WWE: SmackDown! Live Report vom 11.04.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown! Live Report vom 11.04.2017

      Wrestling-Infos.de schrieb:

      WWE SmackDown Live #921
      Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts
      Datum: 11. April 2017


      Die zweite Hälfte des Superstar Shake-Up wird von einem glatt rasierten Kevin Owens eröffnet, welcher zum Ring kommt. Gleichzeitig wird Byron Saxton herzlich von Tom Phillips und JBL am Pult begrüßt. Owens sagt, SmackDown erhielt mit ihm und seiner United States Championship ein großes Upgrade und bezeichnet SmackDown Live als die neue „Kevin Owens Show“. Die Fans würden sich wundern, warum ausgerechnet er, ein Kanadier, den amerikanischen Titel trage, doch laut KO ist der Titel in guten Händen, da Kanadier besser als Amerikaner seien. Er fordert, erst auf französisch, dann auf englisch, irgendwen aus der Umkleide heraus, denn Owens wird beweisen, dass er das neue Gesicht Amerikas sei. Heraus kommt Baron Corbin. Der Lone Wolf argumentiert, dass er selber Ambrose besiegen konnte, Ambrose wiederum konnte Owens besiegen. Somit stünde Corbin ein Titelmatch zu. Owens sieht das allerdings anders, woraufhin die Musik von Sami Zayn ertönt und der zweite Kanadier betritt die Halle. Zayn verkündet ENDLICH bei SmackDown Live zu sein, Corbin interessiert das jedoch weniger. Der Ring wird immer voller, denn nun kommt auch noch AJ Styles dazu. „The Phenomenal One“ sieht die Show weniger als „The Kevin Owens Show“, auch Sami Zayn und Baron Corbin stünden nicht im Mittelpunkt. Denn dies ist das Haus, das AJ Styles gebaut hat, und er ist und bleibt hier. Nun kommt Daniel Bryan heraus, welcher bekannt gibt, dass das United States Titelmatch zwischen Kevin Owens und Chris Jericho weiterhin feststeht und der Sieger das neue Mitglied des blauen Brands wird. Demnach darf der Titel bis zu Payback nicht bei SmackDown Live auf dem Spiel stehen, allerdings setzt Bryan für den Main Event ein 3-Way Match zwischen AJ Styles, Sami Zayn und Baron Corbin an, der Sieger darf den Champion zu einem späteren Zeitpunkt herausfordern.

      Später erhalten American Alpha eine Chance, sich ihre SmackDown Tag Team Championship von den Usos zurückzuholen.

      Außerdem wird Shane McMahon über die Womens Division sprechen.

      Im Ring steht nach der Werbeunterbrechung der allein gelassene Erick Rowan für ein Match bereit. Sein Gegner – der WWE Champion Randy Orton höchstpersönlich.

      1. Match
      (Non-Title) Singles Match
      Randy Orton gewann gegen Erick Rowan via DQ, nachdem Rowan mit der Ringtreppe zuschlug.
      Matchzeit: 03:42
      – Während des Matches meldete sich Bray Wyatt auf dem Titantron und lenkte Randy ab, Rowan flüchtete in der Zeit aus dem Ring.

      Nach dem Match muss Orton im Ring noch einen Full Nelson Slam einstecken.

      Nun steht das Tag Team Titelmatch an. Die Usos stehen bereits im Ring bereit, es folgen American Alpha. Nach den gewohnten Förmlichkeiten beginnt das Match.

      2. Match
      SmackDown Tag Team Championship
      Tag Team Match
      The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) gewann gegen American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) via Pin von Jey an Gable nach dem Uso Splash.
      Matchzeit: 08:50
      – Während des Matches waren laute „Fire Bradshaw“ Chants in der Halle zu hören.

      Nach dem Match werden American Alpha von Primo & Epico attackiert.

      Up Next: SmackDowns neuestes Mitglied Jinder Mahal wird auf Mojo Rawley treffen.

      3. Match
      Singles Match
      Mojo Rawley gewann gegen Jinder Mahal via Pin nach dem Running Forearm Smash in der Ringecke.
      Matchzeit: 02:43
      – Mahal legte sich erneut mit dem im Publikum stehenden Rob Gronkowski an, dieses mal hatte „Gronk“ jedoch die Ehre, Mahal mit einem Getränk zu begießen.

      Nach dem Match zelebriert Rawley seinen Sieg noch mit seinen Kollegen am Ring.



      Zum Ring kommt nun SmackDown Lives Commissioner Shane McMahon. Dieser lädt das gesamte weibliche Roster des blauen Brands ein, sich zu ihm in den Ring zu gesellen. Nacheinander kommen die SmackDown Womens Championesse Naomi, Natalya, Carmella und Becky Lynch heraus. Shane nutzt die Zeit, der neuen Championesse zu gratulieren. Ellsworth unterbricht ihn jedoch und ist der Meinung, dass nur Carmella diesen Titel verdient hätte, fängt sich jedoch beinahe von Naomi eine Kopfnuss ein. Naomi bittet Shane McMahon fortzufahren. Dieser kündigt das neueste Mitglied von SmackDown Live an: Second Generation Superstar, ihr Vater ist ein Hall of Famer. Hier ist … Tamina Snuka. Diese kommt heraus und gesellt sich zu den anderen Damen. Das Publikum ist aufgebracht und auch Shane merkt, dass die Halle wohl mit jemand anderem gerechnet hat. Also lässt er die Bombe platzen und kündigt nun auch noch Charlotte Flair an, welche ebenfalls heraus kommt.

      Charlotte befindet sich auf halbem Wege zum Ring, da sehen wir auf einmal Sami Zayn, welcher sich in der Umkleide auf sein Match später am Abend vorbereitet. Damit geht es in eine Werbeunterbrechung.

      Mit einem Einspieler werden die Wechsel von Sin Cara und Rusev zu SmackDown bekannt gegeben.

      Aiden English steht (allein) im Ring und fordert sein Spotlight. Gerade als er beginnen möchte seine Stimme gesanglich zur Schau zu stellen, unterbricht ihn die Musik von Tye Dillinger, welcher nun ein Match gegen English bestreiten wird.

      4. Match
      Singles Match
      Tye Dillinger gewann gegen Aiden English via Pin nach dem Tye Breaker.
      Matchzeit: 02:21

      Es folgt ein Videopackage zu AJ Styles und seinen Errungenschaften in der WWE.

      Eine tanzende Lana wird demnächst bei SmackDown Live debütieren.

      Dolph Ziggler gibt im Ring bekannt, nirgendwo hin zu gehen und bei „Team Blue“ zu bleiben. Außerdem werden, laut Ziggler, nach dem Superstar Shake-Up die Shows von Woche zu Woche langweiliger, nur er wird weiter im Ring das machen was er schon immer gemacht hat. Unterbrochen wird er von Shinsuke Nakamura, welcher seinen Weg zum Ring wie gewohnt zelebriert. Unter großartigen Reaktionen der Halle baut sich der Japaner vor Ziggler auf. Ziggler jedoch hat keine Ahnung, wer gerade vor ihm steht, was die Fans prompt mit „Nakamura“-Chants beantworten. Nakamura übernimmt das Mikrofon und lässt Ziggler seinen Namen noch einmal persönlich wissen. „The Showoff“ deutet nun an, den Ring zu verlassen, nur um Nakamura mit einem Superkick zu überraschen, doch dieser ist vorbereitet, greift Zigglers Fuß und stößt ihn zu Boden. Ziggler verlässt die Halle, während Nakamura sich im Ring noch feiern lässt.

      Es folgt ein Einspieler zu Baron Corbin.

      The New Day wechseln im Rahmen des „Superstar Shake-Up“ zum blauen Brand und werden „bald“ auftreten.

      Auch Sami Zayn erhält sein Videopackage. Direkt danach kommt der Kanadier auch zum Ring, ihm folgen erst Baron Corbin, dann AJ Styles und unser Main Event beginnt.

      5. Match
      3 Way Match – Sieger erhält ein United States Championship Match nach WWE Payback
      AJ Styles gewann gegen Sami Zayn und Baron Corbin via Pin an Zayn nach dem Phenomenal Forearm.
      Matchzeit: 16:42

      „The Face that runs the place“ zelebriert seinen Sieg, womit SmackDown Live off-air geht.
      SmackDown! kam beim Shake Up doch sehr gut weg, wie ich finde.

      Selbst wenn es nachher nicht Owens, sondern Jericho würde - was ich nicht glaube.

      Einzig hätte ich mir statt der Shining Stars Gallows & Anderson gewünscht, gerade weil man die Shining Stars jetzt irgendwie im Stile der beiden anderen hat "debütieren" lassen.

      Gibt generell zu wenige Stables im aktuellen Wrestling, da hätte eine Reunion mit AJ gut gepasst. Müssen sich ja nicht in jedem Match den Rücken freihalten, aber generell zusammen auftreten. Aber egal, halb so wild.

      Aber auch sonst eine solide Ausgabe, hat Spaß gemacht zu schauen. Guter Main Event, schade, dass Zayn direkt im 1. Match im neuen Roster den Pin fressen musste. Seine Promo zu Beginn gefiel mir aber nicht, er ist also "endlich" bei SmackDown!, nachdem er gestern noch Angle überzeugen wollte, dass er bei RAW bleiben möchte? Egal... kann man noch drüber hinweg sehen, da er vorher ja sehr gerne zu SmackDown! wollte.

      Bei Shane habe ich mir die Trollerei mit Tamina gewünscht als er seine Promo so begann. :D Dass Charlotte dann beim Einzug abgewürgt wurde und gar nix sagen konnte, war weniger toll. Generell wirkte es manchmal so als hätte man Zeitprobleme.

      English als The Artiste - geht doch. :cool: Selbst wenn er jetzt jobben musste... hoffe, dass man das beibehält und er auch einen kleinen Push kriegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Kevin Owens war klar, dass er zu SD kommt.
      Also bei Payback wird sich dann zeigen wer bei SD bleibt Jericho oder Owens. Nach der Logik müsste es doch bei dem WWE Title Match auch so sein. Der Gewinner bleibt bei SD. Zayn dann auch mit komischer Ansage, wo er doch so gebettelt hat um bei RAW zu bleiben. AJ Styles gehört nicht in das US Title Picture, auch wenn sie den Titel so aufwerten wollen. Hoffe immer noch auf Orton gegen Styles. Ach ja und anscheinend ist Styles jetzt ein Babyface, so wie er die Chants genossen hat. Keine Ahnung was sie jetzt wieder mit Lana geplant haben, wahrscheinlich das Emmalina Gimmick Ihr übergeben. Auf Rusev bin ich gespannt, ich hoffe er bekommt seine Chance auf den WWE Title. Mahal gegen Mojo war naja nichts besonderes. Womens Segment war nicht so toll, das mit der ankündigung war aber ganz witzig. Bei Charlotte war das irgendwie dann komisch. Wäre besser wenn sie einfach so reingekommen wär. Ist aber an sich ein guter Tausch. Das Tag Team Match war ganz unterhaltsam. Der Finisher von den Shining Stars ist ganz cool, vielleicht schafft es Smackdown ja sie noch zu retten wo Raw sie doch so gekillt haben. Triple Threat Match war ein Klasse Match. Super Leistung von allen drei. Kaum ein Botch war dabei, so geht das. Aber wie gesagt Styles gegen Owens/Jericho für den US Titel brauche ich nicht, die Fehde dürfte aber spannend werden.
    • Finde das Smackdown da besser weggekommen ist mit dem Shake up, auch die sendung wirkte besser strukturiert als Raw.
      Wenn aber auch wieder der eindruck entstand das ihnen die zeit fehlte, das ist mir letzte woche aufgefallen...sonst haben sie doch ein besseres zeitgefühl für die sendung.

      Owens bei Smackdown natürlich klasse, das kann gut werden.
      Ich mag aber nicht das man weiterhin so tut als wäre smackdown die B show, hat mich schon bei Raw etwas genervt.
      Smackdown ist eindeutig die A show in sachen qualität für mich, Raw hat einfach nur diesen status dass es das Aushängeschild der wwe ist.

      Zayn schickt man gleich nach Owens, ich hoffe das wir da jetzt nicht die nächsten tausend matches mit den beiden haben werden.
      Sami bei Smackdown könnte dem mann helfen, hoffe das er bei smackdown endlich champion werden kann.

