WWE 2K17 - PC Mods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enno schrieb:

      So Leute,

      ich habe es nun endlich geschafft, eine große Anzahl an Render (105) fertig zu stellen. Diese beinhalten alle Superstars, jedoch noch ohne Legenden! Diese werde ich auch noch erstellen, das kann aber ein wenig dauern. :D

      Die Superstar-Render, die ich zum Download zur Verfügung stelle sind:
      Spoiler anzeigen
      001. Aiden English
      002. AJ Styles
      003. Alberto Del Rio
      004. Alexa Bliss
      005. Alicia Fox
      006. Apollo Crews
      007. Asuka
      008. Austin Aries
      009. Baron Corbin
      010. Bayley
      011. Becky Lynch
      012. Big Cass
      013. Big E
      014. Big Show
      015. Blake
      016. Bo Dallas
      017. Booker T
      018. Braun Strowman
      019. Bray Wyatt
      020. Brie Bella
      021. Brock Lesnar
      022. Bubba Ray Dudley
      023. Carmella
      024. Cesaro
      025. Chad Gable
      026. Charlotte
      027. Chris Jericho
      028. Curtis Axel
      029. Dana Brooke
      030. Daniel Bryan
      031. Darren Young
      032. Dash Wilder
      033. Dean Ambrose
      034. D-Von Dudley
      035. Diego
      036. Dolph Ziggler
      037. Emma
      038. Enzo Amore
      039. Erick Rowan
      040. Eva Marie
      041. Fandango
      042. Fernando
      043. Finn Bálor
      044. Finn Bálor (Deamon)
      045. Goldberg
      046. Goldust
      047. Heath Slater
      048. Hideo Itami
      049. Jack Swagger
      050. Jason Jordan
      051. Jey Uso
      052. Jimmy Uso
      053. John Cena
      054. Kalisto
      055. Kane
      056. Kane (Corporate)
      057. Karl Anderson
      058. Kevin Owens
      059. Kofi Kingston
      060. Konnor
      061. Lana (Manager)
      062. Luke Gallows
      063. Luke Harper
      064. Mark Henry
      065. Mojo Rawley
      066. Mr. McMahon (Manager)
      067. Murphy
      068. Naomi
      069. Natalya
      070. Neville
      071. Nia Jax
      072. Nikki Bella
      073. Paige
      074. Paul Heyman (Manager)
      075. R-Truth
      076. Randy Orton
      077. Roman Reigns
      078. Rusev
      079. Sami Zayn
      080. Samoa Joe
      081. Sasha Banks
      082. Scott Dawson
      083. Seth Rollins
      084. Shane McMahon
      085. Sheamus
      086. Shinsuke Nakamura
      087. Simon Gotch
      088. Sin Cara
      089. Stardust
      090. Stephanie McMahon
      091. Stephanie McMahon (Manager)
      092. Summer Rae
      093. Tamina
      094. The Miz
      095. The Rock
      096. Titus O'Neil
      097. Triple H
      098. Triple H (Suit)
      099. Tye Dillinger
      100. Tyler Breeze
      101. Tyson Kidd
      102. Undertaker
      103. Viktor
      104. Xavier Woods
      105. Zack Ryder


      Hier ein paar Vorschaubilder, wie es Ingame aussieht:


      Downloadlink:


      Installation:
      Um die Render zu installieren, benötigt ihr das Tool "Custom Character Tools 2017", welches ihr euch Hier auf Smacktalks.org (klicken) runterladen könnt. Wenn ihr das Programm installiert habt und öffnet, müsst ihr oben in der Leiste auf "Inject" klicken und dann auf "Character Renders Injector". Dort müsst ihr den jeweiligen Charakter auswählen, bei dem ihr den Render ersetzen wollt. Anschließend wählt ihr darunter aus, welche Art von Render ihr ersetzen wollt (A,B,C). zum Schluss öffnet ihr bei ".dds File" den jeweiligen Render aus dem Ordner mit der Beschriftung (A,B,C) aus. Habt ihr das gemacht, drückt ihr auf "Inject" und er lädt den Render in den WWE2K17 Ordner.

      Deinstallation der Render:
      Habt ihr keinen Bock mehr auf die Render, müsst ihr in euer WWE2K17 Verzeichnis. Dort geht ihr in den Ordner "pac" -> "menu" -> "assets" -> "wwe17_singleread" -> "texture" -> "ssface". Von dort aus könnt ihr nun die Render aus den Ordnern "custom_typea", "custom_typeb" & "custom_typec" löschen. Schon sind die ersetzten Render gelöscht.

