WWE: Elimination Chamber // No Escape Report vom 12.02.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Elimination Chamber // No Escape Report vom 12.02.2017

      Note für den PPV / Match des Abends 16
      1.  
        Elimination Chamber (11) 69%
      2.  
        gut (7) 44%
      3.  
        befriedigend (7) 44%
      4.  
        sehr gut (1) 6%
      5.  
        ausreichend (1) 6%
      6.  
        Harper vs. Orton (1) 6%
      7.  
        mangelhaft (0) 0%
      8.  
        ungenügend (0) 0%
      9.  
        -------- (0) 0%
      10.  
        Hawkins vs. Rawley (0) 0%
      11.  
        Lynch vs. James (0) 0%
      12.  
        Ziggler vs. Crews / Kalisto (0) 0%
      13.  
        Tag Team Turmoil (0) 0%
      14.  
        Natalya vs. Bella (0) 0%
      15.  
        Bliss vs. Naomi (0) 0%

      Moonsault.de schrieb:

      WWE Elimination Chamber 2017

      SmackDown Pay-Per-View
      12.02.2017
      Talking Stick Resort Arena - Phoenix, Arizona
      Kommentatoren: Mauro Ranallo, John Layfield, David Otunga & Tom Phillips

      Kickoff Show
      Renee Young begrüßt neben Booker T und Sam Roberts Carmella zum Kickoff Panel, die sichtlich gelangweilt auftritt. Nach einiger Zeit kommt James Ellsworth dazu, der Logentickets gekauft hat, um gemeinsam mit Carmella das Event zu gucken. Carmella entschuldigt sich und verschwindet mit Ellsworth.
      Dasha Fuentes hat Becky Lynch als Gast in die Social Media Lounge geladen. Becky ist sich sicher, Mickie James in den Dis-Arm-Her zu nehmen. Sie sagt außerdem, dass sie sich gut auf James vorbereitet hat und heute ihren Weg zurück zur Women's Championship starten wird.

      Kickoff: Singles Match
      Mojo Rawley besiegt Curt Hawkins durch Pinfall nach einem Tilt-a-Whirl Slam. - [7:57]

      Main Show

      Nach dem Intro-Video wird die neue Elimination Chamber gezeigt. Die Konstruktion ist eckig und außerdem etwas höher als die vorherige.

      Singles Match
      Becky Lynch besiegt Mickie James durch Pinfall nach einem Rollup. - [11:36]

      Carmella und James Ellsworth sitzen in ihrer Loge. Dasha Fuentes fragt sie nach ihrer Meinung zum vorherigen Match. Carmella meint, die Falsche hat gewonnen und Ellsworth schließt sich Carmellas Meinung an.

      2-on-1 Handicap Match
      Apollo Crews & Kalisto besiegen Dolph Ziggler durch Pinfall von Crews an Ziggler nach der Spin Out Powerbomb. - [7:19]
      Kalisto wird bei seinem Entrance von Dolph Ziggler attackiert und in die LED Wand geworfen. Das Match beginnt daher als 1 on 1 Match. Nach einigen Minuten kam Kalisto zurück in die Halle, um am Match teilzunehmen.

      Nach dem Match attackiert Ziggler seine beiden Gegner und klemmt den Knöchel von Crews in einen Steel Chair ein. Ziggler tritt auf den Stuhl und wiederholt diese Aktion, bevor er die Halle verlässt.

      WWE SmackDown Tag Team Championship – Tag Team Turmoil Match
      American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) © besiegen Breezango (Fandango & Tyler Breeze), Heath Slater & Rhyno, The Ascension (Konnor & Viktor), The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) & The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) - [20:56]
      1) Heath Slater & Rhyno besiegen Breezango (Fandango & Tyler Breeze) durch Pinfall von Rhyno an Fandango nach dem Gore. [4:35]
      2) Heath Slater & Rhyno besiegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) durch Pinfall von Slater an English nach einem DDT. - [1:58]
      3) The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen Heath Slater & Rhyno durch Pinfall von Jimmy an Slater nach dem Superkick. - [3:01]
      4) American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) besiegen The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) durch Pinfall nach einem Rollup von Gable an Jey. - [5:35] Nach der Elimination attackieren die Usos American Alpha und müssen von mehreren Referees aus der Halle geleitet werden.
      5) American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) durch Pinfall von Gable an Viktor nach der Grand Amplitude. - [5:45]

      Singles Match
      Natalya vs. Nikki Bella endet in einem Double Count Out. - [13:17]
      Nataly greift Nikki nach dem Match an und will danach die Halle verlassen, doch Nikki attackiert Natalya auf der Rampe, bevor die Kanadierin fliehen kann.

