Es reicht!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es reicht!!!!!!!

    Es reicht ich habe lange geschluckt hier und es schön geredet, wisst ihr eigentlich das ihr alle hier ignoranten seit??
    Egal wo ich versuche mit zu reden egal ob ich um Rat bitte eins ist meist immer das gleiche und zwar das man ignoriert wird, aber wehe ein rhyno oder wwefan wie der heißt da wird sofort reagiert aber wenn ich normal mit reden möchte ist nur sturheit wahr zu nehmem, das stinkt mir zum Himmel raus, Wrestlinggames.de ist eine SUPER Seite keine Frage und ich lese sehr gern mit aber was echt nicht okay ist ist die Tatsache das man hier nicht beachtet wird, wenn ihr ein Problem habt sagt es mir aber hört auf mit diesen miesen Spielchen nach dem Motto ich sehe dich nicht sondern sehe nur andere User.
    Ich bitte euch daher um ein engeren Zusammenhalt.
    Sorry das ich so sauer bin aber ihr müsst mich auch verstehen wie würdet ihr euch fühlen wenn kein Mensch Reaktion zeigt??
    Also bitte seit nicht alle so stur und egoistisch ;)
  • Also ich kann leider deine Aufregung nicht nachvollziehen, aber ich versuche mal zu antworten. In welchen Bereichen fühlst du dich denn ignoriert? Ich kann mir nur vorstellen, dass es vielleicht um ein paar Fragen rundum das Spiel geht usw.
    Nehmen wir mal an, du stellst eine Frage im Fragenthread, bekommst aber keine Antwort. Das muss doch nicht heißen, dass du übergangen oder gar ignoriert wirst. Es kommt nun mal vor, dass keiner eine Antwort auf die Frage hat, weil er sich entweder mit dem und dem Spielmodus nicht auseinandersetzt oder einfach nicht weiß, wie das und das funktioniert.
    Und ich glaube, es bringt dir persönlich nichts, wenn dir z.B. jeder eine Antwort gibt nach dem Motto: "Ich weiß es nicht" oder "ich kann dir nicht helfen" oder "ich habe keine Ahnung"

    Änlich gilt das auch für z.B. Themen, die du anschneidest, zu dem vielleicht einfach ein paar Leute nichts sagen können. So hält man sich halt z.B. einfach aus diesem Thema raus, wenn man nichts dazu sagen möchte / kann anstatt dich zu zitieren und zu antworten: "Zu dem Thema kann ich leider nichts sagen" Das macht doch absolut keinen Sinn. Das bringt dir und uns nichts... Siehst du das nicht auch so?

    Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und versuche alle Posts zu verstehen und auch nachzuvollziehen, aber ich habe keine Ahnung, warum du in deinem Post so eine Hasstriade auf allen und jeden los lässt. Ich verstehe diesen Post ganz und gar nicht und kann das auch nicht ganz nachvollziehen.
    Du sprichst von miesen Spielchen, Ignoranz aller User und bittest um einen engen Zusammenhalt. Wir sind ne Riesen Community, man kennt sich eigentlich schon eine Weile und geht respektvoll miteinander um. All die News, Testberichte, Aktionen, die du hier in diesem Forum präsentiert bekommst, zeugen von großem Communityzusammenhalt. Jeder wird gleich behandelt und es wird versucht, jedenmso gut es geht zu unterstützen und eben nicht zu ignorieren.

    Wir sind ne tolle Community. Wir diskutieren verdammt gern über die WWE2K Reihe und können uns eigentlich alle ganz gut leiden finde ich, aber wenn dann wieder solche Ausreisser kommen, frage ich mich schon, was das soll....

    Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, du dich auf den Schlips getreten fühlst, weil du nicht sofort Antworten bekommst, dann musst du hier auch nichts mehr posten und vielleicht einfach nur mitlesen oder die Seite einfach nicht mehr besuchen.

    Du sagst, wir sollen nicht so stur und egoistisch sein, aber stur und egoistisch bist in diesem Fall eigentlich nur du, wie man wohlgemerkt daran erkennen kann, dass man hierzu einen eigenen Thread eröffnet und jeden hier als Ignoranten beschimpft. Ganz schwache Vorstellung...lieber @turok83 ....
  • @turok83 Jeder Mensch ist eben verschieden und nicht jedem gefallen eben deine Posts. Mir Antwort auch nicht jeder, daraus mache ich aber keine öffentliche Anprangerung. Wenn du dich missverstanden oder so fühlst kannst du dich auch gerne an uns Mitarbeiter wenden und dann finden wir eine Lösung, genug gibt es ja.
    Komme zur Besinnung und nimm nicht alles so ernst ;)

    „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
  • In vielen Fällen hast du dir deine Reputation innerhalb der Community auch echt selbst verbaut.
    Nehmen wir mal die Zeit vor dem Release eines neuen WWE-Spiels als Beispiel: Es kommen viele englische Interviews, Reports usw. raus und du kannst kein Englisch. Demnach fragst du oft nach Übersetzungen und das ist auch voll okay, aber wenn dann mal nichts kommt, dann wirst du regelrecht angreifend, weil keiner die Arbeit auf sich nehmen will. Dabei ist das doch logisch. Man selbst braucht keine Übersetzung und deswegen wäre das einfach nur Arbeit von der man selbst nichts hat. Dass das für dich nicht ganz so cool ist, verstehe ich ja auch, aber wir sagen dir jedes Mal, dass du einfach mit einem Online-Wörterbuch und dem Google Übersetzer arbeiten sollst, was zwar ein bisschen dauert, aber doch funktioniert. Es nervt mich dann ehrlich gesagt schon, wenn jemand jede Eigeninitiative beiseite lässt, die Arbeit von anderen gemacht haben möchte und dann auch noch angreifend wird, wenn es mal nicht klappt.

    Ich nehme mich selbst mal als Beispiel.
    Als ich mich 2014 hier registriert habe, war ich auch die übelste Nervensäge, weil ich dauerhaft nach der Last Gen-Version gefragt hatte, was den anderen auf Dauer natürlich auf den Senkel gegangen ist. Als Viddy mir dann in einem Thread eins auf den Deckel dafür gegeben hat, habe ich jegliche Fragerei zum dem Thema sein gelassen und Tada: Mittlerweile bin ich Mitarbeiter.

    Ein bisschen solltest du auch an deiner Rechtschreibung in deinen Posts arbeiten, da deine Beiträge so sehr schwer zu lesen sind.
    Wenn du dazu noch an deinem Umgangston arbeitest, steht einem freundlichen Community-Miteinander nichts im Wege.

    Gruß,
    Benjamin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

  • turok83 schrieb:

    Es reicht ich habe lange geschluckt hier und es schön geredet, wisst ihr eigentlich das ihr alle hier ignoranten seit??
    Egal wo ich versuche mit zu reden egal ob ich um Rat bitte eins ist meist immer das gleiche und zwar das man ignoriert wird, aber wehe ein rhyno oder wwefan wie der heißt da wird sofort reagiert aber wenn ich normal mit reden möchte ist nur sturheit wahr zu nehmem, das stinkt mir zum Himmel raus, Wrestlinggames.de ist eine SUPER Seite keine Frage und ich lese sehr gern mit aber was echt nicht okay ist ist die Tatsache das man hier nicht beachtet wird, wenn ihr ein Problem habt sagt es mir aber hört auf mit diesen miesen Spielchen nach dem Motto ich sehe dich nicht sondern sehe nur andere User.
    Ich bitte euch daher um ein engeren Zusammenhalt.
    Sorry das ich so sauer bin aber ihr müsst mich auch verstehen wie würdet ihr euch fühlen wenn kein Mensch Reaktion zeigt??
    Also bitte seit nicht alle so stur und egoistisch ;)
    ich bin hier eigentlich nur sehr stiller Mitleser und erfreue mich an Beiträgen von anderen Usern beziehungsweise den Berichten von WG über Spiele. Wenn ich dann doch mal eine Frage oder ein sonstiges Anliegen habe, bekomme ich schnelle und gute Antworten. Letztens hat mir sogar ein User den Gefallen getan, mir in seiner Freizeit bei einem Spiel zu helfen.

    Zu deinem inhaltlichen Anliegen kann ich dir also nicht wirklich etwas sagen. Aber ehrlicherweise muss ich zugeben, sofern deine anderen Anliegen ähnlich verpackt sind, auch kaum Motivation aufkommt dir zu helfen. Dein Satzbau ist ziemlich unstrukturiert und schwer genießbar. Die Formulierung ist ziemlich forsch und vorwurfsvoll gestaltet. Satzzeichen treten, wie in der Überschrift, im Rudel auf. Könnte da jede ausbleibende Antwort verstehen. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus oder eine Antwort bleibt gänzlich aus. Bennys Aussage bezüglich deiner anderen Anfragen, wie zB bei Übersetzungen, runden diesen ersten Eindruck ab.

    Bezüglich meiner jetzigen Informationen würde ich dir daher folgende Tipps geben:
    1) formuliere höflicher
    2) beachte die Gestaltung deiner Sätze. Punkt und Komma machen Sätze besser lesbar.
    3) gestalte deine Anfragen etwas reflektierter. Mehr ich-Botschaften und weniger du-Botschaften machen das auch in Texten erkennbar. Besonders wenn du anstrebst, dass jemand anders deine Defizite (allen voran in solchen Dingen wie einer Weltsprache) ausgleicht und dir einen Gefallen tut. Auch deine jetzige Anfrage deutet auf einen Mangel an selbstreflektion.

    Fazit: auch in einem anonymen Raum wie dem Internet macht der Ton den Unterschied. Ob mündlich oder schriftlich, jeder beantwortet lieber nette Fragen.
    The Phenomenal One --- AJ Styles
  • es ist ja süß wie ihr mich hier so darstellen tut.
    Das ich paar Fehler in Rechtschreibung habe dafür kann ich nichts, achtet lieber auf eure Schwächen, oder gehört es zu den AGBs das man Null Fehler in schreiben haben muss?
    Achja wegen dem Thema englischer Übersetzung, ich hatte Google genommen, wisst ihr was da für ein wirr raus kommt?? Ihr hackt doch nur rum auf Schwächen wie Schreibfehler, satz zeichen, englisch Kenntnis.
    Bei euch soll man am besten still sein und alles so hin nehmen wie es ist??
    Sorry ich wende mich an euch weil ich Rat und tat brauche, und was bekommt man?? Dumme Anmache wie nutz den Google Übersetzer, mach dies mach das und dafür bekommt ihr auch noch Likes!!!! Ich glaube ich Spinne.
    Ich bin so aufgebracht weil es berechtig ist.
    Seit Monaten geht das so und das sehe ich nicht mehr ein.
    Früher wurde mir hier ein Versprechen gemacht und das war das man alles auf deutsch übersetzten würde da man ja auch auf die Leute Rücksicht nehmem wollen würde die nicht des englisch würdig sind.
    Und jetzt?? Jetzt wird man hier einfach

    A: Ignoriert oder
    B: Stumpf an Google Translator verwiesen

    Das macht mich traurig und sauer zu gleich.

