MyUniverse - Alternative WWE (RAW/SD #005 online)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • WWE RAW & SmackDown! Live präsentieren: Extreme Rules

      Das Intro beginnt, die Pyros knallen und das Kommentatorentrio begrüßt uns heute aus Tucson, Arizona, wo der Extreme Rules PPV ausgefochten wird. Viele Fehden haben sich gebildet und viele Titel stehen auf dem Spiel - die meisten werden in Form von Extreme Rules Matches ausgetragen - ganz nach dem Geschmack des PPV-Themas.

      WWE Intercontinental Championship - Extreme Rules Match
      The Miz (c) besiegt Austin Aries via Pinfall nach mehrfachen Schlägen mit einem Vorschlaghammer
      Wertung: 5 Sterne

      The Miz attackierte Austin Aries schon beim Einzug mit einem Stuhl und wollte schnell klar machen, wer hier der Chef im Ring ist. Dies setzte Austin Aries natürlich zu, doch er ließ sich nicht unterkriegen und fightete sich zurück ins Match. Nach einer Unachtsamkeit konnte er jedoch einem heftigen Schlag mit dem Vorschlaghammer nicht mehr ausweichen und ging zu Boden. The Miz ließ noch einige Schläge mit der Waffe folgen und irgendwann gab es dem Herausforderer dann endgültig den Rest. The Miz pinnte ihn - 1,2,3!

      WWE SmackDown! Tag Team Championship
      American Alpha (c) besiegen The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) via Submission in einer Arm Bar von Chad Gable an Luke Gallows
      Wertung: 2,5 Sterne

      Nachdem American Alpha in den letzten Shows vor dem PPV immer keinerlei Chancen gegen The Club hatten, haben sie sich für den PPV einiges vorgenommen und konnten ihr Match gewinnen und die Titel verteidigen. Es kam schon früh im Match zu einem Submission Move von Gable an Gallows, aus welchem dieser sich nicht mehr befreien konnte. Ob er sich dabei am Arm verletzt hat? Man weiß es nicht. Jedenfalls klopfte er ab ohne, dass sein Partner noch die Chance gehabt hätte einzugreifen. Sehr überraschendes Ende hier, was die Fans zwar jubeln, aber sich auch wundern ließ.

      WWE United States Championship - Extreme Rules Match
      Rusev (c) besiegt Tye Dillinger via Submission im Accolade
      Wertung: 3,5 Sterne

      Tye Dillinger scheitert mal wieder knapp in einem für ihn wichtigen Kampf. Er konnte Rusev stark zusetzen, zeigte sogar Signature Move und Finisher, doch der Bulgare ließ sich einfach nicht pinnen. Er setzte einen Konter an, zeigte seinen Superkick und im Anschluss den Accolade, der dann zur Aufgabe reichte. Dillinger schien zwar in die Seile greifen zu können, doch in einem Extreme Rules Match bringt dies ja nicht, sodass er abklopfen musste und den Titel nicht holen konnte.

      WWE Women's Championship - Extreme Rules Match
      Paige besiegt Charlotte via Pinfall nach dem Rampaige - TITELWECHSEL
      Wertung: 3,5 Sterne

      Paige hat es geschafft - sie ist die neue Women's Championesse. In einem hart geführten Extreme Rules Match konnte sie sich nach einigen Schlägen mit einem Kendo Stick, den eigentlich Charlotte zur Nutzung in den Ring gebracht hat, durchsetzen nachdem sie zuerst den Paige Turner und im Anschluss den Rampaige folgen ließ und Charlotte zum Threecount auf der Matte hatte. Sie feierte ihren Sieg natürlich ausgiebig und alle Attacken auf Charlotte im Vorfeld haben wohl doch ihre Wirkung gezeigt.

