WWE Highlight UNIVERSE (Start: 2018)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Highlight UNIVERSE (Start: 2018)



      ACHTUNG! DIESER THREAD WIRD NOCH ERSTELLT UND BALD AKTUALISIERT


      Da ich heute Abend noch die Einleitung für die beiden neuen Universes fertigstellen will, musste ich unbedingt noch den WWE Thread rechtzeitig erstellen. Morgen werde ich mich an die Anfertigung des ersten WCW Universe Videos ranwagen.

      Spoiler anzeigen
      Start Datum? Januar 2018

      Warum dieses Startdatum?
      Ich will damit zum einen verdeutlichen das es sich hier um ein fiktives Szenario handelt was nur teilweise mit der aktuellen WWE Schnittpunkte hat. Allein die Tatsache das ich keinen Rostersplit habe und nur wenige Superstars nutzen kann, grenzt die Möglichkeit an die reale WWE anzuknüpfen natürlich enorm ein. Dennoch werde ich versuchen immer wieder gewisse Parallelen herzustellen - aber auch meiner Phantasie freien Lauf lassen.

      Werden auch andere Superstars in diesem WWE Universe auftreten?
      Ja, aufjedenfall. Diese werden in der realen Zeitlinie liegen. Das heisst tote Legenden werden nie auftreten. Aber die ein oder andere auch heute teils noch aktive Legende werden wir in der WWE begrüssen können. Teilweise kommen natürlich auch Wrestler die noch nie bei der realen WWE unter Vertrag standen.

      Wie wirst du dein Universe präsentieren?
      Mein Universe wird in Highlight-Form stattfinden. Das heisst ich werde ca. aller 1,5-2 Wochen ein YouTube Video präsentieren welches die Gesamte Show in Storyform zeigt - ganze Matches wird es hier also nicht geben. Jedoch werde ich einzelne Matches ohne Storyline separat als Gameplay Video bei YouTube hochladen und hier separat (aber wie gesagt nicht mit direkten Zusammenhang zur Storyline) posten. Die Shows werden sehr klein sein, damit sich der Aufwand in Grenzen hält da ich ja noch zwei weitere Universen Spiele. Gespielt werden von mir 3 Matches.. evtl werde ich noch 1-2 Matches anspielen und sie im Highlight Video jedoch als vollwertiges Match darstellen. Ich versuche mein Universe in Deutsch & English zu präsentieren. Da mein Englisch leider recht bescheiden ist, werde ich teilweise den Google Übersetzer nutzen. Ich bitte von daher Übersetzungs- und Grammatik- Fehler zu ignorieren.

      Wirst du auch wieder deine Exceltabellen zur Präsentation nutzen?
      Die Exceltabellen sollen nun ein integraler Bestandteil der Videos werden. Ähnlich wie in meinem Oldschool Universe werde ich also die Exceltabellen mit dem aktuellen Roster, Titelgrafiken und der Matchcard direkt im Video einbinden. Damit ich aber keine doppelte Arbeit habe, werde ich die Storys in der Matchcard wirklich nur in Stichpunktform festhalten. Die Matchcards werden auch hier gepostet, dienen aber nur der nachträglichen Orientierung was bisher im Storyverlauf passiert ist. So ausführlich wie sie bisher waren, werden sie also nicht mehr sein. Wer die Story im detail erleben will, sollte sich das Video anschauen.

      Wielang werden die Videos ca.?
      Ich plane aktuell mit ca. 20-30min Länge pro kompletter Show.

      Welche Shows wirst du in deinem WWE Universe zeigen?
      Es wird im Grunde nur eine einzige Wochenshow geben. Das ist RAW! Dazu kommen aller 4-6 Spielwochen ein PPV. Ich überlege ob ich gelegentlich einen Ausschnitt der "Nebenshow Smackdown" zeigen werde. Oder mal einen Ausschnitt aus einer Tour Show.

      Welche Titel werden ausgekämpft?
      Es wird den World Heavyweight Titel, den Intercontinental Titel, den Womens Titel und die Tag Team Titel geben.

      Gibt es Besonderheiten in diesem Universe?
      Ja, es wird meine ersten selbsterstellten Storys über die PC Version des Spiels sein. Dies bietet mir ganz neue Möglichkeiten... von neuen Matcharten, neuen Superstars (Mods), importierten Superstars aus den Vorgängerspielen, bis hin zu kreativen Story Elementen die ich bisher nicht nutzen konnte (z.b. Manager und Diven in Storys einbinden)

      Was hast du noch für Universen?
      Aktuell präsentiere ich noch ein WWF Oldschool Universe welches im Jahr 1993 startet und teils aus Phantasie und teils aus realen Ereignissen besteht. Zudem präsentiere ich ebenfalls ein weiteres Highlight Universe der WCW im Jahr 1998.

      Spoiler anzeigen
      Wir schrieben das Jahr 2017... als kurz nach Wrestlemania 33 der Eigentümer der WWE Vince McMahon sich an der Börse extrem verspekuliert hatte und hunderte Millionen Dollar Verlust buchen musste.
      Sein Imperium wankte, fiel aber nicht! Dennoch war McMahon gezwungen das aktuelle WWE Programm für ein halbes Jahr zu pausieren und sein Unternehmen in dieser Zeit umzustrukturieren und zu verschlanken.
      Das beinhaltete natürlich auch einen massiven Stellenabbau beim Personal und anderen Ausgaben wie z.b. mehreren WWE Shows. So fielen nicht nur Shows wie Smackdown, NXT , Main Event, 205 usw. den Kürzungen zum Opfer, sondern auch viele etablierte Superstars mussten ihre Koffer packen.

      Vince McMahon verfügte, dass nur noch eine knapp 2 stündige RAW Ausgabe pro Woche laufen soll. Aktuell stehen nur noch 34 Superstars und 7 Diven unter Vertrag. Der WWE Inhaber schliesst zwar Neuverpflichtungen nicht aus, legte jedoch fest, dass bei jedem PPV 1-2 Matches des aktuellen Rosters um ihre jeweiligen Verträge mit diversen Newcomern oder Rückkehrern auskämpfen müssen, damit man das Roster möglichst klein und somit kostengünstig halten kann. (Career Matches)

      Der Chairman verfügte dass World Wrestling Entertainment im Januar 2018 ihren regulären Betrieb wieder aufnehmen wird.

      (weitere Storys gibt es noch nicht da diese an die derzeitigen Storys teilweise anknüpfen oder erst entstehen)




      Coming soon...

      Coming soon...


      Coming soon...
    • Doch schon mit Fantasy...ohne Fantasy würde ich kein Universe spielen wollen. Es kommen also auch hier wieder Mods und CAWs vor. wobei Mods hier wahrscheinlicher sind.

      Aber dieses universe liegt eben in der aktuellen Zeit...also z.b. ein Warrior kommt hier nicht vor da er leider schon verstorben ist. Wenn du z.b. einen hogan sehen solltest, dann darfst du den dir in diesem Universe als alten Mann vorstellen (eben eine Legende) :)
      Also die drei Universen werden in völlig verschiedenen Zeitlinien liegen und es werden auch nur Superstars auftreten die in diesen Zeitlinien aktiv waren / sind.
    • Sting schrieb:

      Also der Hogan von 2k15 ?
      Ja z.b. - wenn dann aber eine Fassung die du bisher noch nicht in meinen Videos gesehen hattest.

      Sting schrieb:

      Ich meinte mit Fantasy wieder Leute wie Deadpool oder Sister Abigail
      Nein...wobei *geheimnisvoll grins* Bei den Wyatts hab ich natürlich wieder pläne...und das wird glaub ich ziemlich cool werden,. :)

      Benny1234 schrieb:

      Das Universe interessiert mich sogar mal ziemlich. Bin ja eher der New School-Guy, weswegen das durchaus spannend werden könnte. Werde es auf alle Fälle verfolgen und mit "bewerten" (wobei ich den Begriff ein bisschen fies finde )
      Hui das freut mich sehr Benny :ja: Du kannst auch Analyse schreiben *grins*
      Aktuell bastel ich aber gerade an eine WCW Vorlage. Mal schauen wie weit ich heute noch komm. sollte ich heute fertig werden, dann mach ich mich morgen gleich an die erste WWE Universe Ausgabe.
    • Also ich muss zwar eigentlich heute von zuhause aus arbeiten aber es ist so ruhig, dass ich viel Zeit habe an der ersten WWE Highlight Universe Ausgabe zu basteln. Bisher bin ich gut voran gekommen...auch wenn noch ein paar Stunden arbeit vor mir liegen. Jedenfalls hoffe ich bis heute Abend fertig zu werden und dann endlich die erste Folge zu zeigen.

      EDIT: *lol* Sting da hast du fast zeitgleich mit mir geschrieben.
    • Es wird wohl leider doch nix mehr. Ich bin zwar bald fertig (vermutlich noch 45min) aber das Rendern und der Upload dauern mit Sicherheit an die 4-5 Stunden. Es wird wohl leider erst morgen den frühen Abend was werden.
      Ich kann schon soviel sagen..das Video ist nicht klein. Es sind 43min voll mit Storys aus RAW und Smackdown der ersten Woche. Ich habe zumindest ein gutes Gefühl dass es euch gefallen wird.





    • So nun ist es soweit. Auch mein WWe universe geht los. Wobei ich gestehen muss das ich den Arbeitsaufwand bei meinen beiden neuen Highlight Universen sehr unterschätzt habe. In diesem Video stecken sicherlich um die 25-30 Std Arbeit.
      Ich habe zwar nun die Vorlage...aber weiss noch nicht ob das in Zukunft schneller geht. Mit dem enormen Arbeitsaufwand hätte ich nur zwei Möglichkeiten... entweder ich mache ein bis zwei Universen wieder dicht...oder ich lasse sie so wie sie sind..kann aber eben immernur ein Universe Video pro Woche veröffentlichen. Was hier z.b. bedeuten würde, dass das nächste WWe Universe Video in 3 Wochen käme. :(
      Naja nichts destotrotz hoffe ich das euch mein neues Universe gefällt?! Das Video geht ganze 43min und enthält auch gleich alle Shows der woche. In dem Fall RAW & Smackdown.
    • TOLLE WWE AUSGABE
      Spoiler anzeigen

      RAW
      Super Präsentation. Schöner Opener.
      Mir gefällt der Rahmen, die ganzen logos und texte
      Die erste Promo vince und steph lässt uns mit einen Fragezeichen zurück ;)
      Dein englisch passt doch:)
      Das erste match war eine faustdicke Überraschung owens gewinnt und macht reigns nach dem Match weiter fertig :)
      Bist du ein Reigns hater ? lol :)
      Dann Heymans Anouncement : klar das Brock gold will.
      Und zur Überraschung gleich noch Carrrmela als klientin. ich will sagen habe schon seit längerem ähnliches geplant, nur gibts bei mir die Heyman Bitxx ;) l

      Dann das WWE Titel Match
      Orton dominiert, dann der geile greenscreen Sister Abigail effekt ;) Dann Tauchen alle Wyatts auf. Klasse Storyteil.
      Der Hammer CM Punk taucht auf unterbricht und macht Triple H fertig. Megageil gemacht!
      Es geht so weiter Holyshit! Im Main Event verliert Carmela gegen Sasha Banks , und Heyman enthüllt Sasha Banks als klientin! ;)
      Raw steckte voller Überraschungen! :)
      Auch schöne Aktuelle Attires .
      Präsentation, Matches,Storys Glatte 10!

      Smackdown beginnt mit auch mit schönen
      Opener, und Charlotte Vs Becky Lynch.
      Ich oute mich als Becky Fan, schade Charlotte hat sie überlistet und Becky Ausgezählt.
      Bin gespannt wie es mit Dillinger, Brock und Heyman weitergeht. :)
      Schöner Sieg von den Hardys über The New Day.
      OH OH ob es Heyman schafft Triple H zuliebe Punk auszuschalten?
      Sting ist deib GM tolle wahl! Zum Glück hab ich Andere GMs :)
      Dann überrascht Sting mich indem er sich zu McMahon bekennt, und Punk beschimpft.
      Mal sehen ob beide noch öfter miteinander zu tun haben. :) tolle idee!
      Wow! Dann der erste Universe Titelwechsel Finn Balor holt sich im spannenden Match den Intercontinental Titel !
      Und er feiert mit CM Punk. Auch smackdown war mega toll.
      Vegebe: Gesamt Punkte 9,5 von 10


      Du bewegst dich auf einem Mega Niveau , hoffe das honorieren auch die Leute weiter auf youtube. :)
    • Wow vielen Dank für die mal so richtig tolle Bewertung! Da hab ich mich sehr gefreut. :worship:
      Spoiler anzeigen

      Naja das englisch versuche ich mit Google Übersetzer so hinzubekommen das es verständlich ist. Ich übersetze immer doppelt und wenn ich bessere Begriffe kenne korrigiere ich sie. Und so hoff ich halt das es in englisch halbwegs verständlich ist.
      *lol* Naja Roman Hater bin ich nicht..aber ich kann auch nicht sooooviel mit ihm anfangen *grins* Ich mag eben so diese "Superman" Charaktere einfach nicht so.

      Auf den Sister Abigail effekt hab ich mich schon sehr gefreut und war gespannt wie ihr den findet. Ich finds halt toll das ich nun mehr Möglichkeiten habe auch mystische Szenarien umzusetzen. Genau die liebe ich ja schliesslich am meisten.
      Das mit Sasha Banks war nicht von anfang an geplant. Das war mehr oder weniger aus einer Not geboren. Ich kann nämlich leider Alternativ Attire "Damen" nicht in Cutszenen mit Männern nutzen wie ich erst später feststellte. Ich hatte Carmella ja ein Heyman Girl Outfit verpasst und konnte das eben leider nicht so nutzen wie ich wollte. Und dann kam ich auf die Idee mit Sasha Banks. Da gabs also gleich einen kleinen Heelturn und Carmella wiederum kann einem fast schon leid tun *g* Also eigentlich fast eine Art doppelturn. Sowas liebe ich ja.

