Angepinnt 1. Liga - Spieltag 7 on - Saison 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Düsseldorf holt im Aufstiegsduell den ersten Sieg

      Leverkusen : Düsseldorf 1:2 (0:1)

      10' 0:1 Jairo (Sanches)
      40' Balogun gelbe Karte
      62' 0:2 Wood (Lerma)
      82' 1:2 Honda (Wendell)

      Statistik
      2 Schüsse 6
      1 Aufs Tor 4
      46% Ballbesitz 54%
      50% Schussgenauigkeit 66%
      79% Passgenauigkeit 86%

      Auswechslungen
      64' Götze für Kampl
      64' Santos für Bellarabi
      64' Johnson für Mirallas

      64' Uth für Demirbay
      82' Ayhan für Didavi
      82' Bebou für Traore

      Aufstellungen
      Leverkusen
      Volland - Hernandez
      Honda
      Mirallas - Bellarabi
      Kampl
      Wendell - Kolodziejczal - Tah - Dalbert
      Leno

      Düsseldorf
      Wood
      Traore - Didavi - Jairo
      Sanches - Demirbay
      Lirola - Balogun - Bicakcic - Lerma
      Carrasso

      Beste Spieler
      Leverkusen: Wendell 8,5 ; Dalbert 8,5
      Düsseldorf: Sanches 9,1 ; Lerma 8,8 ; Jairo 8,4

      Fazit:
      Das Spiel startet und Düsseldorf gibt von Anfang an wieder Vollgas und möchten wieder mal ein frühes Tor erzielen. In der 10. Minute ist es dann soweit. Sanches sieht den startenden Jairo und spielt einen langen Ball in die Gasse. Jairo kann den Leverkusener Neuzugang Kolo aus dribbeln und bleibt letztlich cool vor Leno und schiebt den Ball in die lange linke Ecke. Dies war das zweite Tor, welches Jairo für die Düsseldorfer geschossen hat.
      Im Anschluss des Treffers spielt Düsseldorfer stärker weiter und kreiert 1-2 Chancen, die Leno allerdings halten kann. Leverkusen findet gefühlt nicht statt in der ersten Halbzeit, man kommt in Halbzeit 1 nur zu zwei Chancen, wovon Carrasso einen Ball parieren konnte und der andere wurde weit am Tor vorbei geköpft.

      In der zweiten Halbzeit sah man quasi wieder das selbe Spiel. Düsseldorf riss das Spiel an sich und wollte das zweite Tor schießen, um ein wenig mehr Sicherheit zu haben. So kam es dann auch. Lerma wollte Wood per Steilpass schicken, doch Kolo kommt zuerst an den Ball, legt sich den Ball aber zu weit vor im Lauf, weshalb Wood ihn überholen kann und wieder an den Ball kommt. Auch er bleibt cool vor dem heraus stürmenden Leno und macht mit seinem 2. Saisontor die 2:0 Führung für die Fortuna.
      Nach dem 2:0 tut sich im Spiel nicht mehr viel. Düsseldorf möchte das Ergebnis verwalten und Bayer möchte zwar spielen, kommt aber zu nichts, da nichts klappt. Nach einem Fehlpass im Aufbauspiel der Düsseldorfer ist es dann aber soweit. Wendell spielt den Ball direkt auf Honda, welcher den Ball zum 1:2 Endstand ins Tor schießt.

      Danke für das faire Spiel NextGen. Ich hatte im Spiel einfach mehr Glück, da bei mir das meiste geklappt hat und bei dir so gut wie nichts, daher geht der Sieg in Ordnung. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und denke, dass dieses bald wieder zu dir zurück kommt.
    • 3 Facher Wagner bringt Hoffenheim den Sieg!

      1899 Hoffenheim 3:1 FC Bayern

      1:0 4min Wagner (Bongonda)
      1:1 9min Lewandowski (Robben)
      2:1 44min Wagner (Sulejmani)
      3:1 90+2min Wagner (Zuber)

      Stats:
      Schüsse 6:8
      Aufs Tor 4:7
      Besitz: 51:49
      Zweikämpfe 15:10
      Ecken 1:3

      Wechsel:
      55 Coman für Lewandowksi FCB
      55 Kimmich für Vidal FCB
      78 Vogt für Polanski TSG
      78 Zuber für Bongonda TSG
      78 Schwegler für Rudy TSG
      78 Costa für Müller FCB

      Karten:
      Alaba FCB Rot
      Boateng FCB Gelb

      Aufstellung:
      TSG:
      Baumann
      Denisov - Hübner - Süle - Kaderabek
      Sulejmani - Polanski - Rudy - Bongonda
      Kramaric
      Wagner

      FCB:
      Neuer
      Martinez - Boateng - Hummels - Alaba
      Thiago - Vidal
      Robben - Müller - Ribery
      Lewandowski
      Beste Spieler:
      TSG: Wagner (10,0)
      FCB: Robben (8,7)


      Fazit:
      zum spiel kann ich sagen, dass das spiel je nach perspektive anders aussieht. erstmal neutral, gun mehr vom spiel, bessere präsenz auf dem feld, bessere passpräzision, mehr abschlüsse, sehr viel im vormarsch, was dann angeht hat er mich dominiert und hätte gewinnen sollen. ich habe aber auch nicht versucht mit ihm darin zu konkurrieren und habe mich auf das kontern und abwehren fokussiert. in dieser perspektive ist meine strategie perfekt aufgegangen.
      dennoch wenn man alle chancen und so betrachtet, wäre hier ein unentschieden verdient gewesen. gun hat 1 2 verdrücker von mir nicht ausgenutzt, auch wenn das absolut berechtigt gewesen wäre, ich habe den elfer den ich bekam aus mangelnden elfer fähigkeiten her nicht getroffen. da ich ihn absolut berechtigt fand, habe ich ihn daher normal geschossen, allerdings bin ich schlecht in elfern. ich denke auch, dass man rot hier geben kann, auch wenn es hart ist. gelb hätte hier auch ausgereicht für alaba, aber schiri sagt nein.
      ab ende war es glückliche punkte, da gun viele sehr knappe dinger hatte die oftmals den pfosten knapp verfehlten, wir beide hatten n pfostentreffer nach nem kopfball.
      ich bedanke mich für das faire spiel gun, denke war heute bisschen glück wer gewinnt. jeder in dem was er gespielt hat gut und auch gleichwertig.
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D