WWE (2018)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soho nun meine Bewertung zu RAW #008
      Spoiler anzeigen

      Zunächst muss ich New Breed zustimmen. Ich finde es auch besser wenn man selbst etwas kreativ ist und nicht die realen Sendungen kopiert. Also getrau dich ruhig was. Mach Dinge die in real gerade nicht stattfinden. Oder die du gerne sehen würdest.

      Das du Cactus Jack kämpfend in den Showslassen willst find ich gut... ich hoffe nur er wird eine Reaktion zeigen und das alles nicht einfach so hinnehmen.
      Da diese Ausgabe wirklich sehr eine Kopie der realen WWE war..kann ich hier leider nicht viele Sterne geben. Damit belohne ich ja die Kreativität. Wenn ich RAW sehen will schaue ich es mir an :p
      Ich hoffe du findest zurück zu deinem eigenen Stil.



      Smackdown #009
      Spoiler anzeigen

      *lol* Da hast du deine Abneigung gegen CAWs gleich in eine Storybegründung umgewandelt. CM Punk ist nur eine Creation laut vince. Na da könnte Punk nun kontern und Vince das leben in der WWE zur Hölle machen. Das wäre eine gute Storyline. Aber ich glaube du siehst das eben eher wörtlich.. und CM Punk wird einfach weg sein. Was schade ist.

      Cena lenkt den Taker entscheidend ab. Sehr ungewöhnlich da das ja meist eher Takers Gebiet ist. Trotzdem gut. Vermutlich kam das so als Cutszene?




      RAW #009
      Spoiler anzeigen

      Triple H will Cactus Jack beerdigen? Ich tippe hier mal drauf dass das wohl auch passieren wird. Aber vielleicht hat Cactus Jack ja noch ein Ass im Ärmel.
      Das Match verstehe ich nicht... Warum kämpfen Owens und Jericho zusammen im Tag Team nachdem sie sich eigentlich so spinnefeind sind?
      Hier gabs dann leider kaum noch Story.



      Smackdown #010
      Spoiler anzeigen

      Die Ansprache von Vince ist etwas eigenartig. Im Grunde kündigt er allen ...egal wie das Match ausgeht?! Ich kann verstehen das du nicht so der CAW Fan bist und lieber mit den Originalen Superstars spielst..aber das hättest du auch etwas "langsamer" lösen können. Ich hätte so nach und nach die CAWs verbannt. Storymässig ergibt das irgendwie keinen Sinn.

      Heeeeeeyyyyy :eek: was kreatives. Das find ich gut. Der Angriff vom Taker auf den Vater von Cena ist was neues und gibt dem ganzen noch eine persönlichere note. Also es geht doch...wie gesagt duu musst öfters mal kreativ sein und dich nicht so durch die reale WWE lenken lassen. :t-up:

      Da hier ein kreatives element drin war geb ich da auch mal eine deutlich bessere Wertung.


      Wrestlemania 32
      Spoiler anzeigen

      Jaaaa heeeyyy es wird. Geht schon mal gut los. Der Titelgewinn von Tyler breeze ist schon erstaunlich da er ja der totale Aussenseiter war. Das freut mich sehr für ihn. Danach das mysteriöse auftauchen von Bray Wyatt der den Titel hält. So gefällt mir das.

      Das CM Punk sein Match gegen AJ Styles verliert war leider zu erwarten. Schön das du es wenigstens mit dem Eingriff von Brock und Heyman begründet hast. Hier hätte mir aber am ende ein wütender Punk mehr gefallen. Das klang mir zu sehr nach "ach anaja wenns so ist dann ist es halt leider so". Das passt nicht zu Punk ;)

      Der US Titelwechsel zu Cesaro ist recht überraschend. Da standen sich die Outsiders wohl gegenseitig im Weg.

      Das Match zwischen Seth und Triple H ist sehr untergegangen. Dafür das zum einen die Story zwischen den beiden aber auch mit Cactus Jack sich durch die ganzen vorherigen Wochenshows gezogen hat, ist der schlichte Sieg von Rollins sehr mau. Da hätte ruhig noch was kommen müssen.

      Der Sieg vom Taker gegen Cena ist gut..und wer hätte gedacht das die Fehde sogar am ende noch mit einem Handshake endet. Trotzdem passt das natürlich zu den beiden.

      Der Eingriff von Bret Hart nach dem Owens Match ist gut... kündigt sich hier eine kanadische Allianz zwischen Jericho und Bret Hart an?



      RAW #010
      Spoiler anzeigen

      Der Sieg von Cactus Jack kam etwas überraschend. Ich hoffe aber das es hier nicht das Ende der Fehde ist. Denn da gibts noch Möglichkeiten. Triple H könnte ich mir vorstellen ist z.b. mächtig angepisst von der Niederlage.

      Der Eingriff von Triple H ist gut...nur gibts nun noch die nWo oder ist es nun The clique?

      Gut... nun kommt das was ich ein bisschen bei WM 32 erwartet hatte. Der Abschied von Punk ( und den Rest CAWs) ist natürlich sehr heftig. Ich hätte das vielleicht nicht gaaaaanz so heftig dargestellt, dennoch find ichs gut das es nicht bei dem laschen WM Ende geblieben ist.

      Das Goldberg und Sting sich auszählen liessen... passt eigentlich nicht zu deren Persönlichkeiten




      Smackdown #010
      Spoiler anzeigen

      Die WWE ist also eine mordende Sekte *g* Na auch wenns fast zu heftig ist... ist es eine Story. Warum nicht? Der Taker ist ja auch schon mal "gestorben".

      Die Promo von Wyatt war gut. Schön auch die Aussage das BookerT spurlos verschwunden ist...das lässt viel offen und ich hoffe du greifst darauf irgendwann zurück.


    • @BamBam hier deine Antworten

      Spoiler anzeigen

      Owens und Jericho wurden von der KI in ein Tag Team Match gesteckt, und nach dem Sieg gab es einen finalen Staredown.

      Der fünffache Mord ist halt eine Storyline gewesen um die Wrestler endgültig aus den Shows zu schreiben, deshalb kam CM Punk nochmal raus gestürmt und wollte sich ja rächen, aber er wurde auch zum Opfer dann.

      Triple H wollte einfach nur seinen Kumpels Hall & Nash helfen um den Bullet Club zu zerstören, es gibt also kein Kliq Comeback.

      Cactus Jack ist halt eine Legende und er wird auch weiterhin bei RAW auftreten und gegen die Authority Fehden und 2K18 Spoilers verkünden und mögliche Comebacks von Hogan, Angle, Hardys andeuten.

      Die realen Segmente wurden auch nur für die eine Ausgabe übernommen.

      Cesaro ist halt nur ein Übergangs Champion um sich dann demnächst beim PPV hinzulegen.

      Kevin Nash und Scott Hall werden nämlich bald Jagd auf die WWE Tag Team Champions machen, deshalb musste Nash seinen United States Gürtel bei Wrestlemania verlieren und die Championship passte nicht zum NWO vs Bullet Club Showdown.

      Bray Wyatt gegen Tyler Breeze wird es auf jedenfall beim PPV um den WWE World Title geben.

      @BamBam was sagst du eigentlich zu den Comeback teasern und den 2K18 News das ich sowas mit einbaue?
    • Sting schrieb:

      @BamBam was sagst du eigentlich zu den Comeback teasern und den 2K18 News das ich sowas mit einbaue?
      Naja ich denke das die Vorfreude bei dir halt schon so gross ist das du es auch ins Universe einbaust. Ich hoffe halt nur, dass du die Erwartungen nicht zu hoch setzt. Am Ende sind dann einige von denen nicht im Game und die Wut auf 2K / WWE ist grenzenlos. Lieber die Euphorie etwas bremsen und sich ggf positiv überraschen lassen.
    • MONDAY NIGHT RAW! Episode #011



      Nach dem Opening Video und der Begrüßung von Michael Cole ertönt auch schon die Musik von:



      Michael Cole erwähnt noch einmal das sowohl CM Punk als auch der Bullet Club seit letzter Woche spurlos verschwunden sind nach dem Abfackeln der Mülltonne und den Sturz aus 100 metern ins Meer, die Polizei hatte alles abgesucht aber konnte nur die Tonne mit leeren Inhalt finden, somit ist der TOD nicht bewiesen.

      Es wird auf einmal ganz dunkel in der Halle und die Musik von CM Punk geht aus...

      Als es wieder hell wird kommt auch schon der Theme Song von....


      Cactus Jack hält nun eine Promo und sagt das der fünffache Mord eine Verschwörungstheorie ist um diese genannten Wrestler endgültig aus der WWE zu verbannen. Hunter, Stephanie und Vince, ihr seit mit Abstand der größste Abschaum der jemals in der WWE zu sehen war, Wie könnt ihr es wagen einen Mord vorzutäuschen und die gesamte Welt im glauben zu lassen das sie wirklich Tod sind? Triple H wollte ja auch mich umbringen und mich lebendig begraben in einem Buried Alive Match, was aber letztendlich in einem Hardcore Falls Count Anywhere Match endete, was Ich auch erfolgreich gewinnen konnte.

      1. Match: Singles Match
      Ric Flair besiegte Braun Strowman durch einen Einroller

      Als Strowman seinen Powerslam zeigen wollte ertönte die Musik von...

      Woraufhin Strowman entscheidend abgelenkt wurde, was Flair zum Sieg nutzte.

      Wir sehen nun Backstage bei Stephanie McMahon im Büro, das Samoa Joe sich mit Steph unterhält und sie ihm verspricht das er ein Match beim PPV gegen Cesaro um die United States Championship erhalten wird.

      2. Match: Fatal 4 Way
      Randy Savage besiegte Godfather, Sin Cara und Titus O'Neil nach dem Elbow Drop gegen Sin Cara

      Wir hören nun die Musik von...

      Sasha Banks begibt sich zu den Kommentatoren Pult um das nächste Match aus der ersten Reihe live zu verfolgen.

      3. Match: Singles Match
      Bayley besiegte Trish Stratus nach dem Bayley to Belly Suplex vom obersten Ringseil

      Nach dem Match erfolgt ein Staredown zwischen Sasha und Bayley im Ring.

      4. Match: Falls Count Anywhere
      Triple H besiegte Finn Balor durch Pinfall nach dem Pedigree

      Während des Matches gang das Licht aus und es erfolgte eine Mysteriöse Botschaft


      Finn Balor wollte daraufhin Triple H mit dem Coup de Grace bezwingen wurde aber mit dem Pedigree abgefangen und wurde bis zum 3 Count gepinnt.

      5. Match: Singles Match
      Kevin Nash besiegte Stone Cold durch Pinfall nach der Jacknife Powerbomb

      6. Match: Singles Match NO DQ
      Seth Rollins besiegte Kevin Owens nach dem Curb Stomp

      Gerade als Owens die Pop-up Powerbomb zeigen wollte wurde er entscheidend von dessen Musik abgelenkt..


      Nach dem Match kommt aber Bret Hart zum Ring und verkündet das Ich Chris Jericho unterstützen werde um den Krieg um Owens Universal Championship.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • So ich habe auch mal bei deinem Universe etwas reingesehen. Ich habe jetzt ehrlichgesagt nicht alle deine Shows gelesen, sondern eher überflogen bzw. ich bin erst ziemlich spät eingestiegen. Deshalb bin ich noch nicht ganz auf dem aktuellsten Stand, was die Storys betrifft.

      Mir ist aber aufgefallen, dass du teilweise viel Ähnlichkeiten zur echten WWE hast und manchmal Segmente 1 und 1 kopiert hast. Das finde ich ein bisschen schade. Aber je aktueller die Posts, desto mehr kommt dein Style langsam zur Geltung. Auch wenn ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich Mord, Tod und Leichenüberreste in verbrannten Mülltonnen für WWE etwas zu heftig finde, aber es ist nun mal deine Story und dein Universe. Du bist der Boss.

      So heftig die Story rundum die anderen "Toten" ist, gefällt mir "McMahon vs All" irgendwie. Das "Problem" was ich mit deinem Universe nur habe ist folgendes:
      Du postest jeden Tag eine neue Show. Eigentlich ist das ja auch vollkommen okay, aber du hast dre unterschiedliche Shows mit unterschiedlichen Rostern, Champions und Storys. Das ist so viel Zeugs auf einmal, dass ich bei so viel Dingen, die passieren und wer mit wem kann und wer nicht, einfach zu viel für meinen Schädel sind und ich dann irgendwann keine Lust habe, weiterzulesen. Vielleicht wäre ne kleine Rostereinkürzung und "Storyeinschränkung" (also 3 -5 Main Storys ohne Nebenstorys) ne Idee, aber das ist aber natürlich nur meine Meinung...:)

