Angepinnt 1. Liga - Spieltag 7 on - Saison 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachholspiel: Vizemeister entzaubert den RFL Meister.
      Ein RFL Topspiel stand an. Der aktuelle Pokalsieger traf auf den derzeitigen Meister aus Köln und Dortmund gab von Anfang an Vollgas. Die Borussen spielten wie entzaubert und offensiv war das heute ein Feuerwerk welches abgebrannt wurde. Die Kölner hatten zugegebenermaßen auch ihre gefährlichen Torchancen. Da hätten locker 1-2 bei rausspringen müssen. Nichtsdestotrotz verdienter Sieg und ein Ausrufezeichen richtung Meisterschaftskampf.





      Bang Bang ! - Have a nice Day :)
    • 3 Facher Wagner bringt Hoffenheim den Sieg! Schon wieder!

      Borussia Dortmund 2:4 1899 Hoffenheim


      0:1 9min Sulejmani (X)
      0:2 24min Wagner (Kramaric)
      1:2 27min Schürrle (Reus)
      1:3 63min Wagner (Polanski)
      1:4 70min Wagner (Kramaric)
      2:4 75min Reus (Schürrle)

      Stats:
      Schüsse 7:9
      Aufs Tor 6:6
      Besitz: 44:56
      Zweikämpfe 10:9
      Ecken 0:2


      Wechsel:
      24min Schürrle für Bartra
      24min Sahin für Weigl
      90min Pulisic für Castro
      90min Drmic für Kramaric
      90min Zuber für Bongonda
      90min Polanski für Schwegler


      Karten:

      Aufstellung:
      TSG:
      Baumann
      Denisov - Hübner - Süle - Kaderabek
      Sulejmani - Polanski - Rudy - Bongonda
      Kramaric
      Wagner


      BVB:
      Bürki
      Toprak-Sokratis-Bartra
      Pisczek-Castro-Weigl-Guerrero
      Reus-Aubameyang-Dembele

      Beste Spieler:
      TSG: Wagner (10,0)
      BVB: Reus (8,7)



      Fazit:
      sehr spanendes spiel, das match fing perfekt für mich an, sehr dominant und problemlos, nach meinem 2:0 stellt mizter um und ich werde gefühlt überrannt, kam auf einmal nicht mehr zurecht, ich kam dann wieder rein und konnte das spiel ausgeglichen gestalten. betrachtet man nur das spiel nach der umstellung steht es auch 2:2, die anfangsphase hat mir hier den sieg geholt. btw wagner 3. ligaspiel, 7. tor, läuft bei ihm.
      mizter erklärte mir auch, dass er mit vr brille spielte, was im endeffekt mein vorteil gewesen zu sein scheint.
      danke für das sehr spannende spiel mizter, freue mich schon aufs rückspiel
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()

    • Düsseldorf entscheidet auch zweites Aufsteigerduell für sich

      Düsseldorf : Bayern 4:1

      36' 1:0 Uth (Didavi)
      52' 1:1 Lewandowski
      57' 2:1 Didavi (Jairo)
      77' 3:1 Hummels
      81' 4:1 Wood (Sanches)

      gelbe Karte:
      Hummels

      Statistik
      10 Schüsse 5
      6 Aufs Tor 2
      48% Ballbesitz 52%
      60% Schussgenauigkeit 40%
      88% Passgenauigkeit 88%

      Auswechslungen
      Düsseldorf
      57' Wood für Demirbay
      77' Bebou für Jairo
      77' Ayhan für Didavi

      Bayern
      57' Lahm für Kimmich
      57' Müller für Martinez
      77' Coman für Bernat

      Aufstellung
      Düsseldorf
      Uth
      Traore - Didavi - Jairo
      Sanches - Demirbay
      Lirola - Balogun - Bicakcic - Lerma
      Carrasso

      Bayern
      Lewandowski
      Ribery - Thiago - Robben
      Vidal - Martinez
      Bernat - Hummels - Boateng - Kimmich
      Neuer

      Fazit
      Am Anfang des Spiels war es ein sicheres abtasten, kein Team wollte einen Fehler machen. Die erste Chance gehörte den Gästen. Robben konnte sich auf der rechten Seite durchsetzen und zielte aufs Tor aus spitzen Winkel, doch Carrasso konnte den Ball halten und der Abpraller landete zum Glück nicht beim Gegner. Nun spürte man die Angst der Fans, dass das ganze Spiel so weiter geht. Doch es kam anders. Auf einmal riss Fortuna das Spiel an sich und spielte sich eine Chance für Sanches aus, doch dieser setzte den Ball an den Pfosten. In der Folge war es dann Uth, welcher frei vor Neuer auftauchte, aber nicht cool genug blieb, sodass es weiterhin 0:0 stand. In der 36. Minute zeigt das Pressing der Heimmannschaft Erfolg. Sanches erobert den Ball im Aufbauspiel der Bayern und leitet den Ball direkt weiter auf Didavi. Dieser sieht Uth, welcher auch den Ball frei vorm Tor bekommt und diesmal ganz cool bleibt und den Ball einschiebt zu seinem Premierentreffer im Düsseldorf Trikot.
      Im Anschluss passiert in der 1. Halbzeit nicht mehr viel.

      Die zweite Halbzeit startet kurios. Bayern möchte Druck machen und möchte einen Spieler im 16er einsetzen, doch der Ball prallt an Balogun ab und landet bei Lewandowski, welcher den Ball zum 1:1 in den kurzen Winkel einschiebt. Nun kann es zwei Situationen geben und zwar übernimmt Bayern nun das Spiel oder die Fortuna spielt ohne Wirkung des Gegentors weiter. Und zum Glück der Heimfans tritt Fall 2 ein. Jairo bekommt den Ball auf der rechten Seite und flankt den Ball in die Mitte. Dort kann sich Didavi durchsetzen und köpft den Ball zum 2:1 ein.
      Im Anschluss kommt es noch dicker für den FC Bayern. Es gibt die selbe Situation wie beim 2:1. Jairo flankt von der rechten Seite den Ball in die Mitte, wo diesmal aber Uth steht. Dieser nimmt den Ball Volley, der Ball streift an Hummels vorbei und von dort aus geht er ins Tor, weshalb es als Eigentor gewertet wird.
      Nach einem kurz ausgeführten Freistoß bekommt Wood den Ball auf der linken Seite und kann in den 16er ziehen. Dort wird er nicht richtig gestört und kann den Ball in den langen Winkel zirkeln. Nach dem 4:1 hat Düsseldorf noch 1-2 Chancen, aber es bleibt bei dem Endstand von 4:1.

      Ich wünsche dir viel Glück für den Rest der Saison Gun. Ich denke, dass dein Glück bald wieder zurück kommt.
    • quatsch du hast schon ein tor also bitte :p

      kann ich noch nicht genau sagen, muss entweder Hundesitten oder bin im Zoo mit meinem Neffen (wenn meine Eltern nicht mit ihm fahren, deshalb hundesitten)

      wird aber eher später Nachmittag früher Abend dann :/ daher ja den "Tag hindurch" kann leider nichts genaues sagen aber hab leider heut und morgen wenig bis gar keine Zeit. Sonst Samstag vor der Buli könnt ich noch anbieten :)
    • Dortmund vs Bayern 1:4

      1 Tore 4
      9 Schüsse 8
      8 Schüsse aufs Tor 7
      49% Ballbesitz 51%
      12 Zweikämpfe 13
      5 Ecken 1

      88% Schussgenauigkeit 87%
      76% Passgenauigkeit 83%

      Wechsel:
      BVB
      45. <-- Sahin, Weigl , Schmelzer
      45. --> Schürrle, Kagawa, Castro

      Bayern
      73. <-- Robben
      73. --> Costa

      77. <-- Lewanodwski
      77. --> Müller

      81. <-- Coman
      81. --> Kimmich

      Tore:
      03. Coman (Lewandowski) 0:1
      27. Coman (Lewandowski) 0:2
      66. Ribery (Lewandowski) 0:3
      73. Aubameyang (Schürrle) 1:3
      75. Coman (Lewandowski) 1:4




      Spieler des Tages: Coman 10,0

      Fazit: Sehr offenes Spiel hätte auch gut und gerne 4 zu 4 ausgehen können. Dir noch viel Glück für den Rest der Saison

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von bsgun ()