WCW Universe 1.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • 1. Woche November


      Backstage:

      Heyman, Bischoff und Cornette sind zu sehen, sie diskutieren über die seltsamen Vorkomnisse vom Halloween Havoc als drei Fremde Männer Cactus Jack angriffen und ihn aus der Halle brachten. Bis jetzt gibt es weder eine Spur noch irgendein Lebenszeichen von Cactus Jack.



      Promo: Brian Pillman


      Pillman spricht über die Zeit mit Steve Austin als sie als Tag Team `The Hollywood Blondes` unterwegs waren.
      Ein Video der Hollywood Blondes wird gezeigt:





      Singles Match:

      AJ Styles vs Chris Jericho

      Sieger: AJ Styles

      Promo: Bret Hart




      Hart spricht über seine Fehde gegen Austin und das beide großartige Matches ablieferten.
      Ein Video mit Higlights der Fehde wird gezeigt:




      Falls Count Anywhere `Cruiserweight Championship`Match:

      Hideo Itami vs Rey Mysterio

      In diesem Match treffen die beiden letzten der Cruiserweight Battle Royal vom Havoc aufeinander und völlig überraschend verliert Rey Mysterio sein erstes Match als Champion.


      Sieger: Hideo Itami Titelwechsel

      Hideo Itami feiert noch im Ring als das Hallenlicht ausgeht. Große Aufregung macht sich bei den Fans breit, Schreie sind zu hören. Als das Licht wieder angeht ist der mysteriöse Mann wieder zu sehen der gestern Cactus Jack entführt hat, er kommt direkt durch die Zuschauer zum Ring. Die beiden Männer mit den Schafsmasken sind auch auf dem Wegzum Ring, die Fans schrecken entsetzt zurück. Rey Mysterio kommt gerade wieder auf die Beine, da wird er von dem mysteriösen Mann mit einer Chokebomb niedergestreckt. Der Mann mit der schwarzen Schafsmaske nimmt Mysterio auf die Schulter und alle drei verlassen die Hall wieder durch das Publikum.


      Tag Team Match:

      The Ascension (C) vs Blake & Murphy

      Nach dem Match erscheinen der Road Dogg und Billy Gunn, die beiden haben es wohl auf die Titel abgesehen.


      Sieger: The Ascension

      Backstage:

      Jim Cornette ist außer sich das die drei Männer schon wieder unbehelligt einen Wrestler attackieren und die Halle verlassen konnten. Bischoff und Heyman versuchen ihn zu beruhigen, denn niemand könne das Gebäude verlassen ohne an der Security vorbei zu müssen.

      Promo: The Rock




      Rocky spricht die Rivalität der beiden in der damaligen WWF an und er würde sich nichts mehr wünschen als noch einmal mit Austin im Ring zu stehen, leider ist das nach dessen Karierreende nicht mehr möglich.

      Ein Higlight Video wird eingespielt:





      Singles Match:

      Kenny Omega (C) vs Kazuchika Okada

      Titus O`Neill kommt zum Ring und macht klar das er den U.S. Titel von Omega haben möchte.


      Sieger: Kenny Omega



      Ein Video von Owen Hart vs Steve Austin wird gezeigt



      Promo: Goldberg




      Austin wird von Goldberg in den höchsten Tönen gelobt für ihr Match am gestrigen Abend, er wurde schon lange nicht mehr so gefordert wie von Austin. Dennoch sei er der Beste und niemand kann einem Goldberg das Wasser reichen.

      Backstage:

      Der komplette Backstage Bereich wird durchsucht, doch die drei Männer und Rey Mysterio sind unauffindbar.

      Ìntercontinental Championship`Match:

      Rob Van Dam vs Sami Zayn

      Nach seinem Titelgewinn gestern beim Halloween Havoc kann Sami Zayn auch das Rematch gegen RVD gewinnen.


      Sieger: Sami Zayn



      Steve Austin kommt zum Ring und lässt sich noch einmal von den Fans feiern. Die Fans rufen `Thank you Austin`. Er schnappt sich ein Mikro `What?`, das Publikum ruft `Thank you Austin`, Austin antwortet `Thank you`, die Fans rufen `What?`. Er lässt sich noch etwas feiern und verlässt dann den Ring. Mittlerweile haben sich alle Wrestler und Offiziellen auf der Bühne versammelt und zollen Steve Austin ihren Respekt, als dieser die Halle verlässt.

      Play the Game!
    • Wochenrückblick: 1.Woche November




      Promo: Kevin Owens




      Owens spricht darüber das er ganz nach oben will und sich ihm lieber Niemand in den Weg stellen sollte. Wer es dennoch wagen sollte, wird von ihm zerstört werden.



      Tag Team Match:

      The Hit Squad (Rikishi & Jack Swagger) vs The Revival

      Swagger und Rikishi zeigen gutes Teamwork und können hier den Sieg gegen Dawson und Wilder einfahren.



      Sieger: The Hit Squad

      Vor der Halle:

      Scott Hall will die Halle betreten, doch die Security verweigert ihm den Zutritt. Ihm wird mitgeteilt das Kevin Nash strikte Anweisung gegeben hat ihn nicht in die Hall zu lassen.

      Singles Match:

      Finn Balor vs Adam Cole

      Finn Balor wird bei seinem Einzug von Shelton Benjamin angegriffen und danach mit dem Complete Shot abgefertigt.


      Sieger: No Contest




      Singles Match:

      Apollo Crews vs Rene Dupree (C)

      Apollo Crews kann hier tatsächlich den Heritage Champion besiegen und hat nun einen berechtigten Anspruch auf ein Titel Match.


      Sieger: Apollo Crews



      Singles Match:

      R-Truth vs Fenix

      Nachdem Match erscheint Heath Slater und verhöhnt R-Truth nach dessen Niederlage.


      Sieger: Fenix



      Singles Match:

      Shinsuke Nakamura vs Syxx

      Zack Sabre Jr. sitzt bei den Kommentatoren. Während des Matches greift Sabre zugunsten von Syxx in das Match ein und leite somit die Niederlage von Nakamura ein.


      Sieger: Syxx

      Play the Game!
    • Wochenrückblick: 2.Woche November






      Singles Match:

      Goldust vs Jeff Jarrett

      Jarrett greift Goldust vor dem Match an um sich einen Vorteil zu verschaffen. Doch Goldust kann das Match nach dem Shatterd Dreams für sich entscheiden.


      Sieger: Goldust



      Tag Team Match:

      The Ascension (C) vs New Age Outlaws

      Während des Matches streckt der Road Dogg Konnor mit einem Schlagring nieder, dies wird jedoch vom Ringrichter bemerkt der sofort eine Disqualifikation ausspricht.



      Sieger: The Ascension durch DQ


      Backstage:

      Cornette spricht mit Bischoff und Heyman über die Ereignisse der letzten Woche und das noch immer jede Spur von Cactus Jack und Rey Mysterio fehlt. Die beiden wurden ja von drei Mysteriösen Männern weggeschleppt. Heyman meint man müsse Jemanden anheuern der sich auf die Suche nach den beiden macht. Cornette meint er habe den richtigen Mann dafür und werde ihn kontaktiern. Bischoff und Heyman sind damit einverstanden.


      Singles Match:

      Titus O`Neill vs Chris Jericho

      Nach dem Match gibt es noch eine heiße Disskussion zwischen O`Neill und dem U.S. Champion Kenny Omega der bei den Kommentatoren sitzt.


      Sieger: Titus O`Neill






      Singles Match:

      Jack Swagger vs Scott Dawson

      Swagger feiert seinen Sieg im Ring, da versucht Scott Dawson ihn anzugreifen. Swagger bemerkt das, kann ausweichen und Dawson aus dem Ring befördern.


      Sieger: Jack Swagger


      Vor der Halle:

      Scott Hall versucht erneut in die Halle zu kommen, doch die Security verweigert ihm erneut den Zutritt. Er zückt sein Handy und ruft jemanden an. `Hallo... Hallo... Kevin ich bin es Scott... Scott Hall dein Tag Team Partner und Freund...Kevin Hallo?, Hallo? Kevin bist du noch drann?` Frustriert wirft Hall sein Hndy auf den Boden wo es in
      tausend Teile zerspringt.




      Singles Match:

      Daniel Bryan vs Kevin Owens

      Nach seinem Sieg tritt Owens noch weiter auf Daniel Bryan ein. Bryan ist das erste Opfer von Owen auf seinem Weg nach oben, so wie er es letzte Woche angekündigt hat.


      Sieger: Kevin Owens


      Singles Match:

      Shelton Benjamin vs Sami Zayn

      Nachdem Benjamin den bei den Kommentatoren sitzenden Finn Balor ein Ohrfeige verpasst, beginnt eine wilde Prügelei ausserhalb des Rings in die sich dann auch Sami Zayn einmischte und es somit zu einem Double Countout kam.


      Sieger: Double Countout





      Singles Match:

      Apollo Crews vs Rene Dupree (C)

      Apollo Crews kann auch das zweite Aufeinandertreffen mit dem Heritage Champion Dupree für sich entscheiden. Ein Titelmatch rückt wohl immer näher.


      Sieger: Apollo Crews



      Singles Match:

      Heath Slater vs Shelton Benjamin

      R-Truth kommt zum Ring, er lenkt Slater ab und Benjamin kann somit einen einfachen Sieg einfahren.


      Sieger: Shelton Benjamin



      Singles Match:

      Shinsuke Nakamura vs Zack Sabre Jr.

      Sabre kann sich hier durch einen Einroller gegen Nakamura durchsetzen. Anstatt seinen Sieg zu feiern tritt er weiter auf seinen besiegten Gegner ein.


      Sieger: Zack Sabre Jr.
      Play the Game!
    • Wochenrückblick: 3.Woche November






      Promo: Titus O`Neill

      Titus steht im Ring er fordert ein Titel Match gegen Kenny Omega bei WORLD WAR 3. Prompt erscheint der U.S. Champion mit einem Mikro in der Halle und akzeptiert die Herausfoderung.


      Singles Match:

      Goldust vs Jeff Jarrett

      Jarrett greift Goldust wie schon letzte Woche beim Einzug an, diesmal kann er den unfairen Vorteil nutzen und bringt Goldust im Figure4Leglock zur Aufgabe. Danach attackiert er Goldust noch weiter.


      Sieger: Jeff Jarrett

      Promo: Jim Cornette

      Jim Cornette steht im Ring, er ist Heute hier um den Mann zu begrüßen der sich auf die Suche nach Cactus Jack und Rey Mysterio machen wird.Es ist
      Spoiler anzeigen
      Big Boss Man


      Singles Match:

      Viktor vs Billy Gunn

      Billy Gunn kann Viktor in diesem Einzelmatch nach dem Fameasser besiegen.


      Sieger: Billy Gunn



      Elimination ChamberQualifying Match:

      Sting vs John Morrison

      Sting gewinnt dieses Match und wird somit beim WORLD WAR 3 in der Elimination Chamber um die WCW World Heavyweight Championship antreten.

      Sieger: Sting





      Singles Match:

      Daniel Bryan vs Kevin Owens

      Bryan revanchiert sich für die Attacke con Owens letzte Woche und schlägt sofort auf ihn ein als er den Ring betritt. Nach dem Flying Knee gelingt es ihm den Pin bis 3 durchzuziehen.


      Sieger: Daniel Bryan



      Backstage:

      Scott Hall ist es gelungen Backstage zu kommen, als er an die Umkleidetür der NWO klopft öffnet Nash die Tür. Dieser schlägt sofort auf Hall ein und eine wilde Prügelei entsteht. Nach einer Powerbomb in einen Umkleideschrank geht Scott Hall KO.




      Singles Match:

      Rikishi vs Dash Wilder

      Nachdem letzte Woche Jack Swagger sein Singles Match gegen Scott Dawson gewonnen hat, kann sich auch Rikishi heute durchsetzen, er wurde von Swagger mental in seiner Ringecke unterstützt.


      Sieger: Rikishi



      Singles Match:

      Finn Balor (C) vs Chris Hero

      Nach dem Match kommt Shelton Benjamin heraus und fordert erneut ein Titel Match.


      Sieger: Finn Balor



      Elimination Chamber Qualifying Match:

      Booker T vs Mark Jindrak

      Auch Booker T wird beim WORLD WAR 3 an der Elimination Chamber um den World Heavyweight Championship teilnehmen.


      Sieger: Booker T





      Singles Match:

      Apollo Crews vs Rene Dupree (C)

      Als Crews die Halle betritt, stürmt Dupree auf ihn zu und schlägt ihn nieder. Nur mit Mühe kann Dupree hier zurückgehalten werden. Ein hinterhältiger Angriff nach den beiden Niederlagen gegen Crews.


      Sieger: No Contest



      Singles Match:

      R-Truth vs Heath Slater

      Slater setzt sich in diesem Match durch und am Ende kommt es zu versöhnlichen Szenen der beiden, als R-Truth den Arm von Slater in die Höhe reißt und sich mit ihm feiern lässt.


      Sieger: Heath Slater


      Singles Match:

      Zack Sabre Jr. vs Shinsuke Nakamura

      Während des Matches verlässt Nakamura den Ring, er scheint wohl keine Lust mehr zu haben und verlässt die Halle.


      Sieger: Zack Sabre Jr. durch Countout
      Play the Game!
    • Danke
      Spoiler anzeigen

      TheRocket schrieb:

      Im Jahr 2002 die WCW wird zum Marktführer, und WWE versinkt weiter in der bedeutungslosigkeit. Auf drängen des Vorstandes, Spike TV und von Sponsoren, zog sich Vince McMahon mit seiner Frau Linda aus dem Wrestling zurück. In seiner letzten Handlung als WWE President feuerte er Hulk Hogan (leider viel zu spät).

      TheRocket schrieb:

      Hogan wurde nach seiner Entlassung auch in keinem Ring mehr gesehen (angeblich sitzt er noch immer seinen Vertrag aus.)
      Play the Game!
    • Holla da hab ich aber viele Shows aufzuholen.


      Ok, da leg ich mal mit Halloween Havoc los.

      Also ich muss schon sagen, deine Arenen sehen immer wieder spitze aus.

      Schön das Balor den Titel verteidigen konnte. Gabs bei dir tatsächlich bei einem PPV eine Cutszene? :eek: Toll das van Dam & Zayn sich die Hand gaben. Also das es bei PPVs Cutszenen gibt...hatte ich eigentlich fast nie. Es gab nur eine die sich immer wiederholte. Ganz am Ende. Aber vor dem Match hatte ich nie eine :( Du hast da weiterhin viel Glück.

      Schön wie du die Wyatts und den Boogeyman als Neulinge darstellst...gefällt mir gut...ich bin gespannt ob es ähnlich läuft wie bei RatedR. Denn dort ist der Boogeyman ja auch mit den Wyatts im Bunde. Toll aber das du hier auch ausgedachte Szenen hionzu genommen hast. Die Entführung von Cactus Jack ist toll...und da gbts ja noch sein alternatives Ego...ich könnte mir vorstellen das es zum Vorschein tritt.... wird das ein Mega Stable? Na mal schauen..da ist alles drin...sehr spannend jedenfalls.

      Ohoh..bei Nash und Hall..bzw der nWo zeigen sich risse.....

      Hui das Karriere ende von Austin kommt auch sehr überraschend. :ja:

      Toll das du hier einige Storyelemente selbst reingebracht hast. Deswegen will ich hier auch mal eine Storywertung abgeben.

      Das steckt viel Potential in den neuen Storys.



      ---------------------------------------------
      So nun zu Nitro Woche 1. November

      Hm Pillman spricht über Austin...ist das schon das Ende vom Karriereende? Mal schauen. Toll das du da auch das Video eingebaut hast von den beiden als Tag Team.

      Die Wyatts entführen nun auch Mysterio.... hm da ist erstmal Kahlschlag im Roster angesagt *g*

      Toll das du austin Tribut gezollt hast... Pillmans rückschau könnte natürlich nachträglich auch der Tributshow zu zuschreiben sein.
      --------------------------------------------

      WCW / NWO Wochenrückblick 1. Woche November

      Schön das du die hitsquad weiter aufbaust.

      Die Zuspitzung der Hall / Nash Geschichte gefällt mir auch.

      --------------------------------------------

      2. Woche November

      *lol* das Bild mit Goldust und Jarrett sieht etwas verstörrend aus *lach*

      Schön das du Backstage zumindest bei Nitro etwas die Wyatt Boogeyman Story weiter angeteast hast...! Wobei mir hier ein bisschen die Story fehlte. Ich war hier etwas verwöhnt von den letzten shows davor ;)

      Die Telefongeschichte mit Hall find ich lustig. Mal schauen wie das weitergeht.

      --------------------------------------------

      3. Woche November

      Das gefällt mir...der Bossman macht sich also auf die Suche nach Cactus Jack & Rey. :t-up:

      Hui nun ist es also eskaliert zwischen Hall und Nash. Das wird eine heftige Sache werden. Interessant wird natürlich sein inwiefern die nwo Partei ergreifen wird.

      Es bleibt auch hier dabei...schöne Cutszenen...es wiederholt sich bei dir nicht soviel.


      so mein Fazit.... Ich finde es toll das du nun auch selbst Storyelemente rein bringst und dich eben daran versuchst selbst Kreativteam zu spielen... Das gelingt der sehr gut. Für mich im vordergrund... aber das war ja auch nicht zu überlesen... stehen ganz klar die Geschehnisse um die Wyatts und die nWo Split Fehde. Toll weiter so! :t-up:
    • Wochenrückblick: 4.Woche November





      Singles Match:

      Konnor vs Road Dogg

      Auch der Road Dogg kann sein Einzelmatch gegen Konnor gewinnen, wie schon Billy Gunn letzte Woche gegen Viktor. Beim WORL WAR3 gibt es dann das Tag Team Titel Match.


      Sieger: Road Dogg

      Backstage:

      Der Bossman muss eingestehen das er noch keine Spur von Mysterio und Cactus Jack hat. Bischoff, Heyman und Cornette sind nicht zufrieden und fordern Ergebnisse vom Bossman.

      Singles Match:

      Kenny Omega (C) vs Titus O`Neill

      Titus O`Neill übernimmt sofort das Kommando im Ring, er befördert Omega mit einer Military Press übers Seil nach draußen. Dort prügelt er weiter auf Kenny Omega ein, bis der Ringrichter den Double Countout ausspricht.


      Sieger: Double Countout

      Elimination Chamber Qualifying Match:

      AJ Styles vs Chris Jericho

      Somit ist Jericho beim Elimination Chamber um den WCW World Heavyweight Titel dabei.

      Sieger: Chris Jericho





      Singles Match:

      Kevin Owens vs Randy Orton

      Nach dem Match lässt sich Bryan blicken und liefert sich mit Owens einen Staredown.


      Sieger: Kevin Owens


      Tag Team Match:

      The Hit Squad vs The Revival

      Swagger und Rikishi harmonieren einfach perfekt im Ring und können das Match für sich entscheiden.


      Sieger: The Hit Squad



      Finn Balor und Shelton Benjamin befinden sich für die Vertragsunterzeichnung des Television Championship Matches beim WORLD WAR 3 im Ring. Nachdem Balor unterschrieben hat schlägt ihn Benjamin mit einem Schlagring nieder und verlässt den Ring.



      Elimination Chamber Qualifying Match:

      RVD vs Kevin Nash

      Nash schnappt sich ein Mikrofon nach dem Match, er hypt sich und die NWO, diese wird wieder zu alter Stärke finden nachdem er den Balast der zu lange mitgeschleppt wurde eliminiert hat. Damit meint er Scott Hall den er letzte Woche ins Krankenhaus geprügelt hat und beim WORLD WAR 3 wird er sich den Titel von Goldberg holen.

      Sieger: Kevin Nash





      Singles Match:

      Zack Sabre Jr. vs Shinsuke Nakamura

      Vor dem Match fragt Sabre Nakamura ob er heute auch wieder davonlaufen will. Nach dem Kinshasa und dem Pin ist klar das Nakamura diesmal nicht die Halle verlässt.


      Sieger: Shinsuke Nakamura



      Singles Match:

      R-Truth vs Heath Slater

      R-Truth akzeptiert seine Niederlage und gratuliert Slater zum Sieg.


      Sieger: Heath Slater



      WCW Heritage Championship Match:

      Apollo Crews vs Rene Dupree (C)

      Apollo Crews holt sich hier den Titel, somit geht die Regentschaft von Dupree zuende.


      Sieger: Apollo Crews Titelwechsel



      Jim Cornette steigt in den Ring er spricht über das Elimination Chamber Match am morgigen Sonntag beim WORL WAR 3 und das noch ein Platz in dem Matchfrei ist. Dieser wird jetzt hier bei Saturday Nightvergeben. Er kündigt ein Fatal-4-Way Match mit Adam Cole, Fenix, Chris Masters und Neville an.




      Elimination Chamber Qualifying Match:

      Adam Cole vs Fenix vs Chris Masters vs Neville

      Sieger: Chris Masters

      Somit lautet der Main Event beim WORLD WAR 3 im Elimination Chamber Match um den

      WCW World Heavyweight Championship:

      Sting vs Booker T vs Chris Jericho vs Kevin Nash vs Chris Masters vs Goldberg
      Play the Game!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRocket ()