WCW Universe 1.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soooho ich möchte nun auch endlich auf deine 4te Woche eingehen

      Spoiler anzeigen

      Ok die Einzelmatches zwischen den New Age Outlaws und Ascension sind natürlich typisch langweiliges automatisches Booking der KI. Wobei die KI sich da ja nur an die reale WWE hält *g*. Die machen das ja auch gern so in der einen Woche die Einzel Superstars antreten lassen und in der nächsten Woche dann die andere hälfte des Teams.

      Die Story um den Bossman gefällt mir... so ein bisschen Copmässig.

      Titus wird bei dir recht stark dargestellt. Mal schauen ob das auch am ende der Fehde so sein wird.

      Deine Hitsquad finde ich weiterhin sehr spannend. Irgendwie mag ich dieses Team. Und finde es auch gut, dass sie aktuell einen Push geniessen.

      Na auf Kevin Nash kann bei der Elimination Chamber ja noch etwas zukommen. Ich könnte mir hier gut die Revanche von Scott Hall vorstellen. Trotzdem gut das du ihn in der Zwischenzeit in die Chamber bookst.

      Ich finde es weiterhin erstaunlich wie Abwechslungsreich deine KI Cutszenen zeigt. In dem Fall der Handshake zwischen Slater und R-Truth. War das sogar eine entscheidungssequenz?

      Hui ein Tielwechsel zu Apollo Crews...interessant. Vielleicht bekommt er bei dir ja ein bisschen mehr flair..als in der realen WWE. Der titel kann ihm gut tun.

      Ich finde den Jim Cornette übrigens sehr gelungen. Hast du den selbst erstellt?




    • Spoiler anzeigen

      BamBam schrieb:

      Die Story um den Bossman gefällt mir... so ein bisschen Copmässig.
      Ja die Story, das soll ja die Hauptstory werden, wenn ich es schaffe alles so umzusetzen wie ich mir das vorstelle :bryan:

      BamBam schrieb:

      Titus wird bei dir recht stark dargestellt. Mal schauen ob das auch am ende der Fehde so sein wird.
      Titus the Titan! Ja den hab ich bei 2K14 schon gepusht hat Spaß gemacht, mal schauen was er noch so erreichen kann.

      BamBam schrieb:

      Deine Hitsquad finde ich weiterhin sehr spannend. Irgendwie mag ich dieses Team. Und finde es auch gut, dass sie aktuell einen Push geniessen.
      Die beiden ware eigentlich schon bei mir abgeschrieben und dann bookt die KI diese Fehde und siehe da, es funktioniert Plötzlich mit den beiden. Schade finde ich kein Tag Team bilden Szenario hatte. So musste ich da ein wenig selber eingreifen. Die beiden sind ein Super Team macht Spaß mit ihnen zu spielen.

      BamBam schrieb:

      Na auf Kevin Nash kann bei der Elimination Chamber ja noch etwas zukommen. Ich könnte mir hier gut die Revanche von Scott Hall vorstellen. Trotzdem gut das du ihn in der Zwischenzeit in die Chamber bookst.
      Naja da Scott Hall im Krankenhaus liegt wird es wohl keine Revanche geben. Mal schauen wie es mit der NWO weitergeht.

      BamBam schrieb:

      Ich finde es weiterhin erstaunlich wie Abwechslungsreich deine KI Cutszenen zeigt. In dem Fall der Handshake zwischen Slater und R-Truth. War das sogar eine entscheidungssequenz?
      Naja so abwechslungsreich ist er manchmal gar nicht, die Slater/R-Truth Story entwickelt sich im moment so ähnlich wie Swagger/Rikishi, mal schauen was da noch passiert. Nein es gab keine Entscheidungssequenz. Bisher hatte ich 3 mal eine Entscheidungsequenz in dem Universe von 2K17, zwei im WCW Universe :D

      BamBam schrieb:

      Hui ein Tielwechsel zu Apollo Crews...interessant. Vielleicht bekommt er bei dir ja ein bisschen mehr flair..als in der realen WWE. Der titel kann ihm gut tun.
      Ja ich wollte ihm einen Push geben und Dupree hat mich auf Dauer gelangweilt. Eigentlich will ich den Heritage Titel einstellen, aber vielleicht kann mich Crews vom gegenteil überzeugen?