      Wieder wird Carmella nach ihrer Meinung gefragt. Sie stellt große Probleme zwischen Nikki und Natalya fest. Ellsworth ist der selben Meinung.

      In einem Video mit Randy Orton und Bray Wyatt sagt Wyatt, dass heute die Ära der Wyatts beginnen wird.

      Singles Match
      Randy Orton besiegt Luke Harper durch Pinfall nach dem RKO. - [17:13]

      Renee Young interviewt Nikki Bella, die zustimmt, dass ihre Geschichte mit Natalya nicht vorbei ist. Sie wird von Natalya angegriffen und kämpft mit ihr. Dabei fällt Nikki auf die dabeistehende Maryse, die ein Pulver in der Hand hält, das sich auf sie und Nikki verteilt. Nikki und Natalya werden danach von Referees getrennt.

      WWE SmackDown Women's Championship Match
      Naomi besiegt Alexa Bliss © durch Pinfall nach dem Split Legged Moonsault - [8:18] - TITELWECHSEL!

      Renee Young interviewt Naomi nach ihrem Titelgewinn im Ring. Sie ist sichtlich gerührt und freut sich, den Titel nach Hause zu WrestleMania in Orlando zu bringen.

      Erneut will Dasha Fuentes die Meinung von Carmella einholen. Carmella ist genervt und lässt James Ellsworth Dasha aus der Loge werfen.

      WWE Championship - Elimination Chamber Match
      Bray Wyatt besiegt AJ Styles, John Cena ©, Baron Corbin, Dean Ambrose & The Miz. - [34:26] - TITELWECHSEL!
      #1 & #2: John Cena & AJ Styles
      #3: Dean Ambrose
      #4: Bray Wyatt
      #5: Baron Corbin
      #6: The Miz
      - Dean Ambrose eliminiert Baron Corbin durch Pinfall nach einem Rollup. - [18:36] Corbin wirft Ambrose anschließend in eine Kammer und verpasst ihm im Ring den End of Days.
      - The Miz eliminiert Dean Ambrose durch Pinfall nach Corbins End of Days. - [20:42]
      - John Cena eliminiert The Miz durch Pinfall nach dem Attitude Adjustment. - [23:30]
      - Bray Wyatt eliminiert John Cena durch Pinfall nach der Sister Abigail. - [29:07]
      - Bray Wyatt eliminiert AJ Styles durch Pinfall nach der Sister Abigail. - [34:26]

      Randy Orton steht auf der Rampe und blickt auf den neuen WWE Champion, womit Elimination Chamber endet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Vielleicht muss ich den PPV erst richtig verdauen, aber im moment finde ich das Elimination Chamber verdammt gut war.

      Kickoff hat mich nicht gejuckt weil ich Rawley nicht leiden kann.
      Trügen mich meine augen oder bekommt Smackdown keine speziellen stages mehr, das war doch die Smackdown stage oder?

      Becky vs Mickie als anfang war falsch, hätte man ruhig später bringen können.
      War nämlich ziemlich gut, mit dem Rollup finish kann ich leben.

      2 on 1 match hätte an den anfang gehört, das war ein Opener für mich.
      Hat mich auch nicht wirklich gejuckt.

      Tag Team Turmoil hat mir recht gut gefallen, zeigt einfach wieder das sehr viel potenzial in der Smackdown Tag team szene ist.

      Natalya vs Nikki war schwach, da war mehr zu holen.
      Auch wenn es schön war das man Natalya etwas stärker dargestellt hat.
      Da hätte ein sieg von Natalya sein müssen imo.

      Orton vs Harper war wirklich sehr unterhaltsam, hätte gedacht das es eher etwas steif werden würde.
      Hat aber gezeigt wie viel potenzial in Luke Harper steckt.

      Naomi vs Bliss...ja.
      Ich mag naomi einfach nicht, ihr stil gefällt mir nicht und gerade das timing von ihr ist mir zu unkoordiniert teilweise.
      Sieg geht in ordnung wenn man bedenkt wie sehr sie sich entwickelt hat, das darf ruhig belohnt werden.
      Aber anders als mit Alexa, denke ich nicht das der titel ihr helfen wird...gerade am mikrofon ist sie zu schwach.
      Naomi vs Bliss sollte nicht auf der WM card stehen, da wäre ein fatal 4 way oder so die bessere lösung.

      Elimination chamber war sehr stark, was besonders am neuen aufbau der Chamber lag.
      Da ist viel zu holen mit der "neuen" konstruktion der chamber.
      Was mir nicht gefiel war das wieder zu oft der großteil am boden lag und meist nur 2 leute gegeinander waren.
      Schade das Corbin so schnell rausflog, der hätte durchaus mehr zeigen dürfen, selbe mit The Miz.
      Man hat hier und da etwas potenzial verschenkt mit diesen...aber gut.

      Ich bin wirklich froh das Bray in so einem Match den titel gewinnen durfte, freut mich für ihn.
      Der titel war ja schon jahre überfällig, er hat ihn so lange schon verdient.
      Wir hätten so coole sachen haben können als die wyatt family noch stark war usw.
      Oder wenn er sich "damals" in dieser kurzen "tweener" phase nicht verletzt hätte usw.
      Aber scheiß drauf, Bray ist champion. :bryan:
      Ich glaube zwar nicht daran, aber ich hoffe das wir Bray jetzt für lange zeit als starken heel/tweener champion sehen werden.

      Momentan würde ich dem PPV eine glatte 2+ geben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Es ist wie immer wenn man mit eher wenigen Erwartungen rann geht. Man wird komplett unterhalten.
      Gab mal wieder keinen Stinker auf der ganzen Card dazu das starke Harper vs Orton Match und ein überragendes EC Match. SmackDown hat weder mal geliefert. Auch die Booking/Siegerentscheidungen find ich gut außer Alexas Titelverlust wobei ich das auch nur aus der Fanbrille sehe...gab ja you deserve it chants für Naomi, wieso weiß ich leider nicht.
    • Hat die WWE jetzt eigentlich so anheizer fürs Publikum? Mir kam es beim Harper vs Orton match so vor als würden die Fans iwo ablesen was sie schreien sollen. Es war ja ein gutes Match aber die haben es ja wie ein zweites Omega vs Osada abgefeiert. Auch später als die komische mir unbekannte den Frauen Titel gewann.. Die Rufe wirken so unendlich schlecht und gestellt.
    • mich interessierte das meiste zwar nicht, aber ich guckte mir den Mainer auf jeden Fall mal an, und ich wurde komplett überrascht. Es hätte alles passieren können, es hätte jeder sein können, und doch dachte ich von Anfang an, dass es sowieso einer von den beiden (Cena oder Styles) sein würde. Aber nein...es war jemand, bei dem ich es gar nicht gedacht hätte, weil der die Big Matches nie gewonnen hatte xD
      Auch wenn die Eliminination von Corbin direkt als erstes mich aufgeregt hat, aber womöglich wird das jetz ne ordentliche Fehde Corbin vs. Ambrose.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Mal der Reihe nach...

      Opener wusste zu gefallen, war halt irgendwie so ein Match, was keine der beiden Damen hätte verlieren dürfen normalerweise, daher passt so ein Rollup-Finish schon, auch wenn mir die in letzter Zeit generell zu oft genutzt werden.

      Handicap Match eine Farce, langweilig und die Totenstille im Publikum gabs zurecht... die "Thank you Ziggler!" Rufe nach seinen Heel-Aktionen sagen irgendwie alles, der ganze Turn verläuft im Sande, wenn man ihn nur gegen solche Faces stellt.

