Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

      Nintendo hat in der Fire Emblem Direct-Ausgabe am 18. Januar 2017 ein neues Spiel für den Nintendo 3DS enthüllt. Es handelt sich hierbei um Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia und ist ein Remake von Fire Emblem Gaiden, den zweiten Teil der Fire Emblem-Reihe, welcher 1992 in Japan erschienen, aber nie außerhalb veröffentlicht worden ist.

      Der Geist des Originals soll erhalten bleiben, aber ansonsten hat man das Spiel optisch komplett überarbeitet und es ist komplett auf englisch vertont sowie mit Zwischensequenzen versehen.

      Das Erkunden und Bereisen des Kontinents geschieht hier nicht in einer Rundentaktik.

      Zusätzlich wird es zum Spiel zwei amiibo geben: Alm und Celica
      Details zu den beiden Figuren erfolgen später.

      Trailer & Videos:


      Amazon.de-Bestelllinks:


      Inhalt der Limited Edition:
      • Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
      • Alm amiibo
      • Celica amiibo
      • drei Anstecknadeln im Pixeldesign zu drei FE-Charakteren
      • Soundtrack-Auswahl auf CD
      • Artbook


      Herunterladbare Zusatzinhalte:
      Spoiler anzeigen
      Zu den Zusatzinhalten hat Nintendo Deutschland auch eine Meldung für den hiesigen Markt veröffentlicht. Es wird insgesamt fünf Pakete geben, die wiedrrum aus insgesamt 22 Einzelelementen bestehen. Es wird möglich sein jedes Paket und die dazugehörigen Komponenten einzeln zu erwerben. Daneben wird es auch einen Season Pass geben, welcher 44,99€ kosten wird und Zugang zu sämtlichen DLCs gibt. Durch diesen spart man 30%.

      Es soll zudem auch Gratisinhalte geben, die es ab dem 19. Mai für einen begrenzten Zeitraum gibt und man sich dann auf den Nintendo 3DS laden kann Laut Nintendo wird es sich hierbei um besondere Geschenke der Göttin Mila handeln:
      Der Season Pass verschafft Zugang zu sämtlichen Download-Paketen und seine Käufer sparen mehr als 30% gegenüber dem separaten Kauf aller einzelnen Bestandteile.
      • Paket 1: Das „Junge Helden“-Paket ist ab 19. Mai für 7,99 Euro erhältlich und eignet sich für alle, die sich noch im ersten oder im mittleren Stadium des Spiels befinden. Neben einem neuen Dungeon, dem Sternentempel, in dem die Spieler zusätzliche Items einsammeln können, enthält es zwei neue Karten. Auf der einen gibt es Silbermünzen, auf der anderen mehr Erfahrungspunkte einzuheimsen.
      • Paket 2: Das „Erfahrene Recken“-Paket ist vom 25. Mai an für 9,99 Euro zu haben. Außer einem weiteren Dungeon, der Heiligsten Halle, umfasst dieses Paket zwei neue, herausfordernde Karten für bereits erfahrene Helden. Auf der einen gewinnen kampfgestählte Krieger noch mehr Erfahrung, auf der anderen zusätzliche Goldmünzen.
      • Paket 3: Das „Verlorene Altäre“-Paket erscheint gleichfalls am 25. Mai, umfasst nicht weniger als 10 Bestandteile und kostet 14,99 Euro. Die geheimnisvollen Dungeons dieses Pakets verleihen die Macht, Charaktere in exklusive Rangklassen aufsteigen zu lassen, die im eigentlichen Spiel nicht vorkommen. Dadurch können sie noch mehr Ruhm und Größe erlangen.
      • Paket 4: Das „Frühe Schlachten“-Paket folgt am 1. Juni und bietet für 12,99 Euro vier neue Elemente an. In einem Prolog erfahren die Spieler die bisher unbekannte Geschichte von Valentia. Dazu kommen brandneue Handlungsstränge und Synchronstimmen, die vom Aufstieg der Befreiungsarmee im Reich Zofia berichten. Darüber hinaus sind in dieser Sammlung herausfordernde Karten, neue Unterstützungsgespräche zwischen bestimmten Helden und neue Charaktere enthalten.
      • Paket 5: Das „Cipher-Gefährten“-Paket umfasst zwei neue Elemente und kostet 4,99 Euro. Mit ihm wird es beispielsweise möglich sein, einige neue Helden aus dem japanischen Sammelkartenspiel „Fire Emblem Cipher“ für „Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia“ anzuwerben. Weitere Einzelheiten sowie der genaue Erscheinungstermin dieses letzten Download-Pakets wird Nintendo zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.



      Allgemeine Informationen:
      Hersteller: Nintendo
      Entwickler: Intelligent Systems
      Genre: Taktik-Rollenspiel
      System: Nintendo 3DS
      Erscheinungstermin: 19. Mai 2017
      Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • Auf Amazon.de ist das Ganze nun vergriffen, aber auf GameStop.de ist diese noch erhältlich:
      gamestop.de/3DS/Games/43464/fi…em-echoes-limited-edition
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Und Nintendo hat einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt etwas zu den beiden Hauptcharakteren und den Funktionen im Spiel:



      Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - Zwei Armeen
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ein paar weitere Trailer und Informationen zu den DLCs für Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia:





      Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - DLC Briefing

      Zu den DLCs hat Nintendo Deutschland auch eine Meldung für den hiesigen Markt veröffentlicht. Es wird insgesamt fünf Pakete geben, die wiedrrum aus insgesamt 22 Einzelelementen bestehen. Es wird möglich sein jedes Paket und die dazugehörigen Komponenten einzeln zu erwerben. Daneben wird es auch einen Season Pass geben, welcher 44,99€ kosten wird und Zugang zu sämtlichen DLCs gibt. Durch diesen spart man 30%.

      Es soll zudem auch Gratisinhalte geben, die es ab dem 19. Mai für einen begrenzten Zeitraum gibt und man sich dann auf den Nintendo 3DS laden kann Laut Nintendo wird es sich hierbei um besondere Geschenke der Göttin Mila handeln:
      Der Season Pass verschafft Zugang zu sämtlichen Download-Paketen und seine Käufer sparen mehr als 30% gegenüber dem separaten Kauf aller einzelnen Bestandteile.
      • Paket 1: Das „Junge Helden“-Paket ist ab 19. Mai für 7,99 Euro erhältlich und eignet sich für alle, die sich noch im ersten oder im mittleren Stadium des Spiels befinden. Neben einem neuen Dungeon, dem Sternentempel, in dem die Spieler zusätzliche Items einsammeln können, enthält es zwei neue Karten. Auf der einen gibt es Silbermünzen, auf der anderen mehr Erfahrungspunkte einzuheimsen.
      • Paket 2: Das „Erfahrene Recken“-Paket ist vom 25. Mai an für 9,99 Euro zu haben. Außer einem weiteren Dungeon, der Heiligsten Halle, umfasst dieses Paket zwei neue, herausfordernde Karten für bereits erfahrene Helden. Auf der einen gewinnen kampfgestählte Krieger noch mehr Erfahrung, auf der anderen zusätzliche Goldmünzen.
      • Paket 3: Das „Verlorene Altäre“-Paket erscheint gleichfalls am 25. Mai, umfasst nicht weniger als 10 Bestandteile und kostet 14,99 Euro. Die geheimnisvollen Dungeons dieses Pakets verleihen die Macht, Charaktere in exklusive Rangklassen aufsteigen zu lassen, die im eigentlichen Spiel nicht vorkommen. Dadurch können sie noch mehr Ruhm und Größe erlangen.
      • Paket 4: Das „Frühe Schlachten“-Paket folgt am 1. Juni und bietet für 12,99 Euro vier neue Elemente an. In einem Prolog erfahren die Spieler die bisher unbekannte Geschichte von Valentia. Dazu kommen brandneue Handlungsstränge und Synchronstimmen, die vom Aufstieg der Befreiungsarmee im Reich Zofia berichten. Darüber hinaus sind in dieser Sammlung herausfordernde Karten, neue Unterstützungsgespräche zwischen bestimmten Helden und neue Charaktere enthalten.
      • Paket 5: Das „Cipher-Gefährten“-Paket umfasst zwei neue Elemente und kostet 4,99 Euro. Mit ihm wird es beispielsweise möglich sein, einige neue Helden aus dem japanischen Sammelkartenspiel „Fire Emblem Cipher“ für „Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia“ anzuwerben. Weitere Einzelheiten sowie der genaue Erscheinungstermin dieses letzten Download-Pakets wird Nintendo zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick