition DLC sind glaub ich nicht dran.

      Ich denke eher das 2k wieder den Karriere Mode in den Fokus rückt den das erste Video mit dem Motto Be Like No One sagt ja sei wie kein anderer und geh deinen eigenen Weg.
    • Schon, aber Cena ist ja ein Beispiel für "Be Like No One", wenn man es damit so genau nehmen möchte.

      Jetzt ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt für einen Taker Showcase. Dieses Jahr fand seine Karriere ein Ende und damit wäre da auch ein aktueller Bezug.
      Einen John Cena Showcase würde ich allerdings auch gerne spielen.
      Auch cool wäre ein Authority-Showcase, was mit Rollins als Cover-Star wieder Sinn ergeben würde.
      Kann mich da schwer entscheiden. Ich wäre wohl mit den meisten Showcases zufrieden, weil ich die Modi an sich toll finde.
    • Es gab mal ein Taker modus, aber das war nur eine Art Slobberknocker, entweder man nahm Taker und besiegte soviele wie möglich oder man versuchte den Taker zu besiegen.
      Das war glaub in WWE 2k14.

      Ich selber würde mich sehr auf einen Taker Showcase freuen. Braucht ja nicht unbedingt eine WM Streak SC sein, Hauptsache seine besten und denkwürdigsten Matches von Debüt bis zum Ende.

      @Chucky Das ist ja egal, von mir aus darfs auch gerne so ein Showcase geben. Wenn ich mich noch richtig erinnere gabs ja im 2k15 zwei on Disk Showcases. Wieso also nicht auch in 2k18. Eine mehr für viele Legenden und der andere für eher das aktuellere geschehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dk_wwe ()

    • Ein Showcase zu einem bestimmten Wrestler wäre keine Zwangsläufigkeit für die ganzen Wrestler, gegen die er mal in irgendeiner Form bedeutende Matches hatte. Beim Beispiel mit dem Undertaker wäre es eben keine Zwangsläufigkeit, dass Hulk Hogan dabei wäre. Der Undertaker hatte viele Gegner und Fehden. Nicht alle würden dabei sein. Das würde einen etwaigen Showcase gewaltig umfangreich machen und da ist die Frage, ob es seitens der Entwickler und natürlich auch der WWE (gerade in Bezug auf benötigte Wrestler) gewünscht ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es ist nicht bekannt, ob das noch ein Problem darstellt oder nicht. Gewiss, Hulk Hogan ist im Network immer mal wieder erwähnt worden oder mal kurz zu sehen gewesen. Es ist eine Sache, ob er für zwei Sekunden zu sehen oder dauerpräsent ist, was er wäre, wenn er spielbar im Spiel dabei ist.
      Man weiß nicht, wie weit die WWE da im Moment schon bereit ist zu gehen. Deswegen kann man nicht einfach davon ausgehen oder behaupten, dass bei einem The Undertaker Showcase bestimmte Wrestler definitiv dabei sind. Und um mehr geht es mir da nicht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Benny1234 schrieb:

      Schon, aber Cena ist ja ein Beispiel für "Be Like No One", wenn man es damit so genau nehmen möchte.

      Jetzt ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt für einen Taker Showcase. Dieses Jahr fand seine Karriere ein Ende und damit wäre da auch ein aktueller Bezug.
      Einen John Cena Showcase würde ich allerdings auch gerne spielen.
      Auch cool wäre ein Authority-Showcase, was mit Rollins als Cover-Star wieder Sinn ergeben würde.
      Kann mich da schwer entscheiden. Ich wäre wohl mit den meisten Showcases zufrieden, weil ich die Modi an sich toll finde.
      auch wenn es bisschen mehr Spekulation als Diskussion über fixen content ist: würde zu dem Thema "be like no one" nicht ein showcase zu Cena passen, der zum einen aus seiner bisherigen Karriere mit dem Schwerpunkt auf seine bisher 16 Titelgewinne und zudem aus ein/zwei fiktionalen Fehden hin zu seinem 17 World Title Gewinn besteht. Würde in meinen Augen sehr gut zu dem Slogan passen, weil er so etwas nie dagewesenes schafft und somit wie kein anderer vor ihm wird.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Na ja im letzten Jahr gab es den HOF Showcase mit dem Match zwischen Papa Shango und The Godfather. Das ist ein Match, dass so auch nicht passiert ist. ;)

      Zum Cena Showcase: Ich gehöre wohl zu den wenigen, die mit einem Cena Showcase überhaupt nichts anfangen können. Liegt aber wohl daran, dass ich Cena einfach nicht mag und seit Jahren genug von ihm gesehen habe.
      Allen voran die Beerdigungen von Wade Barrett, Rusev und Bray Wyatt.

      Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, dass es überhaupt ein Cena Showcase gibt, aber ich wäre überrascht, wenn das nicht der Fall wäre, wenn es schon ne Cena Collectors Edition gibt.

      Außerdem war ich nie ein Showcasefan und spielte diesen eigentlich nur, um Arenen, Atiires und Superstars freizuschalten. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Es wär ja langweilig, wenn wir uns alle einig wären. :)