      BamBam schrieb:

      Ich finde den Jim Cornette übrigens sehr gelungen. Hast du den selbst erstellt?
      Nein, ich erstelle keine Realen Wrestler/Staff dafür habe ich zuwenig Talent, bei Arenen sieht das anders aus. Gab leider nicht viel Auswahl bei Cornette, aber das war noch der beste den ich gefunden habe.
      Play the Game!
    • Chucky schrieb:

      @TheRocket Freust du dich denn auf RVD & Batista für dein 2K18 Universe?

      Würde mich freuen wenn du in 2K17 wenigstens noch den letzten PPV spielst wo es zur Auflösung zwischen der NWO kommt, damit du in 2K18 neu starten kannst mit Rivalitäten.
      RVD ist cool, Batista brauche ich nicht unbedingt, leider muss man für beide wieder extra zahlen :t-down:
      Den PPV werde ich noch machen, dann schauen wir mal.

      Ob ich 2K18 kaufe weiß ich noch nicht, mal abwarten.
      Play the Game!


    • Tag Team Match:

      The Hit Squad vs The Revival

      Rikishi und Jack Swagger können hier gegen Scott Dawson und Dash Wilder einen Sieg einfahren. Nach dem Match tanzen beide im Ring.

      Sieger: The Hit Squad






      WCW Television Championship Match:




      Shelton Benjamin vs Finn Balor (C)

      In einem engen Match kann sich Benjamin hier durchsetzen und holt sich den Television Titel zurück.

      Sieger: Shelton Benjamin Titelwechsel





      Als Benjamin noch feiert erlisch das Hallenlicht, als es wieder angeht stehen der mysteriöse Mann und die beiden Männer mit den Schafsmasken im Ring. Finn Balor muss einen Reverse Pumphandle Slam einstecken. Da stürmt der Big Bossman zum Ring, aber er wird sofort von den beiden Männern mit den Schafsmasken attackiert und abgefertigt. Der mit der schwarzen Maske streckt den Bossman mit einem Running Powerslam endgültig nieder. Der mysteriöse Mann kriecht über den am Boden liegenden Bossman und holt einen Beutel hervor, er stopft den Inhalt in dessen Mund. Es sind WÜRMER!!! Danach verlassen die drei mit Finn Balor den Ring.



      Singles Match:

      Goldust vs Jeff Jarrett

      Jeff Jarrett ist sehr unzufrieden über seine Niederlage und schimpft in Richtung des feiernden Goldust.

      Sieger: Goldust








      WCW Tag Team Championship Match:




      The New Age Outlaws vs The Ascensions (C)

      Der Road Dogg und Billy Gunn sind keine ernstzunehmenden Gegner für The Ascension, die das Match nach dem Fall of Man für sich entscheiden.

      Sieger: The Ascension






      WCW United States Championship Match:



      Titus dominiert über weite Strecken das Match, Omega versucht immer wieder mit schnellen Aktionen Titus aus dem Konzept zu bringen, aber nach dem Titus Clash ist alles vorbei. Titus feiert seinen ersten Titelgewinn.

      Titus O`Neil vs Kenny Omega (C)

      Sieger: Titus O`Neill Titelwechsel






      Singles Match:

      Daniel Bryan vs Kevin Owens

      Nach einem klasse Match der beiden musste Owens im Yes-Lock aufgeben. Als OWens den Ring verlässt schreit er Bryan an, das es noch nicht vorbei ist.

      Sieger: Daniel Bryan






      WCW World Heavyweight Championship Elimination Chamber:




      Sting vs Booker T vs Chris Jericho vs Chris Masters vs Kevin Nash vs Goldberg (C)



      Goldberg und Kevin Nash starten als Erste in das Match. Als dritter kommt Chris Masters dazu der sich sofort auf Nash stürzt um gleich von Goldberg abgefertigt zu werden. Sting ist die Nummer 4 und wird gleich von Masters attackiert. Goldberg mit einem Spear gegen Nash und der Ringrichter zählt bis drei durch. Nash ist draußen. Als sich die nächste Chamber öffnet stürmt Booker T in den Ring. Jericho betritt als letzter das Match und schließt sich sofort mit Booker T gegen Goldberg zusammen. Sting eliminiert Chris Masters nach dem Scorpion Death Drop. Für Chris Jericho ist es nach dem Book End zu ende. Booker T mit dem Scissors Kick gegen Sting, da schnappt sich Goldberg Booker T zum Jackhammer 1..2..3. Sting steht wieder und wird sofort von einem Spear niedergestreckt und kassiert im Anschluss den Jackhammer. Das Match ist vorbei. Goldberg scheint unbezwingbar zu sein.

