WWE 2K17 - PC Mods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sting schrieb:

      Geile Sache @Metallica612 :)

      Der Savage sieht halt seit WWE 12 immer gleich aus und sieht aus wie ein Caw vom Gesicht und den haaren her
      2K scheint sich mit den Modellen bzw. mit den Wrestler überhaupt nicht zu befassen, denn Randy hatte in Realität hellblaue Augen und im Game haben sie ihm BRAUNE Augen verpasst. Sowas ist echt schon bitter! ich bin froh, dass sich das alles via Modding beheben lässt.

      Hier mal ein Blender Vergleich, da ist es ganz deutlich zu sehen.

    • Wie immer super geworden :t-up:
      Machst du da wieder soviele Attire wie bei deiner WWE 2K16 Variante? also auch welche wo er z.b. Zopf hat usw?
      bzw vielleicht auch noch ein zwei Oldschool (nicht nwo) Attire? Gerade der Machoman war extrem wandlungsfähiog finde ich. Der sah wirklich immer ein bisschen anders aus.
      Eine kleine Frage noch...nehmen wir an ich würde jetzt deinen Machoman einfügen..würde aber den 2K Machoman mit dem Oldschool Attire oder den Hüten behalten wollen...kann man beide nutzen?
    • Hab den Savage auf der PS4 jetzt die NWO Attire gegeben damit er nicht mehr so Random aussieht.

      Den Caw Savage mit Zopf aus dem Jahr 99 kann man vergessen auf Konsole.

      2K sollte Randy Savage komplett überarbeiten und auch die 99 Variante hinzufügen, aber wie man Yukes/2K kennt wird einfach das selbe hässliche Modell übernommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • @BamBam

      Leider werden es dieses Jahr vorraussichtlich nur 3 Attire aus seiner späten WCW Zeit (Madness,nWo,Wolfpac). Alles andere würde einfach zulange dauern :/ Die Zopf Variante kommt dieses Jahr auch, wird sogar noch besser aussehen als letztes Jahr :)

      Natürlich kannst du auch den 2K Savage behalten, denn jeder Wrestler (Slot) kann bis zu 10 Attire verwalten. Falls dir das immer noch nicht reicht, könntest du beispielsweise den Macho Man auf weitere Slots installieren. Hier hättest du dann auch nochmal die Möglichkeit jeweils 10 Attire pro Slot zu installieren.

      Sting schrieb:



      2K sollte Randy Savage komplett überarbeiten und auch die 99 Variante hinzufügen, aber wie man Yukes/2K kennt wird einfach das selbe hässliche Modell übernommen
      Das wäre echt cool, vielleicht wird es ja passieren :)

      Als ich Papa Shango letztes Jahr für 2K16 gemoddet hatte, habe ich im Leben nie damit gerechnet, dass es ihn bei 2K17 als originales Modell geben wird.
    • Der Wolfpac Sting war ja auch ein absolutes Highlight gewesen in 2K17.

      Aber für ein Savage 99 Modell gehört leider auch ein Showcase Match dazu, Weil umsonst geben sie uns ja leider nichts, da man ja lieber die alte WWE Version verwenden will mit hässlichen Modell. Sycho Sid sieht ja genauso beschissen aus vom Gesicht.
    • Ja also Sid sieht echt am schlimmsten aus. Da verwende ich immer CAWs die ihm viel ähnlicher sehen. Das einzig positive ist eben das drum herum von Sid. Die Moves, der Entrance usw.
      Bei Tatanka finde ich das Gesicht zu "milchig" *g* Er sieht aus wie ein Milchbubi. Keine Ahnung aber das Gesicht hat praktisch keine Strukturen... ist aalglatt und ja...es könnte auch ein CAW sein. der Rest (körperbau, Entrance, Moves) passen aber.

      Übrigens hast du schon mal über Owen Hart nachgedacht? Das ist ja doch ein Superstar den sich sehr viele seit vielen Jahren im Game wünschen.
      Bisher hab ich auch keinen Mod bei Smacktalks gefunden. Das wäre sicher ein sich lohnendes Projekt. :ja: Falls du mal wieder lange weile hast nicht weisst was du als nächstes machen willst *g* (ok das wird nie vorkommen *g*) :D
    • Ahhh, Dennis...

