Angepinnt 2. Liga - Spieltag 7 on - Saison 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Heartbreak Kid schrieb:

      Prinzi201 schrieb:

      @The Heartbreak Kid
      Wie passt es dir diese Woche? Ich bin morgen ab 18 Uhr und den Rest der Woche (Dienstag bis Donnerstag) ab 20 Uhr online
      19 Uhr müsste passen, wenn das okay ist

      Masterpiece schrieb:

      @The Heartbreak Kid

      Hey, wann passt es dir?

      Ich kann morgen ab ca 14 Uhr
      Nach dem Spiel gegen Pinzi würde es gehen! Falls ich früher kann, sag ich Bescheid, mein System läuft noch nicht richtig gg
      Also dann um ca. 19.20 Uhr?
    • @Maggi

      Tut mir leid, habe mich dann schon mit Kumpels verabredet. Ich müsste es immer schon so früh wie möglich erfahren. Kann dir von Dienstag bis Donnerstag wieder ab 20:15 anbieten, wobei es Mittwoch nicht vor 20:30 werden wird. Freitag kann ich 14:00-17:00. Das WE wäre ich immer vefügbar, da müsste ich nur rechtzeitig Bescheid wissen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vista ()

    • @Dereineistda : kannst du am mittwoch um 19-20 uhr?
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Spieltag 2
      SG Dynamo Dresden - Hertha BSC Berlin 0:3

      Hertha setzt Ausrufezeichen!

      Das Team von HBK besiegt nach anfänglichen Schwierigkeiten und einer roten Karte für den Gegner, selbigen klar mit 0:3
      Mann des Abends war Neuzugang Vagner Love, der dreifach knipste!

      Aufstellung Hertha:
      Jarstein
      Plattenhardt
      Brooks
      Langkamp
      Pekarik
      Haraguchi
      Skjelbred
      Stark
      Kalou
      Vagner Love


      Karten:
      Gelb F. Müller
      Rot G. Modika
      Rot M. Skrtel


      Tranier HBK sagte nach dem Spiel folgendes:
      Nachdem wir in der ersten Saison sehr viel Pech hatten, bin ich froh, dass sich mein Team nach der Auftaktpleite gegen Bayer Leverkusen schnell gefangen und gezeigt hat, dass es durchaus in der Lage ist, ansehnlichen Fußball zu spielen!
      Insbesondere freut es mich, dass Vagner Love gleich gezeigt hat, dass er uns helfen kann!



      3. Spieltag
      Hertha BSC Berlin - 1.FSV Mainz 05 3:0

      Die alte Dame lebt! Auch Mainz verliert!

      Aufstellung Hertha:
      Jarstein
      Plattenhardt
      Brooks
      Langkamp
      Pekarik
      Kalou
      Skjelbred
      Zoller
      Esswein
      Vagner Love
      Poulsen

      Tore:
      1:0 G.Rodriguez (Eigentor, 58. Minute)
      2:0 Vagner Love (66. Minute)
      3:0 Vagner Love (90. Minute)

      In einem ausgeglichenen Spiel, das bis zur Halbzeit von der Spannung lebte, besiegt die Hertha den FSV mit 3:0
      Aufgrund einer äußerst effektiven 2. Hälfte und einer gut stehenden Abwehr, war es am Ende erneut Vagner Love, der die Berliner nach einem Eigentor der Mainzer mit 2 Toren zum Sieg schoss!

      HBK sagte nach dem Spiel:
      Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft! Sie hat nie aufgesteckt und geduldig auf ihre Chance gewartet! Ein besonderer Dank gilt natürlich unserem Neuzugang! So darf es gerne weiter gehen!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Heartbreak Kid ()

    • Vista schrieb:

      @Maggi

      Tut mir leid, habe mich dann schon mit Kumpels verabredet. Ich müsste es immer schon so früh wie möglich erfahren. Kann dir von Dienstag bis Donnerstag wieder ab 20:15 anbieten, wobei es Mittwoch nicht vor 20:30 werden wird. Freitag kann ich 14:00-17:00. Das WE wäre ich immer vefügbar, da müsste ich nur rechtzeitig Bescheid wissen.
      Freitag zwischen 2 und 5 müsste bei mir passen.
    • Sorry für die Abstinenz..bin im Moment im stress..Firma wird umgebaut und da musste ich Montag bis gestern volle Power ran..zudem steht die Konsole noch inklusive TV im Wohnzimmer (zimmer wird im moment noch nicht fertig xD ) weshalb ich nicht so häufig an die Konsole komme..

      heute hätte Ich frei und müsste dann nur absprechen...ansonsten eigentlich erst wieder Samstag vormittag oder ab 19 uhr
    • samstag 20 uhr hört sich gut an.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Schalke 04 - Augsburg 1:1 (1:0)
      Schöpf 1:0 (Meyer)
      Finnbogadson 1:1 (Baier)



      1. Halbzeit ging klar an uns. Wie schon im 1. Saisonspiel haben wir uns viele Chancen heraus gespielt und hinten gut gestanden. Aber leider wieder viel zu wenig daraus gemacht. Das 1:0 war dann schon ein Traumtor von Schöpf. Nach einer Flanke von der Grundlinie an die 5-Meter Linie, steht Schöpf hinten völlig frei und verwandelt den Ball mit einem Seitfallzieher. Zur Halbzeit hatten wir glaub 8-1 Schüsse aber es stand nur 1:0. 2- Hz hat sich das gerächt. Augsburg wurde stärker und nach dem wir den Ball hinten einfach nicht raus bekommen haben, nutzte Finnbogadson seine erste Gelegenheit zum Ausgleich aus. Danach wurde es ein richtig geiles und offenes Spiel. Augsburg wurde stärker und bekam nach und nach mehr Chancen. Aber auch wir hatten die ein oder andere Konter Gelegenheit. In der Schlussphase hätten wir beide das Spiel gewinnen können, gegen Ende sogar eher noch Augsburg. Denn in der 90. köpfte Bobadilla völlig freistehend nur an den Pfosten. Denke im großen und ganzem geht die Punkteteilung in Ordnung. Ich hatte mehr Chancen das Spiel über und hätte es viel früher entscheiden müssen, dafür hatte Augsburg gerade in der Schlussphase ein paar Hochkaräter. Feue mich schon auf´s Rückspiel. :)