WWE: 205 Live Ergebnisse (Report folgt) vom 07.03.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: 205 Live Ergebnisse (Report folgt) vom 07.03.2017

      Moonsault.de schrieb:

      WWE 205 Live
      07.03.2017
      Bakers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana
      Kommentatoren: Corey Graves & Mauro Ranallo


      Tag Team Match
      Jack Gallagher & Rich Swann besiegen Ariya Daivari & Noam Dar durch Pinfall von Swann an Dar nach dem Phoenix Splash. - [06:04]

      Singles Match
      Akira Tozawa besiegt A Brian Kendrick durch Pinfall nach dem Snap German Suplex. - [01:20]

      Singles Match
      Austin Aries besiegt Tony Nese durch Pinfall nach dem Roaring Elbow. - [09:40]
      Dank Austin Aries eine Sendung mit rotem Faden. Freut mich auch, dass er wieder in den Ring steigt, wobei jetzt natürlich auch wieder meckern und sagen könnte, dass Aries zu gut für die "Kleinen" und für höheres Berufen ist. Wenn man allerdings danach geht, würde man einen Cruiserweight Titel niemals mit Prestige versehen können, wenn es dort keine Namen gäbe, an denen sich auch die Neuen hochziehen können. Man hatte ja mit Brian Kendrick schon immer jemanden als Veteran dabei und denke, dass man nicht viel falsch macht, wenn man jetzt auch dank Neville und eben jenem Aries den Titel bzw. die Division generell mehr in den Fokus rückt. Da können auch die bisher noch eher wie "Nobodys" wirkenden Superstars dran wachsen. Hat ja nicht jeder von Natur aus das Charisma eines Swann, Gallagher und Tozawa.

      Allerdings sollte man meiner Ansicht nach davon abrücken die CWs so stark vom Rest abzugrenzen. Warum eine eigene Show, warum eine eigene Farbe etc.? Sollen sie sie von mir aus in beiden Rostern unterbringen, müssen ja eh beide Tage unterwegs sein oder eben wie mittlerweile bei RAW mehrere Segmente bringen. Aber gut, man hat sich jetzt so entschieden und wird es eh nicht ändern. So wirkt es eben so als könnte klein "Kleiner" mal aufsteigen und ggf. durch einen Upset einen Nicht-CW-Titel holen. Aber ich weiß auch nicht, ob WWE das überhaupt vor hat, dass Leute wie Neville, Aries und Co., die eben schon "Namen" haben, irgendwann auch mal wieder in der IC- oder US-Division oder gar ganz oben auftauchen sollen.
    • Das stimmt schon, ja. Finde es auch nicht gut, dass man die Cruiserweights so sehr abgrenzt. Hat man ja früher auch nicht gemacht. Weder in der WCW noch bei SmackDown! dann später. Da raubt man sich selbst auch viele Möglichkeiten wie ich finde. Bei RAW können sie aber gerne bleiben, weil es ja bei SmackDown wirklich ein wenig an der Zeit mangelt, wenn man selbst die eigenen Tag Team Champions wochenlang nicht einsetzt.

      Ansonsten gefiel mir die Ausgabe ganz gut. Aries mit einem starken "Debüt". Sowohl mit der Promo als auch mit dem Match. Kendrick gg Tozawa wurde auch gut weitergeführt, wobei man hier eigentlich Tajiri mit einbinden sollte.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017