      Turmoil war ganz cool, hätte mir aber noch ein Überraschungsteam am Ende gewünscht. Jetzt haben die Alphas halt erneut gewonnen und keine "neuen" Gegner außer den Usos. Warum kein Call-Up von The Revival? Na egal.

      Nattie vs. Nikki fand ich okay, es fehlte aber die Hardcore Stipulation - wie schon damals bei Nikki gegen Carmella. Ich weiß, Nikki kann mit ihrem Nacken ggf. nicht mehr so viel, aber dann sollen sie sie auch nicht in solche Fehden booken, die für Hardcore Matches wie gemacht sind.

      Orton vs. Harper wie der Opener im Grunde ein Match, wo keiner hätte verlieren dürfen. Dass Orton hier als Rumble Sieger und WrestleMania Headliner gewinnen wird, war einfach dann zu klar. Aber Harper ist ein toller Kerl, der hoffentlich noch seinen Weg gehen wird. Verliert halt viel zu oft.

      Naomi mit dem Titelgewinn - halte ich nix von und Bliss' Regentschaft war mal wieder geprägt von Niederlagen in Non-Title-Matches sowie uncleanen Sieger in Title-Matches. Vielleicht kann man es Naomi an sich gönnen, aber auf mich wirkt es halt nicht.

      Chamber dann richtig gut, war spannend und auch gut gebookt wie ich finde. Dass Wyatt so clean siegt und sowohl Cena als auch Styles pinnen durfte, war klasse. Ich hoffe, dass man ihn auch bei WrestleMania gewinnen lässt, denn er ist einer für die Zukunft und nicht ein Altstar wie Randy Orton. Ich habe nur so meine Zweifel...

      Alles in allem solide, nicht herausragend, aber auch kein Rohrkrepierer.
    • Habe Nikki, Handicap und Orton geskippt.

      Opener war ok, mehr aber nicht.

      Tag Team Match hat mich schon wieder aufgeregt wie schwach und dämlich die Vaudevillains und Ascencion dargestellt wurden.
      Die Usos verkloppen die AA ein paar Minuten und denen reicht dann ein Move zum Sieg?! Naja

      Beim Damen Match schwante mir das schon als Naomi aus Orlando angekündigt wurde. Solche Hometown Geschichten ziehen bei der WWE ja immer (um ihnen da dann den Titel zu nehmen). Match war ok, aber brauch ich jetzt auch nicht

      Main Event fand ich auch gut. Mit ein paar Sachen die mal wieder genervt haben. Immer nur 2 Leute in Aktion während die anderen am Boden liegen. Meine Güte, das ist genauso kreativ wie Leute die beim Rumble in der Ecke kuscheln.
      Dann fliegt Corbin nach einem Einroller raus. Really?
      Miz nach einem AA.
      Und wenn wir ehrlich sind hat Wyatt bis zum Ende auch nur auf die Fresse bekommen. Der wurde so schwach dargestellt bis zum Finish, was soll sowas?

      Schön allerdings Corbin gg Ambrose sowie The Miz mit seinen ängstlichen Blicken. Super dargestellt.
      Und es hat mich wirklich gefreut für Bray. Endlich mal gewonnen. Vielleicht ein bisschen zu spät, aber wenn er jetzt hoffentlich gegen Orton gewinnen darf dann passt das schon.

      Hoffe die beiden bleiben im Main Event, befürchte aber Goldi und Brock dürfen den Spot haben.

      Insgesamt ne 3
    • Für mich reicht das nicht für einen PPV, als Event an sich aber ganz brauchbar. Ist halt nicht mehr was ein PPV mal dargestellt hat, also vom Gebotenen.

      Orton gg. Harper fand ich sehr unterhaltsam, liegt für mich aber eher an Harper. Orton ist mir zu methodisch und risikolos. Er ist sehr talentiert, hat jedoch ein arg beschnittenes Moveset (aus Angst vor Verletzungen). Harper hat sich so langsam auch mal eine realistische Chance verdient. Im Ring ist er wirklich sehr gut!

      Das Tag Team Match fand ich ziemlich öde muss ich sagen. American Alpha machen einen auf dicke Welle, starten das Gauntlet aber nicht mal, um zu zeigen wie stark sie sind. Man hat sich da ein wenig in eine Sackgasse gebookt, schade.

      Der Rest war dann nicht wirklich erwähnenswert, so dass ich beim Main Event ankomme. Die neue Chamber hatte ein paar gute Sachen wie beispielsweise die Scheiben an den Seiten (sah gut brutal aus, obwohl es AJ nicht weh getan hat von Ambrose dagegen geworfen zu werden) und die Beleuchtung. Die Pods waren mir aber etwas zu niedrig und die Außenseite wurde mit Matten abgedeckt, daher eine sicherere Variante die mehr Spots zulässt, da es nicht so gefährlich ist. Auf der anderen Seite war oder ist das eins der Gimmicks dieses Matches, auf den Stahl aufzukrachen, wenn man auf die Außenseite geht.

      Wyatt mit dem Sieg war dann großartig und auch sehr dominant, hat ja AJ und Cena ausgeschaltet. Corbin ist mir persönlich viel zu schnell ausgeschieden, selbiges gilt für The Miz, welcher neben Cena jetzt schon wie eine Witzfigur aussah, es geht ja in diese Richtung für Wrestlemania. Am Ende freue ich mich sehr für Wyatt, gönne es ihm am meisten. Die WWE kann jetzt in alte Muster verfallen und in die alte Liga investieren, bedeutet Orton gewinnt bei Wrestlemania. Besser wäre es aber wohl, wenn Wyatt seinen Titel verteidigt und man in die Zukunft investiert. Glaube ich jedoch nicht dran, wäre bei Orton ja schon der zweite Rumblesieg, ohne Wrestlemaniakrönung :facepalm:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Der Opener und Orton vs. Harper sind beides gute Matches, die nur von einem starken Main Event getoppt werden. Sehr gutes Elimination Chamber Match, welches durchweg zu gefallen weiß und tolle Aktionen zu bieten hat, wobei die Kammer gelungen eingesetzt wird. Klarer MVP des Matches ist für mich AJ Styles, der von Anfang bis Ende eine fantastische Leistung zeigt. Der Look der neuen Kammer ist zwar gewöhnungsbedürftig, allerdings ist sie durchaus gelungen gestaltet. Die restlichen Matches dieser Show sind solide und der Titelwechsel des Women´s Title ist ziemlich überraschend, auch wenn es Naomi selbstverständlich zu gönnen ist. Erwähnenswert finde ich auch noch die gelungene Einbindung von Carmella & Ellsworth, die in der Kick-Off Show eingeleitet wird sowie die neuen deutschen Kommentatoren. Allein der Name Calvin Knie. :D Insgesamt eine solide Show mit einem starken Main Event.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Bray Wyatt als WWE Champion ist seit Jahren zunächst einmal überfällig. Hat aber natürlich den selben ekligen Beigeschmack wie die vorhergehende 2-Wöchige Regentschaft von Superman. Nämlich nur damit Orton Bray Wyatt bei WrestleMania endlich besiegen kann ("If you cant beat them, join them"). Übergangschamp und Bauernopfer. Mit welchem man allerdings noch leben kann, wenn man weiterhin auf ihn setzt und es nicht seine einzige und letzte Regentschaft bleibt.

      Mit Bray Wyatt hat man - ich übertreibe jetzt mal - einen potentiellen Mega-Star vom Gimmick her, welcher neben diesen ganzen anderen Badehosen-Indy Fritzen heraussticht und gerade in einer Zeit, in der sich Undertakers Karriere dem Ende neigt, vom Publikum mehr als willkommen ist.

      Und jetzt nochmal in diesem Kontext die Frage: Welchen Sinn hatte das jetzt mit John Cena? Wie toll und groß hätte man zu einem späteren Zeitpunkt den 16. Titelgewinn aufziehen können? Einfach nur schwach...

