WWE (2018)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So nun die Bewertungen zu Smackdown #13
      Spoiler anzeigen

      Gut da du dich hier extrem an der originalen WWE orientierst ist natürlich manches nicht überraschend. Z.b. das Dillinger Debüt. Jezt muss ich sagen, das ich leider RAW und Smackdown nicht sehen konnte und nur manches zur Hälfte mitbekommen habe, deswegen ist es natürlich schwer für mich zu sagen ob das nun deine Idee war oder die der realen WWE ;) Und nur deine Ideen will ich aber bewerten.

      nur die Pyro von Kane wurde entfacht? Na dann hoff ich mal das man ihn bald sehen wird und das die Fehde mit Corbin hier fahrt aufnimmt.

      Ok also Deans Aussage gegenüber DelRio war also eine Finte...ich hoffe das wars aber jetzt nicht und du baust das noch aus. vielleicht kannst du ja sogar Paige direkt involvieren.

      Schade Booker als Wyatt Mitglied wäre mal was anderes gewesen.


      Extreme Rules
      Spoiler anzeigen

      Schön das du mit dem titelwechsel zu Sasha Banks ein bisschen vom original abweichst.

      Der Wyatt Sieg und titelgewinn ist natürlich toll. andererseits ist Tyler Breeze's Titelregentschaft nicht sehr erfolgreich gewesen. Das er zum Champion wurde war einer der interessantesten Storys bei dir. Zum anderen freut es mich aber wie gesagt das Bray champion wurde. Das das Match so zwischendrin stattfand erinnert mich an Wrestlemania...das ist wieder weniger toll.

      Schön das der Bullet club sich mit Triple H anlegt. Das fehlte auch bisher (nachdem Foley damit ja gescheitert ist)...das jemand Triple H paroli bietet.

    • MONDAY NIGHT RAW! Episode #013

      Die erste Raw Ausgabe nach dem Extreme Rules PPV beginnt mit einem Rückblick auf die Ereignisse vom PPV.

      Der neue United States Champion Samoa Joe kommt direkt im Anzug heraus, und verkündet das er die Championship für Triple H und Stephanie McMahon gewonnen hat, weil beide mir die Chance gegeben haben um Cesaro endgültig zu zerstören. Daraufhin lässt sich Cesaro blicken auf der Stage und verkündet das er sein Rückmatch bei WWE Payback einlösen wird.

      1. Match: Falls Count Anywhere
      Chris Jericho besiegte Triple H durch Pinfall nach dem Codebreaker

      Gerade als Triple H den Sieg einfahren wollte nach dem Pedigree, wurde er vom Club bestehend aus Gallows und Anderson mit dem Magic Killer zu Boden gestreckt und der Club helfte Y2J wieder auf die Beine, wo er dann Hunter mit dem Codebreaker niederstreckte.

      2. Match: Womens Division Match
      Lita besiegte Nia Jax durch Pinfall nach dem Twist of Fate

      Nach dem Match hielt Lita noch eine Promo über das Comeback der Hardy Boyz und verkündete das Matt sich die Universal Championship holen wird und das Jeff Hardy in Smackdown eindringen wird und die WWE Championship gewinnen wird.

      Als nächstes kommt die neue Womens Champion Sasha Banks zum Ring und sagt das sie das Top Face der Division in Raw ist, Daraufhin lässt sich Charlotte blicken und erzählt das sie in der nächsten Woche ein Match gegen Bayley bestreiten wird.

      3. Match: Singles Match
      Finn Balor besiegte Sheamus nach dem Coup de Grace

      Nach dem Match lässt sich Bray Wyatt in einer Video Botschaft blicken und fordert den Demon Balor heraus, und nicht den langweiligen BALOR CLUB.

      4. Match: Singles Match
      Austin Aries besiegte Kevin Nash durch Pinfall nach dem Brainbuster

      Plötzlich geht das Licht aus und auf dem Titantron wird ein You're Next eingeblendet...

      Als das Licht wieder an geht steht der Club im Ring und verpasst Kevin Nash einen knallharten Magic Killer durch den Tisch, Ihr habt zusammen mit den McMahons den NJPW Bullet Club ermordet und dafür werdet ihr bluten.

      Es ertönt die Musik von...



