WWE 2K17 - PC Mods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke euch beiden für die Liste.
      Bedeutet das, dass die CAW Plätze in diese ca. 270 freien Moddingplätze reinzählen? Das wäre sehr schade. Wobei ich mal in die PC Community reingeschaut habe da gibts sowieso leider sehr wenige CAWs.
      Mit meinem Oldschool universe könnte das aufm PC eng werden.
      Eine weitere Anfängerfrage stellt sich mir bevor das große Modden beginnt....
      Welche Dateien sichert ihr um Datenverlust zu vermeiden? (die Save Datei nehme ich an? Und gibt es weitere?) Und wo könnte man die finden?
    • Nein Moddingplätze hat nichts mit CAW Plätze zu tun, hier vermischt du etwas.

      Ich habe den kompletten Pac Ordner gesichert. Für mich ist dieser Ordner am wichtigsten. Da du planst viel mit Caws zu machen, solltest du noch das Savegame sichern, dass müsste unter einem Steam Ordner zu finden sein, kann dir jetzt aber nicht dir genaue Adresse sagen (Bin nicht am PC :-D)
    • Na toll. das hört sich ja garnicht gut an. Ich hatte schon gesucht ob man über Steam die Updates ausstellen kann..hab aber bei WWE 2K17 leider diese Option nicht finden können, weil die Patches wären mir da nict so wichtig wenn ich dann viele Modifikationen vorgenommen habe.
      Ist dann also auch alles was ich schon freigeschaltet habe im Game futsch?
    • Na supi *ggggg* Das hatte ich in einem video schon gesehen gehabt...aber im WWE 2K17+ Tutorial kam es glaub ich nicht vor.

      Aber im Augenblick startet das Game nicht mal mehr. Aber ich warte jetzt erstmal bis es da eine Lösung gibt. Ich hoffe aber mal das solche Patches nun nicht immer kommen...
    • BamBam schrieb:

      Na supi *ggggg* Das hatte ich in einem video schon gesehen gehabt...aber im WWE 2K17+ Tutorial kam es glaub ich nicht vor.

      Aber im Augenblick startet das Game nicht mal mehr. Aber ich warte jetzt erstmal bis es da eine Lösung gibt. Ich hoffe aber mal das solche Patches nun nicht immer kommen...
      wie das spiel startet gar nicht ?

      Das spiel läuft bei mir ohne probleme, ich checke mal ob die alte string noch geht
    • Hm nachdem ich chunk_cache.bin geleert habe, kam ich zumindest über den Lesnar Startbildschirm hinaus. Dann kommt ja die Trademark-Auflistung und dort dreht sich der Ladekreis bereits gute 6-7min lang.
      Eine Sicherung hatte ich zwar heute gemacht aber nur eben vom Pac Ordner und von der Savegame Datei.

      Da ich vermutlich eh nach dem Patch alles neu freischalten muss, könnte ich zur not eine spätere komplette Neuinstallation machen. Dennoch hoffe ich stark das ich sowas nicht öfters erleben muss. Das wäre schon krass wenn man viele Modifikationen durchgeführt hätte. noch ist das nicht so wild da ich ja nur die Freischaltung der InGame Charaktere gemacht habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Also ich hab die Fehlerüberprüfung von Steam gestartet. Dort wurden 4 fehlerhafte Dateien gefunden. Die wurden dann ersetzt. Danach war die chunk_cache.bin wieder voll was mein Spiel wieder zum Absturz brachte. die hab ich erneut geleert und nun startet es wieder normal. die Freischaltungen (die ja in der Save game sind) sind offenbar auch noch drin. Also soweit erstmal alles wieder gut :)
    • Nein verbuggt ist es nicht. Zumindest hatte ich bisher kaum welche festgestellt.
      Du musst halt immer sehen, das Mods Veränderungen am Spiel vornehmen. Wenn nun ein Patch kommt werden diese Änderungen teils überschrieben und können zu Konflikten führen weil die Mods sich ja auf frühere Dateien beziehen und die ggf eben mit neuen Dateien, Dateistrukturen und Codes ersetzt wurden. Grundsätzlich ist es normal. Ich hoffe dennoch als jemand dem die Mods vorgehen..das die Patches in diesem Fall abgeschlossen sind.
    • Also von der Aufmachung und Usability finde ich das CCT um Welten besser als Pozzys 08/15 Plus-Programm. Verstehe da null das nicht vorhandene Zusammenspiel mit dem Data Editor und dem CCT. Ohne das Einbinden von pacs würde es schon mehr Sinn ergeben, aber so? Doppelt gemoppelt und dann auch noch IMO schlechter als beim CCT. Kann mir schon vorstellen, dass Entwickler TheVisitorX ein wenig angepisst war. CCT in Kombi mit Data Editor war ja wochenlang angekündigt, dass das als Duo laufen soll und Pozzy himself kümert sich darum einen Dreck und zieht sein eigenes Ding durch. Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst auch eine Alternative für den Data Editor präsentieren wird, bzw. sein + Tool aufstocken wird.

      Ich bleibe beim CCT, auch wenn die Weiterentwicklung eingestellt wurde =/