      Anmerkung:
      Ihr müsst jeden einzelnen Render (A,B,C) einzeln hochladen bei den Superstars. Insgesamt sind es 315 Bilder im Download-file. Es ist echt Cancer, alles einzeln zu installieren, aber ich hoffe ihr habt Spaß mit ihnen. :) Ich werde demnächst auch die WWE-Legenden Render hochladen. Außerdem werde ich auch Render zur Verfügung stellen, die nicht Im Spiel sind (z.B. Jeff Hardy, Matt Hardy, CM Punk), falls es doch irgendwann möglich ist, gemoddeten Superstars Render zu verpassen.

      Anmerkung2:
      Mit der Zeit werde ich übrigens auch immer mal wieder Render ersetzen/erneuern, je nach dem wie die aktualität der Mods aussieht, etc. Auch gefallen mit manche Render noch nicht, weswegen das ein längeres Projekt wird. :D Requests werden gerne angenommen, werden dann aber gesammelt hochgeladen.
      Wär es nicht sinniger gewesen die TypeA und TypeB hochzuladen ?
    • Du hast ja denke ich mal die render alle bei dir drin. Wieso lädst du nicht dann die files mit den Rendern hoch also ltag_typeA und ltag_typeB. Dann müssen wir die einfach nur in den richtigen ordner reinschmeißen, und müssen nicht alle render selbst reinballern ;)
    • Sorry für den Doppelpost, aber hier auch noch die direktordner mit den Dateien, damit man sie einfach nur noch in folgenden Pfad reinkopieren muss:

      "WWE2K17"-> "pac" -> "menu" -> "assets" -> "wwe17_singleread" -> "texture" -> ssface

      DL-Link für Ordner "typea" , "typeb" , "typec":
      mediafire.com/file/bjjdkdis005f3n5/type.rar
      Einfach in den Pfad kopieren und ersetzen

      DL-Link für die Ordner "custom_typea", "custom_typeb", "custom_typec":
      mediafire.com/file/e4y173b52cbhepx/custom_type.rar
      Ordner einfach in den Pfad kopieren (Weiß nicht, ob man das CCT2K17 dafür benötigt, damit die Ordner im Spiel greifen)

      Anmerkung:
      In diesen Ordnern sind auch schon ein paar Legenden mit Render ausgestattet, also nicht wundern. ;) Werde, wenn ich komplett durch bin noch mal neue Versionen der Downloads hochladen mit allen Superstars. Kann aber wie gesagt dauern. Dann werden die auch im Smacktalks board zu finden sein. ^^
    • Hab 60% S/W Farbfilter auf den Render gemacht, dann einen RGB-Split (2x versetzt nach rechts), dann Helligkeit/Kontrast, Belichtung & Dynamik angepasst und Schlagschatten drauf & Scharfzeichner. Also schon recht aufwendig, da jeder einzeln angepasst werden musste.

      Kann aber gerne auch Requests annehmen.
    • Das könnte auch getrickst sein. Denn ich hab auch einen Render..in meinem Fall für CM Punk. Und zwar hab ich (was meist ja nicht geht) ihm selber ein alternativ Attire angelegt. Dabei wurde ein Render erstellt. Wenn man den unbearbeitet als Alternativ Attire ab speichert hat man ihn als Render. Ich denke mal das könnte mit allen früheren InGame Charakteren gehen. (auch D'lo Brown).

      Aber ansonsten wäre das natürlich wünschenswert. Diese schwarzen Render Anzeigen sind bei allen tollen Dingen dann eben doch optisch nicht so toll. Ähnlich wie die ansagen.
    • Ich denke theoretisch ist es mit jeder Mod möglich, vorrausgesetzt diese besitzt a) noch alle Körperteile, also es darf nichts via Anatomizer entfernt werden und b) es dürfen keine "fremden" YOBJs zum Einsatz kommen. Z.B. die Hose von XY als 001A o.Ä.

      Vorher hatte mein Benoit keine Beine mehr, musste diese entfernen im alten Mod, weil die durch die Hose zu sehen waren, habe das aber gestern behoben mit den Beinen und ihm wieder seine originalen verpasst und die Hose hatte ich mittlerweile vom eigentlichen Base Model verwendet und siehe daaa... Plötzlich konnte man Benoit ganz normal im Create-A-Superstar bearbeiten.
    • Nur das es nicht mehr den sound injector gibt sondern Sound Tools, und du musst manuell die Datei anwählen in welche du injecten willst. also die game_sound_m.pck öffnen und dann auf SFX. Dort hast du alle themes. Mit dem Sound Tools kannst du jeden sound im game austauschen