WWE: 205 Live Ergebnisse vom 11.04.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: 205 Live Ergebnisse vom 11.04.2017

      Moonsault.de schrieb:

      WWE 205 Live
      11.04.2017
      TD Garden - Boston, Massachusetts
      Kommentatoren: Corey Graves & Tom Phillips

      Singles Match
      Mustafa Ali besiegt The Brian Kendrick durch Pinfall nach dem Inverted 450 Splash. - [09:11]

      Singles Match
      Rich Swann besiegt Johnny Ocean durch Pinfall nach dem Phoenix Splash. - [02:13]

      Singles Match
      TJ Perkins besiegt Jack Gallagher durch Pinfall nach dem TJP Clutch. - [15:30]
      Von Gulak diese Woche trotz eines Matches von Ali gar nix zu sehen, ein mehr als peinliches Segment mit Swann, Dar und Fox, dazu aber ein sehr starker Main Event. Insgesamt war das diese Woche eher mau.

      Wie übrigens Swann mit seiner komischen Stalker-Art in der Fehde den Face darstellen soll, muss WWE mir mal erklären. :D
    • Weiterhin gefällt mir die sache mit Kendrick und Tozawa sehr, gerade Tozawa gefällt mir.
      Ich mag den mann, der kann durchaus aus der division ausbrechen...hat ein natürliches charisma und charakter.

      Die sache mit swann ist wirklich etwas seltsam, man hat doch eine bessere aufgabe für ihn.

      Main event dann stark, Perkins hat dieses heel feeling an sich...ist etwas wie sasha banks, die wirkt auch authentischer als heel.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Starker Main Event zwischen Gallagher und Perkins. Den sollte man sich unbedingt mal ansehen. TJ als Heel weiß bereits jetzt zu gefallen. Swann vs. Dar ist weiterhin eine ziemlich eigenartige Fehde, um die Gunst einer Frau, die gerne mal Blumen verspeist. Ansonsten gibt es im Opener einen wichtigen Sieg für Mustafa Ali nach einem soliden Match gegen Kendrick, wobei die Fehden beiden gegen Drew Gulak respektive Akira Tozawa gelungen weitergeführt werden. Sehr solide Show insgesamt.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017