WCW UNIVERSE (Start: 1998)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bam Bams Universe
      WCW Highlight Universe Nitro #1

      Deine tagelange Arbeit hat sich gelohnt! :t-up: :worship:

      Spoiler anzeigen
      Also dein Intro und der Ganze Opener sind echt der Wahnsinn!

      Das erste Segment war auch total stark gemacht.
      Schon genial die krähen,das loch mit Feuer und kreuz im ring :) Und bin gespannt wie die Sting VS Nwo fehde bei dir aufgezogen wird. :)
      War doch so geplant? :)

      Vader trifft Rhodes ,seine beute , Interessante Matchpaarung.


      The Enforcers (teil der Horsemans bei dir?) vs Harlem Heat als Gewinner. Auch genial das Zusammenspiel der real szene und cutszene mit Mean Gene , und dem Angriff auf Harlem Heat war mega gemacht! :)

      Backstage Segment Mit Liz und Macho , macht mich wehmütig , schon genial wenn man Intergender Cutszenen einsetzen kann. ;)

      Der Einmarsch mix Nwo mit the Club Bewegung ist schon amüsant, und auch iwie passend. Too sweet ;)

      Steiner machte Rey per Steiner Driver platt!
      (Das Match möchte ich gerne sehen :) )

      Mir gefällt der Bischoff ;)
      Bin gespannt wie DDP auf die suspendierung reagiert...

      Der Jüngere WCW Finlay war damals richtig gefährlich im Ring. Besser als dann später in der WWE. Und der Piper , sind beide super gelungen , gute Wahl :) das finish mit dem Bulldog und das Piper doch gewann hat mich überrascht. ;)

      Das Vader dann sich backstage Hawk schnappt, und im Ring Animal Angreift hat mich auch überrascht und fand ich diese sache passt zum WCW Vader, auch wenn er 98 in der WWF noch war ;) und vier Powerbombs haben Animal wohl für eine Weile verletzt? ! Bin gespannt wie sich die Roadwarriors rächen ..

      Mal sehen ob die unterredung von Sixx und Vincent was brachte..
      Nö der Giant fertigt Sixx und Vincent gleichzeitig ab. Schöner double chokeslam.

      Dann kommt hogan mit der attacke auf den Giant damit hast du mich auch überrascht .

      Dann fertigt Vader Dusty Rhodes auch noch ab, zwar no Contest aber auch gut gemacht.

      Und schön auch immer wieder das mit DDP erklärt. ;)

      Also dann:
      Präsentation: 10 von 10!
      Matches geschehen: 8,5 von 10
      Show Gesamt Story: 9 von 10


      Freu mich auf weitere teile!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Noch besser wirds denke ich eher nicht. Weil ich z.b. diesmal keine Spezialeffekte verwende.
      Aber ich freue mich darüber, dass ich wieder ein paar neue ergänzende PC Mods habe die mir da noch ein paar Möglichkeiten geben.

      Aber ich habe heute den späten Nachmittag erst angefangen..und erfahrungsgemäß dauert es seeeehr lange bis das Video soweit steht wie ich mir das vorstelle. Ich denke die Folge kommt wohl doch erst so gen Mitte der Woche.
    • Nein, stimmt nicht mehr. Ich habe das ganze Wochenende mit einem nWo Video gekämpft, welches ich immer wieder neu erstellen und hochladen musste. Daran hab ich von gestern Mittag bis jetzt gesessen. Nitro ist erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Bin aktuell sehr genervt von YT.
    • Also ich rechne schon damit, dass es diese Woche noch kommt. Aktuell versuche ich mir gerade viel zeit dafür zu verschaffen.
      Ich möchte es gern beibehalten, dass ich jeden Tag ein neues Video veröffentliche und hatte auch noch gut 20 Wunschmatches zu bestreiten. Die sind inzwischen eigentlich fast alle gespielt. Ich glaub eines muss ich noch machen. 11 sind schon hochgeladen..und heute und morgen will ich die restlichen bearbeiten und hochladen. Dann hab ich zwischen 15-20 Tage zeit mich den anderen Dingen zu widmen...u.a. natürlich meinem WCW Universe was dann als erstes ansteht.

      Da der Arbeitsaufwand bei einem Universe Video immer viel höher ist...rechne ich aber eher mit sonntag. Ich muss am Freitag und Samstag arbeiten - habe also kein langes wochenende. Abeer vielleicht komm ich am Donnerstag schon etwas dazu.
    • Also die Nitro Folge kommt definitiv nicht heute. Hab heute den ganzen Tag gearbeitet und garkeine Zeit dafür gehabt . Ob ich morgen fertig werde weiss ich nicht. Es ist echt verdammt viel arbeit...und dann kommts auch immer auf YT an ob das video akzeptiert wird. Ich werde mich zwar morgen aufjedenfall dransetzen..aber erfahrungsgemäss könnte es sein dass ich es nicht schaffe.

      Nein, das nWo Video von heute hatte garnix mit meinem Universe zu tun, denn Hogan ist ja dort schon lange bei der nWo und hat hier eine Fehde mit Sting. Bei dem Video von heute hatte ich nur die originale "Geburt der nWo" nachgestellt. Also so ähnlich wie es damals wirklich ablief.
    • Also es wird dauern. Ich habe heute ab Mitag zwar dran gesessen. Aber erstmal "nur" die Matchcards fertig gestellt, die Matches aufgenommen und Cutszenen erstellt. Die Hauptarbeit mit dem Zusammenstellen, schneiden und rendern kommt erst noch. Ich denke also auch nicht das es morgen schon kommen wird da ich nur abends zeit haben werde. Aber sehr lange dauerts dennoch nicht.

      @'Chucky'
      Da du ja immer so gespannt bist...zeige ich dir schon mal was kommt.

      Hier ist die Matchcard die zu Beginn des Videos erscheint. Es heisst nicht das alles so bleibt wie es dort ist...aber da hast du eine ungefähre Vorstellung.

    • Wow. So viele Matches. Das hat ja fast schon PPV Style. Da sind ja einige Interessante Ansetzungen dabei. Bei einem Superstar müsst ihr mir mal helfen. Wer ist / war Moritz oder ist das ein CAW? Der hat ein sehr interessantes Gimmick..:) Sieht nach einem weiteren mystischen Charakter aus. Freue ich mich drauf...
    • @andy12050 Es handelt sich eigentlich um Chris Kanyon. Er war eine weile als Mortis unterwegs. Ich glaube der sollte so ein bisschen das WCW Gegenstück zu Kane sein.
      Oft aktiv gesehen hab ich ihn zugegebener Weise auch nicht. Ich mag aber mystische Charaktere und er wurde vor erst sehr sehr wenigen Tagen als wirklich sehr gelungener Mod veröffentlicht. Deswegen möchte ich ihn gern nutzen. Hier der Wiki Link: en.wikipedia.org/wiki/Chris_Kanyon

      Ja es sind recht viele Matches, da die Storys diesmal mehr in den Matches stattfindet. Letztes mal war es ja eher drum herum. Und natürlich gibts auch Fillermatches *g*