Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin schon gespannt welche "neuerungen" uns erwarten.
      Hoffentlich hat sich was bei den Entrances getan. Ich bin immer noch dafür, dass die Superstars selbst ihre Entrances für das Game via Motion Capture einlaufen.
      Das gilt auch für die Typischen Taunts und Moves.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Wölfpack schrieb:

      Lässt mich steinkalt. Weder Leaked Info, noch Showcase noch MC. Bin eh besonders kein Freund vom Motion Capturing. Will im Jahre 2018 endlich dynamisch berechnete Bewegungen und Aktionen.
      Motion Capture kann durchaus gut sein.
      Aber wie bei allem ist es bei WWE 2k hier auch wieder ein zweischneidiges schwert.
      Einige der Animationen sehen echt gut aus und wirken einfach fantastisch.
      Während andere grausam Aussehen und gerade durch die fehlende physik der Ring matte, schwach wirken.

      Von den Entrance animationen will ich gar nicht anfangen.
      Die BIg men Entrances sehen immer grausam aus weil sie ihre arme so komisch halten, gerade die Laufbewegungen bei den Entrance sind generell schlimm.

      Wenn ich mir da einen HCTP entrance von HBK oder gerade Goldberg ansehe, dann frage ich mich wer zur hölle die entrances bei 2k18 erlaubt hat.
      Da hat ein Goldberg plötzlich wohl keine Muskeln mehr in den schultern und schwingt die arme stattdessen wie ein bekloppter, das Feuerwerk ist grausam.

      Also wie so oft hängt man da so zwischen scheiße und gut.

      Notorious schrieb:

      Ich bin schon gespannt welche "neuerungen" uns erwarten.
      Hoffentlich hat sich was bei den Entrances getan. Ich bin immer noch dafür, dass die Superstars selbst ihre Entrances für das Game via Motion Capture einlaufen.
      Das gilt auch für die Typischen Taunts und Moves.
      Würde gehen wenn die WWE da flexibler wäre denke ich.
      Kann mir vorstellen das da mindestens der halbe Roster bereit wäre sich in die Anzüge zu zwängen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich hab damals 2K17 auf einem 4K TV gezockt für einen Tag, und das Game sah absolut schrecklich aus, da alles auf die höchste Auflösung aufgebessert wurde, weswegen die ganzen Wrestler und Körper total ruiniert aussahen.

      Deswegen hab Ich ja damals den Fernseher zurück geschickt, weil Ich nur WWE zocke.
    • Noch eine kleine Info am Rande: Visual Concepts sucht vermehrt wieder Game Designer für WWE 2K.

      Visual Concpets schrieb:

      Calling all Super Gamers! The growing WWE 2K franchise is looking for a Game Designer to join the team and help brainstorm and create the future generations of this Visual Concepts-produced wrestling title. Working with our creative and design teams, you will own the design and iteration of various game systems and game modes from concept to ship. This is a great opportunity to play an exciting role with lots of growth potential.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • The Game schrieb:

      Wölfpack schrieb:

      Lässt mich steinkalt. Weder Leaked Info, noch Showcase noch MC. Bin eh besonders kein Freund vom Motion Capturing. Will im Jahre 2018 endlich dynamisch berechnete Bewegungen und Aktionen.
      Motion Capture kann durchaus gut sein.Aber wie bei allem ist es bei WWE 2k hier auch wieder ein zweischneidiges schwert.
      Einige der Animationen sehen echt gut aus und wirken einfach fantastisch.
      Während andere grausam Aussehen und gerade durch die fehlende physik der Ring matte, schwach wirken.

      Von den Entrance animationen will ich gar nicht anfangen.
      Die BIg men Entrances sehen immer grausam aus weil sie ihre arme so komisch halten, gerade die Laufbewegungen bei den Entrance sind generell schlimm.

      Wenn ich mir da einen HCTP entrance von HBK oder gerade Goldberg ansehe, dann frage ich mich wer zur hölle die entrances bei 2k18 erlaubt hat.
      Da hat ein Goldberg plötzlich wohl keine Muskeln mehr in den schultern und schwingt die arme stattdessen wie ein bekloppter, das Feuerwerk ist grausam.

      Also wie so oft hängt man da so zwischen scheiße und gut.

      Notorious schrieb:

      Ich bin schon gespannt welche "neuerungen" uns erwarten.
      Hoffentlich hat sich was bei den Entrances getan. Ich bin immer noch dafür, dass die Superstars selbst ihre Entrances für das Game via Motion Capture einlaufen.
      Das gilt auch für die Typischen Taunts und Moves.
      Würde gehen wenn die WWE da flexibler wäre denke ich.Kann mir vorstellen das da mindestens der halbe Roster bereit wäre sich in die Anzüge zu zwängen.

