Sammelthread: Team Events (Team WG Relax)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gonzo_Ger schrieb:

      Hätte ich gewusst das in dem Team nur Leute sind die nichts machen,wäre ich nicht bei euch...
      Scheint ja normal zu sein einfach nur Abzustauben...
      Also @Gonzo_Ger ich bin ja eigentlich was solche Kommentare angeht sehr zurückhaltend aber in diesem Fall muss ich dann doch mal etwas schreiben.

      Bitte Bitte bitte lies noch einmal diesen kurzen Thread von Anfang an!!!!!!!! Dort steht eindeutig drin wie wir das ganze spielen wollen. Selbst das Team hat einen Namen erhalten der klar aussagt worum es bei uns geht.
      Und zwar eben NICHT um die Verpflichtung Karten zwingend erspielen zu müssen und als erster mit dem meisten Einsatz ins Ziel zu Rollen !!!!! Es geht hier darum das wir ein Team sind welches relaxed heran geht. Wenn wir ein Ziel schaffen, dann ist es gut, wenn wir es nicht schaffen, dann ist es schade aber absolut kein Beinbruch. Niemand muss fast 40 Teile Teile holen. Das ganze hat Zeit. Der Event geht zwei Tage...wir müssen nicht in der ersten Nacht alle sofort die Teile beschafft haben. Nur weil du es übertrieben hast (was absolut nicht notwendig war) und danach alle anderen als Faul abkanzelst...das nenne ich eine ordentliche Dreistigkeit! Im Normalfall hätte dir für dein Engagement eigentlich ein extra Lob gebührt.. aber mit so einer Aussage hast du dir genau das Gegenteil verdient. Völliges Unverständnis! Sorry! Eindeutiger als in diesem Thread beschrieben kann das Ziel des Teams nicht benannt sein.
      Ich hätte ja noch verstanden wenn jetzt jemand dabei ist..der über 3-4 Events nie mitspielt und wirklich die Karten abstaubt... aber hey wir hatten unseren ersten Event. Das du zum Gegenwärtigen Zeitpunkt alle Zeit und Geld der Welt in das Spiel steckst und 38 Teile schon erspielt hast..ist allein dir überlassen. Werfe aber anderen nicht vor wenn sie genau das nicht tun wollen (!!!!!). Ich habe aktuell 14 Teile beigesteuert. Das Ziel ist erreicht und ich habe und werde mir das nicht vorwerfen lassen...weil eine Person für sich entscheidet... der beste sein zu wollen.. das die anderen wortwörtlich alle nur "abstauben"....

      Ganz ehrlich... das ist für mich erstens gegen die Einstellung wie wir unser Team eröffnet haben..und allgemein widerspricht so eine Einstellung auch meinem Verständnis von einem Team Gedanke....genauso wie solche Personen dem Teamgedanken widerpsrechen würden die tatsächlich irgendwann nur abstauben. Es ist nicht besser...sondern genauso daneben. Wir hätten das ganze auch schaffen können wenn jeder nur 5-10 Stücke geholt hätte. Und wenn man Geduld hat...bekommt man das auch bei einer Team RD locker über die zwei Tage hin.

      Wenns nach mir ginge...dann viel Spass in deinem nächsten "One Man Team" *hust*. Da wird keiner irgendwas abstauben denn du hast alles in der Hand ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Achsooooo *g*
      Also aktuell spielen wir erstmal nur die RDs. Und halt relaxed. Das heisst es ist nun keiner Verpfllichtet viele Stunden oder viel Geld zu investieren...sondern nur das was man selbst für nötig hält und investieren kann. Ziel ist natürlich die möglichst höchste Karte (aktuell wären das bei uns die verstärkt Karten) zu holen, aber es ist eben auch kein Beinbruch wenn es nicht klappt. Wobei ...ehrlich gesagt bei einer RD wird das wohl meist klappen.

      Ob unser Team auch RtGs spielt weiss ich nicht. Ich denke mal das wäre möglich aber wenn dann ebenfalls ohne Zwang und Verpflichtung. Wenn mal jemand 0 Punkte holt ist das auch kein Grund den rauszukicken. Klar wenn jemand dann jedesmal "abstauben" würde..dann müsste man drüber nachdenken da es ja einem Teamgedanken widerspricht.. aber ansonsten ist es völlig legitim wenn und das man mal keine Zeit hat.
    • Sieht doch ganz gut aus mit Lesnar. Den sollten wir heute noch holen. Ok Summer Rae wäre natürlich ein Traum gewesen aber da ich lange keine RtG mehr spielte hab ich nicht mehr so in Erinnerung gehabt wann schon die schweren Spiele einsetzen.

      Trotzdem wenn man bedenkt das wir einer weniger waren...oder wenn mans genau nimmt zwei weniger (Fausto) ist das eine richtig starke Team Leisztung :t-up:

      Apropo Fausto...das ist ja glaub ich ein Ami oder? Was mir auffällt...bei der letzten RD hat er ebenfalls keine Punkte geholt aber direkt als der Event vorbei war hat er im Team Chat geschrieben. Vor dieser RtG nun das selbe Spiel... schreibt "Hey Guys...go go gooooo" und noch eine Stunde und danach wieder null Punkte. Ganz ehrlich bei ihm komm ich mir echt verarscht vor....
    • Stark das es mit Lesnar geklappt hat. Hatte ja gedacht, dass Deck wäre dafür zu schlecht xD Hoffentlich könnt ihr ihn alle durch den Anmeldebonus zum Pro machen. Danach sollten wir dann bei der RD auf Elite sein.

      @BamBam Fausto wird fliegen. Hatte den nur ins Team geholt, damit wir vollzählig sind / waren. Aber ob der nun da ist oder nicht. Und dann immer noch seine Kommentare :facepalm:
    • Ja im restlichen Team stimmts bei uns eigentlich. Schön das wirs geschafft haben. Und Danke auch hier nochmal dafür.

      Und zu Fausto nochmal... wenn er "nur" die null punkte fgeholt hätte hätt ich nicht mal was dazu geschrieben. Weil wie gesagt das ist ok wenn das ab und an passiert. Das ist ja auch unser Sinn gewesen mit dem Team Namen. Nur in seinem Fall merkte man halt einfach das er uns nur ausgenutzt hat und sich über uns lustig machte...