Es reicht!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachdem in diesem Thread alles geklärt wurde und turok selbst sein Fehlverhalten eingesehen hat und eingestanden hat, dass es nicht die anderen Bösen sind, die ihn ja völlig grundlos ignorieren würden, kommst du nun hier an und greifst lediglich den Startpost auf? Lies dir mal bitte den ganzen Thread durch und führe auch mal eine Selbstreflexion durch, vielleicht fällt dir was auf, @TangeAK47...
  • Da mir gerade langweilig ist, sag ich auch mal was dazu. In diesem Thread haben 3 Leute geschrieben, die ich, wäre ich Admin, schon lange in einem imaginären hohen Bogen gebannt hätte.

    Für 3 Leute dürft ihr 3 mal raten wer es ist :f-you:

    Sorry, manches geht halt einfach garnicht.

    If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

    It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
  • Muss hier auch mal mein Senf dazugeben:

    Habe selten so gelacht. Was hier teils von dem Threat-ersteller geschrieben wurde ist einfach so was von wiedersprüchlich.
    Das ist jetzt absolut kein Angriff gegen Dich Turok, dafür bin ich zu höfflich und man kennt sich ja auch nicht persönlich, deshalb muss das ja auch nicht sein. Aber, wie kann man die Leute hier als faul bezeichnen, nur weil sie nicht immer Zeit dafür haben eine Übersetzung zu schreiben, aber man selbst zu faul ist um sich das selber zusammen zu basteln (Internet machts möglich). English lernen ist nicht immer so einfach, lernen allgemein halt nicht. Aber mir scheint es eher so, als ob man einfach aus prinzip keine lust hat sich sowas anzueignen. Das schlägt dann wiederrum in die Kerbe "Egoistisch". Du forderst Übersetzungen für Dich, weil Du aus faulheit keine lust hast der englischen Sprache mächtiger zu werden oder es nicht selber mit googleübersetzer, duden etc. Zusammen basteln willst. Du willst Dich nicht hineinfügen, weil Du Dir nicht den Mund verbieten lässt und sagst was Du denkst. Dabei nervt es Dich aber, das die anderen Leute hier sich nicht deiner Forderungen beugen. Merkst Du was? Es ist immer ein "geben und nehmen". Und wenn man halt nichts oder nicht so viel gibt, dann muss man sich auch nicht wundern, warum man nicht immer was kriegt.

    Und wie Du ja schreibst
    "Ich werde ja sehen wenn es wieder Englische News gibts von wwe 2k18, ich werde da sehr freundlich drum beten das dann ins Deutsche zu Übersetzen, wenn man wieder mir ans Bein will werde ich schon mein Mund auf machen."

    Es geht ja noch ein bisschen bis die grösseren News kommen, da hast Du sicher Zeit ein wenig Englisch zu lernen. :)
  • Auf der einen Seite finde ich es auch komisch, dass man sich wegen der Google Übersetzer Sache so hineinsteigert. Allerdings verstehe ich auch, dass man von einer großen deutschen Seite zu Wrestlinggames auch übersetzte News möchte. Allerdings macht der Ton die Musik, wenn man darum bittet.
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
  • Genau das ist halt der springende Punkt. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir uns je geweigert haben, eine dicke, umfangreiche News zu übersetzen. Oft kommen zu englischen Pressemitteilungen allerdings auch von der Presseagentur die deutschen Übersetzungen, auf die wir dann warten (wozu die Mühe machen, wenn wir die sowieso frei ins Haus geflattert bekommen?). Wenn da viel zu tun ist, dauert das allerdings.

    Ich weiß, dass sich das halbe Team schon hingesetzt hat, um News oder Interviews oder Berichte zu übersetzen. Aber wenn bei einem einfachen Tweet schon eine pampige Nachfrage kommt, hat da keiner Lust, sich die "Mühe" zu machen.

    Allerdings haben wir das ja alles auch bereits geklärt. Von daher mache ich hier mal ein Schloss drauf.