Angepinnt 1. Liga - Spieltag 7 on - Saison 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R0ß50N schrieb:

      Chris21 schrieb:

      R0ß50N schrieb:

      kommt mir bekannt vor der erste Gegner :ugly:

      @bsgun wie schaut es bei dir zeitlich aus? wollen wir Morgen so ab 20:30 Uhr? :) oder zu spät bei dir?
      ist nicht nur bei euch. Bei lohnny und mir ist es genau so :ugly:
      hast also einfach den Rele Plan übernommen, so so :p
      Spaß :)
      dafür hätte gladbach spielfrei haben müssen und nicht Leverkusen :zunge:
    • Bayrische Dominanz erdrückt den Deutschen Meister

      Bayern vs Köln (3:0)

      3 Tore 0
      16 Schüsse 2
      14 Schüsse aufs Tor 0
      55% Ballbesitz 45%
      17 Zweikämpfe 14
      1 Fouls 0
      0 Gelbe Karten 0
      0 Rote Karten 0
      0 Verletzungen 0
      0 Abseits 0
      4 Ecken 1

      87% Schussgenauigkeit 0%
      82% Passgenauigkeit 74%

      Wechsel:
      Köln
      45. <-- Osako
      45 --> Podolski

      59. <-- Amri
      59. --> Jojic

      71. <-- Weiser
      71. --> Borre

      Bayern
      71. <-- Vidal, Robben, Ribery
      71. --> Costa, Martinez, Coman

      Tore:
      08. Lewandowski (Müller) 1:0
      55. Kimmich (Robben) 2:0
      71. Müller (-) 3:0

      Aufstellung:
      Köln 4-2-1-3
      Horn (6,6)
      Risse (6,9) - Subotic (6,9) - Heintz (7,3) - Hector (7,1)
      Höger (6,0) - Amiri (6,2) 59. Jojic (6,2)
      Osako (5,6) 45. Podolski (5,4)
      Weiser (5,5) 71. Borre (5,8) - Modeste (5,6) - Bittencourt (6,1)

      Bayern 4-2-3-1
      Neuer (7,2)
      Kimmich (9,0) - Boateng (8,1) - Hummels (8,8) - Alaba (7,8)
      Thiago (9,0) - Vidal (8,6) 71. Martinez (6,0)
      Robben (8,8,) 71, Coman (6,4) - Müller (9,2) - Ribery (8,0) 71. Costa (6,2)
      Lewandowski (9,3)

      Spieler des Tages :
      Lewandowski

      Fazit:
      Die Bayern direkt mit viel Dampf auf dem Platz man konnte der Truppe ansehen das man noch was gut zu machen hat. Relativ früh gelang Lewandowski das 1:0 für die Bayern. Die Bayern drückten weiter und störten den FC früh im Spiel. Spätestens an den Bomben Duo Boateng - Hummels war Schluss. Es entwickelte sich ein Spiel in eine Richtung ohne das man einen Treffer erzielen konnte so das es in einer Dominaten HZ für die Bayern nur 1 zu 0 stand !!!. Aus der Relegation hat man gelernt das man den FC nie abschreiben darf. Die Bayern traten weiter Dominat auf ehe Kimmich das 2:0 für Bayern machte dieser verdrängte im letzten Moment vor dem Spiel Lahm von seiner RV Position und kam zu seinen Debüt nach der Leih Saison beim FC. Den Schluss Punkt setzte Thomas Müller mit einem Traumtor. Robben flankt in den Strafraum doch der FC Verteidiger kann zur Seite klären doch Müller nimmt den Ball direkt per Seitfallzieher und haut das ding sehenswert in die Maschen. Bayern wechselte nach dem Spiel sodass nach vorne nicht weiter viel ging. Die Bayern spielten das Spiel noch gut runter sodass nach 90 Min ein verdienter Sieg für den Aufsteiger der 2 Liga auf der Tafel stand.

      Robin ich glaube da war heute nicht viel für dich zu hohlen ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg für deine Restliche Saison.
    • The Force 95 schrieb:

      @mizter-maks Schon das dritte Spiel nacheinander gegen dich. Eigentlich müssten wir jetzt Unentschieden spielen, dann hätten wir alle möglichen Ausgänge nacheinander abgehakt. Ich kann morgen ab 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr, am Samstag kann ich den ganzen Tag, Sonntag und Montag kann ich noch nicht sagen und Dienstag kann ich von 16:00 Uhr bis 21:30 Uhr.
      Können heute um ca 16 Uhr. Oder Samstag ab ca 22 Uhr.
      Bang Bang ! - Have a nice Day :)
    • mizter-maks schrieb:

      The Force 95 schrieb:

      @mizter-maks Schon das dritte Spiel nacheinander gegen dich. Eigentlich müssten wir jetzt Unentschieden spielen, dann hätten wir alle möglichen Ausgänge nacheinander abgehakt. Ich kann morgen ab 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr, am Samstag kann ich den ganzen Tag, Sonntag und Montag kann ich noch nicht sagen und Dienstag kann ich von 16:00 Uhr bis 21:30 Uhr.
      Können heute um ca 16 Uhr. Oder Samstag ab ca 22 Uhr.
      Dann würde ich Samstag 22:00 Uhr sagen
    • Düsseldorf startet mit Unentschieden in die erste Liga

      Hoffenheim : Düsseldorf 2:2 (0:1)

      4' 0:1 Traore (Didavi)
      56' 1:1 Kramaric (Wagner)
      65' Schwegler gelbe Karte
      69' 2:1 Wagner (Bongonda)
      87' 2:2 Wood (Uth)

      Statistik
      6 Schüsse 10
      4 Aufs Tor 7
      48% Ballbesitz 52%

      Auswechslungen
      45' Stocker für Rudy
      69' Zuber für Bongonda
      69' Vogt für Schwegler

      69' Uth für Lirola

      Aufstellungen
      Hoffenheim

      Wagner
      Kramaric
      Sulejmani - Schwegler - Rudy - Bongonda
      Denisov - Hübner - Süle - Kaderabek
      Baumann

      Düsseldorf
      Wood
      Traore - Didavi - Jairo
      Sanches - Demirbay
      Lirola - Balogun - Bicakcic - Lerma
      Carrasso

      Fazit
      So drittes Spiel gegen Hoffenheim und drittes Unentschieden, bin ja schon aufs Rückspiel gespannt :D
      Ich hatte natürlich den perfekten Start mit einer sehr schönen Kombination, konnte aber im Anschluss nicht auf das 2:0 zu erhöhen und ich hatte schon so ein schlechtes Gefühl in der Halbzeit. Dann hatte ich einmal einen Abwehrfehler und schon stand es 1:1, nach nun einer schönen Kombination der Hoffenheimer. Danach kam es dann noch schlimmer, in dem Wagner den ball aus 5 Metern ins Tor köpfte. In der 75. Minute ging ich dann auf volle Offensive und stellte auf eine Dreierkette um, wodurch ich zu mehr Torchancen kam und am Ende konnte Baumann einen Ball von Uth halten, doch der Nachschuss von Wood saß zum 2:2.

      Es war mal wieder so typisch, dass unser Spiel unentschieden ausging. Vielleicht kann man sich am Ende streiten, wer den Sieg mehr verdient hat, du hast das Argument des späten Ausgleich auf deiner Seite durch einen Abpraller. Ich habe ein bis zwei Torchancen mehr auf meiner Seite gehabt, daher denke ich, dass das Unentschieden gerecht war.
    • hätte nach der Klatsche zwar lieber Spielfrei gehabt aber nun gut :D

      Diese Woche sieht es bei mir so lala aus. Kann eig immer ab 20:30 Uhr. Allerdings hab ich Morgen und Freitag noch Physio und weiß daher nicht wie ich danach noch bewegungsfähig bin :D daher entweder heut oder mittwoch nachm Training um 20:30 ca oder (lassen wir morgen mal raus xD) Donnerstag ab 19:30 @mizter-maks
    • Vizemeister gegen Vize Pokalsieger wieder ein knappes Spiel

      BVB - BMG 1:0 (1:0)
      39min Aubameyang (Reus)

      Gelbe Karte Julian Weigel

      Wieder einmal gab es das Borussen Duell, wie zuvor bereits in der heißen Phase der vergangenen Saison. Diesmal war es der Auftakt der aktuellen RFL saison und wieder war es ein offener Schlagabtausch. Auba mit der glücklichen Führung. Danach spielte hauptsächlich Gladbach.
      Bang Bang ! - Have a nice Day :)