      Was bringt mir MC, wenn diese auf nur einer gewissen Grundlage (= die jeweiligen MC Personen) aufgenommen, aber auf alle anderen Gewichtsklassen und Körpergrößen, sowie sonstige Attribute (z.B. Kraft, Ausdauer) gelten?

      Super, wenn ein TJP Aufnahmen macht, die aber ein TBS, ein Dain oder Strowman durchführt. Ich brauche zwar nicht ein 100% akkurat berechnet Games mit allen möglichen Variablen, aber ein wenig realistisch darf es schon noch sein. Brauche auch nicht unbedingt, dass man Moves auch botchen kann (wäre nice to have), aber dass Move 1 von einem CW anders durchgeführt und gesellt wird als durch einen Schwergewichtler, sollte auch klar sein....

      Dass die Moves keinen Impact haben, liegt vielleicht an der Matte - also nicht der Ringmatte, sondern an der MC-Matte...
    • Wölfpack schrieb:

      Was bringt mir MC, wenn diese auf nur einer gewissen Grundlage (= die jeweiligen MC Personen) aufgenommen, aber auf alle anderen Gewichtsklassen und Körpergrößen, sowie sonstige Attribute (z.B. Kraft, Ausdauer) gelten?

      Super, wenn ein TJP Aufnahmen macht, die aber ein TBS, ein Dain oder Strowman durchführt. Ich brauche zwar nicht ein 100% akkurat berechnet Games mit allen möglichen Variablen, aber ein wenig realistisch darf es schon noch sein. Brauche auch nicht unbedingt, dass man Moves auch botchen kann (wäre nice to have), aber dass Move 1 von einem CW anders durchgeführt und gesellt wird als durch einen Schwergewichtler, sollte auch klar sein....

      Dass die Moves keinen Impact haben, liegt vielleicht an der Matte - also nicht der Ringmatte, sondern an der MC-Matte...
      Natürlich, gerade das Big Men Motion Capture find ich ja schlimm da es einfach nicht authentisch wirkt.
      Wie sie die Arme da schwingen usw, das sieht einfach nicht natürlich aus.

      So wie ich das gesehen habe via videos usw werden die Motion Capture moves in einem Ring gemacht wo man nochmal ne zusätzliche matte auslegt, dort wirkt das auf mich schon recht kraftvoll weil da dennoch der ring mitgeht.
      Aber kann natürlich sein das es dann im spiel selbst, durch die zusätzliche matte nicht mehr so kraftvoll wirkt wie bei der Aufnahme.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Benny schrieb:

      Stand nicht bei WWE 2K18, dass es PS4 Pro-Enhanced sei?

      Vor echtem 4K habe ich bei der WWE-Serie aber echt Angst. Am Ende haben wir bei zwei Leuten im Ring -4 FPS...
      So richtig umgestellt auf PS4 Pro und Xbox One X wurde bisher noch nicht. WWE 2K18 ist in der Tat als PS4 Pro Enhancement gekennzeichnet aber davon merkt man einfach nichts. Lediglich im 4 vs 4 Match sieht man Performance-Sprünge gegenüber PS4 und Xbox One.

      Entweder man nutzt die Leistung aus, um eine bessere Grafikqualität in 1080p zu bieten oder man behält die gleiche Grafikqualität und man macht eine 4K-Auflösung daraus. Die 2 Optionen haben alle Entwickler aktuell.

      Man kann nach Auflösung und FPS variieren.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • Ich will nicht der sein der die Hoffnungen anderer kaputt machen möchte. Aber als ein Veteran dieser Spiele-Reihe der ersten Stunde, in der ich kein einziges jemals ausgelassen habe und mit der langsam voranschreitenden Downgrades der letzten gut 8 Jahre, kann ich realistisch betrachtet nur sagen. "Das wird auch diese jahr nix"

      Es wurde immer mehr realismus geliefert, das muss man ihnen lassen, aber die teils steifen Animationen, undetailierte und sterile Umgebung im und um den Ring, teils echt schlechten Wrestler Modele (vor allem für die heutige Technik), stockende Abläufe, steife Physik und die immer mehr häufenden Bugs, versauen den ganzen realismus im spiel und vorallem killt es auch den spass beim spielen.

      Dann wäre eine gesunde Mischung zwischen Realitätsnahe und Arcade-stil wie ano SD: SYM oder HCTP mehr angebracht. Denn da waren die schier unendlichen möglichkeiten ein Match zu gestallten viel spannender auch wenn es halt teilweise unlogisch oder irrsinnig aussah.

      Wenn man schon ein Spiel liefern will das so extrem auf biegen und brechen dem realen Geschehen entsprechen soll, dann sollte man dies auch langsam mal richtig auf die reihe bekommen.
      Das grosse Problem wo ich darin sehe? Die Engine! Das einzige logische was mir da in sinn kommt? Werft endlich bitte diese Uralt Engine in die Tonne, verbrennt die Tonne und die Überreste vergrabt ihr da wo man sie nie wieder finden würde.

      Wenn man dem Entwicklerteam nur mal 2 bis 3 Jahre Zeit geben würde, hätten wir wahrscheinlich ein meisterwerk von einem Wrestling-Game. Übergangsweise könnte man in dieser Zeit jeweils Ein Kostenpflichtiges Roster-Update pro Jahr raushauen und dabei kann jede und jeder selbst entscheiden ob sie oder er sich das kaufen möchte.

      Ich für meinen Teil bin durch, ich bin es leid jedes Jahr wieder aufs neue, Hoffnung in das Spiel zu geben (was auch meine eigene Schuld ist) und mir Honig um den Mund schmieren zulassen von Behind the Scene Videos und Youtuber die sagen wie grossartig das neue Spiel wird, nur um dann wieder enttäuscht zu werden.

      Eigendlich schade, nach 18 Jahren die diese Reihe mich durch meine Kindheit und mein erwachsen werden begleitete und so viele Stunden Unterhaltung bot. Aber naja, so ist das halt machmal, würde mich ja freuen wenn ich eines besseren belehrt werden würde, aber diese Hoffnung habe ich mitlerweile auch aufgegeben.

      Nichtsdestotrotz hoffe ich dass Ihr das gewünschte bekommt und dass eure Erwartungen an das neue WWE 2k19 erfüllt werden.
    • @dk_wwe Du sprichst mir im Grunde aus der Seele. Smackdown HCTP lief in meiner PS2 rauf und runter ebenso wie SD vs. RAW 2007. Das erste und letzte gute WWE Game von 2k war 2k14 aber weil da in der Entwicklung noch THQ mit geredet hat, 2k hat das Spiel lediglich published. Vielen sagen ja auch Yukes sei mitschuld am WWE 2k debakel aber komisch die haben schon früher mitentwickelt und waren somit glaube an jedem WWE Spiel von THQ beteiligt. Ich sage jetzt einfach mal das 2k das Entwicklungsbudget drastisch gekürzt hat und die groben Bugs sind eine Folge dessen. Jeder hoffte das es mit 2k vorwärts geht aber im Grunde ist es schlechter geworden. Und die Youtuber vom letzten Jahr haben uns Honig ums Maul geschmiert weil sie wenn sie die Wahrheit gesagt hätten wohl nicht mehr eingeladen werden und Positive Vorschauberichte bringen klicks und somit Geld also ging es ihnen eher ums Geschäft. Wir können hoffen das 2k aus den Fehlern lernt aber daran glaube ich nicht. Mir nützt das größte Roster und der große Umfang nichts wenn der Rest Mist ist oder nur halbgar (My Career Mode und UM z.b., der UM 1.0 lief rund weil er nicht so voll gestopft war und es somit nur wenige Variablen gab), 2k sollte die Reihe rebooten mit neuer Engine etc. auch wenn wir dafür an Umfang einbüßen müssen könnte ich damit leben.
    • @dk_wwe & @WWEPlayer1988 Ihr sprecht mir sowas von aus der Seele!! Ich als alter Nostalgiker erinner mich immer gerne an die alten WWF(E) Games die hoch und runter gezockt wurden und teilweise heute noch gern mal gedaddelt werden.

      Habe mir ja auch nur 2K18 geholt, da es für 20€ zu haben war. Ich muss aber auch ehrlich sagen das mir 2K18 dennoch grafisch und spielerisch besser gefällt als 2K17. Nichtsdestotrotz ist 2K18 für das Jahr 2018 und die PS4/Xbox One einfach nur halbherzig entwickelt. :(
    • Oft sind es in vielen Games die Kleinigkeiten, die man auch oft erst nach Stunden entdeckt. Sowas vermisse ich bei den letzten 10 Spielen. Kleinigkeiten zum Beispiel, dass man seinen Superstar nicht im Ring oder ringside nicht bewegt, er aber trotzdem irgendwie mit seiner Umwelt interagiert. Egal ob er als Heel das Publikum beleidigt, er in Cena Manier mit den Zuschauern feiert, er einfach von sich selbst tauntet – dieser Taunt aber unique eine Art Secret wäre. Sowas kann man oft in Rollenspielen sehen. Nur tolle Sache..

      Außerdem vermisse ich beim Caw Moveset Modus, dass man nicht alle Fins auch als normalen Move verwenden kann. In SD1 war es so nur möglich, dass man bei seinem ersten Match nur sowas wie nen DDT als Fin nehmen konnte. Wollte man bessere, musste man erst aufleveln .