      Was ich aber cool finde, sind deine gesunde Mischung aus verschiedensten Matchansetzungen und Storys Also "Legenden vs aktuelle Stars" oder Attitude Era vs PG Era oder Legenden vs Attitude Era. Das is ja bei deiner SD 11 schon der Fall gewesen.
      Außerdem ist bisher noch hängen geblieben: Tyler als Champ fehdet gegen Wyatt. Ich finde das irgendwie riskant und gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch stylisch. :)

      Ich bewerte an dieser stelle mal noch keine Shows, da eigentlich SD11 die erste Show war, die ich komplett gelesen habe....


      Sting schrieb:

      was sagst du eigentlich zu den Comeback teasern und den 2K18 News das ich sowas mit einbaue?

      BamBam schrieb:

      Naja ich denke das die Vorfreude bei dir halt schon so gross ist das du es auch ins Universe einbaust. Ich hoffe halt nur, dass du die Erwartungen nicht zu hoch setzt. Am Ende sind dann einige von denen nicht im Game und die Wut auf 2K / WWE ist grenzenlos. Lieber die Euphorie etwas bremsen und sich ggf positiv überraschen lassen.
      Könnt ihr beiden mir da mal auf die Sprünge helfen? Um welche Comebaks und WWE2K18 News sprecht ihr. Hab ich da was verpasst? :puh:


      Sting schrieb:

      AM BESTEN WÄRE NUR EINE SHOW, DAMIT ES NICHT ZU VIEL WIRD!
      Ah ja, da hab ich dich mal aus The Rockets Universe zitiert: wäre vielleicht eine Idee für dich. Du postest ja jeden Tag wie ein Verrückter. :ja: Kleine Pausen schaden da nicht. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Mittlerweile hab Ich nur noch RAW & SMACKDOWN am laufen, und bin jetzt auch langsamer mit den Shows ;)

      Einige Wrestler haben bei mir im Universe immer wieder mal Leute wie Hogan, Angle, Hardys und Bobby Roode erwähnt in STORYLINES und deuteten Comebacks an, Shane McMahon hatte bei der letzten Smackdown Episode verkündet das Bobby Roode ab Oktober im Smackdown Roster dabei ist als Neuzugang.

      Kurt Angle und Bobby Roode werden ja eh in 2K18 dabei sein wegen HOF und NXT, deshalb gibt es jetzt schon Teasers in den Shows, um die Leute darauf heiß zu machen, Hogan & Hardys ist halt 50/50 Chance.

      Man soll ja immer Kreativ sein und sich von anderen Usern hier abheben von den Storys, deshalb gibt's immer paar 2K18 Spekulationen ob Hogan oder Hardys wirklich in meinem Universe Mode auftauchen oder nicht :D
    • SMACKDOWN! EPISODE #012

      Wir beginnen direkt mit Shane McMahon und Daniel Bryan im Ring.

      Wir haben großartige Neuigkeiten für die Smackdown Fans zu verkünden, im Oktober beginnt eine Brandneue Smackdown Era mit neuen Wrestlern, Championships und einer neuen Arena.

      Bobby Roode, DIY, Authors of Pain, Asuka, Tye Dillinger, Elias Samson, James Ellsworth, Rhyno, Mickie James und Kurt Angle werden laut aktuellen Planungen alle ab Oktober den Smackdown Kader verstärken, wobei Asuka und Dillinger mit sofortiger Wirkung bereits zum Roster gehören.

      Die Divas und WWE Tag Team Championship werden im Oktober offiziell eingestellt, weil dann die Smackdown Womens und Tag Team Championship eingeführt werden.

      1. Match: Singles Match
      Christian besiegte Daniel Bryan durch Count Out

      Während des Matches kam AJ Styles zum Ring und verpasste hinter dem Rücken des Referees Daniel Bryan den Styles Clash auf dem Hallenboden, woraufhin Bryan ausgezählt wurde.

      Backstage bei Renee Young steht nun der Smackdown Boss Shane McMahon: Die Attacke von AJ gegen Bryan wird auf jedenfall noch ein Nachspiel haben, weil Ich verkünde für den PPV ein Intercontinental Championship Match zwischen AJ Styles und Daniel Bryan. Für das Smackdown Roster suche Ich zurzeit noch nach Main Stars und bin momentan in Verhandlungen mit den Hardys, Hulk Hogan und Shelton Benjamin.

