Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wäre trotzdem besser, wenn die Seire mal 1-2 Jahre aussetzen würde. Dann hätten die entwickler genug Zeit ein hübscheres und besseres Game zu machen.
      Man sieht es wie Spike schon sagte an Assassin's Creed Origins oder aktuell an Far Cry 5.

      Es kommt den Games nur zugute.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Die WWE will jedes Jahr ein neues Videospiel am Markt sehen und 2k hat dem mit ihrem Vertrag mit der WWE zugestimmt und deshalb wird weiterhin jedes Jahr ein neues WWE 2k Spiel erscheinen. Die einzige Hoffnung ist ein totaler einbruch der VK Zahlen sodass man gezwungen ist die Reihe komplett zu überarbeiten. Sobald WWE 2k19 angekündigt wird gehen hier eh einige wieder steil ab und fahren auf dem Hypetrain der dann hoffentlich krachend entgleist, es ist schade dies als Fan der Reihe so sagen zu müssen. 2k weiß um die Probleme der Reihe aber die VK Zahlen sind noch zu gut dass man sich dieser annimmt.
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      die VK Zahlen sind noch zu gut dass man sich dieser annimmt.
      Das glaube ich gar nicht einmal. Ich tippe zwar drauf, dass 2K einen ordentlichen Umsatz gemacht hat, aber nur durch die ganzen Special Angebote. Ich bin mir ziemlich sicher, dass weniger Spiele zum empfohlenen Verkaufspreis (69,99) verkauft wurden.
      Wenn ich daran denke, dass sich das Spiel bereits nach einem Monat in den 30er / 40er Regionen (sogar bei den Special Editions) befunden hat, bestärkt mich das nur noch in meiner Vermutung.
      Vielleicht ist es in diesem Jahr mal so, dass sich die Herstellung trotz hoher Verkaufszahlen nicht gelohnt hat, da diesmal die erwarteten Vollpreisverkäufe nicht erreicht wurden.

      Was ich für 2k19 jetzt schon positiv sehe, iast die Tatsache, dass das Feedback Projekt überarbeitetet wurde und aufgrund der Umfrage sicherlich mehr Fans als je zuvor teilgenommen haben.
      Außerdem können die Hersteller nun ganz genau sehen, welche Bereiche am stärksten zu verbessern sind und was am meisten gewünscht wird. Diesmal ist es für die Onlinebeauftragten sicherlich einfacher gewesen, das Feedback Projekt schneller und genauer abzuarbeiten.

      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    • Das Feedback Projekt ist doch nur dazu da um die Fans zu "Beruhigen" dass man sich der Probleme annimmt. Die meisten Spieler sehen einige Probleme nicht oder übersehen diese wie Logik Bugs im UM. Dieser Mode sollte auch ohne große eingriffe funktionieren und keine unlogischen Sachen machen wie Tag Team Partner austauschen etc.. Ich denke mal dass nur die "eingefleischten" Langjährigen Fans die großen Probleme sehen.

      Der Karriere Mode soll ja auch extrem verbuggt gewesen sein und nach einem Titelgewinn bei Wrestlemania war schluß oder? Wtf? Ich hab den Karriere Mode selbst nicht angefasst weil das was ich gelesen habe reichte mir schon. Wo is nur der Season Mode von Shut Your Mouth und HCTP hin?
    • Es geht zwar mit dem Feedback Projekt in die bessere Richtung in Sachen Entwicklung, aber so all zu große Sprünge kann man trotzdem nicht erwarten. Der Fortschritt gegenüber dem Vorgänger ist meistens gering, da fehlt einfach die benötigte Zeit. Und außerdem wird bei solch einem Game wirtschaftlich gedacht. Wieso so viel Ressourcen investieren, wenn es doch jedes Jahr gut läuft.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • Man hat dieses jahr auf alle fälle mehr negativ reaktionen erhalten, das wurde sehr deutlich.
      Gaming Reviews waren wie immer ok aber die meisten haben dort ebenfalls die extrem veraltete basis des spiels bemängelt.

      Wenn ich nach den vgchartz nummern gehe dann hat sich 2k18 weniger verkauft als 2k17, sowas kann man nur bedingt als gut ansehen.
      Klar, solange sie überhaupt gewinn machen wird es recht egal sein...aber es ist einfach nur eine frage der zeit bis es das komplette spiel zusammenhaut.
      Man ist jetzt schon mit bugs, glitches usw überhäuft, das wird in zukunft nicht besser werden wenn man nichts grundlegendes ändert.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wär halt nur schön gewesen, so etwas vorher zu wissen. Gerade weil ich extra danach gefragt hatte. Nun gut. Egal.

      Ich komme nur nicht mal in den Store. Liegt evtl. an meinem Ami-Account, anders kann ich es mir zumindestens nicht erklären. Kann also auch Angle nicht runterladen. Wär letztes Jahr mit Goldberg das gleiche Spiel.
    • Könnte man es denn nicht so machen das zumindest die Moves usw für diesen Caw dann freigeschaltet sind wenn man ihn downloadet?
      Ich denke mal die ganzen Animationen usw sind schon auf der Disk, da wäre es doch nicht so schwer diese dann zumindest für einen Caw freizuschalten.
      Kann man doch dann limitieren das man z.b. das moveset und den Entrance nicht verändern darf usw.

      Aber so bist du halt entweder gezwungen einen caw zu finden der nicht die Animationen hat, oder du musst extra Geld ausgeben um vielleicht 3-4 moves zu haben.

      Die Frage ob irgendwas an wwe2k18 sein geld wert ist...ist ne andere. :D :wech:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • WrestlingGames.de schrieb:



      Laut einem Artikel von TMZ.com verklagt Randy Ortons Tattookünstlerin Catherine Alexander die WWE und 2K. Grund dafür ist die Benutzung Ihrer Tattoos auf Ortons Ingame-Modell, ohne sie dafür entschädigt zu haben. Auch wenn Orton Sie für das Tätowieren bezahlt hat, so liegt das Urheberrecht der Designs immernoch bei ihr. Alexander war schon 2009 mit der WWE und THQ im Streit. Diese boten ihr jedoch nur 450$. Wie weiter verfahren wurde ist nicht bekannt.

      Nun bleibt abzuwarten wie die Klage ausgeht und was das Ergebnis für den diesjährigen Ableger bedeutet. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Tätowierer von seinem Urheberecht bei 2K Gebrauch macht. Letztes Jahr verklagte LeBron James Künstler 2K aufgrund der Benutzung seiner Designs.

      Eins steht jedoch fest, ein Orton ohne Tattoos im Spiel scheint ziemlich unwahrscheinlich.
      Mal sehen wie es weitergeht.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()