    Achja es tut mir natürlich leid für mein Wortlaut
  • Mensch, guck dir doch mal an, was du hier schon wieder schreibst.

    1. Doch, man kann was an seiner Rechtschreibung ändern.
    "Achtet lieber auf eure Schwächen"? Nein. Wenn du hier kritisierst, dann musst du auch entsprechend den Gegenwind akzeptieren. Das hat dann nichts mehr mit uns zu tun. Dann sprechen wir eben über dich und deine "Schwächen".

    2. Ja, da kommt was wirres raus. Na und? Ich hab den Sinn auch immer da raus lesen können. Meinst du wirklich, dass ich dich immer darauf verweisen würde, wenn ich es nicht selbst schon ausprobiert hätte?

    3. Übersetzungen sind Arbeit. Viel Arbeit. Ich habe letztes Jahr für ein Video gut mal eine Stunde gebraucht und diese Zeit könnte ich auch gut und gerne anders investieren, aber mir liegt eben auch was daran, dass die Leute, die nicht so dem Englischen mächtig sind die Videos usw. verstehen. Wenn man aber ständig dafür angefahren wird, dass nicht direkt eine Übersetzung da ist, dann habe ich einfach auch keine Lust mehr.

    Du kannst nicht konsequent die Schuld bei anderen suchen. Es liegt größtenteils eben auch an dir. Frag dich mal, warum Leute wie BamBam "beliebter" sind. Er kann beispielsweise auch nicht so gut Englisch, aber versucht es so gut es geht. Das solltest du auch mal probieren. Nutz die Möglichkeiten die du hast und du hast eine Menge, da du Zugriff auf das Internet hast.
    Lad die Last nicht immer bei anderen ab.
  • @turok83 Wenn du eine Lese - Rechtschreibschwäche hast kann man über deine Schreibfehler und fehlende Satzzeichen hinwegsehen und darüber wird dann keiner lachen oder dich dafür verspotten. Wenn du aber einfach nur zu faul bist um nach dem tippen des Textes noch einmal drüber zu schauen ob soweit alles ok ist dann brauchst du dich nicht wundern wenn keiner versteht oder verstehen will was du wissen möchtest.

    Der Google Übersetzer überetzt Wort für Wort und nicht unbedingt Sinngemäß aber wenn du über die Übersetzung drüber liest verstehst du den Inhalt des Textes auch so auch wenn wir es im deutschen etwas anders schreiben würden.

    Und genau diese Art die du hier in diesem Thread an den Tag legst sieht man auch in anderen Posts von dir. Es ist wie bei einem Kind das bockig wird und rumschreit wenn es seinen Willen nicht bekommt. Und das man sich dann irgendwann sagt "Nee das wird mir zu blöd" ist die logische Schlußfolgerung.
  • Eine perfekte Rechtschreibung muss man nun wahrlich nicht besitzen. Sie sollte aber leserlich sein, eine Interpunktion ist ebenso ideal und das Einfügen von Absätzen bei längeren Texten. Dahingehend gibt es auch die entsprechende Forenregel:
    (11) Beim Verfassen eines Beitrages sollte auf eine einigermaßen fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik geachtet werden.
    Bei verständlichen Beiträgen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Antworten kommen, wenn die Personen nicht erst überlegen müssen, was man aussagt. Wie gesagt, perfekt muss hier nichts sein. Es muss aber von anderen verstanden werden können.

    Zudem sollte man ansonsten immer freundlich miteinander umgehen. Es ist außerdem keine Selbstverständlichkeit Übersetzungen zu bringen und nach denen dann jedes Mal zu verlangen. Man kann freundlich danach fragen und bitten, aber eben nicht gleich ungehalten werden, wenn eine Übersetzung nicht gleich dabei ist oder diese sich verzögert. Soetwas ist immer auch Arbeit für den jeweiligen, welcher übersetzt.
    Auch hier die Regel:
    (2) Alle Mitglieder des Forums werden gleich behandelt. Dabei sollte der Umgangston unter den Mitgliedern stets freundlich bleiben. Beleidigungen, Provokationen und aggressives Verhalten werden nicht geduldet!

    Niemand ist perfekt und man muss auch nicht perfekt sein. Schwächen hat jeder und das ist auch in Ordnung. Man sollte aber immer auch Eigeninitiative zeigen, was zum Beispiel Übersetzungen angeht. Es gibt Möglichkeiten, die genannt worden sind, die man auch hin und wieder selbst nutzen sollte. Daher nicht direkt stur werden und aus der Haut fahren als wäre es eine absolute Pflicht der anderen.

