News aus dem Wrestling - März 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ich bisher an Ergebnissen, Rosterveränderung und so gelesen habe, macht das Produkt noch unattraktiver als vorher.

      Morgan, LAX, Suicide und was da für Leichen ausgegraben werden ist ja fürchterlich. Josh Matthews scheint dann noch den Vogel komplett abgeschossen zu haben als er sagte, dass in der Impact Halle nur Leute sind, da sie sich NXT nicht leisten können. Also im Taping....eine dümmere Aussage, die das Produkt mehr abwertet gibt es eigentlich nicht :lol:

      Wieso man bei ihm jetzt eine billige Kopie von Michael Cole anno 2010 durchziehen will verstehe ich nicht. Das hat bei Cole nicht funktioniert und wird bei Matthews, der einfach viel schlechter als Cole ist, auch nicht funktionieren. Der Kerl hat schon vor dieser Storyline wie ein kleines Kind darauf reagiert, wenn Leute ihn kritisiert haben. Echt peinlich, was man da so auf Twitter lesen konnte.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Im Diskussionsthread (warum auch immer... :rolleyes: ) gab es ja schon den Spoiler zum RoH-Event aus New York, hier das ganze nochmal als Video.





      Auch wenn Matt in der Promo was von einem Vertrag sagt, so spricht das für mich doch eher dafür, dass wir die beiden am 2.April in der WWE sehen werden. Sie sind wahrscheinlich davon ausgegangen, bei TNA zu bleiben, am Mania-Wochenende den Titel zu holen und dann über den Sommer hinweg ein paar RoH-Bookings zu arbeiten. Wäre das eine langfristige Geschichte, dann hätte man den Titelwechsel nicht so spontan durchziehen müssen, sondern hätte es richtig bewerben können. So arbeiten sie für einen Monat mit den Bucks, verlieren am 1.April den Titel und können zur WWE wechseln.
    • Also die TNA (bzw. Imapct Wrestling) Tag Team Titel sind für vakant erklärt worden.

      Habe mal nachgesehen. Nach dem aktuellen Stand haben sie derzeitig die folgenden Titel:
      • MCW Tag Team Titel
      • ASW Tag Team Titel
      • The Crash Tag Team Titel
      • OMEGA Tag Team Titel
      • ROH World Tag Team Titel
      • WS Tag Team Titel
      Sofern die Angaben auf der englischen Wikipedia noch korrekt sind.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

      1. Es dreht sich nicht alles um die WWE.
      2. Die Hardy Boyz müssen sich nicht nach deinen Wünschen richten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • wrestlingcorner schrieb:

      Rusev wegen Backstage-Heat im Doghouse?

      Wie am Sonntag, den 05. März 2017 in der WWE Fastlane 2017 Kickoff-Show zu sehen war, gab es einen Backstage Split-Angle zwischen Jinder Mahal und Rusev (w/ Lana), in dessen Verlauf RAW General Manager Mick Foley kurzfristig für den WWE Fastlane 2017 Pay-Per-View je ein Singles Match für Jinder Mahal und Rusev angesetzt hat, welches beide gegen je einen RAW Superstar bestreiten sollten, welcher noch nicht auf der WWE Fastlane 2017 Matchcard zu finden war. Im späteren Verlauf von WWE Fastlane 2017 wurde schließlich enthüllt, dass der Gegner von Jinder Mahal im besagten Singles Match Cesaro und der Gegner von Rusev im Singles Match Big Show gewesen ist. Sowohl Jinder Mahal als auch Rusev verloren ihr jeweiliges Singles Match bei WWE Fastlane 2017.

      Nachdem Rusev bei seinem Singles Match von Big Show regelrecht vorgeführt und zerstört worden ist, gab es unter Wrestling-Experten und Fans gleichermaßen Spekulationen, dass sich Rusev möglicherweise im Vorfeld von WWE Fastlane 2017 Backstage-Heat zugezogen haben und sich aktuell im Doghouse der Company befinden könnte. Grund dafür könnte laut Spekulationen die neue Haarfrisur sein, die sich Rusev innerhalb der vergangenen Tage – möglicherweise ohne vorherige Zustimmung von Vince McMahon & Co. – zugelegt hat. Ein ebenso möglicher Grund könnte aber auch ein Tweet sein, in dem Rusev vor wenigen Tagen direkt Jack Swagger verlinkt hat und „Off-Gimmick“ einige lobende Worte über seinen Langzeit-Rivalen verlor, welcher bekanntlich erst kürzlich bei WWE um seine Entlassung gebeten hat.

      Wie viel Wahrheit wirklich in diesen Spekulationen steckt und ob Rusev tatsächlich wegen Backstage-Heat im Company-Doghouse sitzt, ist aktuell allerdings nicht bekannt.

      (Quelle: Wrestling Dirt-Sheets / NoDQ / Rajah)
    • Wir sollten hier auch eine Hundehütte einrichten. Jeder der ungefragt seinen Avatar ändert darf eine Woche nur noch dort posten.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Rhyno schrieb:

      Wenn ich sowas lese denke ich mir manchmal, dass WWEs Führung ein absoluter Kindergarten ist. :D
      Wohl eher ein machtbesessener Haufen Kontrollfreaks, die einfach das konsequent in der Leitung des Unternehmens und der Behandlung der "Mitarbeiter" umsetzen, was sie unterschwellig in ihren Storylines und Promos, gerade von Führungsnahen Workern (der mit der Nase zum Beispiel), zum Ausdruck bringen und wahrscheinlich auch durch ihre sonstigen Engagements und Verbindungen in Richtung Politik etc. unterstreichen.


      Während man nach außen hin auf Pseudotoleranz und Wohltätigkeitsschwachsinn macht um das Image für die Massen zu polieren.

      Also nichts anderes als andere Unternehmen, Politiker, sonstige Kapitalisten und im Prinzip der Rest der Welt.

      Aber Rusev sitzt auch nicht zwangsläufig im "Doghouse" nur weil er gegen Big Show verlor. Gegen den selben Big Show, der ein paar Wochen zuvor noch mit Strowman ebenbürtig dargestellt und sowieso generell mit seinem "in shape kommen" aufgebaut wurde. Darüberhinaus ist Rusev schon lange nichtmehr wirklich erfolgreich.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Nach der Fehde gegen Reigns ist Rusev Geschichte. Das was Cena früher war, ist heute Reigns. War alles zu erwarten und ist einfach nur traurig und zum Kotzen. :(
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Mir kommt es eher so vor als hätte man es generell auf Rusev abgesehen, ist doch bereits der 3 oder 4 "kleine" vorfall oder?
      Es läuft seit langer zeit nicht gut für Rusev, was schade ist.

      Gut das gimmick lässt nicht soo viel zu, aber daran kann es ja nicht liegen.
      Der US titel hat ihn nicht geholfen, die Fehde mit Reigns war eher bestrafung für reigns als belohnung für Rusev.

      Aber ja, die Chef etage der WWE klingt bei so mancher nachricht wirklich ziemlich krank.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • TNA will die Hardys (und alle die die Hardys promoten) verklagen, wegen des Broken-Gimmicks. Einige PPV-Anbieter haben deswegen gestern auch auf den RoH-PPV verzichtet. Beim PPV selbst waren sie dann auch "The Hardys". Kein "Broken", kein "Brother Nero".

      Reby ist so "semi-glücklich". Trump ist dagegen ein Twitter-Anfänger. Hier mal einige Auszüge: