Angepinnt EUER DIREKTER DRAHT ZU 2K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EUER DIREKTER DRAHT ZU 2K

      Hallo zusammen.

      In diesem Jahr gibt es etwas Neues bzw. einen Vorschlag meinerseits!


      Jedes Jahr wird hier groß über aktuelle und künftige WWE2k Spiele diskutiert. Es wird geschimpft, gelobt und diskutiert, aber 2K bekommt davon höchstwahrscheinlich nichts mit.

      Deshalb gibt es in den 2k Foren in jedem Jahr einen Feedback Thread zu KÜNFTIGEN WWE2k Spielen. Das beginnt meistens Anfang Februar und endet Ende Februar auf.
      Für die, die es noch nicht wissen sollten: Jeder Post, der in diesem 2K Feedback Thread gepostet wird, wird analysiert und direkt an die Entwickler weitergeleitet. Ich habe letztes Jahr beispielsweise eure Verbesserungsvorschläge für den Universe Modus übersetzt und dort gepostet. Ohne zu lügen, wurde von diesen Wünschen sehr, sehr viel umgesetzt. (liegt natürlich auch daran, dass das sich das natürlich auch andere User auf dee ganzen Welt gewünscht haben.)

      Nun aber komme ich zur Erklärung / Vorschlag, wie wir das künftig machen könnten.

      WICHTIG: DAS HIER IST KEIN DISKUSSIONTHREAD: HIER GEHT ES NUR UM FEEDBACK / VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE, DIE ÜBER DAS 2K FORUM DIREKT AN 2K WEITERGELEITET WERDEN.

      Wenn hier jemand etwas schreibt, sollte er das nach einem FESTEN System machen, das ich hier mal vorschlage / festlege :)

      Hier mal ein vorausgefülltes Beispiel:

      ..........................................................................................................
      KONSOLE

      PS4

      BEREICH (folgende Bereiche stehen zur Auswahl: MYCareer, Universe, Gameplay, CreationSuite, Online, Neue Features, Roster)

      Universe Modus

      VERBESSERUNGSWÜNSCHE / VORSCHLÄGE

      - mehr Promos
      - mehr Cutszenen...

      usw.
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      So und nun komme ich zu dem Teil, wo eure Hilfe / Unterstützung gefragt ist. Es wäre klasse, wenn außer mir noch andere Wrestlinggames - User im 2K Forum registriert sind und bereit sind, in den jeweiligen Threads zu posten und unter Umständen ins Englische zu übersetzen
      Nachdem jeder hier andere Ansprüche / Vorstellungen / Wünsche / Lieblingsbereiche hat, wäre es natürlich klasse, wenn sich ein "EXPERTE" für EINEN BEREICH zur Verfügung stellt, der sich um das Posten im 2K Forum kümmert bzw. sich bei 2k registriert.
      Ein bisschen Englisch sollte man allerdings schon können...

      Ich beispielsweise kümmere mich rein um den UNIVERSE MODE, da ich mich damit am besten identfizieren kann bzw. "MEIN" Modus ist. Alle anderen Bereiche sind noch "frei" . Also liebe Experten, meldet euch und nutzt das verdammt nochmal aus. :)
      Interessenten für andere "Expertenjobs", schreiben mir am besten eine PN bzw. posten ausnahmsweise hier. Wer zuerst kommt, malt zuerst und kriegt den Job. :)

      In Zukunft könnte es dann so laufen, dass die Vorschläge innerhalb der aktiven Feedbackwoche gesammelt werden und rechtzeitig im 2K Forum gepostet werden. Die jeweiligen "Experten" (können jedes Jahr neu festgelgt werden, sind also nicht "Dauerexperten") kümmern sich um Ihre Bereiche, übersetzen ins Englische bzw. kriegen netterweise schon einen englischen Text und posten es dann an einem festen Termin "offiziell" im 2KForum. In diesem Jahr

      Hier schon mal der aktuelle Link zum Feedback Project gibts

      HIER



      SO NUN NOCH EIN GANZ WICHTIGER HINWEIS: DAS AKTUELLE FEEDBACKPROJEKT LÄUFT NOCH BIS ZUM 21.02.17. ALSO ES IST EILE GEBOTEN. DEADLINE WÜRDE ICH SAGEN IST DER 21.02.18:00


      WENN WIR GLÜCK HABEN, IST DER 2K THREAD AUCH NOCH ETWAS LÄNGER OFFEN ALS ANGEKÜNDIGT, ABER DAS IST KEINE GARANTIE. NACH AKTUELLEM STAND IST DAS AUCH DIE LETZTE MÖGLICHKEIT IN DIESEM JAHR, DASS DIE ENTWICKLER ETWAS MITBEKOMMEN. ALSO NUTZT ES AUS!!!!


      Noch ein Hinweis:


      Falls sich für die anderen Bereiche so kurzfristig keine "Experten" finden sollten, kann ich noch anbieten, Verbesserungsvorschläge in den anderen Bereichen unter meinem Namen ins 2K Forum zu posten.

      Allerdings muss ich darauf bestehen, dass die Verbesserungswünsche bereits ins Englische übersetzt sind, so dass ich einfach nur Copy und Paste machen muss. Wenn sich dieser Thread nämlich jetzt schneller füllt als ich denke, schaffe ich Übersetzen und Posten nicht.


      UND JETZT LIEBE WRESTLINGGAMESUSER GEBT GAS UND VERSCHAFFT EUCH GEHÖR!!!


      EUER ANDY12050

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Regnat () aus folgendem Grund: Grelle Farben entfernt

    • @turok83

      Bitte unterteile in Zukunft auch noch die Bereiche, wie ich es im Startpost geschrieben habe. Das ist eine Mischung aus allen. Momentan ist es bei dir zwar noch nicht so viel, dass ich mir denken kann, für welche Bereiche du dir das wünscht, aber je mehr es wird, desto aufwendiger wird es, das auseinander zu glamüsern. Für diese Bereiche gibt es im 2K Forum nämlich entsprechend separate Threads.
      Und die Punkte "Freiheiten im Backstage Bereich" sowie mehr "Lebens Stimmung" bitte noch konkretisieren. Damit kann ich nicht viel anfangen.

      @Benny1234
      Danke Benny. Mit dir habe ich insgeheim schon gerechnet. :) Gibt es einen Bereich, den du gerne übernehmen möchtest bzw. dein Spezialgebiet ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • @andy12050: Ich habe im Ausgangsbeitrag die ganzen grellen Farben entfernt, da sich die entsprechenden Texte besonders beim hellen Design unangenehm lesen lässt.

      Du kannst die einzelnen Passagen, die Du hervorheben willst, gerne mit anderer Farbe versehen, aber bitte nicht so grell. ;)
      19.12.2019 - Star Wars Episode IX
      2019 - Fire Emblem: Three Houses, Luigi's Mansion 3, Persona Q2: New Cinema Labyrinth
      20?? - Shin Megami Tensei V, Metroid Prime 4, Bayonetta 3
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich beuge mich niemanden und diene nur der gerechten Sache.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • @andy12050 Nicht wirklich. Wenn neue Posts reinkommen, dann übersetze ich die einfach. Unabhängig von ihrer Kategorie, da ich mir für diesen Job nicht den größten Andrang vorstelle und irgendwie muss das alles ja ins Englische übersetzt werden.

      Habt aber Nachsicht mit mir. Ich bin fast jeden Tag bis 16 Uhr in der Schule, muss Hausaufgaben machen und habe auch noch ein Leben. Wenn eine Übersetzung eines längeren Posts also mal etwas braucht, dann ist das halt so.
    • okay dann werde ich genauer mit dem backstage.

      - endlich wieder ein Parkplatz
      - wie früher vor der Arena kämpfen


      Nun zu den Thema mehr leben um den Ring.

      - mit den Zuschauern interagieren
      - Fan Schilder nehmen wie früher und entweder hoch halten oder kaputt machen.
      - die Fans muss man richtig spüren von Sound, wer eine Teufel Sound bar hat wird wissen was ich meine.
      - noch mehr Freiheiten in dem man uneingeschränkt in den Zuschauern rum laufen kann
    • Nun ich werde auch etwas dazu sagen.

      Ich spiele die Reihe nun schon seit 2004 und habe mit Herce Comes The Pain begonnen. Am längsten habe ich galube ich Smackdown vs. RAW 2007 gezockt das lief vom Release 2006 bis März 2007 in meiner PS2 rauf und runter.

      Dann kam der Umstieg auf die Konsolen Generation PS3/Xbox 360 und ab da an ging es mal Bergauf und mal Bergab und wir alle erhofften uns mit dem Wechsel der Marke zu 2k dass es aufwärts geht aber im Grunde stagnierte die Reihe seitdem.

      So nun zu meinen Vorschlägen.

      Grafik: Ist aus einer Sicht noch ok aber irgendwie sah das früher alles besser aus, man Vergleiche nur mal die Models von SD vs. RAW 2008 mit denen von heute. Vllt. muss endlich mal eine neue Grafikengine her aber da müsste man etliche Stars von Grund auf neu gestalten und da das Roster immer größer wird könnte das Problematisch werden. Also wenn eine neue Grafik Engine kommt dann bitte mit weniger Stars aber dafür besser ausgearbeitet.

      Sound: Das Publikum muss lauter und vllt. Abwechslungsreicher in den Loops werden. Und auch die Mattensounds könnten eine Überarbeitung vertragen.

      Gameplay: Das Gameplay von 2k17 ist schon nicht schlecht aber es fehlt das gewisse etwas z.b. die Heavy Detection muss noch besser werden. Man müsste auch mal das HP System überarbeiten das die HP nicht mehr so fix sinken ebenso die Endurance. Mein Vorschlag je nach Overall Wert + Gewichtsklasse staffeln sich auch die HP Werte z.b. ein Big Show mit 80er Overall darf dann ruhig mehr HP haben als ein Samy Zyan in der selben Overallklasse aber mit ner anderen Gewichtsklasse. Und man sollte auch eine neue bzw. bessere Physik Engine für Objekte verwenden vlt. ließe sich dies über das Gewichte der Objekte regeln.

      Umfang: Was unter THQ die letzten Jahre so massiv an Content kam wurde unter 2k fort geführt aber ohne zu testen ob das alles funktioniert und zusammenpasst. Und hier wäre weniger manchmal vllt. sogar mehr Wert (was nützen mir hundert Cutszene`s wenn ich eh immer nur 6-7 davon sehen und diese dan teils auch verbuggt sind bzw. zu Bug`s führen).

      Also im Großen und ganzen:

      Grafik kann überarbeitet werden dann aber bitte Konsequent mit neuen Models dafür werden aber weniger Superstars in Kauf genommen.

      Sound soll überarbeitet werden aber dies ist wohl leicht umzusetzen.

      Gameplay für ein neues Gameplay Gefühl muss auch eine neue Engine her und ob 2k das Geld investiert wage ich zu bezweifeln.

      Umfang ganz klar weniger aber dafür sollte alles funktionieren also Weniger fehlerfreier Umfang = Mehr Wert.

      Ich könnte wohl noch detailierter auf bestimmte Sachen eingehen aber dies tu ich vllt. in ner ner PN an die jeweiligen übermittler ins 2k Forum.