      Ja Sting mal als Heel..ist für mich was neues denn ich kenne ihn eigentlich immer nur als Face...als Kämpfer gegen das System. Aber ohne sein Facepaint finde ich ihn auch vom gesicht her sehr heelisch und ich wollte das Experiment mal angehen.

      Finn Balors Titelgewinn ist eigentlich ein Nebenprodukt *lach*. Denn ich wollte CM Punk debütieren lassen und das war die erste Szene die ich aufgenommen hatte...wo eben Punk am ende mit Balor feiert. Im nachhinein gefiel mir das aber nicht und ich entschied mich ihn ein bisschen in die Authority Story einzubinden. Und dann wollte ich aber eben gern die erste Szene noch verwenden...und dann hab ich erst das Balor VS Ambrose Match gespielt.

      Ich mach meine Storys eigentlich immer erst wenn ich schon alles erstelle. Dann denke ich mir so...ja das kannste jetzt machen. Es muss halt nur sinn zu den vorherigen ausgaben geben..darauf versuche ich immer zu achten.

    • bitte, hast Du dir verdient. :)

      Spoiler anzeigen
      Ach ich mag diese superman charaktere auch nicht, Cena war bei meinen storylines früher auch nie oft im titelgeschehen aber ne story überlegung und die matches gegen Aj Styles brachten Cena bei mir wieder in die Titel Szene zurück. ;)
      Und ich liebe auch doppel turns.

      Ich habe auch Bald nen Heel GM . :)
      Deine Einfälle sind besser als in real. :)


      Ich gehe bei den Storys genauso wie du vor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • sooooo, dann will ich auch mal

      Spoiler anzeigen

      es war mal wieder eine spitzenleistung von dir. es war nicht sehr viel auszusetzen, vllt. wieder hier und da mit dem ton. beim main event von SD fehlten geräusche fast durch das ganze match, aber selbst das tat der ganzen atmosphäre und dem drumherum keinen abbruch.

      die fehden sind noch neu, deswegen sind diese schwer zu bewerten. aber die um CM punk sticht jetzt schon heraus.

      highlight war natürlich das erscheinen von sister abigail.



      zu den stories, da gebe ich erst einmal nur eine gesamtnote in form von sternen


      daumen spar ich mir für den weiteren verlauf auf, den es hoffentlich geben wird.

      ich hab jetzt lange überlegt, wie ich auf deine matches eingehe. ich denke in form von highlights sind diese am besten. im gegensatz zu einer anderen aussage von mir, werde ich diese wohl demnächst ähnlich gestalten.

      schwer ist es allerdings diese zu bewerten, da man ja halt nur highlights sieht. ich lasse die erst einmal in dieser ausgabe weg und überlege, wie ich das das nächstemal, aber sei dir bewußt, das es mir so sehr gut gefällt.

      ich weiß, in deinem WCW universe hat es da noch eine bewertung gegeben, aber ich meine, da war auch noch mehr vom match zu sehen.

      fazit:
      mal wieder ein absolutes meisterwerk. ich bin immer wieder von deinen videos begeistert... und auch ein wenig eifersüchtig :D

      ich beneide dich btw. wegen der intergender aktionen, die du machen kannst :)

    • Soooo dann möchte ich mich auch bei dir ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken.

      Spoiler anzeigen
      Ja, das die Geräusche am Ende fehlten war leider ein bug. Ich wollte dann das Video nicht nochmal rendern. Durch meine Endsequenz hatte das Programm irgendwie den Ton im Match runtergeregelt. Vermutlich war das Match mit markiert und ich habe es mit der letzten szene eben auch im ton runtergesetzt :(

      Ja, ich glaube Matchwertungen machen in meinen Highlight Universen (WWE und WCW) keinen sinn. Manchmal sind es ja nicht mal richtige Matches sondern eigentlich nur kurze Matchauszüge.

      RatedR schrieb:

      mal wieder ein absolutes meisterwerk. ich bin immer wieder von deinen videos begeistert... und auch ein wenig eifersüchtig
      Gerade hier bei dem WWE Universe kann ich mich mit Intergender halt noch mehr ausleben da es ja viel mehr Frauen gibt. Es macht auch wirklich spass..ich kanns verstehen das du da eifersüchtig bist *schmunzeln muss*

      Also danke nochmal für die tolle Bewertung :)