      Orton ist einfach so langweilig, mechanisch und ohne feuer.
      Dafür hat man also Wyatt wieder einmal gegen die wand gefahren.
      Der titel ist vollkommen belanglos dank Orton.
      In den letzten jahren hat der mann so unglaublich abgebaut, ich verstehe es im ring ein wenig...gerade nach seinen vielen verletzungen verstehe ich das er seinen stil eher sicher gestalten will und nicht mehr so hohes risiko gehen will.
      Aber es ist nicht nur das, es ist einfach alles an Orton das so ohne feuer ist und lustlos wirkt.

      Tag Match war gut, ich würde mir wünschen das man mehr fokus auf die szene legt.
      Die "fire bradshaw" chants waren gut, nur wird die wwe den drecksack nicht feuern...mcmahon klopft ihn wahrscheinlich jedes mal auf die schulter wenn er jemanden drangsaliert...so viel zu "be a star".

      Mahal bei smackdown...der mann hat potenzial, leider hat er aber absolut kein gimmick mehr.
      Mal sehen, mit einem interessanten gimmick könnte was aus ihm werden.

      Alles um Rawley juckt mich minus 100%, ich kann den typ nicht ab.

      So, bekommt Tamina nun auch mal den titel?
      Naomi hat ihn ja offensichtlich verdient weil sie lange in der wwe ist und im ring ganz ok ist...nun, Tamina hat den titel dann noch ein bisschen mehr verdient wenn man nach dieser logik geht.
      Ich hoffe man nutzt Tamina besser als zuvor, ich mag sie.
      Naomi ist furchtbar am mikrofon und wirkt absolut nicht wie ein champion.
      Bin gespannt wie man charlotte bei smackdown einsetzt.

      Sin cara bei smackdown...war er das nicht schon?

      Wuhu, English mit seinem "alten" gimmick, so geht das ganz gut.
      Nur würd ich ihm eine "interessantere" aufmachung geben und am moveset arbeiten...ansonsten kann man damit arbeiten.
      Dillinger. :cool:

      Hat Lana jetzt ihr eigenes gimmick usw, wird sie auch antreten oder wie?
      Sehr seltsam.
      Ich hoffe ja das man Rusev bei smackdown besser einsetzt.

      Ziggler vs Nakamura, das kann viel gutes tun für nakamura.
      Gerade weil ein ziggler gut darin ist seine gegner stark aussehen zu lassen(bis auf crews und Kalisto jedenfalls :D)


      Schön das man hier gleich den us title mit dem main event gleich an bedeutung gibt.
      Bin mal gespannt was smackdown mit dem us titel anstellt.

      Fand das smackdown da besser dran ist und mehr potenzial hat was aus dem shake up zu machen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wie ich Mahal nicht ab kann. Das ist doch ein Jobber hoch 10. Und wenn ich dann noch lese dass er wahrscheinlich Balor wieder verletzt hat? Solche Leute brauch ich nicht, langweilig, uninteressant, scheiß GImmick, einfach schlecht. In die Tonne damit!

      Ziggler also endgültig ein schlechter Chris Jericho, der nur noch "neue" Talente pushen soll. Verstehe, dass das eine brutal ehrenvolle Sache in der Wrestling-Welt ist und so.. Aber irgendwie ist doch damit Zigglers persönliche Karriere, Siege und Titel zu erreichen, vorbei. Oder nicht?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Manche Leute haben bestimmte Aufgaben im Wrestling. Ziggler hat für mich nachdem man in 2009 seinen Push verpasst hat (er hätte damals gegen Rey den Intercontinental Tile holen sollen) nichts mehr wirklich gemacht. Er hätte sicher eine etwas bessere Position auf der Card verdient, jedoch sind auch einfach viele Leute da die ich besser als ihn finde. Wenn jemand gut mit allen mitgehen kann und für einen guten Einstieg sorgen kann, dann sind es Dolph Ziggler und Miz. Irgendwo für ihn persönlich schade aber auf der anderen Seite kann er einfach als erster mit Shinsuke im Main Roster arbeiten. Das ist großes Vertrauen wie ich finde.

      Mir hat Smackdown richtig gut gefallen.

      Owens im Anzug mit kurzem Bart mal ganz anders. Er hatte bei RAW ja auch schonmal Anzug an, jedoch kam das da ganz anders rüber. Ein sehr guter Wechsel wie ich finde, bei RAW sehe ich ihn aktuell auch nicht. Etwas seltsam, dass Sami dann mitgekommen ist. Ich gönne es Sami denn bei Smackdown hat er deutlich bessere Chancen. Ich frage mich halt nur ob er und Owens wieder ihre Fehde aufleben lassen.

      Mit den Shining Stars kann ich eigentlich was anfangen. Beide sind im Ring definitiv unter Wert verkauft und ich gönne es beiden hier mal eine gute Chance zu bekommen. Wohin das führt, weiß man halt noch nicht.

      Mojo ist einfach so schlecht. Für einen "gute Stimmung Macher" sicher irgendwo brauchbar aber für mich ist der Kerl Santino 2.0 :lol:

      Ich möchte Baron Corbin dieses Jahr mit dem Titel sehen. Der Kerl ist unglaublich agil für seine Größe und ich gestehe mir gerne ein, 2014 bei ihm absolut falsch gelegen zu haben. Heute zählt er zu meinen absoluten Favoriten. Sami frisst hier den Pin und das ist auch richtig so. Styles mit dem Sieg war hier erwartungsgemäß und Corbin hat allgemein ein sehr starkes Standing aktuell. Der wird gegen Zayn gehen und diesen natürlich in der Fehde besiegen. Eventuell ist dann ja der Spot für den Main Event offen. Wüsste sonst auch nicht gegen wen Orton fehden könnte außer AJ.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Smackdown's Roster >>> Raw's Roster. Den Shakeup hat Smackdown definitv 'gewonnen' imo

      - Rusev
      - KO
      - Sami
      - New Day
      - Charlotte

      Bray Wyatt muss ich nun auch nicht mehr ertragen. Dazu können wir uns auf ein paar richtig starke Matches freuen in form von Shinsuke v Ziggler und AJ v Owens.


      TIME IS MONEY, MONEY IS POWER, POWER IS PIZZA, PIZZA IS KNOWLEDGE
    • genau vor dem Hauptmatch kackte das Internet wegen Wartungsarbeiten des Anbieters ab :D
      aber ich hab es dann halt nachgeschaut, bevor ich hier reingeguckt hab.

      Corbin sollte wirklich langsam mal einen Titel bekommen, ist ja wohl unter aller Sau, dass er nicht den IC Title bekommen hat xD aber gut, der ist ja nun zu RAW gewandert, vielleicht wird es ja doch noch was mit US Title demnächst iwann mal, nachdem Owens ihn gegen Jericho und Aj verteidigt. Außer AJ gewinnt, kann ich mir natürlich auch gut vorstellen, warum auch nicht...^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Irgendwie total seltsam, dass SD! mehr Leute bekommen hat als RAW ^^
      Versteh auch nicht ganz wieso AJ No1 Contender auf den US Titel geworden ist. Heißt im Klartext Owens gewinnt 100% gg Jericho weil AJ vs. Jericho keinen Sinn macht. Corbin wird es wohl dann mit Randy zu tun bekommen was ne coole Wahl ist um Randy verteidigen zu lassen um dann beim SummerSlam das big Match Orton vs. Styles zu bringen. Wenn man AJ den US Titel gibt versteh ich die Welt nicht mehr. Der wurde ja krass in die Facerichtung gepusht mit seinem Promovideopackage und dem Segment. Klasse eigentlich ^^

      Rusev und New Day richtig seltsam geshaket mit nem Video ^^ Klar, Rusev ist eh verletzt und Newd Day ist nicht komplett...mal sehen was da entsteht. Lana mit dem Emmalina Gimmick fand ich witzig und absolut passend.

      Habe mir während der Show gedacht, dass RAW jede Woche wohl einpacken kann...sieht großartig aus für SmackDown!
    • Russell schrieb:

      Zayn dann auch mit komischer Ansage, wo er doch so gebettelt hat um bei RAW zu bleiben.
      Na ja der gute Sami hat bei RAW ein bisschen unter "Backstage Heat" gelitten und "musste" den neurotischen, nervösen Geek geben, der jeden nervt. Bei Smackdown ist Sami nun Sami wie zu NXT Zeiten

      Russell schrieb:

      Ach ja und anscheinend ist Styles jetzt ein Babyface, so wie er die Chants genossen hat.
      Der offizielle Turn war letzte Woche, als er Shane die Hang geschüttelt hat. Natürlich ist der gute jetzt Face und noch dazu das Top Babyface von Smackdown.

      The Game schrieb:

      Orton ist einfach so langweilig, mechanisch und ohne feuer.
      Absolut deiner Meinung. Großer Fehler, dass man ihm nochmal den Titel gegeben hat.(bei SD Live after WM hat er beispielsweise NULL Reaktion gezogen. schaut euch den Entrance nochmal an) Der braucht absolut keine Siege mehr. Orton ist bereits ein absoluter Megastar. Bray hätte diesen Sieg bei WM so dringend gebrauchen können.
      Leider kann ich die Story zwischen den Beiden - die mich im Übrigen richtig super unterhalten hat - nicht mehr ernst nehmen, da ich Bray Wyatt und seine mystischen Reden nicht mehr ernst nehmen kann.
      Alle großen Fehden, in der seine "Mystischen Kräfte und Reden" eine sehr große Rolle gespielt haben, hat er verloren (Reigns / Cena / Jericho / Bryan und jetzt Orton) Ich hatte gehofft, dass Bray eine längeren Run als WWE Champion bekommt und zusammen mit z.B. Sister Abigail der neue Untertaker wird. Chancen waren da und Potential auch...

      The Game schrieb:

      Dafür hat man also Wyatt wieder einmal gegen die wand gefahren.
      Ja leider. Wie oben beschrieben ein absolutes Mißbooking. Wenn ich etwas positives daraus ziehen kann: AJ war ursprünglich für einen Wechsel zu RAW vorgesehen. Jetzt ist es "glücklicherweise" nur Bray geworden. Wenn er WWE Champion gewesen wäre und das Match gegen Orton bei WM gewonnen hätte, hätte mir ein Wechsel von Bray mehr weh getan als er es jetzt tut.

      The Game schrieb:

      Naomi ist furchtbar am mikrofon und wirkt absolut nicht wie ein champion.
      Am Mikrofon muss sie sich verbessern, aber eine vediente Championesse ist sie in jedem Fall. Sie hat die letzten Jahre echt viel geackert, war eigentlich nach ihrer Rauswahl bei NXT (Anmerkung hierzu: Vor Triple H wurden NXT Superstars vom Publikum rausgewählt bzw. zu nem NXT Star gewählt. Nur für die, die es nicht wissen sollten) absolut weg vom Fenster. Sie wurde letztendlich doch unter Vertrag genommen, hat viel geaerbeitet, ihre In Ring Fähigkeiten unheimlich verbessert, wahnsinnig viel trainiert und ist mittlerweile ein absolute TOP Athletin mit guten In Ring Fähigkeiten. Auch ihr Glow Gimmick passt zu ihr. Im Gegensatz zu ihrem damaligen Heelrun, sehe ich durchaus Hoffnung, dass Naomi auch ne Große werden kann.
      Ich weiß Geschmackssache, aber ich glaube an sie...!

      The Game schrieb:

      Bin gespannt wie man charlotte bei smackdown einsetzt.
      Oh da stehen uns glaube ich Top Fehden ins Haus. Natalya, Becky und Naomi sind mögliche Gegnerinnen und ich sehe sie auch als Top SD Champioonesse für ne laaange Zeit. Ich hoffe, dass Asuka irgendwann ihr Debüt bei SD
      geben wird. Asuka vs Charlotte (Holy Shi*t)

      The Game schrieb:

      Ziggler vs Nakamura, das kann viel gutes tun für nakamura.
      Und auch für Ziggler, denn jetzt wird er endlich auch als Heel ernst genommen, weil man den richtigen Gegner für ihn hat: Ein absolutes TopFace namens Shinsuke Nakamura. Die schreckliche Fehde mit den beiden absoluten Undercardern Crews und Kallisto, kann man hier korrigieren. Ich freue mich auf minimum 2 Showstealer Matches bei den SD PPVs. Noch die richtige Story aufbauen und die Fehde persönlich machen. Dann haben wir eine Top Fehde.

      beyondthepines schrieb:

      Mit den Shining Stars kann ich eigentlich was anfangen. Beide sind im Ring definitiv unter Wert verkauft und ich gönne es beiden hier mal eine gute Chance zu bekommen. Wohin das führt, weiß man halt noch nicht.
      Mir ist aufgefallen, dass die Kommentatoren mit keinem einzigen Wort den Namen "Shining Stars" verwendet haben, sondern die beiden Primo & Epico genannt haben. Eventuell wurde dieses Gimmick bei SD endgültig fallen gelassen. Zu wünschen wärs den beiden. Neben den Usos, braucht SD ein weiteres stärkeres Heel Tag Team. Enentuell könnten das die beiden auch werden, wenn man sie richtig bookt. Insgeheim hoffe ich irgendwie auf eine Rückkehr von Carlito, der mit seinem Bruder und Cousin vielleicht ein neues Heel Stable bildet.

      Insgesamt gesehen finde ich im Übrigen auch, dass SD den Shake Up gewonnen hat und echte Verstärkungen an Land gezogen hat. Auch wenn der "Weggang" von Bray, Alexa, Dean, Mickie und vor allem Miz und Maryse sehr schade ist, freue ich mich auf tolle künftige "blaue" Shows. #BeatingRAWisCool :)

      Und ich sehs mal so: RAW verheizt ihre "Neuverpflichtungen" sowieso wieder und bei SDLive werden sie wieder zu absoluten Topstars bzw. sind es schon...:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Weitesgehend finde ich die Neuzugänge für SmackDown Live auf jeden Fall gut. Ich hätte mir nur statt The New Day lieber The Club im blauen Kader gewünscht. Ansonsten freut es mich.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Gerade Talking Smack geguckt - so schade es für die Sendung ist, dass The Miz nicht mehr dabei ist, aber Kevin Owens sollte das auffangen. Großartiger Auftritt. :D Die Schuhe zu Beginn. :ugly: Und dann dieser kryptische Glückwunsch an Renee, die danach nicht über das Thema reden wollte und sie es sofort abwürgten? Was da wohl hinter steckt? :D
    • Ich kann halt Sami Zayn und Kevin Owens nichtmehr in der selben Show sehen. Ich hatte gehofft, dass sie jetzt endlich getrennt werden und dann...

      Ansonsten kann ich jetzt nicht sagen, dass der eine Brand schlechter als der andere wegkam. RAW hat Finn Balor, Seth Rollins, Dean Ambrose, The Miz, Strowman, Samoa Joe - wobei man zugeben muss, dass Joe's Matches immer unerträglicher werden. Der Undertaker bewegte sich zuletzt in Highspeed dagegen - aber ich denke doch dass man mit diesen Leuten eine brauchbare Show schmeißen könnte.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Trade von Sami ist aber insgesamt ziemlich merkwürdig. Erst erzählt er über Wochen hinweg, er wäre bei Smackdown besser aufgehoben, dann kommt Kurt und Sami bettelt quasi, bei Raw bleiben zu dürfen. Der sagt "hier hast du immer einen Platz", nur um ihn dann 24 Stunden später zu traden oder evtl. hatte er ihn bereits getradet, als sie das Gespräch geführt haben. Und dann ist Sami nicht mal traurig, sondern er ist auf einmal total heiß auf Smackdown. Alles komisch.
    • Jo. Allgemein fehlt extrem der Bezug zu vorher gesagten Dingen. Zum Beispiel hat Shane ja bei Talking Smack noch dafür plädiert, dieses Mal den ersten Draft Pick zu bekommen.

      Jetzt nahmen aber die GM's sogut wie keinen Bezug zu den Trades und alles lief "im Hintergrund" ab.

      Aber die Art und Weise habe ich ja schon kritisiert. Es ist wie es ist. Wenn es für gute Storys und Matches hilft, dann solls mir recht sein.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Der Main Event sowie das Match um die SmackDown Tag Titles sind beide sehr gelungen und spaßig. Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall der Draft von Sami Zayn zu SmackDown. Auch Kevin Owens ist ein großartiger Neuzugang für die Show und vor allem auch für Talking Smack. Ansonsten werden mich Leute wie Mojo Rawley und Jinder Mahal wohl nie vom Hocker reißen können. Das Segment rund um die SmackDown Women´s Division ist zudem auch nicht wirklich gelungen, auch wenn Charlotte natürlich der Riege gut tun wird. Insgesamt aber dennoch eine kurzweilige SmackDown Ausgabe.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017