Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du tust ja fast so, als hätte ich keine Ahnung vom Marketing der WWE-Reihe. Bro, ich gehe mittlerweile auch schon seit fünf Jahren jedes Jahr durch diese Hype-Phase durch (und genieße es jedes Jahr wieder). So langsam kenne ich mich da auch aus.
      Ich sagte lediglich, dass ich auf erstes Gameplay gespannt bin. Wann das kommt, ist für die Aussage unerheblich.

      Ich würde schätzen, dass während RAW der Pre Order-Bonus gezeigt wird. Finde ich auch am logischsten. Das war ja letztes Jahr genauso. Da freue ich mich auch schon total drauf^^
    • Übrigens meldet sich Captain Benjamin auch dieses Jahr wieder gehorsamst zum Dienst als Übersetzer.
      Ich bin, wie jedes Jahr, natürlich wieder bereit alles mögliche zum Spiel für euch zu übersetzen.

      Bitte beachtet aber, dass ich auch nur ein Mensch mit Hobbys, Freunden und auch Verpflichtungen bin und dementsprechend nicht immer sofort Zeit habe. Das kann auch mal einen Tag dauern bis ich überhaupt anfange, aber werdet deshalb nicht gleich wütend. Ich helfe euch sobald ich kann. In den Sommerferien ab Juli habe ich aber auch genug Zeit und das sollte dann ganz gut gehen.

      Zum anderen spielt noch der Faktor mit, dass ich manchmal auch einfach keine Lust habe und das ist, wie ich finde, auch nur menschlich.

      Auch ist eine Übersetzung von langen Texten, Interviews oder Videos nun mal eine Menge Arbeit. Gerade für Video-Übersetzungen brauche ich ziemlich lange, aber habt Geduld. Mein Englisch ist, wie man sicher gemerkt hat, eigentlich ganz gut, aber dennoch gibt es auch Worte, die ich mal nachschlagen muss.
      Ich helfe euch wirklich gerne, aber drängt nicht so. Das hat mich im letzten Jahr doch etwas gestört.

      So, jetzt allen eine fröhliche Hype-Phase :)
    • Ich stelle mir den Trailer so vor: Kameraschwenk durch eine fast realistische WWE Halle mit jubelden Fans, Kameraleuten etc. Kurzer Szenenwechsel zu den Kommentatoren neben der Raw Stage. Auf einmal Wechselt das Licht etc. und es kommt ein Superstar in geiler NBA-Grafik raus. Dann kommen Gameplayszenen etc.
      Natürlich steht am Anfang kurz eingeblendet: Captured ingame gameplay :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Die Entwickler werden die Grafik auf Xbox One und PS4 nicht verbessern. Die Ressourcen heben die sich wohl besser für PS4 Pro und Xbox Scorpio auf. Es wird einfach wie jedes Jahr werden: Wir bekommen ein WWE Game mit neuen Features und kleinen Gameplay-Verbesserungen. Ich erwarte immer noch ein Foto-Modus für mein Projekt oder halt einen gescheiten Highlight-Reel.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • Ich raste auch gerade aus :bryan:
      Das sieht verdammt nach Next-Gen aus. Hoffentlich kein fake.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Chucky schrieb:

      Das ist doch der Undertaker, und hoffentlich hat er diesmal seine langen Haaren wieder ;)

      Es ist doch viel zu früh für ein Video
      Man muss sich ja nicht jedes Jahr an das Vorjahr halten ^^

      PS: Nach einem Fake sieht es nicht aus. Für ein reales Bild ist es zu plastisch und für 2K17 sieht es zu sehr nach NBA style aus.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ist das nicht von dem der immer diesen interessanten concept videos macht?
      Schwer zu sagen ob das der erste screenshot von wwe 2k18 ist...würd mich schon etwas wundern.
      Würde das nicht als erstes bei IGN usw kommen, also den großen gaming seiten?

      Da muss man mal abwarten und sehen...erstes material wäre schon durchaus interessant.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • mafiusu schrieb:

      Könnte durchaus ein Screenshot der Xbox Scorpio/PS4 Pro sein. Wobei ich mich wie @The Game auch wunder, dass sowas nicht von großen Seiten wie IGN kommt. Ich halte es eher für ein Concept Video. Für Screenshots etc. ist es noch zu früh.
      Warum unbedingt aus der Scorpio/Pro? Der Grafikunterschied zwischen PS4 und Pro ist minimal. Lediglich hochskalliertes 4K und 60fps sind der Unterschied. Guck doch wie NBA auf der PS4 aussieht.
      Und ElementGames hat noch nie Konzepte mit Wrestlermodellen gemacht. Wenn dann nur mit den aus den vorhandenen Spielen.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Chucky schrieb:

      @mafiusu lohnt sich überhaupt eine PS4 Pro im Gegensatz zur normalen Variante?

      Wenn sollte die Grafik gleich aussehen und nicht nur das Geld in die Pro Variante stecken.
      Was ist der Sinn dabei, dass die Grafik gleich aussieht? Es wird die Xbox Scorpio erscheinen und dort wird es Unterschiede zwischen Xbox One und der Scorpio geben. Das mit der PS4 Pro war bis heute für mich ein Witz. Die Entwickler haben bei der PS4 Pro einfach zu wenig Zeit für ihre Spiele investiert. Es gibt zahlreiche Spiele für die Pro, da sieht man die Unterschiede nicht mal mit der Lupe.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/