      EDIT: Ich weiß dies ist nicht formkorrekt aber vllt. können so Sachen wie HP Werte durch Overall + Gewichtsklasse ja unter Gameplay aufgeführt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Zunächst ein Wunsch der sich auf alle Bereiche erstreckt
      * Möglichst keine Bugs (!!!!)
      * vielfache Fehlerkontrolle durch Spiel-Tester vor Release

      KONSOLE
      PS4

      BEREICH
      Neue Features

      VERBESSERUNGSWÜNSCHE / VORSCHLÄGE
      Rückkehr des Story Editor / Create a Story
      * möglichst umfangreich (inklusive aller InGame Cutszenen)
      * volle Konfigurationsmöglichkeiten ohne Einschränkungen (z.b. Attire, Titel, Arenen Wahl)

      --------------------------------------------------------------
      BEREICH
      Video Editor

      VERBESSERUNGSWÜNSCHE / VORSCHLÄGE
      (dies bezieht sich darauf wenn der Storyeditor nicht wieder kommt und der Video-Editor die einzige Möglichkeit bleibt kreative Storys zu entwerfen)
      * Attire Wahl bei Cutszenen Erstellung
      * Titel sollten in den vorhanden Cutszenen nicht nur theoretisch sondern auch praktisch zuweisbar sein / freie Titelwahl
      * ALLE Cutszenen bereitstellen (viele aus dem UM und MyCareer fehlen)

      --------------------------------------------------------------
      BEREICH
      CreationSuite

      VERBESSERUNGSWÜNSCHE / VORSCHLÄGE
      * CAW Erstellung: Body Morphing - es ist immernoch nicht möglich Wrestler wie Yokozuna zu verwirklichen
      * Attire: mehr Attire sollten CAWs zugewiesen werden können
      * Deutlich mehr CAW Slots... 300 oder mehr
      * Download Grenze sollte auf 30-40 angehoben oder abgeschaltet werden
      * Entrance Erstellung: Endlich auch Entrances für Superstars mit Managern festlegen - es kann nicht sein das dies teilweise nur mit der Tag Team Entrance Erstellung funktioniert. Warum ein Tag Team aus Paul Bearer und dem Undertaker bilden?
      * Sieg Animationen auch mit Managern zuweisbar
      * mehr Stable Entrances & Sieg Animationen
      * Tag Team Entrances sollten individueller Konfigurierbar sein - so wie bei den Superstar Entrances
      * Manager Entrances
      * Arenen Erstellung: Kleine Independend Hallen für max. 100-200 Menschen (gerade jetzt nachdem die WWE in diese Bereiche einsteigt)
      Arenen Erstellung: Ähnlich wie in der PC Variante sollte die Zuschauerdichte wählbar sein. Von leer bis voll. - genauso sollte man aber auch die wahl haben das die KI flexibel die Fülle des Publikums in einem angegebenen Rahmen wählen kann.

      --------------------------------------------------------------
      BEREICH
      Gameplay

      VERBESSERUNGSWÜNSCHE / VORSCHLÄGE
      * Mixed Tag TeamMatches wie in der realen WWE
      * Intergender Matches
      * Mixed Stables und Stable Entrances wie z.b. bei Sanity
      * endlich wieder besondere Matcharten mit entsprechenden Animationen wie: Beat the Clock-Challenge / Buried Alive-Match / Career-Ending-Match (mit entsprechenden Animationen!) / Guest Referee Match / Inferno-Match / Lumberjack Match (notfalls halt nur mit 4 Superstars am Ring wenn es schon keine neue Engine gibt) / Three Stages of Hell / Casket-Match / Ambulance Match / First Blood Match / Backstage Matches in mehreren Bereichen (u.a. im Parkhaus und vor der Arena)
      * Rückkehr des Matchcreator
      * Royal Rumble Matches: Superstars sollten wieder sichtbar in die Halle rennen bzw gehen / Mehr Abwechslung durch viel mehr Spots Auswahl / Royal rumble etc sollten wieder in Custome Arenen austragbar sein (!!!)
      * Gewichtskontrolle muss besser funktionieren. Wenn jemand Super Heavy Weight ist, darf der von einem Kalisto nicht durch die Luft gewirbelt werden. Recht einfach!
      * mehr Interaktion mit dem Publikum - Waffen aus Publikum holen (z.b. Bierbecher etc)
      * realistischer Publikums Sound - es wirkt alles total steril. Das war in früheren teilen schon besser.

      --------------------------------------------------------------
      BEREICH
      Universe

      VERBESSERUNGSWÜNSCHE / VORSCHLÄGE
      * Backstage Interviews
      * Backstage Promos
      * Manager Promos & Interviews (die sich auch auf den superstar oder desssen Fehden auswirken können)
      * GM für Shows sollte gesetzt werden und entsprechende Cutszenen sollten kommen
      * Rivalitäts-System variantenreicher machen: Triple Threat, Stable Fehden, Handicap Matches usw
      * Der Show Aufbau ist jedenfalls was woran man arbeiten muss. Zum einen ist es zwar toll das die Shows nun so klar strukturiert sind. Aber man muss auch die Möglichkeit haben den Showbildschirm nach dem Start der show wieder zu verlassen und ins Universe Hauptmenü zu wechseln
      * Die Universe Menüstruktur wieder zugänglicher gestalten.
      * Attire sollten selektierbar sein. Also z.b. möchte ich nicht das nWo Attire vom Machoman oder das Oldschool Bandana Attire vom Machoman sondern nur die mit seinem Hut. Also sollten auch nur die auswählbar sein
      * feste Manager Zuweisung für Superstars und Tag Teams. Warum geht das ausserhalb des UM aber nicht im UM?
      * Freund / Fein Einstellungen sollten wichtiger werden. So dürfen diese auch ausserhalb von Rivalitäten gern in Matches eingreifen.
      * Verletzungen sollten leichter zustande kommen. Zumindest sollte man einstellen können wie schnell Verletzungen auftreten
      * Free Agent Status zuweisen. Das heisst das solche Superstars Überraschungsauftritte in den Shows haben könnten die nicht fest einem Roster zugewiesen sind aber eben dem Free agent Status zugewiesen bekommen haben. Achtung nicht zu verwechseln mit "inaktiv"! Somit könnte das Spiel einen auch mal überraschen so wie die echte WWE. Und man sollte nach dem Match wo der Free Agent auftauchte die Möglichkeit haben zu entscheiden ob der jenige dauerhaft Bestandteil des Rosters sein soll. Also ob man ihn unter Vertrag nehmen möchte
      * Ratings sollten sichtbar sein / evtl könnte man auch "freiwillig" im Universe festlegen ob Shows in Konkurrenz zueinander stehen.
      * Merchandising
      * Bei "Eingriff vor dem Match" sollte man die Möglichkeit haben das ursprüngliche Match evtl dennoch zu spielen. Zumindest die Frage sollte kommen. Wenn ja sollte der Angegriffene verletzt in das Match starten.
      * Mehr Cutszenen bei PayPerViews
      * vakantierte Titel die einer show fest zugewiesen sind sollten auskämpfbar sein. Z.b. in einem von der Ki angesetzten Turnier

      --------------------------------------------------------------
      BEREICH
      Roster

      VERBESSERUNGSWÜNSCHE / VORSCHLÄGE
      * Alle Superstars aus dem vorjahr inklusive den DLC Charakteren übernehmen
      * Das Roster sollte grundsätzlich alle aktuellen Superstars der WWE bieten (im DLC sollten weitere Legenden kommen)
      * Weitere Legenden / Manager: Hulk Hogan & Yokozuna (!!!!) ,Paul Bearer, Eric Bischoff, Bobby Heenan, Jim Cornette, Mr. Fuji, Harvey Wippleman, Vicky Guerrero, Road Warriors, Kurt Angle, Nasty Boys, Owen Hart, Scott und Rick Steiner, X-Pac, Demolition, Crush, British Bulldog mit Rasta Zöpfen, Giant Gonzales, Rückkehr von Honky Tonk Man, Damien Sandow, Batista, Million Dollarman & IRS (spielbar), Jerry Lawler spielbar, Jim Duggan, King Kong Bundy, Mable (Viscera), Jimmy Hart, Kamala, Marty Jannetty, Mountie, Roddy Piper, Rick Martel, Tito Santana, Sensationel Sherri, Sgt Slaughter, Virgil, Boogeyman usw...

      Sicher würde mir noch mehr einfallen..aber die Arbeit ruft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Turok83 & BamBam haben das wichtigste schon genannt. Custom Music ist Plicht - und was auch net wäre - ein Create an Entrance Video, wo man sich selbst mittels PS4 oder XBOX One Kamera ins Video einbinden kann.... so quasi eine Aufnahme von sich selbst und das Game macht dann einen Greenscreen dahinter, das man jeden beliebigen Hintergrund, der auf der Disc ist, einfügen kann. :)

      Weiters wären da noch:
      • Zusätzlich sollte es wieder möglich sein, den Gegner mit dem Kopf auf die Stahltreppe zu schmettern.

      • Nur Legenden per DLC nachreichen - und ich will mal einen Hacksaw Jim Duggan mit seinen originalen Finisher. Die Nasty Boys wären auch mal toll :)

      • Endlich ein 2 vs 2 vs 2 Tag Team Match , sowie Special Referee Match mit Wrestlern als Ref
      • Den originalen Legdrop vom Hulkster inkl Pose davor
      • Zuschauerinteraktion vielleicht schon beim Entrance (abklatschen bei Fans, Zerstören von Plakaten, etc...)
      • Ein Rope Break, wo man selbst entscheiden kann, was man tut (z.B wenn der Gegner ins Seil greift und man lässt nicht los - das man angezählt und zur Not auch disqualifiziert wird)
      • Wie bei "Here comes the Pain" im Backstagebereich Freund- oder Feindschaften schließen.
      • Mehr Animationen und Aktionen nach einem Match - z.B. wenn man attackiert wird, sollten mehrere Ref´s oder Security rauskommen, um den Wrestler aufzuhalten.
      • Attire und Gimmickupdates per DLC, um den Kader aktuell zu halten oder die Möglichkeit, Superstars komplett zu editieren.
      Das wäre es jetzt mal grob gesagt
    • KONSOLE
      PS4


      BEREICH
      - Neue Features


      VERBESSERUNGSWÜNSCHE / VORSCHLÄGE
      - Rückkehr des Story Editor / Create a Story

      - Rückkehr des GM Modes


      --------------------------------------------------------------

      BEREICH
      - Gameplay


      VERBESSERUNGSWÜNSCHE / VORSCHLÄGE
      * Besseres Gewichtssystem
      * Besseres/ Schwierigeres Kontern
      * Forderndere KI/ Auf Schwierigkeitsstufe "Legende" keine allzu große Herausforderung
    • Vernünftige gute Next Gen Grafik.


      Die Road to Wrestlemania wie früher dieses im Umfang vom Universe Mode der beinhalten sollte :


      - Viel mehr Entscheidungsfreiheit
      - eine einfache normale Steuerung wie früher. Keine die immer umständlicher von Jahr zu Jahr wird.
      - freischaltbare Legenden , Moves , Finisher alle frei, ohne sie kaufen zu müssen.
      - Entscheidung ob mit einem bestimmten Wrestler oder Neuling zu starten.
      - kein "Zwang" Ziele von Triple H erfüllen zu müssen
      - trotzdem lange Spielzeit , also eine lange Road to Wrestlemania.


      Andere Mode´s dafür weglassen,das es die RtWM sehr lange ist.
      Freischaltbare Sachen nicht kaufen müssen, sondern freischalten während des Games.
      Wenn Blut eingstellt ist, das es auch am Ringboden oder Körper zu sehen ist,realistisch halt

      Also mal wieder ein reines Wrestling Spiel. Die Steurung sollte wieder einfacher sein und nicht jedes Jahr schwerer.