    Es gilt: Der Ton macht die Musik.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

  • Leute jetzt mal ganz im ernst, wie oft hatte ich in der Vergangenheit um Hilfe gebeten und was war?
    Ich WURDE Ignoriert oder aber Stumpf und Blöd an den Google Übersetzter verwiesen.
    Das finde ich nicht schön und ich habe kein bock auf Rate mal mit Rosental zu spielen, was ich damit sagen will ist einfach, ich schmeisse den Google Translator was rein der mir das Übersetzten soll, und was bekomme ich?? Wirr Salat.
    Und dann soll ich Raten was es sein KÖNNTE???
    Sorry das ist mir zu blöd ganz ehrlich.
    Ich war immer eigentlich freundlich und bat um Hilfe aber das man hier so angefahren wird ist echt nicht mehr schön, mir sind diese Dislikes auch inzwischen egal geworden weil das einfach nur Kindergarten hoch 10 ist.
    Und das ich so ausfallend war liegt daran das es mir einfach reicht, ich sage ja ich verfolge euch alle hier und sehe wie so toll ihr euch versteht, fragt einer was wird dieses Prompt beantwortet und bekommt in den meisten fällen sogar Likes.
    Stelle ich aber hier eine frage im raum werde ich einfach Ignoriert oder an anderen seiten verwiesen das finde ich einfach mies.

    Und zu dir Benny1234: du schreibst das du früher eine Nervensäge mal warst und von Viddy ein auf den Sack bekommen hast und das du seit dem diese fragen nicht mehr stellen tust, weisst du was das mir zeigt?? Einschüchtern, du hast dich von Viddy einschüchtern lassen.
    Weil du deine Anliegen hattest und deine Meinung gesagt hast wirst du Unterdrückt und nun hälst du deine beine still.
    Ich sag dir Benny1234 mit mir macht das niemand ich bin wie ich bin und lasse mich von niemanden verbiegen, ich sage klar und deutlich raus was ich denke und fühle und wem das nicht passt hat pech denn es ist nicht mein Problem.
    ich wende mich nicht umsonst an euch eigentlich es hat schon sein Grund.
    Ich werde ja sehen wenn es wieder Englische News gibts von wwe 2k18, ich werde da sehr freundlich drum beten das dann ins Deutsche zu Übersetzen, wenn man wieder mir ans Bein will werde ich schon mein Mund auf machen.

    Was ich damit sagen will ist einfach, wir sind hier in ein Freies Land und man sollte sich beim besten willen nicht Unterbuttern lassen, denn wer das macht wird in leben nie weiter kommen, man sieht es ja an Benny1234, ein bisschen ärger bekommen und schon fügt er sich und muss alles selbst machen, traurig eigentlich.

    Ich merke nur eins und das ist wahrlich nicht nur im Internet so sondern auch in Echten leben, und zwar das die Menschen immer Egoistischer werden und nur an sich denken, bloss nicht zuviel für jemand machen könnte ja wertvolle zeit drauf gehen :zunge: .
    Also ich verspreche euch eh alle jetzt hier in Zukunft mich zu ändern, es ist immer ein geben und nehmen, und ich werde euch hier alle beobachten.
    Sollte ich merken das es immer noch nicht besser wird dann werde ich mein Mund aufmachen.

    schön Tag noch an euch
  • Hat nicht wirklich Sinn, wenn auf argumentative Vorschläge und nette Beiträge immer nur ein "Ihr seid böse und helft mir nicht!" kommt.

    Es ist ja nicht so als hätten hier mehrere versucht zu erklären, wie es geht und wann man ggf. mal Hilfe bekommt und wann nicht.

    Aber wenn dann immer so eine trotzige Antwort kommt, ist man es auch leid zu helfen.

    Ich verschiebe den Thread nun auch woanders hin, mit WWE 2K hat das nicht wirklich was zu tun.

    Da der eine oder andere vielleicht noch was sagen möchte, lasse ich ihn doch offen, sehe aber nicht ein irgendwem zu helfen, der sich keinerlei Tipps annehmen möchte.
  • turok83 schrieb:

    Und zu dir Benny1234: du schreibst das du früher eine Nervensäge mal warst und von Viddy ein auf den Sack bekommen hast und das du seit dem diese fragen nicht mehr stellen tust, weisst du was das mir zeigt?? Einschüchtern, du hast dich von Viddy einschüchtern lassen.
    Weil du deine Anliegen hattest und deine Meinung gesagt hast wirst du Unterdrückt und nun hälst du deine beine still.


    Kommst du auf irgendeine Weise eigentlich klar?

    Ich habe niemanden eingeschüchtert und niemanden unterdrückt. Ich habe Benny darum gebeten, nicht alle fünf Minuten Fragen zur 360/PS3-Version eines Spieles zu fragen, welches bei der damaligen Gamescom nicht einmal gezeigt wurde.

    turok83 schrieb:

    Ich sag dir Benny1234 mit mir macht das niemand ich bin wie ich bin und lasse mich von niemanden verbiegen, ich sage klar und deutlich raus was ich denke und fühle und wem das nicht passt hat pech denn es ist nicht mein Problem.


    Doch, es ist dein Problem. Du bettelst hier nach anderer Behandlung, weil du offenkundig gerallt hast, dass die Art und Weise, wie du dich hier im Forum verhältst, nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt.

    Allerdings erreichst du mit deinem Rundumschlag eigentlich genau das falsche. Zwei, drei verirrte Seelen schenken dir einen Daumen nach oben, der Rest schüttelt weiterhin über deine giftige, aggressive, penetrante Art den Kopf. Du hast genau zwei Optionen, wie das Boardleben für dich in Zukunft weitergeht: 1. Du bleibst der sture User, der sich "nicht verbiegen" lässt und in einem einzigen Post nahezu jeden anderen User des Forums angreift, herumjaulst, wie ungerecht er behandelt wird, verkriechst dich wieder ein paar Monate, kommst dann zum Release des nächsten Spiels wieder, bettelst, dass dir jede Information auf dem Präsentierteller serviert wird, Minuten nachdem sie überhaupt erst erschienen sind, bist weiterhin undankbar, laut und unangenehm oder 2. Du nimmst dir einfach mal einen Moment, reflektierst, wer du eigentlich bist, was du hier tust und vor allem aber, wie du mit anderen Menschen redest.

    Keiner verlangt, dass du dich verbiegst. Aber vielleicht raffst du, dass sich WrestlingGames nicht um dich dreht. Nicht darum, dass wir uns die Mühe nur für dich machen, Sachen zu übersetzen, News zu bringen, zu berichten, zu diskutieren und so weiter und so fort. Wir sind eine recht angenehme Community. Wir haben Trolle, über wie wir lachen. Wir haben ehemalige Problemkinder, die irgendwann rausgewachsen sind und nun ein wichtiger Teil der Community sind. Wir haben Teammitglieder, wir haben User, die niemand vermissen will. Wenn du aber weiterhin zu Kategorie 1 zählen willst, garantiere ich dir, dass du weiterhin von einem "freien Land" faseln kannst, wie du willst. Am Ende ist das hier aber kein "freies Forum". Und wenn du weiterhin 99% des restlichen Forums beleidigst, werden wir dir früher oder später die Tür zeigen.
  • ich will mir ja helfen lassen nur ich sehe es nicht ein Stumpf an Google Übersetzter verwiesen zu werden wie faul ist das???
    Ich bin eigentlich sehr Easy und mit mir kann man Pferde Stehlen gehen, nur ich habe keine lust angefahren zu werden.
    Okay ich werde auf eure Ratschläge eingehen und mich bemühen mehr auf euch ein zu gehen und meine Fragestellungen zu verbessern aber dann bitte ich euch auch mir gegenüber freundlicher und mich bitte mehr Beachtung geben sollt, denn ihr wollt das ich mich ändern soll dann ändert euch auch und hört auf so faul zu sein und veweist mich nicht zu den Dummen Google Kram.

    Ich fange von 0 An jetzt und hoffe das ein besseres zusammen spiel in Forum hier nun besser klappt
  • ViddyClassic schrieb:

    turok83 schrieb:

    Und zu dir Benny1234: du schreibst das du früher eine Nervensäge mal warst und von Viddy ein auf den Sack bekommen hast und das du seit dem diese fragen nicht mehr stellen tust, weisst du was das mir zeigt?? Einschüchtern, du hast dich von Viddy einschüchtern lassen.
    Weil du deine Anliegen hattest und deine Meinung gesagt hast wirst du Unterdrückt und nun hälst du deine beine still.
    Kommst du auf irgendeine Weise eigentlich klar?

    Ich habe niemanden eingeschüchtert und niemanden unterdrückt. Ich habe Benny darum gebeten, nicht alle fünf Minuten Fragen zur 360/PS3-Version eines Spieles zu fragen, welches bei der damaligen Gamescom nicht einmal gezeigt wurde.

    turok83 schrieb:

    Ich sag dir Benny1234 mit mir macht das niemand ich bin wie ich bin und lasse mich von niemanden verbiegen, ich sage klar und deutlich raus was ich denke und fühle und wem das nicht passt hat pech denn es ist nicht mein Problem.
    Doch, es ist dein Problem. Du bettelst hier nach anderer Behandlung, weil du offenkundig gerallt hast, dass die Art und Weise, wie du dich hier im Forum verhältst, nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt.

    Allerdings erreichst du mit deinem Rundumschlag eigentlich genau das falsche. Zwei, drei verirrte Seelen schenken dir einen Daumen nach oben, der Rest schüttelt weiterhin über deine giftige, aggressive, penetrante Art den Kopf. Du hast genau zwei Optionen, wie das Boardleben für dich in Zukunft weitergeht: 1. Du bleibst der sture User, der sich "nicht verbiegen" lässt und in einem einzigen Post nahezu jeden anderen User des Forums angreift, herumjaulst, wie ungerecht er behandelt wird, verkriechst dich wieder ein paar Monate, kommst dann zum Release des nächsten Spiels wieder, bettelst, dass dir jede Information auf dem Präsentierteller serviert wird, Minuten nachdem sie überhaupt erst erschienen sind, bist weiterhin undankbar, laut und unangenehm oder 2. Du nimmst dir einfach mal einen Moment, reflektierst, wer du eigentlich bist, was du hier tust und vor allem aber, wie du mit anderen Menschen redest.

    Keiner verlangt, dass du dich verbiegst. Aber vielleicht raffst du, dass sich WrestlingGames nicht um dich dreht. Nicht darum, dass wir uns die Mühe nur für dich machen, Sachen zu übersetzen, News zu bringen, zu berichten, zu diskutieren und so weiter und so fort. Wir sind eine recht angenehme Community. Wir haben Trolle, über wie wir lachen. Wir haben ehemalige Problemkinder, die irgendwann rausgewachsen sind und nun ein wichtiger Teil der Community sind. Wir haben Teammitglieder, wir haben User, die niemand vermissen will. Wenn du aber weiterhin zu Kategorie 1 zählen willst, garantiere ich dir, dass du weiterhin von einem "freien Land" faseln kannst, wie du willst. Am Ende ist das hier aber kein "freies Forum". Und wenn du weiterhin 99% des restlichen Forums beleidigst, werden wir dir früher oder später die Tür zeigen.
    Ach es gibt verirrte Seelen für dich? Net schlecht das ich auch eine bin. Dir auch alles Gute.
  • Was hat das bitte mit faul zu tun, wenn man etwas (sehr langen Text) nicht übersetzen möchte? Das ist doch keine Pflicht hier. Zeit ist manchmal sehr wertvoll und man ist nicht automatisch eine schlechte Community, nur weil jemand seine Zeit nicht für dich opfern möchte. Es gibt hier im Forum bestimmt einige Leute, die kein Englisch können, aber du bist der einzige, der sich nicht selbst zu helfen weiß.

    Und doch, Google kann dein bester Freund sein.
  • Dieser Vorwurf der "Faulheit" ist ein ziemlicher Bumerang. ^^

    Wenn wir den Beitrag nicht übersetzen, sind wir faul. Aber wer ist denn zu faul, den Google-Übersetzer zu verwenden? Das hat dann halt leider mit einem Mangel an Selbstkritik zu tun.

    Jetzt reg dich bitte nicht sofort auf, überdenke die Sachlage, bevor du postest, und du wirst sehen: Die anderen werden dich in gewohnt liebenswerter Art unterstützen.

    ;)
  • turok83 schrieb:

    Leute jetzt mal ganz im ernst, wie oft hatte ich in der Vergangenheit um Hilfe gebeten und was war?
    Ich WURDE Ignoriert oder aber Stumpf und Blöd an den Google Übersetzter verwiesen.
    Das finde ich nicht schön und ich habe kein bock auf Rate mal mit Rosental zu spielen, was ich damit sagen will ist einfach, ich schmeisse den Google Translator was rein der mir das Übersetzten soll, und was bekomme ich?? Wirr Salat.
    Und dann soll ich Raten was es sein KÖNNTE???
    Sorry das ist mir zu blöd ganz ehrlich.
    Ich war immer eigentlich freundlich und bat um Hilfe aber das man hier so angefahren wird ist echt nicht mehr schön, mir sind diese Dislikes auch inzwischen egal geworden weil das einfach nur Kindergarten hoch 10 ist.
    Und das ich so ausfallend war liegt daran das es mir einfach reicht, ich sage ja ich verfolge euch alle hier und sehe wie so toll ihr euch versteht, fragt einer was wird dieses Prompt beantwortet und bekommt in den meisten fällen sogar Likes.
    Stelle ich aber hier eine frage im raum werde ich einfach Ignoriert oder an anderen seiten verwiesen das finde ich einfach mies.

    Und zu dir Benny1234: du schreibst das du früher eine Nervensäge mal warst und von Viddy ein auf den Sack bekommen hast und das du seit dem diese fragen nicht mehr stellen tust, weisst du was das mir zeigt?? Einschüchtern, du hast dich von Viddy einschüchtern lassen.
    Weil du deine Anliegen hattest und deine Meinung gesagt hast wirst du Unterdrückt und nun hälst du deine beine still.
    Ich sag dir Benny1234 mit mir macht das niemand ich bin wie ich bin und lasse mich von niemanden verbiegen, ich sage klar und deutlich raus was ich denke und fühle und wem das nicht passt hat pech denn es ist nicht mein Problem.
    ich wende mich nicht umsonst an euch eigentlich es hat schon sein Grund.
    Ich werde ja sehen wenn es wieder Englische News gibts von wwe 2k18, ich werde da sehr freundlich drum beten das dann ins Deutsche zu Übersetzen, wenn man wieder mir ans Bein will werde ich schon mein Mund auf machen.

    Was ich damit sagen will ist einfach, wir sind hier in ein Freies Land und man sollte sich beim besten willen nicht Unterbuttern lassen, denn wer das macht wird in leben nie weiter kommen, man sieht es ja an Benny1234, ein bisschen ärger bekommen und schon fügt er sich und muss alles selbst machen, traurig eigentlich.

    Ich merke nur eins und das ist wahrlich nicht nur im Internet so sondern auch in Echten leben, und zwar das die Menschen immer Egoistischer werden und nur an sich denken, bloss nicht zuviel für jemand machen könnte ja wertvolle zeit drauf gehen :zunge: .
    Also ich verspreche euch eh alle jetzt hier in Zukunft mich zu ändern, es ist immer ein geben und nehmen, und ich werde euch hier alle beobachten.
    Sollte ich merken das es immer noch nicht besser wird dann werde ich mein Mund aufmachen.

    schön Tag noch an euch
    Da du mich hier persönlich kritisierst, möchte ich entsprechend umfassend darauf antworten.