      Das Chamber Match war leider nicht "durchweg" gut. Es hätte gut werden können, es war auch richtig gut, bis zu dem Zeitpunkt als Corbin eliminiert wurde.. Sorry, aber was ab da geschah.. Wie kann man The Miz bitte so darstellen? Ernsthaft? Zuerst spielt der sonst so großspurige A+ Player den hinterletzten Feigling und traut sich nicht aus seiner Kammer, dann killt er ALLE anderen Teilnehmer, die sich ihm lächerlicherweise zum Fraß vorwerfen und freiwillig vor ihn hinknien, nur um dann mit nur einem - Ich wiederhole EINEM (In Zahlen 1) - Move getötet zu werden?

      :lol:

      What? :facepalm:

      :wall:

      Wer denkt sich sowas aus? Ich meine, was soll das?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Starker Main Event, ganz viel durchschnittliches und ein Handicap-Match, dass den Vogel abgeschossen hat.

      3 tolle Athleten, aber ob es auch wirklich gute Wrestler sind? Es liegt zum Teil auch am Booking, aber Ziggler ist echt der schlechteste Heel ever. Schon am Dienstag. Die Fans schreien "One more Time", er gibt den Zuschauern weitere Chair Shots und die Leute jubeln. Anstatt das er den Stuhl wegpackt und die Buhrufe bekommt. Miz hat es doch im Main Event gezeigt. "Wen soll ich zuerst attackieren?". Die Leute wollen Cena und er entscheidet sich für Wyatt und schon zieht er Heat. Hat er schon beim Rumble nicht verstanden. Er war gerade erst geturnt, kommt ins Rumble-Match und läuft erstmal Amok, gegen JEDEN EINZELNEN Heel im Ring. Nur Sami Zayn hat er nicht attackiert.

      Hilft natürlich auch nicht gerade, wenn deine Gegner Kalisto und Crews sind, die nicht im Ansatz over sind. Kalisto dann mit einem richtig furchtbaren Auftritt. Ist zu schwach, um ohne Rohlstuhl und 3 Krankenschwestern den Weg zum Ring zu schaffen, springt dann beim Hot-Tag aber wie ein Flummi durch den Ring, nur um 30 Sekunden später, wieder anzufangen sich den Rücken zu halten. Hab das Gefühl, der wird von Tag zu Tag schlechter.

      Keine Ahnung was sie mit Ziggler vorhaben. Furchtbares Booking, furchtbare Arbeit von Ziggler.

      Main Event hat dann richtig Spaß gemacht. Die Änderungen an der Chamber gefallen richtig. Sieht besser aus und durch den neuen Boden, kann man jetzt auch gut Spots draußen zeigen, ohne das man Angst haben muss, die Leute verletzen sich direkt. Gute Entscheidung, Miz und Corbin nur kurz im Match zu lassen. So konnten die, die wissen was sie tun, ordentlich was abliefern. Finish war zwar schon länger klar, hat mich aber trotzdem sehr gefreut. Kommt zwar locker 2 Jahre zu spät, aber vielleicht können sie Bray ja noch retten. Hoffentlich bekommt er im Sommer dann nochmal einen vernünftigen Titelrun. Vielleicht ja gegen Face-AJ, wenn Cena mal wieder unterwegs ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • der ppv an sich hat mich null gejuckt, da mich smackdown bekannterweise wenig interessiert bzw. nur aj styles. den main event habe ich mir aber ganz gegeben und war sehr überrascht. eines der besten chamber matches und ich habe sie auch alle gesehen. einfach eine tolle action, hat viel spaß gemacht.

      der sieger war zwar im voraus klar, aber meine hoffnungen dass es doch aj styles wird, waren dennoch vorhanden. mMn ist er immer noch das beste, was die wwe derzeit zu bieten hat. er gehört bei wrestlemania in den main event, basta. mal sehen welchen mist sich wwe für aj ausdenkt.

      nichts desto trotz hat es sich bray verdient. freut mich für ihn.
      jetzt bitte nicht gegen altstar orton verlieren, kann den typen seit jahren nicht mehr sehen. mega öder charakter... als legend killer bei der evolution noch der burner aber mit der zeit einfach null entwicklung, immer das selbe. total uninteressant der kerl.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).