      2. Match: Singles Match
      Baron Corbin vs. Mojo Rawley endete im No Contest

      Während des Entrances wurde Corbin von Kane mit einem Hammer attackiert und mit einem Chokeslam in die Pyro geworfen, woraufhin das geplante Match abgesagt wurde und Corbin ins Krankenhaus gebracht wurde.

      3. Match: Falls Count Anywhere
      Heath Slater besiegte Diamond Dallas Page durch Pinfall nach dem Impaler DDT

      Wir sehen nun wie Alberto Del Rio zum Ring kommt und behauptet das Paige seine Frau sei, daraufhin kommt Dean Ambrose zum Ring gestürmt und verpasst Del Rio direkt den Dirty Deeds und stöhnt im Anschluss "Ich habe Paige geschwängert und wir hatten ein One Night Stand im Authority Büro"

      4. Match: Non Title Hardcore Rules
      Undertaker besiegte Tyler Breeze durch Pinfall nach dem Tombstone Piledriver

      Mitten im Match gang das Licht aus und es folgte ein lauter Knall und ein Kreischen...
      als das Licht wieder an ist, steht Bray Wyatt hinter Breeze und verpasste ihm die Sister Abigail durch die Ringseile und danach gegen die Absperrung.

      Nach dem Match kam Christian heraus und forderte "One More Match" um die WWE World Championship weil Ich habe ja heute bereits Daniel Bryan besiegt und Tyler Breeze ist der schlechteste World Champion seit The Miz. Daraufhin lässt sich Fandango blicken und verteidigt seinen Tag Team Partner und es folgt ein Heftiger Beatdown von Breezango gegen Christian.

      5. Match: MAIN EVENT
      Alexa Bliss besiegte Nikki Bella nach dem Twisted Bliss
    • WWE EXTREME RULES! MATCHCARD

      -United States Championship Extreme Rules
      Cesaro (c) vs. Samoa Joe

      -2 on 1 Handicap Match
      The Revival vs. Jack Swagger

      -Womens Championship Extreme Rules
      Bayley (c) vs. Sasha Banks

      -WWE World Championship Extreme Rules
      Tyler Breeze (c) vs. Bray Wyatt

      -Dean Ambrose vs Alberto Del Rio

      -Intercontinental Championship Extreme Rules
      AJ Styles (c) vs. Daniel Bryan

      -Universal Championship Extreme Rules
      Kevin Owens (c) vs. Chris Jericho
    • MONDAY NIGHT RAW! Episode #012

      RAW beginnt mit dem typischen Intro und die Kommentatoren begrüßen uns heute aus Richmond, VA.

      Gleich zu Beginn betritt Triple H den Ring und hält vor seinem Match noch eine Promo über Smackdown und Shane McMahon. Es ist ja wirklich rührend wie Shane versucht alle NXT Stars für den Neustart im Oktober zu gewinnen, aber The Revival und Shinsuke Nakamura stehen vor einem Wechsel zu Raw.

      Ich denke nicht das Shane tatsächlich Hulk Hogan für 2K18 unter Vertrag nehmen kann, da Vince ihn wegen einen Skandal im Jahr 2015 entlassen hat.

      Wer bekommt die Hardy Boyz; Raw oder SDL und werden sie überhaupt im diesjährigen Roster dabei sein?

      1. Match: Falls Count Anywhere
      Triple H besiegte Titus O'Neil durch Pinfall nach dem Pedigree

      2. Match: Singles Match
      Chris Jericho besiegte Sin Cara durch Pinfall nach dem Codebreaker

      Als Y2J seinen Sieg feiern wollte, wurde er hinterrücks von Kevin Owens mit einer knallharten Clothesline niedergestreckt.

      Es folgt eine Vertragsunterzeichnung um die Womens Championship zwischen Sasha und Bayley im Ring.

      Als erstes betritt die Herausforderin Sasha Banks den Ring, und verkündet lautstark das Ich bei Extreme Rules neue Womens Champion werde und unterzeichnet den Vertrag, woraufhin sich Bayley blicken lässt.
      Wenn einer Womens Champion ist, dann wohl Ich, weil Ich war bereits in NXT das Aushängeschild der Division bis Asuka mich besiegte. Bayley unterschrieb nun ebenfalls den Vertrag, womit das Segment mit einem intensiven Staredown zu ende geht.

      3. Match: Tag Team Match
      The Club besiegten Enzo Amore & Big Cass nach dem Magic Killer an Enzo

      4. Match: Triple Threat Match
      Austin Aries besiegte Cactus Jack und Mark Henry nach dem Brainbuster an Cactus Jack.

      Nach dem Match folgte eine Botschaft auf dem Titantron You're Next.

      5. Match: Singles Match
      Braun Strowman besiegte Sheamus durch Pinfall nach dem Powerslam.

      Nach dem Match kam der Tag Team Partner von Sheamus raus, Cesaro sagte nun zu Sheamus das Ich Samoa Joe allein besiegen werde.

      6. Match: Singles Match
      Samoa Joe besiegte Cesaro durch Submission nach dem Rear Naked Choke

      Nach dem Sieg schnappte sich Joe die United States Championship und schlug mit voller wucht auf Cesaros Kopf ein, und hielt anschließend den Belt in die Höhe.

      Womit diese Raw ausgabe vor Extreme Rules off air ging.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • WWE Universe Update zu den Hardys! 2K18
      Spoiler anzeigen


      Ich werde bei 2K18 die Hardys zu Raw und Smackdown packen weil Matt Hardy wird Universal Champion und Jeff Hardy WWE Champion und werde beide gleich stark aufbauen und werden auf jedenfall Monatelang dominante Champions bleiben und alle Top Stars besiegen bis es vlt eine Bruder Fehde gibt Broken Matt Hardy vs Charismatic Enigma Jeff Hardy :)

      Außerdem wird Kurt Angle im Smackdown Roster sein, und werde alte TNA Matches neu aufleben lassen unter dem WWE Banner wie Angle vs Roode oder Jeff Hardy vs Kurt Angle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • So dann meine kurzen Bewertungen zu den letzten Ausgaben.

      RAW #11

      Spoiler anzeigen

      Ok Mick Foley bleibt am Ball. Schade aber das er nur sagt das die Authority Abschaum ist und keine Rache für die Personen schwört.

      Die Andeutung von der Theme von Hogan bei Strowman deutet ja auf eine baldige Hogan Rückkehr hin. Ich hoffe das war nicht nur ein Teaser ;)

      Anhand des Videos würde ich ja sagen du hällst den Bulletclub am Leben. Na da bin ich gespannt ob sie doch wieder eine rolle spielen dürfen.



      Smackdown 12
      Spoiler anzeigen

      Die Begegnung zwischen Bryan und Styles könnte spannend werden.

      Ein Tipp...du machst immer viele Ankündigungen wer bald auftaucht und wer alles geht. Das erschlägt einen fast. Versuch das doch etwas flüssiger. Sprich bringt einfach mal jemand unerwartet...oder mach kryptische meldungen die nicht gleich sofort den namen raushauen sondern andeuten wer kommen könnte usw. Ich hab schon garkeine Übersicht mehr wer jetzt überhaupt bei dir im Roster ist und wer nicht da jeden Sendung die halbe Belegschaft ausgetauscht wird ;) Einfach versuchen über ein paar shows hinweg namen einzubauen oder zu entlassen. Und auch nicht alle aufeinmal sondern eben nach und nach.

      Die Corbin / Kane Rivalität beginnt gut. Bin gespannt wie es da weiter geht.

      *lol* na gegen den One night stand von Ambrose und Paige hat sicher Renee Young noch was einzusetzen ;)

      Das eingreifen von Bray gegen Breeze war schön. cool wäre hier auch eine konfrontration mit dem Taker gewesen. So ein Stardown oder so nachdem Bray den Champion abgefertigt hat.

      Die Idee das Breezango Christian abfertigt nachdem dieser Breeze beleidigt hat ist ut...aber es überläd ein kleines bisschen die Szene mit Wyatt.

      Da du hier aber die ein oder anderen eigenen Storys einbaust (und hoffentlich fortsetzt) gibts hier ...




      RAW 12
      Spoiler anzeigen

      Schön die Vertragsunterzeichnung zwischen Sasha Banks und Bayley. Hier hätte aber auch gern noch etwas passieren dürfen.

      Das Cesaro Sheamus nicht dabei haben wollte war am Ende eine Bestrafung von ihm. Hier könnte man ansetzen und eine schöne Story auch zwischen Ceasro und Sheamus spinnen.

      Insgesamt hatte die Ausgabe aber wenig Storyelemente...deswegen bleibt sie bei mir etwas zurück von der Wertung.



    • SMACKDOWN! Episode #013

      Die letzte Ausgabe vor dem Extreme Rules PPV beginnt im Büro von Shane McMahon direkt, weil er nämlich auf Styles wartet. AJ lässt sich nun im Büro blicken, und verkündet ganz Siegesbewusst das er Daniel Bryan am Sonntag besiegen wird und mit seinem Gürtel nachhause fahren wird und mit seiner Familie die Titel Regentschaft zelebrieren wird, weil ich inzwischen schon seit Monaten euer Intercontinental Champion bin. Shane verkündet daraufhin das es ein Extreme Rules Match werden wird, und Daniel Bryan heute Abend frei hat.

      Shane sagt nun Backstage das jetzt jemand ganz besonderes sein Offizielles Main Roster Debüt feiern wird und zwar jetzt direkt im Ring...


      Ladies and Gentlemans das neue Top Face von Smackdown Live ist...



      1. Match: Triple Threat
      Randy Orton besiegte Baron Corbin und Dolph Ziggler nach dem RKO an Corbin

      Gerade als Corbin den End of Days zeigen wollte im Ring gegen Orton, wurde die Pyro von Kane im Ring entfacht, woraufhin Orton den Ansatz zum End of Days im RKO beendete.

      2. Match: Womens Division Match
      Nikki Bella besiegte Tamina

      3. Match: Singles Match
      Rikishi besiegte Dean Ambrose durch Pinfall nach dem Banzai Drop.

      Während des Entrances wurde Ambrose von Alberto attackiert und gegen die Stahltreppe geschleudert, woraufhin Rikishi ein leichtes Spiel hatte, Dean Ambrose zu besiegen.

      Nach dem Match verkündet Ambrose im Ring, das es nur ein scherz war die Behauptung das er was mit Paige hatte, und das wir uns am Sonntag im Match gegenüberstehen werden.

      4. Match: Falls Count Anywhere
      Diamond Dallas Page besiegte Booker T nach dem Diamond Cutter

      Nach dem Match betritt Bray Wyatt den Ring und sagt das Booker seit Wrestlemania in meiner Hütte gefangen war, weil er einfach nur Schwach sei, und sowohl gegen Breeze als auch gegen DDP clean verloren hat. Ich habe ihn wieder frei gelassen weil er einfach keine Verstärkung für meine Wyatt Family ist.

      5. Match: Main Event
      Bray Wyatt besiegte The Miz durch Pinfall nach der Sister Abigail
    • WWE EXTREME RULES PPV!

      Das WWE Extrene Rules Eröffnungsvideo präsentiert einige Highlights aktueller Fehden...Es folgt das Hallenfeuerwerk und Michael Cole begrüßt die Zuschauer. Als Co-Kommentatoren agieren JBL und Byron Saxton. Laut Michael Cole halten sich 16.963 Fans im Prudential Center auf. Auch die deutschen WWE Kommentatoren Carsten Schaefer und Sebastian Hackl befinden sich wie die spanischen WWE Kommentatoren Marcelo Rodriguez und Carlos Cabrera am Ring...

      1. Match: United States Championship Extreme Rules
      Samoa Joe besiegte Cesaro durch Submission nach dem Rear Naked Choke (Titelwechsel)

      Backstage sehen wir nun den neuen Raw General Manager Kurt Angle, Ich habe grade mit den Hardy Boyz telefoniert und sie haben mir mitgeteilt das sie TNA & ROH verlassen haben, deshalb hab ich beide offiziell unter Vertrag genommen, beide werden irgendwann ab Oktober in den Shows debütieren. Außerdem feiert jetzt ein anderes Tag Team ihr Main Roster Debüt.

      2. Match: 2 on 1 Handicap Match
      The Revival besiegten Jack Swagger durch Pinfall nach der Shatter Machine

      Nach dem Match halten Dash Wilder & Scott Dawson noch eine Promo, wir beide sind seit heute Abend offiziell im Raw Roster und werden schon sehr bald auf die WWE Tag Team Championship Jagd machen.

      3. Match: Womens Championship Extreme Rules
      Sasha Banks besiegte Bayley durch Submission nach dem Bank Statement (Titelwechsel)

      Nach dem Gewinn der Womens Championship lässt sich Sasha Banks ordentlich feiern, während Bayley am Boden zerstört ist.

      Wir sehen nun einen intensiven Videobericht über die Fehde um die WWE World Championship zwischen den Champion Tyler Breeze und seinen Herausforderer Bray Wyatt.

      4. Match: WWE World Championship Extreme Rules
      Bray Wyatt besiegte Tyler Breeze durch Pinfall nach der Sister Abigail durch einen brennenden Tisch (Titelwechsel)

      Nach dem Titelgewinn kam die restliche Wyatt Family bestehend aus Luke Harper und Erick Rowan zum Ring, und feierten mit ihrem Meister die World Championship Regentschaft.

      Backstage sehen wir nun Shane McMahon mit den neuen Smackdown Star Tye Dillinger, Ich weiß das du bereits Intercontinental Champion warst vor knapp 6 Monaten in meiner Show und nach dem Verlust des Titles zurück zu NXT gangst um wieder Selbstvertrauen zu sammeln, plötzlich unterbricht Shinsuke Nakamura das Gespräch und verkündet das Shane ihn ebenfalls für Smackdown unter Vertrag nahm und ihn ein Intercontinental Championship Match versprochen hat und zwar bald.

      5. Match: Singles Match
      Dean Ambrose besiegte Alberto Del Rio durch Pinfall nach dem Dirty Deeds

      Es erfolgt ein Rückblick auf den dominanten Intercontinental Title run von AJ Styles.

      6. Match: Intercontinental Championship Extreme Rules
      AJ Styles besiegte Daniel Bryan durch Pinfall nach dem Styles Clash auf einem Stuhl

      Nach dem Sieg, kamen Luke Gallows und Karl Anderson für eine Bullet Club Reunion zum Ring, und verkünden das sie die Botschaft an Triple H gesendet haben das sich der Bullet Club für die Mord attacke rächen werden. Der Original Bullet Club bestehend aus AJ Styles, Luke Gallows und Karl Anderson sei endlich wieder vereint und werden auf jedenfall Jagd machen auf Triple H und die NWO bestehend aus Hall & Nash.

      7. Match: Universal Championship Extreme Rules
      Kevin Owens besiegte Chris Jericho durch Pinfall nach der Pop up Powerbomb durch die Leiter

      Während des Matches wollte Bret Hart seinen Schützling Y2J zur seite beistehen, wurde aber von Owens mit dem Superkick und der Apron Powerbomb bewusstlos geprügelt, woraufhin Bret Hart ins Krankenhaus gebracht wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Hey nun gibts meine bewertung.
      Spoiler anzeigen
      Also du machst nen mix zwischen realen und deinen ideen, gefällt mir ganz gut.
      Ich bin gespannt wie die sache.Nakamura vs Aj Stylesweitergeht. Und was Dillinger erwartet...
      Desweiteren Jericho und Bret Hart Vs Samoa Joe und Kevin Owens. :)
      Und Bullet Club vs DxnWo :)
      Und wer Challengt bray Wyatt?

      Ich geb dir für die ganze Show 7 von 10 sterne :)
    • WWE 2K17 DRAFT!

      Spoiler anzeigen


      Von SmackDown! Live zu Monday Night RAW
      #01.) Alexa Bliss
      #02.) Apollo Crews
      #03.) Bray Wyatt
      #04.) The Miz
      #05.) Dean Ambrose
      #06.) Heath Slater
      #07.) Kalisto


      Von RAW zu Smackdown!
      #01.) Charlotte Flair
      #02.) Tamina
      #03.) Kevin Owens
      #04.) Rusev & Lana
      #05.) Sami Zayn
      #06.) Sin Cara
      #07.) The New Day

      Die United States Championship wird ab sofort bei Smackdown sein, während die Intercontinental Championship jetzt bei RAW ist.




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Dinge, die auf den tatsächlichen Ereignissen in der WWE basieren bitte als Spoiler posten. Vielen Dank. Die Spoilerregel gilt auch hier.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick