WCW Universe 1.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BamBam schrieb:

      Hui Cactus Jack ist also ein Schützling von Cornette?
      Nein. Cornette, Bischoff und Heyman sind bei mir keine Manager. Die drei leiten die WCW-Shows und haben halt hin und wieder einen Auftritt vor der Kamera. Aber in Zukunft kann ich nicht ausschliesen das sich das ändert.

      BamBam schrieb:

      Juhuuuuuu endlich setzt die nWo gegen Helms ein erstes Ausrufezeichen. Dqas hatte mir noch ein bisschen gefehlt. Aber wieso No contest? Hätte das nicht eher eine DQ bedeutet?
      Der Angriff fand beim Einzug statt, das Match wurde nie gestartet, also No Contest. Mal sehen wie es mit der nWo weitergeht, hab noch keinen genauen Plan für die.
      Play the Game!


    • 1.Match: WCW Cruiserweight Championship

      Ultimo Dragon vs Kyle O´Reilly

      O`Reilly kann seinen Titel Erfolgreich verteidigen. Wer wird der nächste Herausfoderer sein?

      Sieger: Kyle O´Reilly


      2.Match: Singles Match

      Hideo Itami vs Sting

      Sting gewinnt hier ohne Probleme zuhaben.

      Sieger: Sting



      3.Match: Tag Team

      The Revival vs The Outsiders

      The Revival wird beim Einzug von Ziggler und Syxx angegriffen. Danach haben Hall und Nash leichtes Spiel mit ihren Gegnern.

      Sieger: The Outsiders



      Promo: Shinshuke Nakamura

      Nakamura steht für eine Promo im Ring. Er hält das Mikro an seine Lippen, da ertönt die Musik von Goldberg. Im Ring angelangt schnappt sich Goldberg das Mikro von Nakamura.“ You want a fight?“ fragt er ihn. Nakamura dreht den Kopf und lächelt. Plötzlich schlägt Goldberg auf ihn ein, er befördert Nakamura in die Ecke, er nimmt Anlauf und setzt zum Spear an. Nakamura dreht sich weg und Goldberg schlägt mit dem Kopf auf den Ringpfosten auf. Er geht blutend zu Boden. Nakamura schnappt sich das Mikrofon führt es zu seinen Lippen, öffnet den Mund und lässt es fallen. Er verlässt den Ring. Da ertönt die Musik von Chris Jericho, er kommt mit dem Money in the Bank Koffer zum Ring gestürmt, der wittert wohl seine Chance. Goldberg kniet benommen im Ring. Jericho schlägt ihn mit dem Koffer nieder, danach drückt er ihn dem Ringrichter in die Hand, dieser startet das Match daraufhin. Cover von Jericho 1…2…kickout im letzten Moment kommt Goldberg noch raus. Er richtet sich langsam wieder auf bis er wackelig auf den Beinen steht, Jericho lauert, Codebreaker. Cover von Jericho 1…2…und wieder schafft es Goldberg aus dem Cover. Jericho ist verärgert und diskutiert mit dem Ringrichter, er stößt ihn beiseite und rennt zu den Seilen, Lionsault, doch Goldberg weicht aus. Jericho steht auf, Spear, Cover 1…2…3. Mit einem Blutüberströmten Sieger geht dieses Match zu ende.




      4.Match: Singles Match NO DQ

      Cactus Jack vs Samoa Joe

      Jack wird beim Einzug von Joe mit einem Stuhl niedergeschlagen. In einem Match ohne Regeln liefern sich beide einen heftigen Kampf ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit oder die des Gegners. Jack befördert Joe mit einem DDT durch den Ansagertisch. Joe führt eine Powerbomb auf die Ringtreppe aus. Zum Ende des Matches holt Cactus Jack einen Sack mit Reißnägeln unter dem Ring hervor und entleert ihn in der Ringmitte. Er führt einen DDT mit Joe auf die Reißnägel aus.