      Hättest ja mal erwähnen können, dass Du Dich auch in einem deutschen Forum
      "rum treibst" :)
      Und ich brech mir auf SmackTalks immer einen ab :)
      Wir haben schon öfter geschrieben, aber vermutlich bekommste da mindestens
      50 PN's täglich...

      Nun, Deine Mods feiere ich ja immer in hohen Tönen, ferner davon hätte ich da
      auch mal eine Frage.

      Kennst Du ein Tutorial, wie man die Alt. Atirres von z.B. Razor umbenennt ?
      Hab mir auch XPacker von Tekken zukommen lassen.

      Auch ein Tut. hab ich gefunden, allerdings für 2K15.

      smacktalks.org/forums/topic/56…m-attire-names-tutorials/

      Allerdings hängt sich XPacker schon beim Öffnen der string_win.pac auf...


      Gruß Andreas
    • BamBam schrieb:

      Übrigens hast du schon mal über Owen Hart nachgedacht? Das ist ja doch ein Superstar den sich sehr viele seit vielen Jahren im Game wünschen.
      Owen Hart hatte ich letztes Jahr zusammen mit Koko B. Ware als High Energy gemoddet, finde Owen Hart jedoch nicht gut gelungen. Eine auffrischung ist auch derzeit nicht geplant. Vielleicht macht es ja dieses Jahr jemand anders. :)


      Wölfpack schrieb:

      Einen richtig geilen Sid Vicious würde ich ja total abfeiern :D
      Den aus 2K15 finde ich schon minimal besser, den kann man auf der PC Version rüberporten.

      ABA2208 schrieb:

      Ahhh, Dennis...

      Hättest ja mal erwähnen können, dass Du Dich auch in einem deutschen Forum
      "rum treibst" :)
      Und ich brech mir auf SmackTalks immer einen ab :)
      Wir haben schon öfter geschrieben, aber vermutlich bekommste da mindestens
      50 PN's täglich...

      Nun, Deine Mods feiere ich ja immer in hohen Tönen, ferner davon hätte ich da
      auch mal eine Frage.

      Kennst Du ein Tutorial, wie man die Alt. Atirres von z.B. Razor umbenennt ?
      Hab mir auch XPacker von Tekken zukommen lassen.

      Auch ein Tut. hab ich gefunden, allerdings für 2K15.

      smacktalks.org/forums/topic/56…m-attire-names-tutorials/

      Allerdings hängt sich XPacker schon beim Öffnen der string_win.pac auf...


      Gruß Andreas

      Andreas sagt mir was, aber kann jetzt leider deinen Nickname nicht zuordnen. Verratest mir ihn aber bestimmt ? :D
      50 PN's täglich ist etwas zu viel, aber ist nicht weit davon entfernt :D

      Ich kann dir mit freude berichten, dass du dich noch ein wenig gedulden musst, denn Cave Waverider arbeitet an dem Data Editor 2017 und dieses Tool kann Attire names ganz leicht umbenennen. Ich teste momentan die Testversion, darf sie dir aber nicht senden, da alles noch in der Entwicklungsphase ist. Ich habe es ausprobiert, funktioniert wunderbar!.


      Sting schrieb:

      Du solltest dein Savage Modell wirklich an 2K übergeben für 2K18 :)

      Danke für das Kompliment, aber mit meinem alten Modell wäre mir das etwas peinlich :D

      Ich finde den Körper, das Gesicht und die Textur im Vergleich zum letzten Jahr meilenweit besser. Er war zwar 1999 sehr muskulös, aber in 2k16 war er einfach zu breit gebaut.

      Hier die neuen Madness Randy Savage vorschaubilder:

      (Natürlich mit mini Zopf, sieht man hier nur leider nicht)




    • Hm irgendwas stimmt wohl aktuell bei WG nicht. Man sieht garnicht das es neue Postings gibt.
      @Metallica612 Der Machoman ist sehr gut gelungen. :t-down: :ja: Kommt das nWo Attire mit der langezogenen schwarz weißen Brille?

      Schade mit Owen. Ich hoffe mal das sich einer Owen annimmt. Ich denke, ich werde mich eh irgendwann bei Smacktalk anmelden und da mal so eine Anfrage in das entsprechende Unterforum posten. Wenn da genügend Leute anfragen..kann das ja vielleicht was werden :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()