WCW UNIVERSE (Start: 1998)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also leider hatte mein Video Editor einen Absturz und alles was ich heute dran gearbeitet hatte war weg da auch die Backup Datei dahin war. Ich habe deswegen heute nicht nochmal angefangen. Morgen starte ich den nächsten Anlauf. Realistisch gesehen wird es also aufjedenfall noch dauern bis das Video kommt. 3-4 Tage sind durchaus denkbar.
    • Also ich hatte ja ca. ein Viertel der Show bereits erstellt. Das kann ich hoffentlich recht zeitnah in eine Teilfolge umwandeln. Und in Zukunft werde ich die Highlightfolgen wieder aufsplitten damit ich überhaupt voran komme.
      Das WWE Highlight Universe wird wohl erstmal ruhen. WCW und WWF will ich fortführen. WWF wie gewohnt und WCW im Grunde genauso wie das bisherige WWF...nur das die Folgen kürzer sind weil sie eben in Highlightform sind.
      Wenn ichs zeitlich packe sollte bis Sonntag dann eine Teilfolge kommen..und ich halte mich an die Matchcard. Nur eben alles etwas aufgeteilt. :) Wieviele Teile es werden weiss ich noch nicht. Es könnten so 4-5 Folgen werden. die nächsten Matchcards sind dann wieder etwas kürzer damit es nicht ganz so viele Teilfolgen werden.
    • So nach langer Funkstille in diesem Thread möchte ich mich hier nun wieder zurückmelden.
      Wie bereits im WWF Oldschool Universe Thread von mir erwähnt, habe ich vor, dass WCW Universe fortzuführen. Um ehrlich zu sein vermisse ich es auch sehr stark. Ich habe inzwischen so ziemlich alle Wrestler zusammen die ich benötige.
      Da der Arbeitsaufwand für die Highlight Folgen jedoch so enorm war, dass mir der gesamte Spielspass abhanden gekommen ist. (ca. 60 Stunden für die erste Ausgabe) Möchte ich das ganze nun meinem Oldschool Universe anpassen. Das bedeutet in Zukunft wird es folgende Änderung geben:
      • 3 Nitro Shows + 1 PPV im Monat
      • Pro Wochenshow 4-5 Teilepisoden (Pro Episode meist ein Match + 1 oder 2 Story Elemente)
      • Pro PPV zwischen 6-9 Teilepisoden
      Ich plane dieses universe über WWE 2K17 hinaus weiterzuspielen. Allerdings wird es (auch nach der Spielveröffentlichung von WWE 2K18) zunächst auf WWE 2K17 ebene gespielt werden. Schlicht weil ich hier die gesamten passenden Modifikationen habe. Sollte ich dann später mit der PC Variante von WWE 2K18 die Möglichkeit haben die Mods auf WWE 2K18 zu übernehmen bzw auch neue Modifikationen hinzu zu bekommen, dann werde ich das universe auch auf WWE 2K18 umstellen.

      Ich hatte vor einigen Monaten bereits mit der zweiten Highlightfolge angefangen gehabt. Da der noch ausstehende Arbeitsaufwand noch so riesig war, verging mir praktisch mitten in der Erstellung die Lust daran. Diesen ersten (unfertigen) Teil der Ausgabe würde ich demnächst (evtl nächsten Sonntag) als erstes veröffentlichen. Die zweite Hälfte der Nitro Show #02 würde ich dann im Episoden-Stil fortführen.

      Mein Ziel wäre, jede Woche (mindestens) eine Universe Episode zu veröffentlichen. Da sich dies mit meinem Oldschool Universe abwechselt, würde das bedeuten, dass ich jede zweite Woche eine WCW Episode veröffentliche.

      PS: Mein WWE Highlight Universe wird aufgrund von Zeitmangel leider eingestellt.
    • Ja, die Matches der zweiten Show waren alle schon gespielt. Auch die Cutszenen waren grössten Teils bereits aufgenommen. Das werde ich also alles für die kommenden Ausgaben verwenden.
      Es ist dennoch viel zu machen. Der erste Teil, der in Highlightform ist ..muss komplett geschrieben und vertont werden. Dazu kommt, dass ich die Excel Matchcards bisher nicht angefertigt hatte. Das ist aber zwingend erforderlich, allein schon damit ich selbst den Überblick über die Storys / das Geschehene behalte. Und den abspann muss ich bearbeiten.

      Danach heisst es dann eine Vorlage für zukünftige WCW ausgaben anlegen. Da kann ich zwar auch zum Teil das nutzen was ich schon habe aber auch hier muss ich noch einiges an Feintuning machen. Wenn das dann aber am ende steht, dann wirds mir in Zukunft einfacher fallen die Ausgaben zu erstellen. So in der Art wie bei den Oldschool Ausgaben. Man kann halt viel hin und her kopieren *g*
    • So damit ich bald fortfahren kann, habe ich gestern die fehlende Matchcard von Nitro #001 erstellt. Das war zwingend notwendig, da ich mich so auf die laufende Story beziehen kann und auch besser an Ereignisse erinnere.

      Hier nun nochmal die Story zusammengefasst als Matchcard

      MATCHCARD NITRO #001

      Abschliessend auch nochmal kurz zur Erinnerung die Vorschau auf die Matches in der zweiten Show (wie oben bereits gepostet). 3 Matches + 2 Events davon wird es bereits in der schon grösstenteils fertigen letzten Highlight Teil der Show geben. Die Matches danach werden dann in einzelnen Episoden in voller Länge gezeigt.






    • Sohooo nun endlich gehts auch in meinem WCW universe weiter. Dies ist die letzte Ausgabe im Highlight Format. Danach werde ich auf ein Episodenformat (wie in meinem WWF Oldschool Universe) wechseln. Ich erhoffe mir so, regelmässiger folgen zeigen zu können. ziel ist es..möglichst jede woche abwechselnd eine WWF oder eine WCW Folge zu präsentieren.
    • WCW Universe #2
      Episode 1
      Spoiler anzeigen

      Toller Rahmen und tolles Intro. :)
      Erklärung der Kommentatoren was uns on dieser Show erwartet. Übrigens lustigerweise fiel mir auf, muss Bobby Heenan, Rip , bei dir in beiden Universes Kommentieren. Aber es ist ja eine Zeitspanne von 5 bis 6 jahren ,lol. Der konnte das doch locker ;)
      Schöne Übersicht der Show Match Card . :)
      Bin gespannt wer dann Rick Rudes Mistery Opponent ist ;)

      Gleich zu beginn läuft gleich mal Mortis , ja also Unheimlich fand ich den mit seiner Totenkopf Maske auch. Hätte Potential damals gehabt , die ganze truppe um Wrath ihren Manager, wie hiess der ich kenne ihn unter Sinister Minister in der TNA glaub...

      Schöne Entrances die Hollywood Blondes hier mit Rob Parker, waren mit den Road Warriors , tolles Shoulder Pad Outfit ,eine meiner Favoriten Teams. Stunning Steve wrestlet gleich mal mit Jacke. ;) was war da los :)
      mit Aufgabe verloren Steve Austin ojeh! ;)
      Freut mich aber das LOD gewonnen hat.

      Kurz Bisschoff bei Shavoni und Heenan. Bischoff bekommt bestimmt verdient Rache von DDP für den netten knastaufenthalt , Easy E , wie er es am besten kann. Leute kalt stellen lassen. interessante story. :)

      Bin gespannt was Parker zu sagen hat, zur Niederlage wohl seines Teams? ;)
      Ach zu seinen Schützling Vader ja durch die promo weiss ich wieder was war ;)
      Und gleich sofort den raus kommenden Dusty Rhodes zerstört , Vader eben wie man ihn kennt. .. Jetzt wird Dusty erstmal verletzt sein.

      Dann nWo kommt mit der Limousine an in der Tiefgarage , und hogan reisst erstmal die kamera runter :) schöne real szene .

      Goldberg Squasht weiter alles weg jetzt Meng gerade. Dann kommt... Mortis! Sag mal mit dem grünen Stein in der hand gibts den Entrance im game?
      Analyse teil 2 kommt bald