Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wwefan987 schrieb:

      Also ich höre mir grade den Conference Call an, Telefon nummer zum einwählen auf der 2K Seite oben.
      Der 2K Sports/Visual Concepts repräsentant sagt, das 2K viel potenziel in den WWE Spielen sieht und sie nun Wesentlich mehr Ressourcen ins game stecken (Geld und Personen).

      Außerdem wird es einen Stand auf der E3 geben, aber es wird kein Gameplay gezeigt.
      ach ja???? Und warum wurde das nicht in den news Post gepackt?? Klar wäre es toll aber du musst dich verhört haben denn ganz ehrlich, als ich das Video gesehen habe kam da nichts mit dem Satz vor wie du es hier beschreiben tust, guck es dir nochmal an und schau ob du dich nicht verhört hast Amigo
    • Zum Zeitpunkt der Erstellung des News-Artikels hat der Conference Call doch noch nicht mal stattgefunden. Diese Informationen konnten also noch gar nicht drin gewesen sein. Die Information mit der Veröffentlichung im Herbst geht aus einem Finanzbericht hervor, den 2K zuvor veröffentlichte.
      Die Aussagen von wwefan987 sind korrekt.
    • wwefan987 schrieb:

      turok83 schrieb:

      richtig weil ich keine 99 Euro für ein Bug Game ausgebe du hast recht ich warte
      Sei einfach mal nicht so negativ, und guck mal lieber nach wann welche Sachen gepostet werden, und in welcher Kapazität sie dann in den News auf der Front page gepostet werden können : *
      ich will ja Positiv denken allein schon weil ich diese Games Suchten tue, ach ich hoffe einfach sehr doll das der aufschreie der User 2k Sport aufgeweckt hat und die sich mehr mühe geben, wenn schon hier beim 18er Titel mehr Personal und so gesteckt wird und so dann hoffe ich einfach das endlich das mal Berg auf geht mit der Serie, ich hoffe auf wirkliche verbesserungen aber naja warten wir es mal ab was da noch so kommt
    • turok83 schrieb:

      wwefan987 schrieb:

      Also ich höre mir grade den Conference Call an, Telefon nummer zum einwählen auf der 2K Seite oben.
      Der 2K Sports/Visual Concepts repräsentant sagt, das 2K viel potenziel in den WWE Spielen sieht und sie nun Wesentlich mehr Ressourcen ins game stecken (Geld und Personen).

      Außerdem wird es einen Stand auf der E3 geben, aber es wird kein Gameplay gezeigt.
      ach ja???? Und warum wurde das nicht in den news Post gepackt?? Klar wäre es toll aber du musst dich verhört haben denn ganz ehrlich, als ich das Video gesehen habe kam da nichts mit dem Satz vor wie du es hier beschreiben tust, guck es dir nochmal an und schau ob du dich nicht verhört hast Amigo
      Alter, normalerweise halte ich mich zusammen und lese größtenteils über das hinweg was manche User meinen hier von sich zu geben. Aber du, ja du sprengst den Rahmen.
      Denkst du @Benny1234 oder wir anderen haben nichts besseres zu tun als für Schmarotzer wie dich, die sich über jeden Scheiß aufregen, News zu verfassen und dass in schneller Reaktionszeit? Deine herablassende Wortwahl und der miese Umgangston den du hier zu Tage legst ist schon Grund genug dich aus dem Forum permanent zu verbannen.
      Du kannst froh sein, dass wir oder besser gesagt die Moderatoren hier, noch ein bisschen Zurückhaltung zeigen. Bei mir ist der Kragen jetzt geplatzt und du kannst froh sein dass ich kein Mod bin.

      Der User @wwefan987 hat die Infos schon richtig erfasst. Also denk nächstes Mal nach bevor du so einen Stuss von dir gibst.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Die wichtigste Verbesserung wäre, dass wir mal ein relativ Bug freies Spiel bekommen. So schlimm wie WWE 2K17 war noch keines verbuggt.
      Ich persönlich hoffe, dass sie mit Herbst den sehr sehr späten Herbst meinen, denn ein früher release hat der Serie nicht gut getan.
    • TheLegendTaker schrieb:

      turok83 schrieb:

      wwefan987 schrieb:

      Also ich höre mir grade den Conference Call an, Telefon nummer zum einwählen auf der 2K Seite oben.
      Der 2K Sports/Visual Concepts repräsentant sagt, das 2K viel potenziel in den WWE Spielen sieht und sie nun Wesentlich mehr Ressourcen ins game stecken (Geld und Personen).

