WCW Universe 1.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Austin DTA schrieb:

      Tolle Arenen, und schöne wahl des Security outfits.
      Spoiler anzeigen
      Danke, die Arenen sind selbst erstellt und das Security Outfit ist ingame.



      Austin DTA schrieb:

      Wer ist dieser Fenix,?

      Spoiler anzeigen

      Einer der besten Luchadores die ich kenne :worship:
      de.wikipedia.org/wiki/F%C3%A9nix_(Wrestler)


      Swagger und Rikishi könnte was großes werde.

      Goldberg ist bei mir schon von Anfang an Champion und der zerstört/squasht einfach alles, mal schauen wie es da weitergeht.
      Play the Game!
    • Wochenrückblick:





      Singles Match:

      Cactus Jack vs Samoa Joe

      Samoa Joe greift Cactus Jack mit einem Stuhl beim Einzug an.Er rollt Jack in den Ring. Muscle Buster 123, Joe gewinnt. Nach dem Match schnappt sich Joe erneut einen Stuhl und schlägt weiter auf Jack ein.


      Sieger: Samoa Joe




      Promo: Goldberg
      Letzte Woche kam Goldberg nach Austin`s Match heraus und beide starrten sich an. Nun fordert er Austin auf in den Ring zu steigen. Das lässt sich die Rattlesnake nicht zweimal sagen. Beide stehen sich gegenüber und Goldberg meint er habe ein Angebot für Austin. Er bekommt ein Titel Match beim Halloween Havoc, in einem Match seiner Wahl, aber es gibt eine Bedingung. Wen Austin verliert, muss er seine Karriere beenden, er hat bis nächste Woche Zeit für seine Antwort.






      Singles Match:

      Rob Van Dam vs Sami Zayn

      Zayn besiegt RVD nach dem Helluva Kick
      Nach dem Match streckt ihm RVD die Hand entgegen.


      Sieger: Sami Zayn



      Singles Match:

      Cesaro vs Tyson Kidd

      Vor dem Match kommt Chris Hero zum Ring und setzt sich zu den Kommentatoren. Hero lenkt Cesaro ab und Tyson Kidd nutzt das zu einer Attacke. Cesaro kann das Match trotz der Ablenkung gewinnen.

      Sieger: Cesaro




      Promo: Schelton Benjamin
      Benjamin spricht über Balor und das dieser ihm seinen Titel gestohlen hat. Er werde alles dafür tun um ihn wieder zurückzuholen. Leider ist Balor nheute nicht in der Halle da er sich noch von der Abreibung von letzter Woche erholt.






      Singles Match:

      Fenix vs Neville

      Cole erscheint nach dem Matchauf der Stage, Fenix zögert keinen Moment und geht auf Cole los. Die Securitys haben alle Hände voll zu tun um die beiden zu trennen.


      Sieger: Fenix



      Tag Team Match:

      Rikishi & Jack Swagger vs Los Matadores

      Zum ersten mal treten Rikishi und Swagger als Team auf. die beiden harmonieren gut miteinander und nach dem Sieg wird noch eine Runde getanzt im Ring.




      Sieger: Rikishi & Jack Swagger



      Singles Match:

      Gregory Helms vs Syxx

      Helms attackiert Syxx bereits beim Einzug und sucht dann die schnelle Entscheidung in Ring. Er schnappt sich ein Mikro und fordert die NWO für ein Six-Man-TagTeam Elimination Match bei Hallowenn Havoc heraus. Da stürmen auch schon die restlichen NWO Mitglieder zum Ring. Helms flüchtet durchs Publikum aus der Halle. Scott Hall schnappt sich das Mikro, Gregory du kannst nicht immer davonlaufen. Beim Havoc heißt es NWO gegen Gregory Helms und seine kleinen Freunde.



      Sieger: Gregory Helms
      Play the Game!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheRocket ()

    • Wochenrückblick:



      Singles Match:

      Cactus Jack vs Samoa Joe

      Cactus Jack greift Samoa Joe mit einem Vorschlaghammer an. Er schlägt wie wild auf Joe ein. Der Ringrichter hat alle Hände voll zu tun um schlimmeres zu verhindern.


      Sieger: No Contest


      Promo: Steve Austin
      Austin ruft Goldberg heraus, dieser lässt nicht lange auf sich warten und betritt die Bühne. Hast du über mein Angebot nachgedacht, Steve? Du willst meine Karriere, Bill? Ich will diesen Titel gar keine Frage, also du und ich ein Ring, Karriere gegen Titel, ist das richtig Bill? Ja. Gut dann wird das die Hölle für dich werden, Hell in the Cell. Mit diesen Worten streckt Austin Goldberg zu Boden.







      Singles Match:

      Shelton Benjamin vs Booker T

      Benjamin feiert im Ring, da kommt Balor heraus und beide liefern sich einen Staredown im Ring.


      Sieger: Shelton Benjamin



      Singles Match:

      Chris Hero vs Daniel Bryan

      Nach dem Match erscheint Cesaro auf der Stage. Chris Hero fordert ihn auf in den Ring zu steigen. Doch Cesaro folgt dieser Aufforderung nicht.


      Sieger: Chris Hero



      Singles Match:

      Rob Van Dam vs Drew Galloway

      Sami Zayn kommt nach dem Match heraus und blickt in Richtung des feiernden RVD und des Titels.


      Sieger: Rob Van Dam






      Promo: Fenix

      Fenix fordert Adam Cole auf in den Ring zu steigen. Cole betritt den Ring und will sofort wissen ob ihn der Mexikaner wieder einmal aus dem Hinterhalt attackieren will, oder ob er Manns genug ist um sich ihm zu stellen. Fenix stellt klar er will ein finales Match, denn momentan steht es 2 zu 2 nach ihren bisherigen Aufeinandertreffen. Er habe ihn nur angegriffen da Cole einem weiteren Match in den letzten Wochen aus dem Weg gegangen ist. Aber heute Abend wird es die Entscheidung geben.


      Promo: Jack Swagger & Rikishi

      Die beiden verkünden das sie sich entschlossen haben als Tag Team zusammenzuarbeiten. Als The Hit Squad werden sie in Zukunft miteinander auftreten.




      Singles Match:

      Fenix vs Adam Cole

      Adam Cole versucht sich einen Vorteil zu verschaffen indem er Fenix vor dem Match angreift. Aber Fenix kann sich ins Match zurück kämpfen und nach dem Diving Corkscrew Moonsault gewinnt er das Match. Währrend Fenix im Ring feiert, verlässt Cole enttäuscht die Halle.


      Sieger: Fenix
      Play the Game!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheRocket ()


    • Wochenrückblick:





      Singles Match:

      Samoa Joe vs Cactus Jack

      Samoa Joe wird sofort nach betreten des Ringes von Cactus Jack angegriffen. Die beiden treffen beim Havoc in einem Extreme Rules Match aufeinander.


      Sieger: Cactus Jack


      Für Halloween Havoc bestätigt 6-Man Battle Royal um den WCW Cruiserweight Titel

      Tyson Kidd vs Hideo Itami vs Rey Mysterio vs Fenix vs Ultimo Dragon vs Kyle O`Reilly (C)





      Tag Team Match:

      Goldberg & Steve Austin vs The Ascension

      Vor dem großen Showdown am Sonntag beim Halloween Havoc müssen die beiden Kontrahenten, dieses Match gegen die Tag Team Champions bestreiten. Trotz teilweise gutem Teamwork von Goldberg und Austin sind am Ende die Spannungen zwischen den beiden deutlich zu erkennen.


      Sieger: Goldberg & Steve Austin







      Promo: Shelton Benjamin

      Benjamin verspricht den Fans das er sich Beim Halloween Havoc seinen Television Titel von Finn Balor zurückholen wird.


      Für Halloween Havoc bestätigt Cesaro vs Chris Hero




      Singles Match:

      Sami Zayn vs Mark Jindrak

      RVD kommt nach dem Match zum Ring und die beiden wechseln letzte Worte vor dem Intercontinental Titel Match am Sonntag.


      Sieger: Sami Zayn



      Backstage:

      Nash und Hall unterhalten sich über das Six Man Elimantion Match gegen Helms. Hall wird der Team-Captain sein mit Ziggler und Syxx an seiner Seite. Nash sagt noch zu Hall er solle das bloß nicht verbocken.








      Singles Match:

      Zack Sabre Jr. vs Shinsuke Nakamura

      Nach einem technisch tollen Match, reicht Nakamura Sabre die Hand. Dieser schlägt sie jedoch weg, er scheint ziemlich frustriert über die Niederlage zu sein.


      Sieger: Shinsuke Nakamura



      Promo: Gregory Helms

      Helms steht im Ring und stellt sein Team für das auffeinandertreffen mit der NWO vor. Seine Partner werden Randy Orton und Kenny Omega sein.



      Play the Game!
    • RatedR schrieb:

      huhu @TheRocket

      ich hab jetzt noch nicht alles gelesen, erst die ersten 3 oder so. den rest hol ich noch nach, denn das liest sich gut

      spielst du die matches auch auf deiner konsole, oder sind das nur stories, die du dir ausdenkst?
      Ich spiele die Matches selber. Die Fehden lasse ich mir fast immer vom UM vorgeben, ausser es macht für mich keinen Sinn oder ich möchte eine gewisse Fehde haben. Bei den Stories lasse ich mich meistens von den Cutscenes lenken, obwohl das nicht immer möglich ist. Story mäßig werde ich jetzt beim Halloween Havoc etwas probieren, mal sehen wie es wird.
      Play the Game!
    • Soho ich hab ja ein bisschen was nachzuholen.
      Leider sind deine Wochen nicht nummeriert.. deswegen nenne ich mal das Datum wo dus jeweils gepostet hast.

      Woche vom 10.Mai
      Die Fehde der beiden Glatzköpfe Austin und Goldberg kann sehr besonders werden.
      Huch du hattest eine Entscheidungssequenz mit Rob van Dam und Sami Zayn? :eek: Ich bin neidisch. Das hatte ich das letzte mal vor 3 oder 4 Jahren erlebt. Aber inzwischen spiel ich den reinen Universe mode ja kaum noch...deswegen ist das nicht weiter verwunderlich. Dennoch das hatte mir immer gefehlt...davon sollte es viel öfters welche geben.

      Allgemein wirkt dein Universe sehr schön Abwechslungsreich. Da kommen viele Cutszenen vor...die ich zwar schon kenne..aber nicht aus dem universe mode. Da konnte ich sie selten bis nie sehen. So auch die szene wo sie sich auf der Bühne prügeln

      Woche vom 21 Mai
      Also am intensivsten ist echt die Fehde zwischen Cactus Jack und Samoa Joe. Da gehts von anfang an recht ruppig zu. aber das passt auch zu den beiden.
      Die Fehde zwischen Zayn und Rob van Dam gefällt mir auch recht gut... die Fairnis die beide zeigen finde ich toll. Zumal die Cutszenen hier auch immer sehr passend sind. Allgemein passt das ganze auch zu den Personen. dennoch bin ich gespannt ob es hier irgendwann noch ein böses erwachen gibt und einer von beiden die Fairen Gesten beiseite schiebt und seine heelische Seite zeigen wird.

      Schön das du Swagger und Rikishi nun als Hit Squad antreten lässt.

      Woche vom 25. Mai
      Auch hier schön das die KI offenbar Goldberg und Austin in ein gemeinsames Tag Team gesteckt hat und das es allerdings nicht lange bestand hatte obwohl sie gewonnen haben.

      Also ich muss echt sagen, du hast ein tolles Universe und erlebst auch tolle Cutszenen... es wiederholt sich nicht bei jeder Folge.






    • WCW Television Championship Match:

      Shelton Benjamin vs Finn Balor(C)

      Finn Balor kann hier seinen Titel gegen Benjamin verteidigen, der seine Chance in dem Rematch nicht nutzen konnte.


      Sieger: Finn Balor



      WCW Cruiserweight Championship 6-Man Battle Royal Match:

      Tyson Kidd vs Hideo Itami vs Rey Mysterio vs Fenix vs Ultimo Dragon vs Kyle O`Reilly (C)

      Reihenfolge der Elimination: Tyson Kidd, Ultimo Dragon, Kyle O`Reilly, Fenix, Hideo Itami


      Sieger: Rey Mysterio Titelwechsel



      WCW Intercontinental Championship Match:

      Sami Zayn vs Rob Van Dam (C)

      Vor dem Match reichen sich die beiden nochmals die Hände. In einem ausgeglichenen Match kann sich Sami Zayn knapp durchsetzen und darf seinen ersten Titelgewinn feiern. RVD hat die Halle sofort verlassen.


      Sieger: Sami Zayn Titelwechsel



      Extreme Rules Match:

      Cactus Jack vs Samoa Joe

      Catus Jack als Erster kommt zum Ring, da erscheint auch schon Samoa Joe mit einem Kendo Stick in der Hand und attackiert Cactus Jack. In diesem Extreme Rules Match schenken sich die beiden Kontrahenten gar nichts, Nachdem Jack einen Tisch in Brand gesteckt hat wird er von Joe niedergeschlagen und durch den brennenden Tisch befördert. Cactus Jack führt einen Bodyslam auf einen ausgeschütteten Sack mit Reisnägeln aus. Nach einem Suplex von Joe gegen Jack durch einen in der Ringecke stehenden Tisch, kann dieser das Match für sich entscheiden.


      Sieger: Samoa Joe

      Plötzlich gehen die Lichter aus, es sind nur noch Handylichter in der Halle zu sehen und vereinzelt Feuerzeuge. Die Stage erstrahlt in rotem Licht und wird vom dichtem Nebel überflutet. Eine Entrance Musik wird abgespielt, doch niemand erscheint. Dann bewegt sich etwas im Nebel, schemenhaft kann man erkennen das da Jemand oder Etwas aus dem Nebel kriecht. Die Fans sind geschockt als dieses Etwas aus dem Nebel getreten ist und sich aufgerichtet hat. Nun begibt sich dieser mysteriöse Mann oder was er auch ist zum Ring, in dem noch immer Cactus Jack vom Ringrichter betreut wird. Cactus Jack stößt den Ringrichter zur Seite und versucht auf seine wackeligen Beine zu kommen, als er die neue Bedrohung erkannt hat. Doch dann schlägt dieses Wesen oder wie man es nennen soll auf Jack ein und zeigt einen Pumbhandle Slam. Cactus Jack bleibt reglos auf der Matte liegen. Da betreten zwei weitere Unbekannte die Halle, ihre Gesichter werden durch Schafsmasken verdeckt. Die beiden schnappen sich Cactus Jack und tragen ihn angeführt von diesem Wesen aus der Halle.

      Singles Match:

      Cesaro vs Chris Hero

      Trotz einiger anfeindungen der beiden in den letzten Wochen sehen wir hier ein faires Match der beiden. Technisch hochwertige Wrestling wird von den beiden gezeigt, in einem engem Match kann sich Cesaro schlußendlich durchsetzen. Nach dem Match gibt es sogar noch den Handschlag zwischen den beiden. Naja gute Freunde kann nichts trennen.


      Sieger: Cesaro



      6-Man Elimination Tag Team Match:

      Gregory Helms & Randy Orton & Kenny Omega vs The NWO Scott Hall & Dolph Ziggler & Syxx

      Nachdem Gregory Helms über Wochen immer wieder Opfer von der NWO geworden ist, gibt es hier nun den Showdown. Randy Orton mit einem RKO gegen Dolph Ziggler, danach folgt der Pin, Scott Hall versucht den Pin noch zu unterbrechen doch zu spät, Ziggler ist raus. Shining Wizard von Helms gegen Syxx Cover 1..2..3, Hall kommt wieder zu spät. Jetzt heißt es 1 gegen 3. Kenny Omega mit dem German Suplex Pin und das Match ist vorbei. Eine verheerende Niederlage der NWO!


      Sieger: Gregory Helms & Randy Orton & Kenny Omega



      Backstage:

      Kevin Nash wartet schon auf Hall und ist stinksauer als ihm dieser unter die Augen tritt. „Scott du bist eine Schande für die NWO, ich hatte vertrauen in dich, ich habe dir das Komanndo für dieses Match überlassen. Und das ist dein Dank dafür. Du hast dieses Match verloren, du hast uns lächerlich gemacht. Du bist es nicht mehr wert ein Teil der NWO zu sein.“ Nash, Ziggler und Syxx verlassen die Umkleide, zurück bleibt ein geschockter Scott Hall.



      WCW World Heavyweight Championship Hell in a Cell ‘Career vs Title’ Match:

      Steve Austin vs Goldberg

      Anfangs geht das Match hin und her, keiner kann sich einen Vorteil sichern. Mit einer Powerbomb von Austin gegen die Käfigwand bricht ein Stück heraus und der Kampf wird nun außerhalb fortgesetzt. Austin erklimmt den Käfig dicht gefolgt von Goldberg. Auf dem Käfig geht es dann Richtig zur Sache, Goldberg durchschlägt mit einem Jackhammer das Käfigdach und beide Wrestler landen wieder im Ring. Da Goldberg auf Austin liegt zählt der Ringrichter, doch Austin kommt noch kurz vor drei aus dem Pin. Goldberg wird mit einem Stuhl niedergeschalgen und muss dann noch einen Stunner einstecken. Danach folgt der Pin 1..2..wir haben einen neuen Champion doch Goldbergschafft es noch im letzten Moment Austin wegzustoßen. Beide sind am Ende ihrer Kräfte, Goldberg schafft es noch einmal eine Spear zu zeigen und anschließend den Jackhammer. Der Ringrichter zählt bis 3 und damit ist Austin`s Karriere beendet. Die Fans sind schockiert da war Steve Austin so knapp am Titelgewinn und jetzt muss er seine Karriere beenden.


      Sieger: Goldberg
      Play the Game!
    • Chucky schrieb:

      Ich hab auch immer die gleichen Szenen, @BamBam Das auf der Stage mit den Ref ist, wenn man nicht in den Ring geht und nur auf der Stage kämpft.
      Spoiler anzeigen
      Gibt auch ne Cutscene wo nach dem Match auf der Stage der Rivale erscheint und der Wrestler aus dem Ring zu ihm stürmt und beide prügeln sich, bis die Security/ringrichter eingreifen.


      Chucky schrieb:

      Kommt heute noch der PPV?
      Ist schon da!
      Play the Game!