Angepinnt 1. Liga - Spieltag 7 on - Saison 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arbeit allein im Büro, da alle krank sind, also länger bleiben, da Chef bis früher Abend immer das Büro auf hat
      Trainer einer Jugendmannschaft
      Ostern = Familienzeit

      Da bleibt schon mal keine Zeit übrig für spiele ;)

      Wenn wir schon mal dabei sind @NextGen
      Aktueller Stand ist morgen bei mir alles wie gewohnt, sprich abends passt super :)

      Morgen ab 19 Uhr, Mittwoch ab 20:30, Donnerstag wenn ich selbst kein Fußball haben sollte ab 19 Uhr sonst auch erst so 20:30-21 Uhr.
      Freitag gar nicht. Aber schätze bis dahin sind wir auch mit unserem Spiel durch :)

      Gladbach ist im Urlaub aber die Zeiten gelten ansonsten fürs derby auch :)
    • Fortuna besiegt auch den nächsten großen Klub

      Düsseldorf : Dortmund 3:0 (2:0)

      6' 1:0 Jairo (Uth)
      16' 2:0 Uth (Demirbay)
      51' 3:0 Jairo (Traore laut Fifa :ugly: )

      gelbe Karte
      81' Sahin

      Statistik
      9 (6) Schüsse 6 (0)
      7 (4) Aufs Tor 4 (0)
      50% (52%) Ballbesitz 50% (48%)
      77% (66%) Schussgenauigkeit 66% (0%)
      83% (84%) Passgenauigkeit 77% (77%)

      Auswechslungen Düsseldorf
      60' Wood für Didavi
      81' Kruse für Uth
      81' Ayhan für Sanches

      Auswechslungen Dortmund
      16' Schürrle für Bartra
      45' Sahin für Kagawa
      45' Schmelzer für Guerreiro

      Aufstellungen
      Düsseldorf

      Uth
      Traore - Didavi - Jairo
      Sanches - Demirbay
      Lirola - Balogun - Bicakcic - Lerma
      Carrasso

      Dortmund

      Reus - Aubameyang - Dembele
      Guerreiro - Castro - Kagawa - Piszczek
      Bartra - Sokratis - Toprak
      Bürki

      Fazit
      Düsseldorf reißt das Spiel gegen den BVB an sich und drückt direkt auf das Dortmunder Tor. Man spürte deutlich das Düsseldorf an sich glaubte. Nach 6 Minuten war es dann soweit. Düsseldorf hatte auf der linken Seite einen Einwurf, dieser landet bei Didavi, welcher auf Uth weiterspielt und dieser sieht Jairo, welcher frei vor Bürki cool bleibt und den Ball zum 1:0 einschiebt. Doch es ging noch weiter, man hörte nicht auf zu spielen und so kam es dann dazu, dass Demirbay im guten Düsseldorfer Pressing den Ball gewann und diesen schnell auf Uth spielte. Auch dieser blieb cool vor Bürki und erhöhte auf das 2:0.
      Auch hiernach schaltete man nicht runter und spielte weiter nach vorne. So kam man weiter zu Chancen, letztendlich bekam Düsseldorf noch einen Elfmeter, den Didavi aus fairness Gründen vorbei schob. Insgesamt schaffte Dortmund nicht mal einen einzigen Torschuss.

      In der zweiten Halbzeit probierte Düsseldorf weiter zu drücken und wieder zeigte man gutes Pressing. Man drückte Dortmund nach hinten und zwang sie zu einem Rückpass auf Bürki. Dieser kann den Ball nicht richtig kontrollieren verliert den Ball an den ranstürmenden Jairo, von dem der Ball direkt ins Tor springt. Hiernach wurde Dortmund deutlich besser, doch man schaffte den Ehrentreffer nicht mehr.

      Danke für das faire Spiel Mizter, ich wünsche dir weiterhin viel Glück. Heute hatte ich einfach das Glück auf meiner Seite.
    • R0ß50N schrieb:

      Arbeit allein im Büro, da alle krank sind, also länger bleiben, da Chef bis früher Abend immer das Büro auf hat
      Trainer einer Jugendmannschaft
      Ostern = Familienzeit

      Da bleibt schon mal keine Zeit übrig für spiele ;)

      Wenn wir schon mal dabei sind @NextGen
      Aktueller Stand ist morgen bei mir alles wie gewohnt, sprich abends passt super :)

      Morgen ab 19 Uhr, Mittwoch ab 20:30, Donnerstag wenn ich selbst kein Fußball haben sollte ab 19 Uhr sonst auch erst so 20:30-21 Uhr.
      Freitag gar nicht. Aber schätze bis dahin sind wir auch mit unserem Spiel durch :)

      Gladbach ist im Urlaub aber die Zeiten gelten ansonsten fürs derby auch :)
      Heute 21:00 Uhr?
    • The Force 95 schrieb:

      R0ß50N schrieb:

      Arbeit allein im Büro, da alle krank sind, also länger bleiben, da Chef bis früher Abend immer das Büro auf hat
      Trainer einer Jugendmannschaft
      Ostern = Familienzeit

      Da bleibt schon mal keine Zeit übrig für spiele ;)

      Wenn wir schon mal dabei sind @NextGen
      Aktueller Stand ist morgen bei mir alles wie gewohnt, sprich abends passt super :)

      Morgen ab 19 Uhr, Mittwoch ab 20:30, Donnerstag wenn ich selbst kein Fußball haben sollte ab 19 Uhr sonst auch erst so 20:30-21 Uhr.
      Freitag gar nicht. Aber schätze bis dahin sind wir auch mit unserem Spiel durch :)

      Gladbach ist im Urlaub aber die Zeiten gelten ansonsten fürs derby auch :)
      Heute 21:00 Uhr?
      hast dein Date für 3 Punkte
    • Bayer Leverkusen : Borussia Mönchengladbach

      0 : 4

      Tore:

      14min L. Remy (A, Hahn)
      42min L. Remy (C. Kramer)
      73min A, Hahn (C. Kramer)
      85min L. Remy

      3 Schüsse 5
      3 Schüsse aufs Tor 4
      50 Ballbesitz in % 50
      85 Passgenauigkeit in % 84

      Gladbach:

      A. Hahn - L. Remy
      P. Ntep - P. Herrmann
      M. Arnold - M. Dahoud
      O. Wendt - T. Jantschke - A. Christensen - J. Korb
      Y. Sommer

      Wechsel:

      63min C. Kramer für M. Arnold
      J. Brandt für P. Ntep
      82min T. Hazard fü A. Hahn

      Leverkusen:

      J. Hernandez
      K. Mirallas - K. Volland
      K. Bellarabi - K. Kampl - M. Götze
      Wendell - Kolodziejczack - J. Tah - Dalbert
      B. Leno

      Wechsel:
      82min F. Johnson für K. Bellarabi
      K. Honda für K. Volland
      P. Santos für M. Götze

      Fazit:

      Gladbach hatte die besseren Chancen und hat diese auch effektiv genutzt. Insgesamt ist der Sieg verdient, aber in dieser Höhe etwas zu viel.
    • Sorry. Berichte nur mit Handy daher nur kurz

      Köln vs Leverkusen 2:2
      Tore: 1:0 podolski (modeste) 35.
      2:0 podolski (höger) 41.
      2:1 Bender (chicharito) 57.
      2:2 dalbert (Götze) 73.

      11:7 Schüsse Köln
      6:4 Schüsse Leverkusen
      Ballbesitz hab ich nicht notiert aber müsste knapp für Leverkusen sein

      Gelb dalbert

      Fazit: denke Sieg wäre nicht um verdient gewesen. Leno hat mega Paraden gezeigt und der doppelschlag hat Hoffnungen frei gesetzt. Am Ende das bittere 2:2. zu Beginn des Spiels aber Horn mit mega taten wodurch Leverkusen zwei ihrer 6 Chancen in den ersten 5 Minuten hatte. Die Dinger waren 1000% und Glück für mich. Ist einer oder sind beide drin, spielt mich Björn an die wand. So kam ich besser rein und denke Unentschieden geht an sich in Ordnung. Mit Tendenz zum verdienten Sieg für mich. Bis auf die Tore kam von Leverkusen nicht mehr sooo viel Gefahr nach vorn. Ich hab auch neben den Toren von den 11 Chancen sicherlich auch nur noch 3 mega Dinger liegen gelassen. Unter anderem einen Alu Treffer. Und modeste der am langen Pfosten vorbei schiebt wo alle geschlagen waren. War ansonsten ein faires Spiel und immerhin meine komplette Tor Ausbeute diese Saison :ugly:


      Gladbach Vs Köln 0:0
      Starke defensiven neutralisieren auf beiden Seiten

      Chancen:
      6:2 zu 6:2 bei 53% Ball für Gladbach. Unentschieden absolut das gerechte Ergebnis. Beide Seiten mit einer 1000% die einmal Unvermögen und einmal ein starker Torwart verhinderten. Anhand der Chancen wäre es also ein 1:1 ^^

      Meine dicke war in Durchgang 1. amiri flankt auf höger und der köpft am 5er stehend den Ball übers Tor. Der brauchte nur pusten und das Ding wäre drin gewesen -.- und bei Gladbach Anfang zwote Hälfte. Hahn tankt sich durch die sonst saubere defensiv Arbeit (endlich !!!! Mal wieder meinerseits) und steht allein vor Hörnchen, der mit dem Knie den derby Punkt festhält. Ansonsten Lemy für Gladbach mit nem Schuss der nicht schlecht war allerdings hätte Horn den fest halten müssen statt zur Ecke zu klären und fur
      Mich relativ zu Beginn. Jojic bekommt den Ball geflankt nimmt ihn mit der Brust etwa 11er Punkt und trifft den Schuss dann vollkommen null -.- wie ist sowas möglich unbedrängt mit Ball am Fuß? Der Ball springt aber von Sommer zu modeste der dann unter Bedrängnis allerdings genauso schlecht abschloss :/ wäre natürlich ein toller Start geworden. Ansonsten passierte eig nichts gefährliches

      War ein faires und schönes Spiel, hätte auch lieber gern Tore gesehen aber denke wer in Führung gegangen wäre. Hätte das Ding auch geholt. So passt es und zwei mal im Derby nicht unverdient Punkte geholt
    • Fortuna Düsseldorf stürmt an die Tabellenspitze

      Düsseldorf : Gladbach 1:0

      32' 1:0 Didavi

      gelbe Karte
      40' M. Dahoud

      Statistik
      2 Schüsse 4
      0 Aufs Tor 2
      54% Ballbesitz 46%

      Auswechslungen
      Düsseldorf
      40' Wood für Uth
      88' Ayhan für Demirbay

      Gladbach
      88' Hazard für Remy
      88' Brand für Ntep

      Aufstellung Gladbach

      Remy - Hahn
      Ntep ------------ Herrmann
      Dahoud - Arnold
      Wendt - Vestergaard - Christensen - Korb
      Sommer

      Aufstellung Düsseldorf
      Uth
      Traore - Didavi - Jairo
      Ayhan - Sanches
      Lirola - Balogun - Bicakcic - Lerma
      Carrasso

      Fazit
      Heute gibt es nur ein ganz kurzes Fazit, beide Mannschaften haben sich am Anfang neutralisiert, doch dann kam ein schlechter Pass von Ntep auf Arnold, welcher den Ball an Didavi verliert, welcher aus 20 Metern das Leder in den linken Winkel haut.
      Danach, vor allem in der zweiten Halbzeit wurde Gladbach besser und hätte sich das Unentschieden verdient gehabt, wenn nicht sogar den Sieg. Es gab auch mehr Schüsse, als die zwei gezählten von Fifa.
      Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Glück TheForce.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()

    • Bayern vs Leverkusen 2:0

      2 Tore 0
      8 Schüsse 5
      6 Schüsse aufs Tor 4
      45% Ballbesitz 55%
      14 Zweikämpfe 19
      1 Fouls 1
      1 Gelbe Karten 1
      1 Abseits 0
      2 Ecken 5

      75% Schussgenauigkeit 80%
      82% Passgenauigkeit 80

      Wechsel:
      73. <-- Thiago, Ribery , Coman
      73. --> Costa, Vidal, Müller

      73. <-- Bellarabi, Götze, Bender
      73. --> Honda, Santos, Kampl

      Karten:
      45. Kolodziejczak (Gelb)
      90. Hummels (Gelb)

      Tore:
      63. Lewandowski (Coman) 1:0
      81. Lewandowski (Robben) 2:0

      Aufstellung:





      Spieler des Tages:
      Lewandowski
    • Köln beendet den Derby Dreier erfolgreich. Erneut trifft nur Podolski

      Düsseldorf vs. Köln 0:2
      Tore:
      0:1 Podolski (Modeste, laut Fifa war es Jojic, der hat aber die Flanke auf Modeste geschlagen, der auf Poldi abgelegt hat)
      0:2 Podolski (Jojic)



      Wechsel:




      Vorlagen laut Fifa (bin da anderer Meinung siehe oben)



      Teamwertung:






      Fazit:

      Unverdienter Sieg, mehr fällt mir da eig nicht zu ein. Auch wenn Chris beim Chatten findet, er hat scheiße gespielt (mag sein, kann seine anderen Spiele ja nicht beurteilen), so hat er aber das Spiel, vor allem in Durchgang 1, bestimmt und im Griff gehabt. Die erste dicke Chance gab es nach 2 Minuten als Sanchez den Ball neben das Tor schob. Da hat ich eig schon meine Hoffnung (wenigstens nur knapp verlieren und nicht haushoch) bereits begraben. Im Laufe der ersten Hälfte, hatte Düsseldorf noch einen guten Angriff den Horn parieren konnte. Auf der anderen Seite hatte ich eine "große" Chance, als Weiser aus rund 20 Metern den Ball aus dem Stadion jagt. Das war leider meine Beste Chance. Angeblich hatte ich 3 Schüße davon 1 aufs Tor, weiß aber nicht wo.

      Zweite Hälfte lief es dann etwas anders, begünstigt durch das frühe Tor. Poldi zog ich in den Sturm und Jojic auf die 10 und schon lief es für mich besser. Nach einem Risse Pass war es letztlich Jojic der gedankenschnell auf die rechte Seite wich und den Ball in den 16er zu Modeste brachte. Der war umzingelt von zwei Verteidigern und köpfte den Ball an die Strafraumgrenze zu Podolski, der nicht richtig gestört wurde und relativ frei zum 0:1 einschob. Wie gegen Leverkusen 1:0 Poldi. Damals gab es zwei Treffer und dann noch zwei Gegentore. Mein Spiel wurde in der Folge sicherer und selbstbewusster. Immer wieder kam Podolski zu Chancen auch nach 2 Ecken kam er an den Kopfball. Einer war sogar relativ gefährlich. Ansonsten hatten wir nach etwa 60 Minuten laut einer Statistik die beim Abstoß eingeblendet wurde 5 Podolski Schüsse. Alle seit Wideranpfiff. Der ein oder andere war sogar schwer zu halten und wurde stark vom Düsseldorfer Keeper. Auch Düsseldorf spielte noch und so öffnete Chris nicht verwunderlich ein wenig. Nach ner Demirbay Chance (meine ich) konnte Subotic in letzter Sekunde schlimmeres verhindern und den Konter über Höger und Bittencourt einleiten. Dieser hatte dann das Auge für Jojic, der auf den richtigen Moment wartete um Poldi das 6. Mal auf die Reise zu schicken. Dieses Mal ungestört im 1gg1 gg einen Abwehrspieler erfolgreich und ließ dem Torwart keine Abwehr Chance. Souverän zum 2:0 wie man Poldi kennt abseits der linken Klebe. Natürlich war das für mich ein Deja-Vü. Immerhin war es erst die 66. Minute und wie gg Leverkusen führte ich 2:0 nach Doppel Podolski. Und natürlich ging Chris mehr Risiko und kam zu weiteren guten Möglichkeiten. Ich kam kaum noch hinten raus und wenn versuchte Bittencourt oder auch Hector den eingewechselten Burgstaller mit Flanken zu Füttern, die allerdings alle nichts einbrachten. Demirbay hatte dann in der 85. noch ne dicke Chance, die Horn wieder vereiteln konnte. Die Ecke brachte zum Glück nichts ein. Als dann in der 88. Podolski (leider nicht mehr schnell genug, da zu müde) den Ball aufs Tor von Düsseldorf trieb, auch wenn der Schuss von Bittencourt knapp am Pfosten vorbei strich, war mir klar, ich kassiere höchstens nur noch 1 Tor auch weil nur 3 Minuten zusätzlich gegeben wurden. Schade, dass Bittencourt sich wieder einmal nicht mit einem Tor belohnte. Die letzte Chance hatte dann der Gastgeber noch mal aber auch hier blieb der Kasten der Kölner sauber. Das zweite zu 0 in Folge und der überraschend erste Sieg gegen den Tabellenführer, den dieser aber bereits einige Wochen zuvor in einem persönlichen Gespräch voraus gesagt hatte. Ich dachte eig er spinnt, nach meinen Auftritten gegen Bayern und Dortmund diesen Satz zu mir zu sagen. Bin gespannt wo die Reise für mich nun hingeht auch wenn jeder Punkt ein erzitterter Punkt ist

      Und hier wie gesagt ein in meinen Augen absolut unverdienter Sieg für mich, der mich natürlich dennoch sehr freut.
    • Hey, bereits im voraus sorry für folgende berichte

      Bayer 04 vs TSG endete 1:1

      bei mir traf glaube ich sulejmani nach vorlage wagner, kann mich aber auch irren, habe keine fotos gemacht, da ich dachte, dass nextgen den bericht macht da er ja heim hatte,




      TSG vs BMG
      0:0


      Wichtiges:
      -Rote Karte für Rudy TSG


      hier habe ich ebenfalls keine fotos gemacht, aber hier habe ich einfach zu schnell weggedrückt und es daher verpeilt,

      ich entschuldige mich, dass hier solche berichte kommen, diese werden sich ab nächster woche defintiv wieder bessern.
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D