    Das mit dem Google Übersetzer ist dir zu blöd? Rate mal, was uns zu blöd ist. Richtig. Jedes Mal für jemanden eine Übersetzung schreiben, der dich eben nicht höflich darum bittet, sondern sehr oft und vor allem auch sehr schnell angreifend wird und uns Egoismus vorwirft…kannst du dich eigentlich selbst ernst nehmen? Du nennst uns egoistisch, weil wir keine Arbeit von Stunden auf uns nehmen wollen und selbst machst du gar nichts, aber auch wirklich gar nichts, wenn es darum geht, das Englische zu verstehen. Ganz im Gegenteil: Du sagst ja ganz offen, dass du keine Lust darauf hast mit dem Übersetzer zu arbeiten, wobei das gar nicht mal so schwierig wäre. Da kommt immer was halbwegs Annehmbares raus und wenn man es mal nicht versteht, dann nimmt man eben ein Online-Wörterbuch zur Hand und guckt da nach entsprechenden Alternativübersetzungen für das Wort und baut die Sätze in Gedanken zusammen. Das ist Arbeit, aber eine ganze Übersetzung zu schreiben ist noch viel mehr Arbeit und letztendlich geht es doch darum, dass du das verstehst und nicht wir.

    Du warst immer freundlich? Davon kann nicht die Rede sein. Das kann ich dir sogar beweisen:


    turok83 schrieb:

    Sorry total unbrauchbar woher soll ein mensch wissen was da gesprochen wird?? Deutscher Untertitel wäre gut oder wenn Franz kurz wieder gibt was er auf seine Frage beantwortet hat aber so?? Sorry wirklich


    Das nennst du also freundlich? Das ist eher vorwurfsvoll. Ein Mitarbeiter der Seite fährt durch Deutschland zur Gamescom um dort ein Interview zu führen und du bezeichnest die Arbeit als unbrauchbar, weil du kein Englisch kannst? Das ist egoistisch.

    Warum die anderen Antworten bekommen ist ganz einfach:
    Die Fragen sind sinnvoll und brauchen keine stundenlange Arbeit. Die meisten Fragen, die hier gestellt werden, sind mit einem Arbeitsaufwand von zwei Minuten locker zu beantworten. Du fragst oft nach Dingen, die nun mal mehr Arbeit sind, wie z.B. die Übersetzungen, oder aber Dingen, die man sich auch mal kurz ergooglen kann.
    Kleine Beweisführung gefällig:



    turok83 schrieb:

    könntet ihr bitte mal deutsch sprechen und sagen was dieses unique quatsch ist??
    Es wäre schön wenn ihr einfach kein Fach chinesisch sprechen würdet Dankeschön


    Das ist ein Wort. Wenn du das googlest, dann kommt da direkt die deutsche Bedeutung raus. Natürlich hat man keine Lust da wirklich drauf zu antworten, weil das für dich ein Arbeitsaufwand von vier Sekunden wäre. Wer ist hier nochmal faul?

    Natürlich ist man dann auf andere User besser zu sprechen als auf dich. Das ist doch wohl logisch. Ich kann mich auch nicht davon freisprechen. Wenn ich sehe, dass Crixus, Rhyno, Viddy, Cove, Christian, wwefan987, TheLegendTaker usw. was gepostet haben, dann bin ich da absolut nicht voreingenommen, weil das sympathische User sind. Bei dir ist das anders, aber nichts an meiner Voreingenommenheit straft mich Lügen. Das fängt doch schon bei deiner Rechtschreibung an. Minimal auf das zu achten, was man schreibt, ist ja nicht zu viel verlangt. Du wirst sehen, dass man dir automatisch positiver eingestellt ist, wenn du auf die Form deiner Posts achtest, weil das zeigt, dass du dich wirklich mit dem beschäftigt hast, was du schreibst.

    Jetzt zu dem Teil, der an mich geht:
    Weißt du, warum ich das mit dem Posten über das Thema gelassen habe? Weil ich genervt habe. Ich habe ganz offensichtlich den Boardfrieden gestört und die anderen User genervt. Als Viddy mir dann endgültig verklickert hat, dass das den anderen auf den Senkel geht, habe ich das sofort eingesehen und mich dafür entschuldigt. Nicht, weil ich mich verbiegen lassen habe, sondern, weil ich Einsicht gezeigt habe. Ich habe eingesehen, dass ich viele Fehler gemacht habe und habe dementsprechend an mir gearbeitet. Mittlerweile wird es bestimmt den ein oder anderen User geben, der mich nicht leiden kann, aber die Zahl meiner "Hater" hat sich in den vergangenen Jahren dann doch deutlich verringert. Hab sogar eher das Gefühl, dass ich danach viel mehr ein Teil der Community geworden bin und da bin ich auch echt froh drum, weil wir hier wirklich eine sehr freundliche Community haben. Mit den meisten Usern komme ich sehr gut klar und da macht das Lesen und Mitdiskutieren richtig Spaß. Mittlerweile bin ich sogar ein Teammitglied geworden und ich fühle mich im Team pudelwohl. Ist echt eine nette Gemeinschaft hier. Sowohl im Forum an sich, als auch im Team.
    Das alles hätte ich nie so erlebt, wenn ich nicht die Einsicht darin gewonnen hätte, dass ich eben auch was falsch gemacht habe.

    "Wenn jemandem das nicht passt, dann ist das nicht mein Problem." Offensichtlich ja doch, weil du ja sonst nicht einen eigenen Thread dafür aufgemacht hättest. Du scheinst viel mehr mit dem Gegenwind nicht klar zukommen und der kann leider immer kommen. Selbst wenn es nicht um dich geht. Wir sind hier in einem Diskussionsforum und wenn man da etwas postet, dann kann immer jemand dagegen sein und seine Meinung darlegen. Dann darfst du nicht aus der Haut fahren. Viel mehr solltest du seine Argumente nehmen und die, auf die du antworten kannst entsprechend beantworten und bei den anderen eingestehen, dass du einfach nicht darauf antworten kannst. Das kommt auch gleich viel besser, als wenn du dauerhaft auf deiner Meinung beharrst, auch wenn du schon längst gute Gegenargumente bekommen hast. Das lief in dieser Diskussion im Endeffekt genauso. Du bekommst Gegenwind für deine Aussagen und das einzige, was du tust, ist es das zu wiederholen, was du bereits gesagt hast.

    Ganz wichtig: Hab Geduld und akzeptiere, dass es nicht immer so läuft wie du das willst. Wenn zu WWE 2K18 ein englischer Text kommt und du eine Übersetzung brauchst, dann kannst du ruhig danach fragen, aber wenn keine Antwort kommt, dann ist das kein Angriff, keine Faulheit oder sonstiges. Warte ab oder kümmere dich selbst darum. Das sogenannte "Mund aufmachen" ist in deinem Fall leider gleichzusetzen mit "angreifend werden" und das solltest du auch nicht machen. Letztendlich hast du immer diese eine Lücke in deiner Argumentation, wenn es um unsere angebliche "Faulheit" und unseren "Egoismus" geht: Du kannst kein Englisch und wir sollen dieses Problem für dich lösen. Das ist Egoismus und vor allem auch Faulheit und das musst du endlich einsehen. Es ist egoistisch die eigene Last bei anderen abzuladen. Hauptsache man muss selbst nichts machen und das ist richtig faul. Du hast genug Möglichkeiten. Der Google Übersetzer und das Leo Online-Wörterbuch reichen da vollkommen.

    Auch hier mal ein kleines Beispiel:
    Ich habe in den Google Übersetzer eingegeben: "We worked on some new mechanics and tweaks to make the game as realistic and enjoyable as possible." Das ist eine typische Standard-Aussage, die ein Entwickler oder auch Bryce Yang treffen könnte. Da kam raus: "Wir arbeiteten an einigen neuen Mechanikern und tweaks, um das Spiel so realistisch und angenehm wie möglich zu machen." Dann guckt man eben im Leo-Wörterbuch, was "mechanics" noch heißen kann und dann kommt raus, dass es auch "Mechaniken" heißt und "to tweak" "optimieren". Das Nomen dazu heißt dann logischerweise "Optimierungen". Dann vielleicht noch ein anderes Wort für "enjoyable" und nun kann man sich den Satz im Kopf zusammenbauen: "Wir arbeiteten an einigen neuen Mechaniken und Optimierungen, um das Spiel so realistisch und spaßig wie möglich zu machen." Fertig. Das kannst du machen und das funktioniert auch.

    Man wird im Leben nicht weiterkommen? Mit der einen Einsicht habe ich meinen Ruf im ganzen Forum gerettet und bin zum Mitarbeiter aufgestiegen. Mittlerweile komme ich mit den meisten gut klar und habe hier meinen Spaß. Ich bin mit meiner Einsicht sehr weit gekommen.

    Witzig, dass gerade du erzahlen willst, dass die Menschen immer egoistischer werden, wenn du dir die Arbeit eben nicht machen willst und diese bei anderen lässt. Wie schon gesagt: Das ist Egoismus und das solltest du entsprechend einsehen.
    Den Mund kannst du aufmachen wann du willst, aber vorher solltest du dir nochmal überlegen, ob du das, was du da postest, auch wirklich posten willst.
  • turok83 schrieb:

    Es reicht ich habe lange geschluckt hier und es schön geredet, wisst ihr eigentlich das ihr alle hier ignoranten seit??
    Egal wo ich versuche mit zu reden egal ob ich um Rat bitte eins ist meist immer das gleiche und zwar das man ignoriert wird, aber wehe ein rhyno oder wwefan wie der heißt da wird sofort reagiert aber wenn ich normal mit reden möchte ist nur sturheit wahr zu nehmem, das stinkt mir zum Himmel raus, Wrestlinggames.de ist eine SUPER Seite keine Frage und ich lese sehr gern mit aber was echt nicht okay ist ist die Tatsache das man hier nicht beachtet wird, wenn ihr ein Problem habt sagt es mir aber hört auf mit diesen miesen Spielchen nach dem Motto ich sehe dich nicht sondern sehe nur andere User.
    Ich bitte euch daher um ein engeren Zusammenhalt.
    Sorry das ich so sauer bin aber ihr müsst mich auch verstehen wie würdet ihr euch fühlen wenn kein Mensch Reaktion zeigt??
    Also bitte seit nicht alle so stur und egoistisch ;)
    dem kann ich nur beipflichten ich werde hier ja auch nicht ernst genommen und es wird sich an jeder stelle über mich ausgelassen, lustig gemacht oder gar beleidigend
    TangeAK47