      Sieger: Goldberg

      Play the Game!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRocket ()

    • Sooohoooo PPV Zeit...World War 3 steht an.

      Spoiler anzeigen

      Hui wiedermal eine sehr coole Arena.

      Schön das deine Hitsquad weiterhin siegreich bleibt. Nur langsam stellt sich natürlich die Frage wer die beiden schlagen soll?

      *lach* Es ist irgendwie toll wie du die Wyatts / Boogeyman in dein Universe einbaust. Schön wie du das ganze aufziehst.. eben so als würde man sie nicht kennen und sie sind eben echte Debütanten. Jedenfalls schön gemacht.

      Mich freut es das die Ascension gewinnen und somit ihren (übrigens schönen) Tag Team Titel verteidigen konnten. Evtl gibt es hier ja bald ein Treffen mit den Hitsquad?

      Titus Titelgewinn ist ein bisschen überraschend wenn ich ehrlich bin...hätte hier eher auf Kenny Omega getippt.

      Owens muss aufgeben? Holla..das wird aber kräftig an seiner Ehre kratzen. Die Standard Cutszene die dann kam passt hier aber supi rein.

      Ok Goldi ist natürlich dominant wie eh und je *g*


      Dein PPV hat mir gut gefallen...weiterhin gefällt mir auch immer die Arbeit die in den Arenen und den Titeln steckt. Sieht immer super aus.
    • Spoiler anzeigen

      BamBam schrieb:

      Mich freut es das die Ascension gewinnen und somit ihren (übrigens schönen) Tag Team Titel verteidigen konnten. Evtl gibt es hier ja bald ein Treffen mit den Hitsquad?
      für die Tag Team Division habe ich etwas anderes geplant, da könnte es ein paar Überraschungen geben ;)


      BamBam schrieb:

      *lach* Es ist irgendwie toll wie du die Wyatts / Boogeyman in dein Universe einbaust. Schön wie du das ganze aufziehst.. eben so als würde man sie nicht kennen und sie sind eben echte Debütanten. Jedenfalls schön gemacht.
      Danke, freut mich, war auch mein Ziel diese Gruppierung als komplett neue Wrestler einzuführen, da in meinem Universe ja die WWE vor deren Debut geschlosssen wurde.


      BamBam schrieb:

      Owens muss aufgeben? Holla..das wird aber kräftig an seiner Ehre kratzen. Die Standard Cutszene die dann kam passt hier aber supi rein.
      Tja, da bin ich nicht mehr rausgekommen, aber könnte noch interessant werden zwischen den beiden.


      BamBam schrieb:

      Dein PPV hat mir gut gefallen...weiterhin gefällt mir auch immer die Arbeit die in den Arenen und den Titeln steckt. Sieht immer super aus.
      Danke, steckt auch eine menge arbeit drinnen. Freut mich das es gut ankommt.
      Play the Game!
    • @Chucky Ich weiß es noch nicht, das Universe macht viel arbeit und das obwohl ich nicht Videos mache wie einige andere hier.

      Ein paar Wrestler fallen raus, der ein oder andere ist/wäre wichtig für mich, (zbsp.Jack Swagger), bei anderen ist noch nicht klar ob sie verschiedene Gimmnicks haben werden. Auf der einen Seite wäre es schade da noch eine große Storyline um die entführten Wrestler geplant ist. Goldberg einen Überraschungsgegener bekommen soll. Die NWO nach dem Rausschmiss von Scott Hall neugestaltet werden soll.

      Eigentlich möchte ich ein kleineres Universe machen wenn ich mir 2k18 kaufen sollte. Eine eigenen NWA reizt mich schon lange. Mal schauen was passiert.
      Play the Game!