WWE: 205 Live Ergebnisse vom 04.04.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: 205 Live Ergebnisse vom 04.04.2017

      Moonsault.de schrieb:

      WWE 205 Live

      04.04.2017
      Amway Center - Orlando, Florida
      Kommentatoren: Corey Graves & Tom Phillips


      Singles Match
      Akira Tozawa besiegt The Brian Kendrick durch Pinfall nach einem Roll-Up. Zuvor täuschte Akira eine Knieverletzung vor. - [05:20]

      Singles Match
      Rich Swann besiegt Oney Lorcan durch Pinfall nach dem Phoenix Splash. - [06:43]

      #1 Contender’s Fatal 4-Way Match for the WWE Cruiserweight Championship
      Austin Aries besiegt Jack Gallagher, Mustafa Ali & TJ Perkins durch Pinfall an Perkins nach dem Discus Fivearm. - [11:26]
      Bei vielen Cruiserweights ist es schade, dass sie im Cruiserweight-Korsett "gefangen" sind. Ein Tozawa z.B. könnte durchaus auch im Main Roster um den US- oder IC-Titel kämpfen, genauso eben ein Austin Aries. Tozawas Programm mit Kendrick beginnt mich aber langsam zu nerven, wenngleich natürlich genau das auch Kendricks Ziel ist. :D

      Gulaks Gimmick beginnt sich zu formen - ist aber nicht wirklich durchdacht, denn die CW Matches bei 205 Live und auch RAW sind nun wirklich nicht die reinen Spotfeste, die er kritisiert. Selbst wenn er da mit Ali einen anspricht, der wirklich viele Spots zeigt, sind die Matches an sich ja nicht groß anders als der Rest der Shows.

      Die Story um Fox und Co. ist großer Käse.

      Main Event hat richtig Spaß gemacht. Dass Aries sich den Sieg holen wird, war aber zu klar. Denke er entthront Neville beim nächsten PPV, es sei denn dieser verteidigt durch DQ und es folgt dadurch noch ein 3. Match, vielleicht ein Gimmick Match, Leiter oder so.

      Alles in allem aber kurzweilige Ausgabe und dank der internationalen Crowd auch besser bedacht als sonst.
    • Neue Farben bei Kendrick und auch Tozawa, sah sehr gut aus.

      Starkes Match auch von Swann und Lorcan.

      Main Event auch wie erwartet gut.
      Klar das Aries das gewinnt.

      Habe ich richtig gehört, als die UK Wrestler auf der Bühne waren, dass sie die UK Weekly Show angekündigt haben?
    • Eine gute und kurze Ausgabe, recht unterhaltsam.
      Man sieht einfach was eine gute Crowd da rausholen kann.

      Ich frage mich wann sie diese UK weekly show überhaupt bringen wollen, ist sie live, wie groß ist der Roster usw?
      Sind alles noch viele offene fragen.
      Ich hoffe aber auf alle fälle das es irgendwie einen anderen stil hat als das "normale" wwe program, das würde es abheben von der masse an WWE shows.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Schöner Main Event mit einigen starken Aktionen. Interessant mal ein Fatal 4 Way Match mit Beteilligung vierer Face Wrestler zu sehen. Aries vs. Neville geht also in die nächste Runde. Selbiges gilt wohl für Kendrick und Tozawa, welche wirklich Spaß machen, auch wenn das Match der beiden diese Woche nur Durchschnitt ist. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie es mit Rich Swann, Noam Dar und Alicia Fox weitergeht. Ebenso was Drew Gulak plant. Insgesamt eine sehr solide Ausgabe von 205 Live in dieser Woche.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017