      Außerdem wird es einen Stand auf der E3 geben, aber es wird kein Gameplay gezeigt.
      ach ja???? Und warum wurde das nicht in den news Post gepackt?? Klar wäre es toll aber du musst dich verhört haben denn ganz ehrlich, als ich das Video gesehen habe kam da nichts mit dem Satz vor wie du es hier beschreiben tust, guck es dir nochmal an und schau ob du dich nicht verhört hast Amigo
      Alter, normalerweise halte ich mich zusammen und lese größtenteils über das hinweg was manche User meinen hier von sich zu geben. Aber du, ja du sprengst den Rahmen.Denkst du @Benny1234 oder wir anderen haben nichts besseres zu tun als für Schmarotzer wie dich, die sich über jeden Scheiß aufregen, News zu verfassen und dass in schneller Reaktionszeit? Deine herablassende Wortwahl und der miese Umgangston den du hier zu Tage legst ist schon Grund genug dich aus dem Forum permanent zu verbannen.
      Du kannst froh sein, dass wir oder besser gesagt die Moderatoren hier, noch ein bisschen Zurückhaltung zeigen. Bei mir ist der Kragen jetzt geplatzt und du kannst froh sein dass ich kein Mod bin.

      Der User @wwefan987 hat die Infos schon richtig erfasst. Also denk nächstes Mal nach bevor du so einen Stuss von dir gibst.
      Hast du schlecht geschlafen oder was geht bei dir ab?
      Wir leben in ein freies Land okay und wie ich was sage ist meine Sache okay, ich darf ja wohl meine Bedenken und so hier kund tun, es kann nicht sein das man hier so angefahren wird, du bist wohl in Wirklichkeit so ein kleiner Schnürsel der seiner Frau falls du eine Hast immer nur Ja und Amen sagst, und deine miese Laune lässt du hier dann als Großen Macker raus was?? Sorry wer mich so Persönlich angreift zu dem bin ich dann auch so, nach dem Motto so du mir so ich DIR, DU solltest lieber aufpassen wie DU mit deinen mitmenschen redest, ich hatte einfach nur meine bedenken und hatte es nicht mal in Bösen gemeint, nicht mal in geringsten.
      Ich dachte mir nur okay vielleicht hat der sich verhört weil 2k ja schon solang nicht wirklich was macht und ICH verdammt ICH lese EUREN unmut hier, aber da wird Piep fein geschwiegen und mit geheult WA??!!
      Naja ich hoffe du Miese PETER hast gemerkt das DU dich in dem WORTWAHL nicht mir so verhalten DARFST.

      ACHJA zum Thema ADMIN und verbannen, wäre ICH einer WÜRDE ICH DICH zuerst auswählen nur so am randen lies deinen Post (ANGRIFF auf mich) dann wirst du es vielleicht merken

      GOTT VERDAMMT NOCHMAL WAS FÜR EIN KINDERGARTEN HIER
    • turok83 schrieb:

      TheLegendTaker schrieb:

      turok83 schrieb:

      wwefan987 schrieb:

      Also ich höre mir grade den Conference Call an, Telefon nummer zum einwählen auf der 2K Seite oben.
      Der 2K Sports/Visual Concepts repräsentant sagt, das 2K viel potenziel in den WWE Spielen sieht und sie nun Wesentlich mehr Ressourcen ins game stecken (Geld und Personen).

      Außerdem wird es einen Stand auf der E3 geben, aber es wird kein Gameplay gezeigt.
      ach ja???? Und warum wurde das nicht in den news Post gepackt?? Klar wäre es toll aber du musst dich verhört haben denn ganz ehrlich, als ich das Video gesehen habe kam da nichts mit dem Satz vor wie du es hier beschreiben tust, guck es dir nochmal an und schau ob du dich nicht verhört hast Amigo
      Alter, normalerweise halte ich mich zusammen und lese größtenteils über das hinweg was manche User meinen hier von sich zu geben. Aber du, ja du sprengst den Rahmen.Denkst du @Benny1234 oder wir anderen haben nichts besseres zu tun als für Schmarotzer wie dich, die sich über jeden Scheiß aufregen, News zu verfassen und dass in schneller Reaktionszeit? Deine herablassende Wortwahl und der miese Umgangston den du hier zu Tage legst ist schon Grund genug dich aus dem Forum permanent zu verbannen.Du kannst froh sein, dass wir oder besser gesagt die Moderatoren hier, noch ein bisschen Zurückhaltung zeigen. Bei mir ist der Kragen jetzt geplatzt und du kannst froh sein dass ich kein Mod bin.

      Der User @wwefan987 hat die Infos schon richtig erfasst. Also denk nächstes Mal nach bevor du so einen Stuss von dir gibst.
      Hast du schlecht geschlafen oder was geht bei dir ab?Wir leben in ein freies Land okay und wie ich was sage ist meine Sache okay, ich darf ja wohl meine Bedenken und so hier kund tun, es kann nicht sein das man hier so angefahren wird, du bist wohl in Wirklichkeit so ein kleiner Schnürsel der seiner Frau falls du eine Hast immer nur Ja und Amen sagst, und deine miese Laune lässt du hier dann als Großen Macker raus was?? Sorry wer mich so Persönlich angreift zu dem bin ich dann auch so, nach dem Motto so du mir so ich DIR, DU solltest lieber aufpassen wie DU mit deinen mitmenschen redest, ich hatte einfach nur meine bedenken und hatte es nicht mal in Bösen gemeint, nicht mal in geringsten.
      Ich dachte mir nur okay vielleicht hat der sich verhört weil 2k ja schon solang nicht wirklich was macht und ICH verdammt ICH lese EUREN unmut hier, aber da wird Piep fein geschwiegen und mit geheult WA??!!
      Naja ich hoffe du Miese PETER hast gemerkt das DU dich in dem WORTWAHL nicht mir so verhalten DARFST.

      ACHJA zum Thema ADMIN und verbannen, wäre ICH einer WÜRDE ICH DICH zuerst auswählen nur so am randen lies deinen Post (ANGRIFF auf mich) dann wirst du es vielleicht merken

      GOTT VERDAMMT NOCHMAL WAS FÜR EIN KINDERGARTEN HIER
      Ja, natürlich habe ich schlecht geschlafen und lasse meinem Frust hier im Forum aus habe Angst vor meiner Frau/Freundin. Und natürlich bilde ich mir das alles ein, die anderen denken ja auch nicht so.

      Natürlich ist das ein freies Land, jedoch gibt es eine Umgangsart wie man mit anderen Mitmenschen umgeht. Du hast also nur deine Bedenken kundgetan?

      Dann lies dir das hier nochmal durch:
      Zitat:

      "ach ja???? Und warum wurde das nicht in den news Post gepackt??"

      "guck es dir nochmal an und schau ob du dich nicht verhört hast Amigo"

      "korrekt in wie fern?? Mehr Mühe um es zusammen zu fassen?"

      Jetzt geh mal auf die Straße und zeige einem Unbekannten deine kompletten Posts. Es könnte dir so ziemlich jeder deine nicht so freundliche Umgangsweise bestätigen. Ich habe nicht vor hier irgendjemanden persönlich anzugreifen, jedoch wiederholt sich das Thema hier oft mit dir. Und warum ist das so, bitte erkläre mir das mal sachlich.

      Und jetzt back to topic bitte.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • D2K schrieb:

      Könnt ihr das bitte per PN klären? :wech:
      Es gibt nichts zu klären^^ Für mich ist das Thema beendet. War das nicht mit dem "Back to topic" sichtbar? :D

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Juhu, es geht wieder los...und dabei ist das spiel "nur" auf papier angekündigt. :D
      Der Kindergarten beginnt aufs neue und ich hab das popcorn noch nicht bereit. :ugly:

      Zum Thema:

      Es ist auf alle fälle gut zu lesen das man bei der wwe reihe nun genau so viel arbeit und ressourcen reinstecken will wie bei nba...das kann nur helfen.
      Was aber auf der anderen seite das bestätigt was viele schon lange gedacht haben...und zwar das man zuvor nicht so viel in das spiel investiert hat.

      Da muss man mal abwarten wie sich das alles entwickelt, so lange sie aber erkannt haben das es so wie bisher nicht weitergeht...kann man von einem guten Fortschritt sprechen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das Gameplay war doch schon in 2K17 fast Perfekt, außer Royal Rumble und Steel Cage Match, wo dringend ein Update her muss und für Elimination Chamber fehlt bis Heute entrances

      Gerade Ladder und Tables matches wurden in 2K17 richtig gut überarbeitet und auch 3 Way und 4 Way matches mit dem Roll Out System sind verdammt interessant und kommen echt Klasse matches zusammen.

      Mal gucken ob 2K endlich die Attire und Roster updates einbaut, natürlich Kostenlos mit dem knapp 30€ Session Pass verbunden.
    • Das mit den Entwicklerressourcen freut mich auch sehr. Man möchte ja mit der WWE-Serie an die Qualität der NBA-Spiele anknüpfen und mit der Info allein steigen meine Hoffnungen schon sehr. Schlussendlich wird ein Spiel unter anderem dann besser, wenn mehr reingesteckt wird, weil das neue Möglichkeiten schafft. Bin sehr auf erstes Gameplay gespannt :)