WWE: Monday Night RAW Report vom 10.04.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Könnte mit dem neuen FInisher von Rollins nicht viel anfangen. Im modernen Wrestling sind mir einfach schon zu viele dieser Knockout-Dinger oder 0815-Moves, die man einfach irgendwie nennt, als Finisher dabei. Sei es der KO-Schlag von Big Show, der Kick von TJ Perkins, wenn er danach mal nicht die Kneebar ansetzt oder so Luschi-Moves wie der Bayley to Belly. Aber schauen wir mal. Dass er aber den Pedigree ausgerechnet nach einem Sieg über den Meister des Pedigree nicht mehr nutzt, wäre ulkig und unpassend.
    • Rhyno schrieb:

      Könnte mit dem neuen FInisher von Rollins nicht viel anfangen. Im modernen Wrestling sind mir einfach schon zu viele dieser Knockout-Dinger oder 0815-Moves, die man einfach irgendwie nennt, als Finisher dabei. Sei es der KO-Schlag von Big Show, der Kick von TJ Perkins, wenn er danach mal nicht die Kneebar ansetzt oder so Luschi-Moves wie der Bayley to Belly. Aber schauen wir mal. Dass er aber den Pedigree ausgerechnet nach einem Sieg über den Meister des Pedigree nicht mehr nutzt, wäre ulkig und unpassend.
      Hallo! Der AA hat als Luschi Move für 16 Titel gereicht! :D ;)
    • Rhyno schrieb:

      Dass er aber den Pedigree ausgerechnet nach einem Sieg über den Meister des Pedigree nicht mehr nutzt, wäre ulkig und unpassend.

      Naja man könnte damit argumentieren, dass Rollins ja den finisher von "Triple H" geschenkt bekam und er mit WM 33 auch die Vergangenheit mit Triple H und dessen Finisher abgeschlossen hätte. Also Storymässig wäre das schon ok.
    • Doc Bo schrieb:

      Rhyno schrieb:

      Könnte mit dem neuen FInisher von Rollins nicht viel anfangen. Im modernen Wrestling sind mir einfach schon zu viele dieser Knockout-Dinger oder 0815-Moves, die man einfach irgendwie nennt, als Finisher dabei. Sei es der KO-Schlag von Big Show, der Kick von TJ Perkins, wenn er danach mal nicht die Kneebar ansetzt oder so Luschi-Moves wie der Bayley to Belly. Aber schauen wir mal. Dass er aber den Pedigree ausgerechnet nach einem Sieg über den Meister des Pedigree nicht mehr nutzt, wäre ulkig und unpassend.
      Hallo! Der AA hat als Luschi Move für 16 Titel gereicht! :D ;)
      Es gab ja mal Zeiten, wo der Move mit mehr Krawall ausgeführt wurde als heute. :D
    • Teil 2 meiner "geskippte Sachen gucken"-Tour: Jinder vs. Balor. Meine Fresse. Dieser Forearm bzw. Elbow von Jinder. Wie Balor anschließend auf dem Boden kracht, würde es mich nicht wundern, wenn Balor kurz KO war und heute seine Gehirnerschütterung kuriert.

      Für heute Abend:

      Owens
      Charlotte
      Sasha
      New Day
      Jinder
      Shining Stars
    • GustavGans schrieb:

      Fand die Aufmachung des "Shake Ups" sonst ziemlich daneben. Durch die Einblendungen des Rosters hab ich angenommen, es wäre das gesamte Roster anwesend. Dass dann ein Entrance, eines SD-Stars, automatisch bedeutet, er ist jetzt Teil von Raw fand ich irgendwie komisch. Auch die Nummer mit Rollins war daneben. Warum gibt es da eine Sonderbehandlung? Ist nicht die "jedem, kann es passieren, getradet zu werden"-Nummer das spannende? Warum wird er öffentlich darüber informiert, was mit ihm passiert?
      Wollte gerade fragen, ob es denn überhaupt niemand stört, wie langweilig, unspektakulär und teilweise inkonsequent der "Shake-Up" inszeniert wurde. Vorher wurde noch über "wer wird den ersten Draft-Pick bekommen" spekuliert und jetzt gibt es überhaupt keinen. Die klassischen Draft Shows waren besser.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • "Den Superstar Shake-Up hat man vor allem im Anfangssegment etwas eigenartig inszenziert. So ganz ohne Erklärung, warum wer nun zur anderen Show gedraftet wurde. Ansonsten weiß die Promo von Seth Rollins zu gefallen, ebenso wie die Darstellung von Kurt Angle als GM. Das Segment rund um Reigns & Strowman ist unfreiwillig komisch und bringt mich immer noch zum lachen. Matchmäßig ist diese Woche nicht wirklich etwas besonderes dabei, wobei Zayn vs. Miz, das 8 Man Tag, Ambrose vs. Owens sowie Aries vs. Perkins sehr solide sind. Bei letzterem ist der überfällige und gelungene Heel Turn noch hervorzuheben. Insgesamt eine mittelprächtige RAW Ausgabe.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Thank you Strowman :t-up: :cool:

      Die Darstellungen von The Miz und Ambrose haben mich richtig angekotzt. Miz bekommt im Segment auf die Fresse und verliert dann auch noch gleich sein erstes Match bei RAW. Und Ambrose darf mit seinem dämlichen Finisher alles platt machen :rolleyes:

      Rollins Promo fand ich stark. Er kann das einfach.

      Wyatt nun bei RAW. Yo.... könnte mich nicht weniger interessieren. Hoffentlich bringen sie Strowman nicht wieder mit ihm zusammen.

      Alexa darf hoffentlich um den Titel mitmischen. Bitte kein Team mit Nia Jax.

      Zum Glück durften The Revival ihr Match gewinnen. Hatte schon böses geahnt. Die Jungs rocken einfach.