Eure Top 10 Wrestler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe die bisherigen Ergebnisse mal zusammengezählt:

      -

      ** DIE WG-COMMUNITY TOP 10 | APRIL 2017 **

      01. AJ Styles (163) - Smackdown
      02. Shinsuke Nakamura (84) - Smackdown
      03. Kenny Omega (70) - NJPW
      04. Finn Balor (61) - Raw
      05. Jeff Hardy (53) - Raw
      06. Seth Rollins (46) - Raw
      07. Chris Jericho (42) - Raw
      08. Kevin Owens (38) - Smackdown
      09. Tetsuya Naito (35) - NJPW
      10. Katsuyori Shibata (33) - NJPW

      -

      Punkte wurden nach Platzierung vergeben (1. Platz = 10 Punkte, letzter Platz = 1 Punkt).

      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David ()

    • 01. Kevin Owens
      02. Adam Cole
      03. Finn Balor
      04. AJ Styles
      05. Nakamura
      06. Kenny Omega
      07. Seth Rollins
      08. Miz
      09. Bobby Roode
      10. Bray Wyatt

      Top-Legend: CM Punk, HBK, HHH

      Top-Newcomer: The Revival (Hoffe die zählen noch als Newcomer)

      Top-Woman: Alexa Bliss und Charlotte

      Top 10 ist echt schwer. Auf Leute wie Jericho, Corbin, Cena, Samoa Joe, Zayn...die halbe NJPW und die halbe ROH zu verzichten ist schwer. Lio Rush, Marty Scrull, Mustache Mountain, etc....sind alles gute Leute. Man müsste mindestens eine top 50 machen :D
    • Rockatilly schrieb:

      Seth Rollins bei Smackdown Live? Habe ich da was verpasst?

      netzmetzger schrieb:

      @David Danke für den Spoiler.. Das hat in diesem Thread doch mal absolut nichts verloren, wer denn nun zu welchem Brand gehört. :rolleyes:


      1. Gibt es im Wrestling-Bereich keine Spoiler-Regel. Aber ja, hier wäre ein Spoiler trotzdem unglücklich gewesen
      2. Der Beitrag wurde lange vor der SmackdownLive Ausgabe verfasst, kann somit noch gar keine Smackdown-Spoiler enthalten
      3. Wird es sich wohl um einen Fehler handeln ;)

      Edit:

      Sehe gerade, dass der Beitrag editiert wurde. Daher wirklich ein wenig unglücklich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Hatte ich nicht bedacht, sorry. Der Fehler bei Rollins ist korrigiert.

      Hoffe ihr findet das Ergebnis trotzdem informativ. Ich fands jedenfalls interessant. :)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Sehr schwer für mich aktuell die 10 zusammen zu bekommen, ich mach mal trotzdem mit.

      01. Roman Reigns

      Ich mag die Kontroverse um ihn, man kann viel mit ihm anstellen. Seine In-Ring skills sind ok (ausreichend für WWE). Wer mit Reigns zu tun hat, bekommt Spotlight. Mit dem richtigen booking kann man Newcomer an Reigns hochziehen weil automatisch jeder over ist der gegen Reigns geht. Für mich also aktuell der interessanteste Wrestler in der WWE

      02. AJ Styles

      Gibt nicht viel zu sagen. Abstriche gibt es nur für die Frisur, ansonsten für mich der kompletteste Wrestler der Welt. Hatte jetzt erst wieder Gänsehaut bei einem YT Clip, wo man sieht wie er Ellsworth im Styles Clash schütz weil Ellsworth den Kopf nicht nach hinten bekommt.

      3. Finn Balor

      Ne Merchendise Maschine, ein Randy Savage Plus.

      4. Charlotte Flair

      Ganz der Vater, großartige presänz.

      5. Bray Wyatt

      Mindegames etc mochte ich schon immer, tolles Gimmik Play, leider (teilweise) schlechtes booking. Da wäre so viel mehr drinn.

      6. Chris Jericho

      Erfindet sich immer wieder neu. Mal nervt er mich, dann finde ich ihn wieder genial.

      7. John Cena

      Umso älter ich werde, umso älter Cena wird umso mehr mag ich ihn. Die Zeit der großen Aufreger sind vorbei, dieses Zepter hat er erfolgreich an Reigns weitergegeben und die Heel Turn Karte hat Cena noch immer Ärmel und kann sie jederzeit ausspielen.

      8. Cesaro

      Manchmal etwas zu viel klamauk im Ring, der Crowd gefällts, am TV manchmal mühsam.
      Aktuell mit Sheamus uninteressant aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.


      9. Triple H

      Da HuHeHe noch einen Wrestler Vertrag hat, kommt er mit auf die Liste. Das Gesamtpaket stimmt und obwohl durch seine Position in der WWE die Storys mau sind, sehe ich ihn gerne vor der Kamera


      10. Randy Orton

      Ich war bei 9 fertig, eigentlich bei 8. schon. Orton halte gerade noch drauf um die 10 voll zu bekommen. Bei Orton fehlt es mir aktuell an Intensität, das rettet auch kein "Pyromanen Segment" . Ein Rumble Sieger der kein Titlematch will und dann aber doch... ne, man könnte aber mit Orton gute Storys erzählen, die Fähigkeit dazu hätte er.



      Top-Legend: Unmöglich mich da auf einen festzulegen. Allerdings aus aktuellem Anlass, The Undertaker


      Top-Newcomer : Gibt es bestimmt, nur verkauft mir die WWE zur Zeit keinen. Alle die mich mal als "Newcomer" interessiert haben, sind mittlerweile im Main Roster.

      Gut, auf Asuka und Roode hab ich noch ein Auge. Nur kann ich einen 39 Jährigen als Newcomer sehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • 01. Triple H
      02. AJ Styles
      03. Kurt Angle
      04. Brock Lesnar
      05. Kevin Owens
      06. Chris Jericho
      07. Seth "freakin'" Rollins
      08. Braun Strowman
      09. Rusev
      10. Jeff Hardy

      Top-Legend: Shawn Michaels, Edge, Steve Austin, Bret Hart, Undertaker, The Rock, CM Punk & Daniel Bryan.

      Top Diva: Charlotte

      Top-Newcomer: keiner
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Eure Top 10 Wrestler

      Habe gedacht ich gebe auch mal meinen Senf ab. Nach fast 10 Jahren Abstinenz schaue ich seit etwa WM letztes Jahr jede weekly (bei RAW wird in letzter Zeit vieles für mich irrelevantes geskippt.)

      Die Liste wird vielleicht ein wenig anders ausgelegt sein und beinhaltet nur Wrestler aus dem WWE Hauptroster und sind nach persönlichem Unterhaltungswert oder Einschätzung sortiert. Bei mir steht das Wrestling nicht unbedingt im Vordergrund. Wrestling ohne Story ist mir zu langweilig.

      01. The Miz
      Keiner im ganzen Roster hat mich im letzten Jahr so unterhalten wie The Miz. Als ich damals aufgehört habe Wrestling zu schauen, habe ich ihn gehasst. Hat vermutlich was damit zu tun, dass ich zu der Zeit noch um einiges Jünger war.

      2. Charlotte
      Für mich mit sehr großem Abstand die beste weibliche Wrestlerin.

      3. Chris Jericho
      Kommt bei den Wrestlern direkt nach Miz. Fast genauso unterhaltend. Was habe ich gelacht. im Ring für sein Alter auch großartig.

      4. AJ Styles
      Habe vor WM letztes Jahr nicht gewusst wer das ist. Großartiges oder besser gesagt phänomenales Gesamtpaket. Der Kerl ist der Wahnsinn!

      5. John Cena
      Er wäre in meiner Alltime Liste höher gerank werden, da er 2003/4 Wrestling für mich interessant gemacht hat. Seine "SuperCena" Zeit habe ich zum Glück verpasst. Gab das letzte Jahr einige intensive Momente, gerade in der Fehde mit Styles. Für mich einer der besten aller Zeiten! Wenn einer Flairs Rekord überbieten darf, dann er! Hoffe ein HHH oder ein Orton ziehen nicht nach!
      ___________________________

      Hier kommt für mich erstmal ein Cut. Eine wirkliche Reihenfolge wäre jetzt auch eher willkürlich.

      Jetzt würde ein Kevin Owens folgen, welcher neben Jericho großartig aussah, mich aber im einzelnen vorallem als Champion eher enttäuscht hat.

      - Bray Wyatt
      Gefällt mir ansich sehr gut, schade, dass er nur so einen kurzen Titelrun bekommen hat. Mir würde er ohne Wyatt Familie besser gefallen, das wird mir doch zu dokusoapig (ja ein Adjektiv) und nach Bryan und Orton brauch ich nicht nochmal ein Feind, der sich in den Wyatt Kreis einschleust.

      ansonsten kommen hier noch Sami Zayn, Alexa Bliss und Roman Reigns rein.
      Ich habe Spaß dabei Roman Reigns zu hassen und finde es umso schlimmer wenn er gewinnt, aber zieht konstant krasse Reaktionen wie kein anderer im Moment! Er steht zur Zeit nur auf der falschen Seite. Die Frucht muss reifen! Auch wenn mich seine Siege wahrscheinlich in näherer Zukunft noch stören werden, hat das alles seinen Grund.

      Newcomer: gibt es für mich nicht wirklich, da ich NXT nicht schaue und mir da spontan auch keiner einfällt.

      Legende: Unangefochten Steve Austin, der für mich beste Wrestler aller Zeiten! Dazu muss man wohl nichts mehr sagen.

      cheers, misenique
    • 1. Kevin Owens

      Schon seit mehr als 10 Jahren einer meiner Lieblingswrestler. Im Ring und am Mic liefert er ständig ab und auch außerhalb des Ringes wohl ein sehr sympathischer Mann. Das Foto von Owens und Mir von 2007 habe ich bis heute noch gut aufgehoben :worship:

      2. AJ Styles

      So ziemlich dasselbe, wie auch schon bei Kevin Owens. Er war eigentlich der Grund, wieso ich 2005 TNA geguckt hatte. Die Fehde mit Joe und Daniels war großartig und die Matches schaue ich mir heute noch sehr, sehr gerne an. In Japan hat er sich dann mit zum besten Wrestler der Welt entwickelt.

      3. WALTER

      Meiner Meinung nach der beste Wrestler Europas. Trotz seiner Statue immer für ein Topmatch zu haben und abseits des Ringes ein sehr, sehr sympathischer Kerl, den man es immer anmerkt, dass das sein Leben ist.

      4. Kenny Omega

      Irgendwann 2009 oder 2010 habe ich das 1. Mal was von Omega gehört und habe seine "Videospiel-Moves" auf Youtube gefeiert. Mein Herz blutet noch heute, als ich erfahren habe, dass er, aufgrund einer Verletzung, nicht beim Carat-Turnier 2010 dabei sein konnte. Hätte den sehr gerne mal live gesehen.

      5. Sami Zayn

      Siehe Kevin Owens. Abgesehen das mit dem Foto. Hab das mit El Generico damals leider nicht mehr gefunden :(

      6. The Miz

      Hinter AJ Styles DER Wrestler der WWE im vergangenen Jahr. Am Mic kann den so schnell keiner was und auch im Ring hat er sich sehr verbessert. Einzig die Booking-Entscheidungen nerven, weil er immer wie ein Feigling dargestellt wird.

      7. Cesaro

      Ach Cesaro.. Der Kerl hat eigentlich nur die besten Runs verdient, aber dümpelt seit Jahren nur in der Mid- und teilweise in der Uppercard. Auch hier sehr nett zu den Fans damals gewesen und war immer für ein Gespräch zu haben. So soll das sein.

      8. Shinsuke Nakamura

      Die Charismatikbombe schlechthin. Over wie sau und im Ring auch immer unterhaltsam. Mal schauen, wie sein Mainroster-Run wird.

      9. Alexa Bliss/Charlotte/Candice LeRae

      Meine drei Lieblingsdiven stelle ich mal auf einer Stufe.

      den 10. Platz teilen sich sämtliche Wrestler, wie Tommy End, David Starr, etc.