      Sieger: Cactus Jack



      5.Match: Triple Thread

      AJ Styles vs The Rock vs Jeff Jarrett

      The Rock kann sich hier gegen zwei Gegner durch setzten. Was hat er als nächstes vor?

      Sieger: The Rock



      Main Event: Singles Match

      Brock Lesnar vs Kenny Omega

      Omega schafft hier eine Sensation in dem er Brock Lesnar überrumpeln kann.

      Sieger: Kenny Omega
      Play the Game!


    • 1.Match: Singles Match

      Sami Zayn vs Chris Hero

      Nach dem Match kommt Rob Van Dam heraus um Sami Zayin seinen Respekt für den Sieg zu zeigen.

      Sieger: Sami Zayn



      2.Match: Tag Team

      Los Matadores vs The Brotherhood

      Sieger: Los Matadores



      3.Match: Singles Match

      Shelton Benjamin vs Buff Bagwell

      Finn Balor kommt überraschend zum Ring und stellte sich in die Ecke von Benjamin. Nach dem Match feiern beide gemeinsam im Ring.

      Sieger: Shelton Benjamin



      4.Match: Singles Match

      Jack Swagger vs Gregory Helms

      Während dem Match erscheint Syxx auf der Stage und lenkt Helms damit ab, Swagger nutzt die Chance und rollt Helms ein zum Sieg.

      Sieger: Jack Swagger



      5.Match: Singles Match

      Kevin Owens vs Christian

      Sieger: Kevin Owens



      6.Match: Singles Match

      Bryan Clark vs Viktor

      Nach dem Match streckt Clark Viktor seine Hand entgegen, dieser akzeptiert und es gibt den Handshake.

      Sieger: Viktor



      Main Event: Triple Threat

      Mike Bennett vs R-Truth vs Goldberg

      Goldberg kann auch in diesem Match nicht gestoppt werden. Als Goldberg seinen Sieg feiert ertönt die Musik von Shinsuke Nakamura, er dreht sich Richtung Bühne, doch der Japaner lässt sich nicht blicken.

      Sieger: Goldberg
      Play the Game!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRocket ()




    • 1.Match: Singles Match

      Heath Slater vs Chris Masters

      Sieger: Heath Slater



      2.Match: Singles Match

      Gregory Helms vs R-Truth

      Helms wird beim Einzug von Syxx und Ziggler attackiert.

      Sieger: No Contest



      3.Match: Singles Match

      Rikishi vs Jack Swagger

      Nachdem Swagger vergangene Woche den Sieg einfahren konnte, ist es diesmal Rikishi der Jubeln darf. Nach dem Match gibt es noch den Handshake zwischen den beiden.

      Sieger: Rikishi



      4.Match: Singles Match

      Rene Dupree vs Hideo Itami

      Sieger: Rene Dupree



      Main Event:

      Fenix vs Adam Cole

      Adam Cole kann hier ausgleichen es steht nun 2-2. Bevor er den Ring verlässt tritt er noch auf den am Boden liegenden Fenix ein.

      Sieger: Adam Cole


      Play the Game!
    • Ich wollte anfangs nur das wiedergeben was in den Cutscenes passiert, aber ich habe schnell festgestellt das das alleine nicht immer aussreicht. zb bei Samoa Joe gegen Catus Jack booket die KI passend ein NO DQ Match und Joe attackiert Cactus Jack passend mit einem Stuhl beim Einzug, da hat passt alles. Bei anderen Matches passiert nichts/keine Cutscenes da greife ich dann auch auf Fantasy Elemente zurück, bzw. vermische ich die miteinanader.

      Mal sehen ob ich meinen Universe hier fortsetze, macht ziemlich viel arbeit, Ideen für große Storylines hätt ich genug.Mal schauen.
      Play the Game!



