WWE 2K17 - PC Mods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K17 - PC Mods

      Hallo liebe Community,

      da nun seit einigen Tagen WWE 2K17 auf dem PC erhältlich ist und es sicherlich auch hier einige PC User gibt, möchte ich hier meine Mods vorstellen und mit der Community teilen.

      Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist das Modding leider momentan nur halbherzig möglich, da WWE 2K17 unter bestimmten Umständen (die uns noch nicht bekannt sind) den Import von mehreren YOBJ Dateien nicht unterstützt. Solange die Modding Community nicht herausgefunden hat was die Ursachen dafür sind, wird es in der ersten Zeit wahrscheinlich überwiegend nur Texturenmodifikationen geben.


      Ich habe die Texturen von Goldberg'98 etwas verändert, da mir die originalen Texturen nicht wirklich zugesagt haben - z.B der Bart war mir viel zu dunkel.



      youtube.com/watch?v=BRUTd6cXAhM

      Download: mega.nz/#!EhkFlBwb!8D1oMrH3yJE…ShremiH71-OUtkuWvWccyGHdY

      Gerne könnt ihr hier euer Feedback da lassen oder gegebenfalls eure eigenen Modifikationen posten. Habt bitte verständnis dafür, dass ich keine Tutorials machen werde. Natürlich kann ich euch aber bei Tipps & Tricks zur Seite stehen :)
      Dieser Thread soll einfach nur zum teilen meiner bzw. euren Mods dienen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Metallica612 ()

    • Ja Yokozuna wird es dieses Jahr auch ins Game schaffen, da bin ich mir sicher. Den wollte ich allerdings noch etwas verbessern. Ich konnte die alte Version aus 2K16 ins Game importieren, da sind mir dann aber doch noch einige Details aufgefallen, die ich etwas verbessern kann und möchte.

      Ich habe eine Alternative Attire Mod mit brandneuen Texturen für Earthquake erstellt. Da hatte ich zwar letztes Jahr auch schon eine Mod, jedoch hatten mir die Logos nicht gefallen bzw. waren nicht präzise genug, weshalb ich alles neu gemacht & verbessert habe.



      youtube.com/watch?v=KfwXNRLoyIk&t=22s
    • Metallica612 schrieb:

      Ja Yokozuna wird es dieses Jahr auch ins Game schaffen, da bin ich mir sicher. Den wollte ich allerdings noch etwas verbessern. Ich konnte die alte Version aus 2K16 ins Game importieren, da sind mir dann aber doch noch einige Details aufgefallen, die ich etwas verbessern kann und möchte.

      Ich habe eine Alternative Attire Mod mit brandneuen Texturen für Earthquake erstellt. Da hatte ich zwar letztes Jahr auch schon eine Mod, jedoch hatten mir die Logos nicht gefallen bzw. waren nicht präzise genug, weshalb ich alles neu gemacht & verbessert habe.



      youtube.com/watch?v=KfwXNRLoyIk&t=22s
      Du bist dennis auf Smacktalks ne ? Freu mich schon auf das Million Dollar Man pack von Kaya und dir :)
    • Hier ein kleines Attire Pack von mir


      youtube.com/watch?v=YnRmwMFOhuo.

      wwefan987 schrieb:

      Du bist dennis auf Smacktalks ne ? Freu mich schon auf das Million Dollar Man pack von Kaya und dir :)
      Ja genau der bin ich. Ja was wird bestimmt ne Super Mod, nur ist man leider momentan noch etwas eingeschränkt, was das Hinzufügen von YOBJs angeht und die brauch man, wenn man dem Mod verschiedene Teile von Wrestlern geben möchte.

      BamBam schrieb:

      Wie immer super gelungen :t-up:
      Danke :) Bezüglich Razor Ramon, da werde ich vielleicht wirklich noch das gemusterte Attire erstellen, aber erstmal haben andere Wrestler Priorität wie z.B. - von dir bereits gennant - Yokozuna oder Kamala.

      Momentan ist es möglich jedem Wrestler 10 Attire zu geben.

      Hier mal kurz was anderes, der User "Pozzum" hat heute den klassischen Blauen Käfig zum Download freigegeben. :)










    • @Metallica612 klar die Stand Alone Charaktere sollten da auch vorgehen. Wenn ich User von der PC Version wäre, dann wären diese Mods auch die auf die ich am meisten gespannt wäre.
      Auch die 10 Attire sind klasse.

      Was hast du denn alles so für Superstars in Planung wenn ich mal fragen darf?

      PS: Der blaue Käfig ist auch klasse.

      Um ehrlich zu sein... muss ich mal schauen ob ich mir vielleicht doch statt einem zweiten Laptop einen Stand PC zulege...die Möglichkeiten mit den Mods sind einfach klasse. Würde die gern in meinem YT Universe verwenden wollen. Meine Begeisterung wächst von Tag zu Tag.
    • In Planung sind aufjedenfall einige Remakes. Z.b. Yokozuna und Kamala, die beiden sind für mich ein must have :D

      Ansonsten fallen mir noch ein Chris Benoit, Doink und Virgil aber im moment kann ich da noch nicht viel sagen :)

      Ein Stand PC wäre eine gute Wahl, damit ist man zwar nicht so mobil, wie mit einem Laptop aber muss man das denn ?! :) Würde mich jedenfalls auf ein YT Universe mit Mods freuen.
    • Hab gerade mal bei smacktalks spioniert. Also wenn ich schon die Bilder sehe von den Modellen die du schon in Arbeit hast... Wahnsinn! Dein Jeff Jarett und dein Chris Benoit sind im übrigen auch sehr beeindruckend. Man erkennt im Grunde keine Unterschiede zu 2K InGame Modellen.

      Sollte ich mal auf einen Stand PC zurückgreifen..und im Augenblick steigt die Wahrscheinlichkeit immer mehr... dann würde ich wahrscheinlich eine Mischung aus PS4 und PC Aufnahmen verwenden. Natürlich würde ich dann deine Mods auch zu deinem Kanal verlinken. Da gibts dann sicher viele die mich auf YT Fragen werden... "hey wo hast du denn den und den her?". Ich werde ja bei normalen CAWs schon immer gefragt... und das ist ja doch ein großer Unterschied zu PC Mods.

      Also Yoko wäre für mich auch ein absoluter Hauptgrund warum ich PC Mods nutzen würde. Gerade eben Schwergewichte wie Yoko, Kamala, King Kong Bundy, Mabel usw. sind einfach nicht mit dem normalen Game umzusetzen.
    • BamBam schrieb:

      Hab gerade mal bei smacktalks spioniert. Also wenn ich schon die Bilder sehe von den Modellen die du schon in Arbeit hast... Wahnsinn! Dein Jeff Jarett und dein Chris Benoit sind im übrigen auch sehr beeindruckend. Man erkennt im Grunde keine Unterschiede zu 2K InGame Modellen.

      Sollte ich mal auf einen Stand PC zurückgreifen..und im Augenblick steigt die Wahrscheinlichkeit immer mehr... dann würde ich wahrscheinlich eine Mischung aus PS4 und PC Aufnahmen verwenden. Natürlich würde ich dann deine Mods auch zu deinem Kanal verlinken. Da gibts dann sicher viele die mich auf YT Fragen werden... "hey wo hast du denn den und den her?". Ich werde ja bei normalen CAWs schon immer gefragt... und das ist ja doch ein großer Unterschied zu PC Mods.

      Also Yoko wäre für mich auch ein absoluter Hauptgrund warum ich PC Mods nutzen würde. Gerade eben Schwergewichte wie Yoko, Kamala, King Kong Bundy, Mabel usw. sind einfach nicht mit dem normalen Game umzusetzen.
      Alles kein Problem. Danke, dass freut mich natürlich wenn meine Arbeit anderen gefällt und motiviert mich weiter zu machen :) Mit den Schwergewichten hast du recht. Im CAW Editor kann man den Körper nicht frei bestimmen und da eignen sich Mods ziemlich gut, weil man keine Einschränkung hat und den Fantasien beim Kreieren freien lauf lassen kann.

      Austin DTA schrieb:

      Spoiler anzeigen
      hi @Metallica612 auf meinen Pc lief WWE 2k15 recht gut, was ich noch immer habe.
      Meine frage lautet läuft dann WWE 17 wahrscheinlich auch gut? :)Oder hat das mehr grafik und prozessor anforderungen? :rolleyes:

      Das habe ich mal kopiert von einer anderen Seite:
      Systemvorraussetzungen


      Die minimalen Systemvoraussetzungen für WWE 2K17 lauten wie folgt:


      Betriebssystem: Windows 7 (64-Bit) mit allen aktuellen Updates
      Prozessor: Intel Core i5-3550 oder AMD FX 8150
      Grafikkarte: GeForce GTX 660 oder Radeon HD 7770
      Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
      DirectX: Version 11
      Netzwerk: Breitband-Iternetverbindung
      Festplattenspeicher: 50 GB verfügbarer Speicherplatz
      Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
      Zusätzlicher Hinweis: Benötigt mindestens 2 GB DDR Videospeicher


      Und hier die empfohlenen Systemvoraussetzungen:


      Betriebssystem: 64-bit: Windows 7, Windows 8 oder Windows 10 mit allen aktuellen Updates
      Prozessor: Intel Core i7-3770 oder AMD FX-8350
      Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
      Grafikkarte: Nvidia GPU GeForce GTX 770 oder AMD GPU Radeon R9 290
      DirectX: Version 11
      Netzwerk: Breitband-Iternetverbindung
      Festplattenspeicher: 50 GB verfügbarer Speicherplatz
      Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte


      Quelle: gamestar.de

      wwefan987 schrieb:

      @Metallica612 Wird es auch 05-07er benoit attires geben ? Wen nicht, kannst du mir dann sagen wie man nen tshirt hinzufügt, damit ich ein Tshirt importieren kann ?


      Gruss Mark

      Geplant sind attires von 1996-2001. Eventuell kommen noch welche dazu aber das möchte ich noch nicht versprechen. Man könnte probieren über den CAW Editor ein Shirt hinzuzufügen, einige Mods lassen sich im Game bearbeiten, dass müsste ich jedoch mal ausprobieren ob es bei Benoit funktioniert. Die andere Methode wäre über den komplizierteren Weg mit Modding, da brauch man aber bisschen Know How um das zu verstehen.

      Gruß



      Kamala 2K17 Preview. Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, bitte im Thread reinschreiben :)











    • Also der Kamala sieht richtig richtig stark aus!!!! :t-up: :ja:
      Hattest du nicht letztes Jahr auch einen gemacht? Also irgendwie habe ich das Gefühl das es nicht der selbe aus dem letzten Jahr ist... dieser Kamala den du jetzt gebastelt hast ist PERFEKT!

      Da gibt es optisch mal rein garnix auszusetzen.

      Verbesserungsvorschlag wäre lediglich beim Entrance Attire Kamalas Maske die sollte sogar im Game vorhanden sein. Evtl kannst du sie so leichter hinzufügen?