WWE 2K17 - PC Mods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seh ich anders. Wenn man Yoko in Aktion gesehen hat, der sah so aus. Auf den Portrait Fotos im Internet kneift er meist den Mund zusammen und sein Kinn zieht es zu einer ründlicheren Form nach oben. Das verfälscht ein bisschen den Eindruck von Yoko.
      Dieser Yoko den du hier angefertigt hast ist PERFEKT. :t-up: So wie ich ihn aus dem TV kannte.

      Einzige Verbesserung wäre...Mr. Fuji *ggggg*
    • Oh Mann.... ich hab zwar einen Stand-PC, aber der wird 2k17 nicht packen. Da wird man schon neidisch. Es gibt zwar auch auf der Konsole gute CAWs, aber mit Modding auf dem PC ist das nicht vergleichbar.
      Jetzt bin ich eh jemand, der nicht sehr viel wert auf jedes kleine Detail legt, allerdings werde ich bei diesen Bildern neidisch. Gerade Yokozuna und Mabel sind auf der Konsole nicht gut umsetzbar.
      Die brauche sich zwar nicht, aber einen Big Daddy V zum Beispiel würde ich mir sofort holen.
    • Das einzige was mich "stört" sind die Haare. Die passen vom Look her nicht mit dem Übrigen irgendwie zusammen. Sieht so comicmäßig aus. Gibts da evtl. was du tweaken kannst? Ansonsten wirklich richtig richtig gut.

      Gab es Mr. Fuji (und andere Managers wie Bearer) nicht irgendwo, die man importieren kann?
    • Sting schrieb:

      Kann man fast so lassen außer eventuell noch bisschen am rücken arbeiten und am Kinn/Mund
      Danke für dein Feedback. Was genau soll ich ändern/verbessern am Rücken und Kinn?

      Rhyno schrieb:

      Wie sieht das bei Mods eigentlich mit der Kollisionsabfrage aus? Gibt es viele Clipping-Fehler? Gerade bei so dicken Brummern wie Yokozuna.
      Erstaunlicherweise gibt es kaum Clipping-Fehler. Beim Zocken selbst denkt man Yokozuna ist ein 2K Ingame Modell. Sobald ich fertig mit Yokozuna bin, werde ich auch ein Video auf Youtube hochladen.

      NewBreed schrieb:

      Oh Mann.... ich hab zwar einen Stand-PC, aber der wird 2k17 nicht packen. Da wird man schon neidisch. Es gibt zwar auch auf der Konsole gute CAWs, aber mit Modding auf dem PC ist das nicht vergleichbar.
      Jetzt bin ich eh jemand, der nicht sehr viel wert auf jedes kleine Detail legt, allerdings werde ich bei diesen Bildern neidisch. Gerade Yokozuna und Mabel sind auf der Konsole nicht gut umsetzbar.
      Die brauche sich zwar nicht, aber einen Big Daddy V zum Beispiel würde ich mir sofort holen.
      Einen Big Daddy V Mod wird es definitiv dieses Jahr noch geben. :)

      Wölfpack schrieb:

      Das einzige was mich "stört" sind die Haare. Die passen vom Look her nicht mit dem Übrigen irgendwie zusammen. Sieht so comicmäßig aus. Gibts da evtl. was du tweaken kannst? Ansonsten wirklich richtig richtig gut.

      Gab es Mr. Fuji (und andere Managers wie Bearer) nicht irgendwo, die man importieren kann?
      Vielen Dank für dein Feedback. Wie stellst du dir die Haare von der Struktur her vor? Gibt es da ein Referenzmodell in 2K17 ? Die Haare hatte ich quasi nachgebaut aus dem 2K14 Yoko Modell.

      Importieren lassen sich nur Wrestler ab 2K15. Mr. Fuji war in 2K14, den müsste ich dann erstmal modden.


      @BamBam
      @Austin DTA

      Vielen Dank :)
    • Enno schrieb:


      Hatte mir einen Braun Strowman Mod mit aktuellen Haaren & Attire runtergeladen. Ich sag mal so, Sein Rücken kommt immer mal wieder ganz leicht an kleinen Stellen durch sein schwarzes Muscleshirt. :D

      Das hängt damit zusammen, dass der Ersteller des Mods sich nicht genug Mühe gegeben hat. Sowas lässt sich schnell in Blender beheben.

      Eventuell erscheint dieses Jahr noch ein Masking Tool, welches genau für solche Sachen eine perfekte Lösung ist. Einige Modder dürfen dann weiterhin halbherzig arbeiten :D
    • BamBam schrieb:

      Geht das importieren von alten Modellen der alten spiele leicht oder muss man dazu auch ein gutgeübter Modder sein? Gerade so Modelle wie Batista oder Paul Bearer, Jimmy Hart usw.. wären schon toll wen man sie problemlos importieren könnte.

      Dafür muss man nicht besonders viel Know How haben. Es ist eine kleine Änderung, die man mit dem Hex Editor vornehmen muss und danach ist es quasi nur noch ein Copy & Paste Job. Den klassischen Paul Bearer (1991/1992) hatte ich z.B. aus 2K15 importiert und in 2K16 benutzt. Bei 2K17 sollte es auchfunktionieren.

      Sting schrieb:

      Kannst du auch die Cruiserweights machen als Mods für PC?

      Sieht der Rücken von Yokozuna immer so verdellt aus oder ist es normal wegen den fett?

      Theoretisch ist es natürlich möglich. Bin da aber eher der Modder für robustere Typen :D

      Achso das meinst du! Ja, das ist gewollt. Die Dellen hatte ich in einer Normal Map angefertigt, damit das Fett von ihm im Licht besser zur Geltung kommt.
    • Metallica612 schrieb:

      Dafür muss man nicht besonders viel Know How haben. Es ist eine kleine Änderung, die man mit dem Hex Editor vornehmen muss und danach ist es quasi nur noch ein Copy & Paste Job. Den klassischen Paul Bearer (1991/1992) hatte ich z.B. aus 2K15 importiert und in 2K16 benutzt. Bei 2K17 sollte es auchfunktionieren.
      Perfekt! Das werde ich mit den früheren In Game Modellen mal versuchen.

      Zum Thema Fett am Rücken... ich find den Rücken vollkommen in Ordnung. Fülligere Menschen sind ja nicht immer aalglatt am ganzen Körper *g*
    • Kann für den PC übrigens folgenden CM Punk empfehlen:



      CM Punk Mod on Smacktalks.org

      Hat alles nach kleiner kniffliger Arbeit funktioniert. Finds nur schade, dass man bisher die Ansagen aus den Vorherigen teilen nicht importieren kann, das wäre aber auch der einzige fade Beigeschmack. Muss nur noch auf ne gute Anleitung für Render-Mods installieren, mag diese Ingame-Render-Modells bei der Matchauswahl nicht wirklich. Da bastel ich mir lieber meine eigenen & verwende die.

      Musste für den Titan- & Minitron zwar auch den der Prime Time Players ersetzen & den Entrance hab ich noch nicht hinbekommen, aber was solls. :D tyson Kidd's Entrance funktioniert erstmal auch als alternative.