    • 1.Match: Singles Match


      Samoa Joe vs Cactus Jack

      Cactus Jack attackiert Samoa bereits beim Einzug, die beiden liefern sich eine wilde Schlägerei bis sie schließlich im Ring ankommen. Im dritten Anlauf kann sich Joe hier erstmals gegen Cactus Jack durchsetzen.

      Sieger: Samoa Joe



      2.Match: Tag Team

      Kronik vs Blake & Murphy

      Kronik scheinen gut in Form zu sein, für The Ascension wird es schwierig werden beim Clash of the Champions.

      Sieger: Kronik



      3.Match: Tag Team

      The Revival vs The Outsiders

      Ein paar Tage vor dem PPV gelingt Wilder und Dawson noch ein Achtungserfolg gegen ihre Gegner. Das gibt wohl einen psychologischen Vorteil.

      Sieger: The Revival



      4.Match: Singles Match

      Kazuchika Okada vs Tyson Kidd

      Sieger: Tyson Kidd



      Promo: Goldberg

      Goldberg steht im Ring und spricht darüber das er die Spielchen satt hat die Nakamura mit ihm treibt. „At Clash of the Champions Nakamura, you`ll be NEXT“.



      5.Match: Tag Team

      The Ascension vs New Age Outlaws

      Wie auch Kronik in ihrem Match, geben sich auch Viktor und Konner keine blöse und zeigen das sie ernstzunehmende Herausforderer auf die Tag Team Titel sind.

      Sieger: The Ascension



      Main Event:

      Steve Austin vs Dimand Dallas Page

      Sieger: Steve Austin
      Play the Game!



    • 1.Match: Singles Match Non Title

      Rob Van Dam (C) vs Sami Zayn

      Vor dem Match kommt es zum Handschlag der beiden Kontrahenten. Wird es beim Intercontinental Titel Match, bei Clash of Champions auch so Fair zugehen?

      Sieger: Sami Zayn



      2.Match: Triple Threat

      Jack Swagger vs Tyson Kidd vs Cesaro

      Sieger: Cesaro



      3.Match: Fatal 4-Way

      Kevin Owens vs Heath Slater vs Dolph Ziggler vs Chris Hero

      Ziggler kann mit der Hilfe von Syxx das Match für sich entscheiden.

      Sieger: Dolph Ziggler



      4.Match: Tag Team

      The Brotherhood vs The Outsiders

      Die Outsiders Gewinnen die Generalprobe für ihr Match gegen The Revival beim PPV.

      Sieger: The Outsiders



      5.Match: Singles Match

      Brian Adams vs Konnor

      Adams und Konnor mit einem Handschlag vor dem Match, doch am Ende folgt ein hinterhältiger Angriff von Adams auf den am Bodenliegenden Konnor.

      Sieger: Brian Adams



      6.Match: Singles Match Non Title

      Finn Balor vs Shelton Benjamin (C)

      Finn Balor gewinnt, beide reichen sich die Hände und wünschen sich für das Television Titel Match beim Clash of Champions Glück.

      Sieger: Finn Balor



      Main Event: Singles Match Non Title

      Mike Bennett vs Goldberg (C)

      Nach dem Match schnappt sich Goldberg ein Mikro, er schnaubt dreimal hinein und sagt dann ein Wort „Nakamura“. Er lässt das Mikro fallen und verlässt die Arena.

      Sieger: Goldberg
      Play the Game!



    • 1.Match: Singles Match

      Shinsuke Nakamura vs Ultimo Dragon

      Nakamura feiert seinen Sieg, als Goldberg am Titantron erscheint, „You`re NEXT!“ verkündet er.

      Sieger: Shinsuke Nakamura



      Promo: Gregory Helms

      Helms spricht über die Angriffe der NWO in den letzten Wochen. Syxx unterbricht ihn und kommt zum Ring. Nach ein paar Worten fliegen auch schon die Fäuste und Helms streckt Syxx nieder. Die anderen NWO Mitglieder kommen zum Ring und Helms gelingt die Flucht durchs Publikum.



      2.Match: Singles Match

      Rikishi vs Apollo Crews

      Sieger: Apollo Crews



      3.Match: Singles Match

      Rene Dupree vs Hideo Itami

      Sieger: Rene Dupree



      Main Event: Singles Match

      Adam Cole vs Shelton Benjamin

      Fenix sitzt bei den Komentatoren, während dem Match lenkt er die Aufmerksamkeit Cole`s auf sich. Benjamin kann das nutzen und gewinnt das Match.

      Sieger: Shelton Benjamin
      Play the Game!
    • BamBam schrieb:

      Ich tu mir halt schwer es zu bewerten.
      Ich brauche keine Bewertung, keine Sterne oder irgendein Punktesystem.

      Ich habe mit der Präsentation meines Universe`s angefangen weil ich Lust darauf hatte. Ich werde jetzt noch den Clash of Champions hier posten, danach wird man sehen wie es weitergeht. Vielleicht gibt es dann nur noch eine Wochenzusammenfassung der wichtigsten Fehden aller drei Shows oder es bleibt beim alten System oder ich höre auf. Keine Ahnung.


      BamBam schrieb:

      Da die Anfangsstory genial war
      Danke :) , war ein spontaner Einfall, aber wenn ich jede Story so präsentieren würde, käme ich nicht voran bzw. wieviele interressiert es wirklich lange Texte zu lesen? Mag sein das es sich ein wenig sehr steril liest, aber ich will nicht Stundenlang an einer Show sitzen und alles ins kleinste Detail ausarbeiten, da komm ich ja gar nicht mehr zum spielen ;) . Und durch die Arbeit bleibt nicht soviel Zeit. Ich bewundere einen jeden, auch dich was ihr hier auf die Beine stellt, mit euren Videos und Storys, dafür habe ich großen Respekt, das ist ein enormer Aufwand den hier einige betreiben. Ich habe halt einen eigen Stil (wenn ich das so nennen darf) und ich hoffe wenn ich weitermache das der sich noch entwickelt, das meine Show`s vielleicht etwas interessanter werden für euch.
      Play the Game!
    • TheRocket schrieb:

      Ich habe mit der Präsentation meines Universe`s angefangen weil ich Lust darauf hatte.
      Das ist eh das wichtigste. Es ist ja auch eine Möglichkeit für sich selbst das Universe festzuhalten und sich eben gelegentlich mit jemand darüber auszutauschen. Ich würde es jetzt eher wie eine Dokumentation der echten Spielerlebnisse sehen und dazu werde ich jetzt immer ein bisschen was schreiben. Z.b. wie die KI reagierte und ob sie die Story logisch fortsetzt usw.

      Und wie du schon geschrieben hast... wenn du deinen eigenen Stil entwickelst wird es dann vielleicht auch mehr





    • 1.Match: Singles Match WCW Intercontinental Championship

      Sami Zayn vs Rob Van Dam (C)

      RVD kann hier seinen Titel nach dem Frogsplash erfolgreich verteidigen.

      Sieger: Rob Van Dam






      2.Match: Tag Team

      The Revival vs The Outsiders (w/Syxx & Ziggler)

      Dash Wilder und Scott Dawson, haben hier keine Chance, gegen die gesamte NWO. Syxx und Ziggler greifen immer wieder in das Matchgeschehen ein und lenken The Revival ab. Somit könne Nash und Hall den Sieg ganz leicht einfahren. Zum Schluss feiert die NWO im Ring.

      Sieger: The Outsiders






      3.Match: Backstage Brawl

      Cactus Jack vs Samoa Joe

      Es ist einharter Fight den sich die beiden hier liefern, Mülltonnen, Feuerlöscher, Aktenkoffer, Stühle kommen zum Einsatz. Tische gehen zu Bruch, keiner der beiden nimmt Rücksicht auf die Gesundheit des Gegners bzw. auf die eigene. Schlussendlich geht Joe nach einer Powerbomb durch einen Schreibtisch KO.

      War das das letzte aufeinandertreffen der beiden oder kann Joe noch einmal zurückschlagen?

      Sieger: Cactus Jack



      4.Match: Singles Match WCW United States Championship

      Jeff Jarrett vs Kenny Omega (C)

      Jeff Jarrett kann seine Chance hier nicht nützen und verlässt niedergeschlagen den Ring.

      Sieger: Kenny Omega



      5.Match: Tag Team WCW World Tag Team Championship

      The Ascension vs Kronik (C)

      Endlich monatelang haben Viktor und Konnor auf diesen Augenblick hingearbeitet und nach dem Fall of Men war es endlich soweit. Die beiden dürfen sich die Tag Team Gürtel um die Hüften schnallen. Clark und Adams verlassen wutentbrannt die Halle.

      Sieger: The Ascension (Titelwechsel)






      6.Match: Singles Match WCW Television Championship

      Finn Balor vs Shelton Benjamin (C)

      In einem engen Match kann sich Balor wie schon bei der letzten WCW/NWO Ausgabe kanpp durchsetzen und den Titel gewinnen. Nach dem Match reichen sich beide die Hände, bei Benjamin ist doch ein wenig Verärgerung im Gesicht zu erkennnen.

      Sieger: Finn Balor (Titelwechsel)






      Main Event: Singles Match WCW World Heavyweight Championship

      Shinsuke Nakamura vs Goldberg (C)

      Nakamura hatte hier die Chance ein Ausrufezeichen zu setzten, nachdem er den Champion in den vergangenen Wochen provoziert hatte. Doch das gelang ihm nicht, Goldberg dominierte das kurze Match. Er posiert mit dem Titel Richtung Kamera und will wissen „Who is NEXT?“

      Sieger: Goldberg

      Play the Game!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRocket ()

    • Also erstmal muss ich sagen das mir deine Präsentation diesmal sehr gefallen hat. Es macht Spass die bilder dazu zu sehen.
      Dazu kommt das du dir wirklich eine tolle Arena gebastelt hast und auch der Television und der Tag Team Titel haben mir sehr gut gefallen.

      Für die ganze Präsentation gebe ich dir aufjedenfall schon mal


      ein typischer nWo Sieg für die Outsiders mit Eingriffen der anderen Mitglieder. Finde ich gut das sie gewonnen haben und das wird sie evtl auch um das Tag Team gold besser platzieren.

      toll find ich auch das die Ascension den Titelgewinn feiern durften. :t-up: Die Bilder dazu sahen auch klasse aus..das hätt ich auch in real bei der WWE gern mal gesehen.



      Fazit: ein schöner PPV mit Titelverteidigungen aber auch neuen Champs. Vorallem die bildliche Präsentation ist hier hervorzuheben... das macht viel Spass sich die Bilder dazu anzuschauen.
    • Wochenrückblick:



      Promo: Cactus Jack

      Cactus Jack spricht über seinen Sieg letzte Nacht und das Samoa Joe seine Lektion gelernt hat. Da kommt Joe zum Ring, er meint das Cactus Jack ihn niemals in einem normalen Match schlagen könnte, da er sich immer nur mit Stühlen, Stacheldraht, usw… seine Siege erkämpft. Jack meint nur „Bang Bang“ und streckt Joe mit dem Mikro nieder.
      Singles Match

      Steve Austin vs Ultimo Dragon

      Nach dem Match kommt Goldberg heraus, beide Superstars starren sich an.


      Sieger: Steve Austin





      Singles Match

      Mark Jindrak vs Rob Van Dam

      Sami Zayn kommt raus und applaudiert. Ob er wohl noch eine Chance auf den Intercontinental Titel kriegt nach seiner Niederlage beim Clash of Champions?


      Sieger: Rob Van Dam


      Singles Match

      Jack Swagger/w Rikishi vs Randy Orton

      Swagger kann hier einen überraschenden Sieg mit Rikishi an seiner Seite einfaheren.

      Sieger: Jack Swagger


      Singles Match

      Cesaro vs Chris Hero

      Chris Hero ist nicht sehr erfreut übder die Niederlage, er stößt die Hand Cesaros weg, als dieser die freundschaftliche Geste macht.


      Sieger: Cesaro


      Singles Match

      Finn Balor vs Shelton Benjamin




      Nach der Niederlage beim Clash of Champions kann sich Benjamin hier revanchieren.

      Sieger: Shelton Benjamin


      Falls Count Anywhere

      Booker T vs Goldberg

      Booker T ist die der nächster Herausforderer von Goldberg. Viel kann er dem Champion nicht entgegensetzen. Goldberg scheint im Moment einfach unbezeingbar.Nach einem Spear durch die Absperrung, und einen Jackhammer durch das Komentatorenpult ist das Match zuende. Wer soll diesen Goldberg stoppen?

      Sieger: Goldberg







      WCW Heritage Championship

      R-Truth vs Rene Dupree (C)

      Dupree greift R-Truth schon beim Einzug an und kann seinen Titel erfolgreich verteidigen.


      Sieger: Rene Dupree


      Singles Match

      Ultimo Dragon vs Jack Swagger/w Rikishi

      Nach dem Match tanzen Swagger und Rikishi im Ring. Die beiden sind eine tödliche kombination.


      Sieger: Jack Swagger


      Singles Match

      Gregory Helms vs Hideo Itami

      Helms wird vor dem Match von Syxx angegriffen. Nach dem Match erscheint Syxx erneut auf der Bühne und provoziert Helms. Der fackelt nicht lange und geht auf Syxx los. Mehrere Offizielle müssen einschreiten um die beiden zu trennen.


      Sieger: Hideo Itami


      Singles Match

      Chris Masters vs Adam Cole

      Fenix greift Cole beim Einzug an, mehre Securitys stürmen zum Ring um die Situation unter Kontrolle zu bringen. Masters hat mit einem angeschlagen Cole leichtes Spiel.


      Sieger: Chris Masters


      Singles Match

      Finn Balor vs Shelton Benjamin

      Benjamin stürmt in den Ring und greift Balor an. Er schnappt sich den Television Title und schlägt auf Balor ein. Nach dem Match schlägt Benjamin weiter auf Balor ein und es folgt ein Top Rope Elbow durch den Komentatorentisch. Benjamin will unbedingt seinen Telvesion Titel zurück.

      Sieger Shelton Benjamin
      Play the Game!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRocket ()

    • Sooohoo nun will ich auch was dazu schreiben.

      Wie immer tolle Bilder die du da eingebaut hast..das steigert einfach gewaltig die Atmosphäre gegenüber dem ... wenn man nur Texte und Ergebnisse lesen würde.

      Goldberg scheint sich mit allen und jeden anzulegen.... booker T, Steve Austin...

      Die kombination von Swagger und Rikishi gefällt mir ganz gut.
    • Spoiler anzeigen
      Schöne ausgaben
      Tolle Arenen, und schöne wahl des Security outfits. :)
      Joe Vs Jack geht wohl weiter.
      Bin gespannt ob Zyann ,RVD besiegt.
      Swagger und Rukishi, interssante combo.
      Und die alten Freunde Cesaro und Hero jetzt feinde?
      Balor verliert gegen Benjamin, mal sehn was da noch passiert...
      Und Goldberg Vs Booker T, ist auch ne unverbrauchte Paarung. :) und goldberg ist bei dir ausser Kontrolle, könnte was werden. :)
      Dupree ist bei dir Single Champion, .netter einfall.
      Helms und Sixx scheinen sich zu hassen :)
      Wer ist dieser Fenix,? ;)
      Armer Cole...
      Am Ende macht.Benjamin klar er will gold! :)
      vergebe 8 von 10 .