      Triple Threat Match - Extreme Rules Match
      Brock Lesnar besiegt The Rock und Roman Reigns

      WWE Undisputed Championship - Extreme Rules Match
      Edge besiegt AJ Styles (c) via Pinfall nach dem Spear - TITELWECHSEL
      Wertung: 3,5 Sterne

      Der zweite Titel wechselt an der Spitze von SmackDown! Live - Edge kann sich den Undisputed Championship von AJ Styles holen. Styles versuchte sich einen Vorteil zu verschaffen indem er Edge beim Einzug mit dem Titelgürtel niederschlug, doch Edge berappelte sich und riss das Match trotz eines misslungenen Comebacks an sich. Er konterte den Phenomenal Forearm und zeigte seinerseits den Spear. Dabei landete AJ Styles böse auf einem zerbrochenen Tisch. Edge überlegte nicht lange, setzte zum Pinfall an und dieser ging bis 3 durch. Somit hat SmackDown! Live einen neuen Champion. Das Match konnte allerdings nicht so sehr überzeugen, wie die Zuschauer es im Vorfeld erwartet haben und wir sind gespannt, ob die Fehde noch weiter geht.

      WWE World Championship - Extreme Rules Match
      Kevin Owens besiegt Chris Jericho via Pinfall nach der Pop-Up Powerbomb - TITELWECHSEL
      Wertung: 4,5 Sterne

      Blut, harte Moves und ein unglaubliches Finish - wieso der Kampf von der Wertung her keine 5 Sterne bekommen hat, werden die Experten erklären müssen, denn so spannend war es in keinem Match. Owens dachte, dass er den Kampf nach der Powerbomb aufs Apron gewonnen hatte, doch Jericho kickte tatsächlich bei 2,9 aus. Als er einen Moment unachtsam war, setzte es den Codebreaker von Y2J und die Sache schien gegessen, doch auch Owens schaffte gerade so den Kickout. Davon beflügelt zeigte er seinen Signature Move und ließ im Anschluss die Pop-Up Powerbomb folgen, die er mit einem Pin abschloss. Danach war das Match beendet und der neue WWE World Champion feierte ausgiebig seinen Sieg.

      Damit endete WWE Extreme Rules.
    • Sohoo nun zu deinem ersten PPV Extreme Rules.

      Spoiler anzeigen

      Gleich vorweg...ich hab den gestern schon kurz überflogen und muss sagen da sind viele überraschende Ergebnisse dabei.

      The Miz VS. Austin Aries
      Scheinbar war das ja ein Wahnsinnsmatch. Ich finde hier gab es auch den richtigen Sieger. The Miz hat mir bei deinen Shows auch sehr gut gefallen. Mit seinem Sieg hatte ich auch insgeheim gerechnet. Mal schaun ob die Fehde weiter geht...aber ich könnte mir vorstellen das er sich nun ein neues "Opfer" sucht *g*

      American Alpha Vs. The Club
      und da kommen wir zum ersten Ergebnis was den vorherigen Verlauf der Fehde völlig auf den Kopf gestellt hat. Mit American Alphas Sieg habe ich absolut nicht gerechnet da ja The Club zuvor praktisch jede Begegnung dominiert hatte. Hast du American Alpha selbst gespielt?

      Rusev Vs Dillinger
      Hier hat wiederum der richtige gewonnen. Zumindest gibt es bisher eine gute mischung aus Heel und Face Siegen *g* hattest du Tye gespielt? Submission Moves sind ja etwas triggy. Da kann jeder eine Niederlage einstecken. Apropo spielst du mit Buttonsmashing oder mit dem Rotations Submissionsystem?

      Paige VS. Charlotte
      Das war wieder ein Ergebnis was mich erstaunte. Wobei es natürlich Charlotte im vorfeld mit praktisch allen diven zu tun hatte. Ich hatte aber dennoch mit Charlotte gerechnet.

      "Brock Lesnar besiegt The Rock und Roman Reigns" - zum Glück wurde es nicht Reigns :D

      Edge VS. AJ Styles
      ich denke mal das die Fehde wenn sie eine automatische sein sollte, noch weiter gehen wird. Zumindest könnte die KI da tolle dinge booken. Wobei die KI auch gerne mit Titelwechseln die Fehde beendet.
      Edge hat sich aber den titel verdient.

      Im Main Event holt sich Owens den titel. Scheinbar ein sehr tolles Match. Eigentlich könnte das direkt zu einem Rematch für den alten champion führen.


      Gute Matchansetzungen mit manchen Überraschungen. Am meisten erstaunt war ich aber über die Niederlage vom Club. Schade finde ich das die KI offenbar selten bis garkeine Eingriffe bei PPVs zeigt :(
    • Ich habe The Club gespielt, weil ich unbedingt gewinnen wollte und auf einmal kam ich aus dieser scheiß Armbar nicht raus und Anderson machte auch keine Anstalten mal zu helfen, weil es auch noch recht früh im Match war. Ich hasse beide Submission-Systeme, da ich finde, dass die KI krass bevorzugt wird. Werde aber vielleicht doch wieder von diesem Kreis-System auf das Buttonsmashing umstellen, das sagte mir zumindest ein bisschen mehr zu.

      Bei Dillinger vs. Rusev habe ich Dillinger gespielt und auch "fair" verloren. Hatte halt roten Körper, Accolade, Feierabend. Geärgert habe ich mich nur darüber, dass ich nach Dillingers Finisher eigentlich pinnen wollte und Rusev - wieso auch immer - den Ansatz zum Pin kontern konnte. Das ist mir noch nie gelungen.
    • Das kenne ich. So hab ich auch schon den ein oder anderen sicher geglaubten Sieg urplötzlich doch noch verloren.
      Ich hab auf das Buttonsmashing umgestellt. Bei WWE 2K16 hatte das neue System mir noch sehr gefallen aber bei WWE 2K17 kam ich damit garnicht mehr klar. Mit dem Buttonsmashing kann ich zumindest gelegentlich rauskommen.
    • so, bevor ich heute abend zum euro league auswärtsspiel nach schalke fahre (wie sich das anhört bei ner deutsch deutschen begegnung :lol: ) und mich morgen bereits in den bus richtung hamburg setze (ich hab momentan viel vor in sachen fussballfanatiker sein und meinen verein hinterher zu fahren :D ) kommt dann an dieser stelle doch auch nochmal eine bewertung von mir. ich habe gut aufgeholt und bin bei extreme rules angekommen

      Spoiler anzeigen

      ich bin ein wenig hin und her gerissen bei diesem PPV. einerseits sehr matchlastig, kaum storys, was ich schade finde, andererseits stellst du in deinen text fragen, was die zukunft angeht, deutest evtl auch bereits storys an
      (z.b. zu gable:

      Rhyno schrieb:

      Ob er sich dabei am Arm verletzt hat?
      oder

      Rhyno schrieb:

      Tye Dillinger scheitert mal wieder knapp in einem für ihn wichtigen Kampf.
      scheitert mal wieder knapp, wird es also selbstzweifel geben?

      ich beschränke mich, da ich ein wenig vorsichtig sein möchte und nur spekulieren kann diesmal nur auf eine einzige bewertung:



      fazit: unterhaltsam war der PPV schon, mir fehlte dabei nur ein wenig das gewisse etwas. für mich persönlich schön, dass edge sich den titel geholt hat :D


    • RAW - Ausgabe #005

      Extreme Rules ist Geschichte und im RAW Roster gab es einen Titelwechsel an der Spitze: Kevin Owens konnte Chris Jericho besiegen und sich den WWE World Title sichern. Im Rennen um den US Titel zog Tye Dillinger den Kürzeren gegen seinen Rivalen Rusev. Bei den Damen setzte sich Paige gegen Charlotte durch und wurde neue WWE Women's Championesse. Die Tag Team Titel des RAW Rosters standen bei Extreme Rules nicht auf dem Spiel, dafür gab es noch ein Triple Threat Match zwischen The Rock, Brock Lesnar und Roman Reigns, welches Brock Lesnar gewann. Wer weiß, vielleicht wirft er nun einen Blick auf Kevin Owens' neuen Titel?

      Nach dem Rückblick auf die Matches des Rosters beim PPV beginnt der Vorspann und die Kommentatoren begrüßen uns aus Alamogordo im Bundesstaat New Mexico zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW. Heute wird sicherlich einiges aufgearbeitet, was letzten Abend geschehen ist, denn viele Promos haben sich schon im Vorfeld angekündigt.

      Die Musik des amtierenden US Champions Rusev ertönt in der Halle und sichtlich zufrieden betritt jener die Arena, doch er kommt nicht wirklich zu Wort, denn schon nach nur einem Satz ist die Musik seines Rivalen, des gestern unterlegenen Tye Dillinger zu hören, der ihn konfrontiert. Er provoziert Rusev mit Worten, sodass dieser sehr schnell die Geduld verliert und seinerseits einen fiesen Lowblow gegen Dillinger zeigt und ihm mit Tritten und Schlägen zusetzt. Man könnte sagen er präsentiert sich hier als schlechter Gewinner, doch es war ja nicht Rusev, der mit den Provokationen angefangen hat. Dillinger hätte es, vor allem nach der Niederlage, kommen sehen müssen, dass mit Rusev nicht zu spaßen ist. Referees stürmen den Ring und trennen die beiden Kontrahenten, was die Fans zu Buhrufen und "Let them Fight!" Chören animiert. Wie es scheint ist die Rivalität der Beiden noch lange nicht zu Ende.

      Noch während Dillinger und Rusev aus der Halle eskortiert werden, beginnt das Theme von Chris Jericho und ein sichtlich angefressener, ehemaliger WWE World Champion kommt mit Mikrofon herein. Er fordert die Halle sofort zur Ruhe auf, denn er hat etwas zu sagen. Er redet nicht lange um den heißen Brei herum, gerade nach dem gestrigen Abend hat er ein Hühnchen zu rupfen und ruft Kevin Owens in die Arena. Dieser lässt nicht lange auf sich warten, das Publikum begrüßt den neuen WWE World Champion mit lauten Buhrufen und nur vereinzeltem Jubel. Er sagt, dass die Fans ruhig buhen können wie sie wollen, er hat bei Extreme Rules gezeigt wozu er in der Lage ist und die Reaktionen rühren eh nur aus purem Neid ihm und seinem Erfolg gegenüber. Was Chris Jericho angeht, hat er eigentlich gar keine Lust sich mit solch einem Loser weiter zu befassen. Jericho bleibt trotz der harten Worte und der Niederlage recht gefasst und provoziert Owens indem er ihm sagt, dass er nicht dachte, dass jener jetzt schon die Eier hat, so offensiv aufzutreten und so viel Mist zu reden. Owens sagt er solle ihn doch eigentlich besser kennen, denn er habe schon immer eine große Klappe und er würde dieser großen Klappe aber auch Taten folgen lassen - wie eben beim PPV, wo er ihn zerstört und ihm den Titel abgenommen hat. Jericho sei schon lange nicht mehr interessant für die Zuschauer und dieser Machtwechsel sei nur der natürliche Weg gewesen. Dem widerspricht Y2J natürlich, Owens ginge es doch einzig und allein um die Aufmerksamkeit und nicht darum, ein wirklicher Champion zu sein. Das sieht Owens wiederum anders, er sei die Zukunft des Business und dafür müsse er eben über Leichen gehen und Jericho sei sein erstes Opfer, was es aus dem Weg zu räumen gilt. Er versteht gar nicht, was Jericho eigentlich von ihm will, der Kampf sei so abgelaufen, wie ein Extreme Rules Match abzulaufen habe und am Ende habe er triumphiert. Da gebe es nichts dran zu rütteln. Jericho meint, wenn dem wirklich so ist, dann könnte Owens ihm ja jederzeit ein Rematch anbieten, hier und jetzt könnten sie loslegen. Owens nickt nur kurz, tritt Jericho dann zwischen die Beine und ein Brawl bricht aus. Wie schon Rusev und Dillinger zuvor können nur ein Haufen Referees die Streithähne trennen. Sie tauschen noch einige unschöne Worte miteinander aus und man sieht sich im Ring wieder.

      WWE Monday Night RAW kommt aus der Werbung, noch immer kein Match und langsam werden die Fans ungeduldig und rufen laut "We want Wrestling!". Da ertönt die Musik der ehemaligen Women's Championesse Charlotte. Die Fans machen sich berechtigte Hoffnungen, jetzt ein Rematch zwischen ihr und Paige zu sehen zu bekommen, doch auch Charlotte hat ein Mikrofon dabei und möchte erst einmal was sagen. Sie sagt die Niederlage bei Extreme Rules sei nur die Folge vieler feiger Angriffe seitens Paige und deshalb sei sie nicht bei 100% gewesen. In einem fairen Match Eins gegen Eins hätte sie Paige locker besiegt und deshalb fordert sie sie auf, sofort in die Halle zu kommen und ihr ein Match zu geben, was sie verdient hat. Das lässt sich die Britin natürlich nicht lange sagen und betritt ebenfalls die Arena. Charlotte solle nicht so einen Mist reden, gestern wären die Chancen 50:50 gewesen und sie habe sich einfach cleverer angestellt und durchgesetzt. Es sei immerhin ein Extreme Rules Match gewesen, alles war erlaubt und entsprechend hat sie einfach nur das Regelwerk genutzt. Wenn sie damit ein Problem hat, sei das nicht Paiges Schuld, sondern die Schuld an der Niederlage müsse sie schon bei sich selbst suchen. Charlotte entgegnet, dass Paige sie besser nicht wütend machen sollte, denn niemand möchte mit einer wütenden Charlotte im Ring stehen. Paige grinst nur, weist noch mal auf ihren Sieg hin, sie sei aber die letzte, die Charlotte nicht die Chance auf ein Rematch geben würde, wenn diese sich denn traue hier und jetzt gegen sie anzutreten. Charlotte überlegt kurz, liefert sich dann einen Staredown mit Paige und verlässt ohne weitere Worte die Halle. Die Queen wird doch wohl nicht kneifen? Das letzte Wort zwischen den Damen ist jedenfalls noch nicht gesprochen worden.

      Single Match
      Braun Strowman besiegt Shinsuke Nakamura

      Single Match
      Samoa Joe besiegt Kane

      Falls Count Anywhere Match
      Seth Rollins besiegt The Big Show

      Single Match
      Roman Reigns besiegt Brock Lesnar

      Mit einem jubelnden Roman Reigns endet RAW. Er hat es tatsächlich geschafft und "The Beast Incarnate" Brock Lesnar schlagen können. The Rock war heute nicht zugegen, er musste seine Blessuren vom Vorabend auskurieren und Roman Reigns wollte unbedingt eine Chance im Eins gegen Eins gegen Brock Lesnar haben und diese nutzte er. Das allerdings nicht ganz clean, denn The Rock war es, der seinem Verwandten durchs Einspielen seines Themes eine Ablenkung Brock Lesnars verschaffte, was Roman Reigns zum Superman Punch gefolgt vom Spear nutzen und den Sieg holen konnte.*

      Spoiler anzeigen
      Es gab KEINE Rivalenmatches bei der Show, ich habe also kein Match gespielt. Die letzte Storyline rund um Reigns, Rock und Lesnar habe ich mir nur ausgedacht, damit die Matches an sich zumindest etwas Background bekommen. Die ganzen Promos waren Rivalen-Promos, deshalb kam es nahezu immer zum Promo-Duell. Bei der 1. Promo löste ich den Brawl aus, bei der 2. Promo war es die KI und bei der 3. Promo nutzte ich den Staredown.

      SmackDown! scheint etwas besser gebookt - das Spiel ist eben doch realistisch. :D


    • SmackDown! Live - Ausgabe #005

      Auch bei SmackDown! blickt man zu Beginn auf die Geschehnisse bei Extreme Rules zurück. Im Opener konnte sich The Miz in einem starken, von der Fachpresse mit 5 Sternen bewerteten Match gegen Austin Aries durchsetzen und seinen IC Titel verteidigen. Etwas überraschend verteidigten auch American Alpha ihre Tag Team Titel gegen The Club, die ihnen die Wochen zuvor immer einen Schritt voraus waren und jegliche Matches gewinnen konnten. Wie auch bei RAW gab es bei SmackDown! einen Titelwechsel auf der höchsten Ebene: Edge holte sich von sein Widersacher den WWE Undisputed Title und wieder einmal darf sich der Rated R Superstar als Champion eines Rosters bezeichnen und dieses anführen. Albuquerque ist heiß auf die heutige Show und es geht direkt los.

      "I CAME TO PLAY!" schallt es aus den Boxen und ein sichtlich zufriedener IC Champion The Miz kommt für eine Promo in die Arena. Er beginnt darüber zu reden, wie gut sein Match am gestrigen Abend war und dass er doch immer gesagt hat, dass er der bessere Mann ist und den Worten Taten folgen lässt. Dies ruft seinen Rivalen Austin Aries auf den Plan, der gestern The Miz unterlegen war. Er unterbricht den IC Champion ja nur ungern, doch er ist stinksauer über das, was am gestrigen Abend abgelaufen ist. Natürlich hätte er wissen müssen, dass in einem Extreme Rules Match alles möglich ist, mit einer feigen Attacke beim Einzug hatte er jedoch weniger gerechnet, da The Miz doch sonst ein Feigling ist und jeglichen Attacken aus dem Weg geht, selbst wenn diese feige sind. The Miz wiederum kann nicht fassen, wie Austin Aries es wagen kann ihn und seine Feierlichkeiten zu unterbrechen und fordert Aries auf zu akzeptieren, dass er einfach der Bessere ist. Aries akzeptiert es natürlich nicht, er wird ein weiteres Match fordern und The Miz wird die Herausforderung gefälligst annehmen. Aber wahrscheinlich wird er eher wieder davon rennen wie der kleine Feigling, der er ist. Danach lässt Aries das Mikrofon fallen und verlässt zu seinem Theme den Ring. The Miz ist sichtlich sauer darüber, dass er den Sieg vom gestrigen Abend nicht genießen konnte und gleich wieder mit Aries zu tun hat.

      Rivalitätenmatch - Tag Team Match
      American Alpha besiegen The Ascension via Pinfall (3,5 Sterne)

      Nachdem American Alpha sich in einem spannenden und guten Match gegen The Ascension durchsetzen konnte, erschienen ihre Rivalen Karl Anderson und Luke Gallows auf der Rampe und deuteten an, dass ihre Rivalität trotz der Niederlage beim PPV noch lange nicht vorbei ist. Gallows wirkte nach der frühen Armbar von Gable noch etwas angeschlagen an seinem lädierten Arm, doch das hielt die Beiden nicht ab zu provozieren. Jordan und Gable ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen, deuteten nochmals auf ihre Titel und feierten weiter.

      Falls Count Anywhere Match
      John Cena besiegt Sami Zayn

      Rivalitätenmatch - Single Match
      Asuka besiegt Charlotte via Pinfall nach der Empress Combination (4,5 Sterne)

      Asuka besiegt Charlotte in einem tollen Match zweier Ausnahme-Wrestlerinnen. Es ging hin und her, es gab Konter von Signature- und Finishing-Moves... einfach klasse. Am Ende konnte Asuka eine ihrer gefürchteten Kombinationen landen, die Charlotte zu Boden streckte und zum Pinfall reichte.

      Spoiler anzeigen
      Es kam keine Cutscene, wahrscheinlich hätte dafür Charlotte gewinnen müssen.


      Nachdem die Action der Damen beendet ist, ertönt die Musik des neuen WWE Undisputed Champion Edge. Er freut sich sehr über den großen Jubel der Zuschauer und bedankt sich zu allererst für den Support, der ihn mal wieder zu einem wichtigen Titel getragen hat. AJ Styles, der ehemalige Champion, unterbricht ihn. Er kommt in die Arena, um ebenfalls ein Statement abzugeben. Er poche auf sein Rematch und dies werde er auch bekommen, das habe er beim General Manager schon beantragt, einzig der passende Zeitpunkt fehle noch. Edge sagt, dass das für ihn gar kein Problem ist, aber er ist doch ein wenig verwundert, hätte er Styles doch eher für einen Feigling gehalten, der das Match klar macht und nicht heraus kommt, um ihn zu konfrontieren. Dies bringt AJ Styles auf die Palme, er lässt einen bösen Tiefschlag folgen und ein Brawl bricht aus, in dem er sich durchsetzen kann bevor Ringrichter die Halle stürmen und die Streithähne trennen. Damit geht SmackDown! in die Werbung.

      Triple Threat Match
      Randy Orton besiegt Curtis Axel & Bray Wyatt

      Überraschend beginnt nun das Theme von Alicia Fox, sie haben wir lange nicht in einem Ring gesehen und sie möchte mal wieder auf sich aufmerksam machen. Sie sei auch immer noch da und die Women's Division müsste sich warm anziehen, denn sie hat noch viel vor. Die Zuschauer hätten sie wohl schon vergessen, doch das sei ihr egal, sie kämpfe nicht für die Zuschauer, denn die seien mit dran Schuld, dass so Damen wie Paige nun an der Spitze stehen und nicht sie, Alicia Fox. Aber man könne Großartigkeit nicht aufhalten und sie würde für ihren Spot kämpfen und ab sofort zeigen, dass sie die Zukunft der Women's Division ist.

      Single Match
      The Undertaker besiegt Dean Ambrose

      Mit einem feiernden Undertaker, der mit seinem Motorrad auf der Rampe steht, endet die heutige Ausgabe von WWE SmackDown! Live. Wir sind gespannt auf kommende Woche.
    • So nun zu meiner RAW 005 Analyse
      Spoiler anzeigen

      Na das Promoduell (bzw der Fight) zwischen Rusev und Dillinger vermittelt doch mal richtig Spass. Die Fehde wird nun noch intensiver.

      Nach der Konfrontation zwischen Rusev und Jericho müssten die beiden eigentlich wirklich gleich ein ReMatch bekommen. Schön wäre wenn die KI auch mal nach einer Promo direkt anschliessend oder später im Main Event noch ein Match ansetzen würde. nicht immer...aber zumindest ab und an. Hier hätte das ganz gut gepasst.

      Kamen bei dir wirklich alle 3 Promos direkt hintereinander? :eek:
      Schön das es in der dritten Promo mit einem Staredown zuende ging.

      Also gehen tatsächlich alle drei rivalitäten weiter? Schade, ich hab gehofft die Ki präsentiert auch was neues.

      Wenigstens hat Reigns nicht clean gewonnen. :D (deiner Phantasie sei dank :worship: )




      Nun noch die Smackdown 005 Analyse
      Spoiler anzeigen

      Schöne Promo zwischen Aries und The Miz. Und es ist wieder ein anderes Ende. Mal kein Fight oder Staredown wie mir scheint.

      Ohoh...auch hier gehen die Rivalitäten weiter...also wieder American Alpha VS. The Club. Wobei in diesem Fall find ich das sogar gut, denn ich hätte ja lieber The Club siegen sehen :)

      Asuka hat ein Ausrufezeichen gesetzt. Charlotte immer noch gegen den Rest der Welt. Das Problem ist nur.... nachdem Charlotte ja auch schon beim PPV gegen Paige verloren hat, scheint sie eine Losing Streak zu entwickeln. Mal schauen wo es mit ihr hingeht. Wenn es so weiter geht dürfte sie bald in Comedy Segmenten auftreten :p

      Schade das auch hier die Rivalität zwischen Styles und Edge in die nächste runde geht. Ich muss sagen, das die KI alle Rivalitäten eins zu eins verlängert finde ich nicht gut.

      Randy Orton besiegt Curtis Axel & Bray Wyatt? Wen hat Curtis Axel hier bestochen um in das Match zu kommen? *g*



    • Spoiler anzeigen
      schöne Rivalitäten bei dir.
      Dillinger vs Rusev Interessante
      Promo.
      Owens vs Jericho ist sowieso oder wird eine klasse fehde :)
      The Miz Vs Aires
      American Alpha vs The Club bin gespannt wie es ausgeht..
      Das Edge Champion ist finde ich auch schön.
      Charlotte muss aufpassen die Loosing Queen? :)
      Und wie kommt Axel in den Sd me? ;)
      Extr. RULZ PPV Wertung 7 von 10
      Raw wertung 5von 10
      Smackdown Wertung 6 von 10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()