      Vince McMahon kommt zum Ring und sagt das der Club ein Stück Scheiße sei, weil Ich ihn nicht entworfen habe, sondern dieser Drecksladen NJPW. Daraufhin stürmen Gallows und Anderson auf Vince los und verpassen ihm einen Knallharten Big Boot und den Magic Killer gegen die Absperrung. Als nächstes holt Anderson einen Benzin Kanister unter dem Ring hervor und begießen McMahon vom Kopf bis Fuß mit Benzin, und Gallows holt nun ein Streichholz hervor und stecken Vince direkt im Ring in Brand, woraufhin mehrere Offizielle in den Ring stürmen und mit ein Feuerlöscher den in Brand geratenen Vince zu löschen.

      5. Match: Main Event
      Undertaker besiegte Neville durch Pinfall nach dem Tombstone Piledriver

      Damit geht diese RAW Ausgabe mit den Hinweis off air das Vince in eine Spezialklinik gebracht wurde.
    • SMACKDOWN! Episode #014

      Nach dem Eröffnungsvideo wird auf den Extreme Rules PPV zurück geblickt und wir sehen wie Bray Wyatt die WWE Championship gewinnen konnte.

      Die Show beginnt direkt mit den brandneuen WWE World Champion Bray Wyatt im Ring, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, werde Ich Smackdown in einigen Monaten verlassen müssen da mein Vertrag hier ausläuft und Shane mich loswerden will. Tyler Breeze lässt sich nun im Ring blicken und deutet an das du mir den Gürtel hier und heute zurückgeben kannst, Bray Wyatt sagt daraufhin, das wir uns bei WWE Payback zum letzten Mal sehen werden.

      Wir sehen nun einen Hinweis das es nächste Woche ein Intercontinental Championship Match geben wird zwischen AJ Styles und Daniel Bryan, sollte Bryan erneut verlieren muss er seine Wrestler Karriere beenden.

      1. Match: Singles Match
      Randy Orton besiegte Apollo Crews durch Pinfall nach dem RKO

      Nach der Niederlage verkündet Apollo Crews das er offiziell Smackdown verlassen wird und demnächst woanders zusehen sein wird.

      Wir sehen nun ein Home Interview mit Paige, Ambrose du verdammter S.O.A.B willst du etwa meine Ehe mit Del Rio zerstören, nur weil Renee Young eine Nulpe im Bett ist, und Alberto der geilste Hengst in der gesamten WWE ist.

      Dean Ambrose begibt sich nun auf dem Weg zum Ring und verkündet das der Sieg bei Extreme Rules erst der Anfang war, Soso woher will Paige denn überhaupt solche Privaten Details über mich und Renee wissen? Sag Alberto bescheid, das er ein Versager in der WWE ist.

      2. Match: Falls Count Anywhere
      Baron Corbin besiegte Jack Swagger nach dem End of Days

      3. Womens Division Tag Team Match
      Bella Twins besiegten Natalya & Tamina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • MONDAY NIGHT RAW! Episode #014

      Raw startet direkt mit dem Eröffnungsvideo. Es folgt das Hallenfeuerwerk...

      1. Match: Womens Division Match
      Charlotte besiegte Bayley durch Pinfall nach der Natural Selection

      Nach dem Match kam Sasha Banks auf die Stage und machte sich über Bayleys Niederlage lustig, und erwähnte das wir uns am Sonntag bei Payback sehen.

      2. Match: Singles Match
      Sheamus besiegte Darren Young nach dem Brogue Kick

      3. Match: Triple Threat
      Tyson Kidd besiegte Austin Aries und Sting durch Pinfall an Aries

      Wir sehen nun Backstage wie Kurt Angle und Goldberg sich unterhalten, Kevin Owens muss seinen Universal Title sofern er Champion bleibt in 2 Wochen bei Nitro gegen Goldberg aufs Spiel setzen.

      4. Match: Tag Team Match
      Big E & Kofi Kingston besiegten R-Truth & Goldust nach der Midnight Hour

      Nach dem Match werden New Day unterbrochen...



      Die Hardy Boyz sprechen in einem Interview über ihr WWE Comeback

      Es erfolgt ein Rückblick auf letzte Woche. The Club kam letzte Woche zweimal zum Ring gestürmt und schalteten sowohl Triple H als auch die NWO aus, und haben Vince McMahon mit Feuer begossen.

      5. Match: Elimination Tag Team Match
      Kevin Nash & Scott Hall besiegen Luke Gallows & Karl Anderson

      Nach dem Sieg sprechen Hall & Nash über den Anfang der NWO und sagen das der Club bzw Bullet Club nur eine billige Kopie sei, und zeigen auf dem Titantron die Geburt der New World Order.



      6. Match: Singles Match
      Rusev besiegte Cesaro durch Submission im Accolade

      Nach dem Match zeigt sich Cesaro sehr enttäuscht über diese Niederlage gegen Rusev, und hat angst bei Payback erneut zu Versagen gegen Samoa Joe.

      7. Match: Main Event Falls Count Anywhere
      The Rock besiegte Triple H durch Pinfall nach dem Rock Bottom
    • SMACKDOWN! Episode #015

      Die letzte Smackdown Ausgabe vor dem Payback PPV beginnt direkt mit Carmella im Ring.

      Carmella freut sich schon auf die brandneue Smackdown Womens Championship die im Oktober eingeführt wird, und stellt direkt Anspruch auf den Gürtel, die Divas Championship wird hier ja überhaupt nicht mehr verteidigt von Nikki Bella und ist einfach nur ein Schmuckstück um ihre Hüften.

      1. Match: Falls Count Anywhere
      Baron Corbin besiegte Rikishi durch Pinfall nach dem End of Days

      Nach dem Match meldet sich Kane auf dem Titantron mit einem Video zu Wort, und verkündet das es in Zwei Wochen bei Smackdown zum ersten Match zwischen Corbin und Kane kommen wird.

      2. Match: Tag Team Match
      Luke Harper & Erick Rowan besiegten American Alpha

      Während der Sieges Animation der Wyatt Family, wird eine Botschaft der Hardy Boyz eingespielt und sie Chanten lautstark DELETE.

      3. Match: Womens Tag Team Match
      Bella Twins besiegten Alexa Bliss & Eva Marie

      Nach der Niederlage verkündet Alexa Bliss ihren Abschied aus Smackdown und fordert die WWE Womens Champion daraufhin auf, sich bei RAW schon mal auf eine Abreibung gefasst zu machen.

      4. Match: Non Title Match
      Bray Wyatt besiegte Tyler Breeze durch Pinfall nach der Sister Abigail

      Somit geht Bray Wyatt gestärkt ins World Title Match am Sonntag, während Breeze erneut verloren hat.

      Als nächstes folgt ein Match zwischen Ambrose und Alberto, die Rivalität ist ziemlich persönlich weil auch Paige und Renee Young involviert sind und aufgrund EGO Problemen.

      5. Match: Singles Match NO DQ
      Alberto Del Rio besiegte Dean Ambrose durch Pinfall nach einem Low Blow von Paige

      Nach dem Match kamen mehrere Sanitäter in den Ring, weil Ambrose im Ring angeschlagen liegen bleibt.

      Als nächstes folgt ein Intercontinental Championship vs Karriere Match.

      6. Match: Intercontinental Championship Match
      Daniel Bryan besiegte AJ Styles durch Pinfall nach dem Running Knee (TITELWECHSEL)

      Somit ist Daniel Bryan neuer IC Champion, womit Smackdown off air geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Manchmal stellt man sich schon die Frage, wie tief das Niveau noch sinken kann...

      Sting schrieb:

      5. Match: Singles Match NO DQ
      Alberto Del Rio besiegte Dean Ambrose durch Pinfall nach einem Low Blow von Paige mit einer Kettensäge

      Nach dem Match kamen mehrere Sanitäter in den Ring, weil Ambrose heftig am Bluten ist im Intimbereich.
      Was soll so ein Blödsinn? :facepalm:
    • Sting schrieb:



      Vince McMahon kommt zum Ring und sagt das der Club ein Stück Scheiße sei, weil Ich ihn nicht entworfen habe, sondern dieser Drecksladen NJPW. Daraufhin stürmen Gallows und Anderson auf Vince los und verpassen ihm einen Knallharten Big Boot und den Magic Killer gegen die Absperrung. Als nächstes holt Anderson einen Benzin Kanister unter dem Ring hervor und begießen McMahon vom Kopf bis Fuß mit Benzin, und Gallows holt nun ein Streichholz hervor und stecken Vince direkt im Ring in Brand, woraufhin mehrere Offizielle in den Ring stürmen und mit ein Feuerlöscher den in Brand geratenen Vince zu löschen.
      Tja Rhyno ich weiß auch nicht was bei ihm nicht stimmt den selbst dass was ich zitiere grenzt schon an Dummheit.

      Ja ich weiß ihr denkt jetzt schießt er schon wieder gegen Sting aber bei solchen Leuten kann ich nunmal nicht anders. Vllt sollte ich solche Leute ignorieren aber das wäre wohl zu langweilig.
    • Es geht auch darum dass alles bei dir planlos wirkt und so aus Blitzideen entsteht welche aber nicht fortgeführt werden. Mach dir doch nen konkreten Plan mit Notizen und lass so etwas Hightlightssein die vllt. einmal im Monat auftreten und zieh dann in Folgeshows Konsequenzen z.b. hätten Gallows und Anderson suspendiert werden müssen könnten aber durch Engriffe die Show unterbrechen oder so.

      Aber gut manchmal sind die echten WWE Writer und das Bookingteam auch nicht gerade Konsequent.
    • Rhyno schrieb:

      Manchmal stellt man sich schon die Frage, wie tief das Niveau noch sinken kann...
      Ich stimme zu, dass Stings Universe seehr gewöhnungsbedürftig ist und ich tu mich da auch etwas schwer, Gefallen daran zu finden, aber es ist ja - wie er selbst sagst - sein Universe und seine Storylines....

      Abgesehen davon, hatten wir in der echten WWE schon mal ein ähnliches Niveau: ein bellende nur in Unterwäsche bekleidete Trish Stratus / Ein Kane, der JR in Brand setzte / Ein Kane, der den Intimbereich von Shane mit Elektroschocks malträtierte oder einen Triple H, der Nekrophilie andeutete. Soll ich noch weitermachen?

      WWEPlayer1988 schrieb:

      auch nicht was bei ihm nicht stimmt den selbst dass was ich zitiere grenzt schon an Dummheit.
      Ich weiß ihr beiden seid nicht die besten Freunde, aber angreifen, musst du ihn trotzdem nicht, auch wenn das @Sting auch gerne mal bei dir macht. Geht euch doch einfach aus dem Weg...;)
    • Sting schrieb:

      @BamBam mag ja eigene Ideen und Storys, und man soll ja sein UM besonders und eigenartig gestalten und nicht von anderen die Sachen kopieren, deshalb gab es bei mir auch einen Fünffachen Mord.
      Ja schon, aber ich mag nicht unbedingt Brutalität bzw Splatter. Versuch es vielleicht indem du näher an der Realität bleibst oder Mystik reinbringst. Einfach so wie die WWE ja gegenwärtig auch ist. Dort werden ja keine Leute gekillt, sie werden verletzt...ok..aber eben nicht getötet. Und sollten sie mal in einem Segment gequält werden, dann wird das nicht beschrieben sondern man erwähnt halt nur das jemand z.b. in Wyatts Folterkeller war. Das reicht z.b. völlig aus. Versuch es mal. Da lassen sich auch phantasievolle Geschichten umsetzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • @Sting ich denke, du hast nicht ganz begriffen, was ich dir sagen wollte. versteh mich nicht falsch, ich lese selbst stephen king, und ich schau mir auch hin und wieder einen horrorfilm an. meine persönliche meinung ist aber, dass das nichts in einem UM zu suchen hat.

      es ist dir selbstverständlich selbst überlassen in deinen ganz persönlichen UM reinzubringen, was du möchtest. ich würde aber mal darüber nachdenken, ob ich es genau so auch posten würde, denn schau dir doch mal all die kritik an, die du erntest. zumindest dem großteil der hier anwesenden scheint das nicht zu gefallen, da würde ich mir die frage stellen, ob das weiterhin noch sinn macht.

      ich finde @BamBams vorschlag unheimlich gut, vllt. solltest du dir das mal überlegen :)
    • So die Sache mit der Kettensäge und den Intimbereich wurde aus der Story entfernt, und es gab auch kein wirklichen Mord, weil es einfach eine Übertreibung war, um den Abgang der Caws für immer aus den Shows zu erklären.

      Man sollte es einfach nicht zu Ernst nehmen, Braun Strowman hätte ja auch Roman Reigns umbringen können laut Storyline, wenn er ihn mit der Trage auf den Aspfaltboden schmeißt mit voller wucht mit der Trage und den Krankenwagen umschmeißt. Genau so war meine Storyline, die Wrestler waren nicht mehr in der Mülltonne gewesen.

      @Rhyno @ViddyClassic Ab sofort wird es keine Kranken Storylines mehr geben, wo Wrestler ernsthaft in Gefahr geraten wie Brutale Gewalt :)

      Es tut mir Leid, das ihr diese Art von Storys nicht gut fandet, deshalb wird es wieder ein normaler Universe Mode quasi wie die PG Ausrichtung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Also im Grunde solltest du es so machen wie du es für richtig hälst. Ich kann halt nur empfehlen, dass du das Ganze langsamer aufziehst. Wenn es dir aber ums spielen geht, dann würde vielleicht die PPV Übersicht mehr Sinn machen da du so schneller voran kommst. Es ist aber dann schwieriger deiner Story zu folgen. Ausser du bringst zum PPV nochmal eine Art Zusammenfassung was zuvor in den Shows passiert ist.
    • WWE PAYBACK!

      Das WWE Payback Eröffnungsvideo präsentiert einige Highlights aktueller Fehden und endet mit dem Hinweis, dass dies der letzte Pay-Per-View vor dem Draft ist.

      1. Match: Final Match (Singles Match)
      Alberto Del Rio besiegte Dean Ambrose durch Submission im Cross Armbreaker

      Nach dem Match geben sich beide die Hand und versöhnen sich, somit ist die Rivalität der beiden abgeschlossen und wie wir erfahren haben war die Feindschaft zwischen Paige und Renee Young für Total Divas aufgezeichnet worden.

      Dean Ambrose verkündet im Anschluss, das er ab sofort zum RAW Roster gehört und bei der übernächsten Smackdown Ausgabe ein Intercontinental Championship Match bekommen wird gegen Daniel Bryan, um den IC Title mitzunehmen zu RAW.

      2. Match: WWE Tag Team Championship Match
      Luke Gallows & Karl Anderson besiegten Billy Gunn & Road Dogg nach dem Magic Killer

      Nach dem Match kamen die NWO bestehend aus Scott Hall & Kevin Nash heraus und forderten ihre Ernstfeinde zu einem zukünftigen Tag Team Championship heraus, was der Club umgehend annahm.

      Es folgt der Videobericht zur Fehde zwischen Bray Wyatt und Tyler Breeze

      Wir sehen nun Shane McMahon auf der Stage und er verkündet das es ein Triple Threat Match wird um die WWE Championship, da Wyatt zu RAW gewechselt ist.

      3. Match: WWE World Championship Triple Threat Match
      Randy Orton besiegte Tyler Breeze und Bray Wyatt nach dem RKO an Breeze (TITELWECHSEL)

      Nach dem Titelgewinn lässt sich Randy Orton ordentlich feiern, woraufhin sich Shane McMahon blicken lässt und Orton zum Gewinn des Titles gratuliert.

      Im Anschluss: Bray Wyatt verpasst Shane eine Ohrfeige und befördert ihn aus dem Ring. Danach möchte Wyatt ein Mikro von Byron Saxton überreicht bekommen.

      Bray Wyatt verkündet nun, das er absolut fertig sei mit diesen egoistischen Shane McMahon und Randy Orton, und verkündet das er bei RAW neu anfangen möchte.

      Danach geht das Licht aus... als es wieder angeht steht Wyatt im Büro von Stephanie McMahon und Kurt Angle.

      4. Match: United States Championship Match
      Kevin Owens besiegte Samoa Joe durch Pinfall nach der Pop up Powerbomb (TITELWECHSEL)

      Somit ist Owens gleichzeitig US & Universal Champion, aber er muss im Main Event noch die Universal Championship gegen Goldberg verteidigen.

      5. Match: Womens Championship Match
      Bayley besiegte Sasha Banks durch Pinfall nach einem Einroller (TITELWECHSEL)

      Somit wurde Bayley erneut Womens Champion, nach dem sie Sasha betrogen hat, weil Bayley eine Knieverletzung vortäuschte.

      6. Match: Final Match (NO DQ)
      AJ Styles besiegte Daniel Bryan durch Pinfall nach dem Styles Clash

      7. Match: Universal Championship Last Man Standing
      Goldberg besiegte Kevin Owens nach einem Spear durch die Absperrung (TITELWECHSEL)

      Somit ist Goldberg neuer Universal Champion, und Kevin Owens muss RAW verlassen.
    • Es wird direkt mit den Money in the Bank PPV weitergehen, weil durch den Draft musste Ich die alten Pläne fallenlassen.

      Matchcard Money in the Bank:

      - Eddie Guerrero vs Dolph Ziggler

      - WWE World Championship
      Randy Orton vs Mojo Rawley

      - Womens Championship
      Bayley vs Sasha Banks

      - Chris Jericho vs Triple H

      - Daniel Bryan vs Shinsuke Nakamura

      - Money in the Bank Ladder Match
      The Rock vs Roman Reigns vs Scott Hall vs Bubba Ray vs Neville vs Apollo Crews

      - Universal Championship
      Goldberg vs Dean Ambrose

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()