New Breed's Brand Split - Es ist noch nicht vorbei!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soho sorry für die späte Bewertung. Ich hatte die letzten Tage wenig zeit fürs Forum und hab viel in ein paar videos investiert.

      Aber nun will ich meine Bewertung nachholen.

      Spoiler anzeigen

      Die üblichen verdächtigen habens bei dir in der Smackdown Quali für den mitB geschafft. Gefühl leider keine Überraschung dabei sondern die die ich am ehsten da mit drin sehen würde.

      Neville zeigt auch hier das er ein klasse heel ist..bzw das er es in sich sich trägt. Mal schauen ob er sich von Rey den Titel holen wird.

      Der Sieg von AJ und dem Club tut den dreien gut... denn meiner Meinung nach sind sie zu höherem berufen.

      *lach* kannst du spanisch oder nutzt du den Google Übersetzer bei den Alberto DelRio Segmenten? Find ich irgendwie witzig. Ich kann mich da nur wiederholen..finde es toll wie du deine Shows präsentierst und schreibst.

      Der Sieg von Cena im Mainevent geht in Ordnung da es nur ein Aufbaumatch war und die eigentliche spannung noch in der Luft liegt.



      eine gute Aufbaushow...wobei ich mir eine Überraschung bei den MitB Teilnehmern gewünscht hätte.


    • Ausgabe #11
      Civic Center in Amarillo/ Texas
      6.670 Zuschauer
      AUSVERKAUFT!

      Spoiler anzeigen
      Die Show beginnt mit Triple H und Seth Rollins im Ring. Doch bevor einer der beiden etwas sagen kann, kommt Roman Reigns zum Ring.

      Reigns: "Hunter! Bevor du jetzt wieder eine Lobeshymne auf deinen Liebling anstimmst, muss ich dich unterbrechen. Wenn Seth nicht gewesen wäre, hätte ich Brock Lesnar geschlagen!"
      Rollins (lacht): "Mach dir doch nichts vor! Du hättest Lesnar nicht geschlagen. Du warst schon bei Shield das schwache Glied."
      Reigns und Rollins stehen Kopf an Kopf.
      HHH: "Ich denke wir regeln das heute im Main Event in einem Tag Team Match!"

      Einzelmatch
      Kevin Owens (c) vs. RVD


      VS
      Die Fans stehen hier hinter RVD und es ist ein offenes Match. Rob landet eine Rolling Senton und setzt schon bald zum Frog Splash an, doch Owens rollt sich aus dem Ring. RVD geht ebenfalls nach draußen und die beiden brawlen. Zurück im Ring übernimmt Owens die Kontrolle und drängt Rob in die Ecke. Er zeigt einen Cannonball, doch das Cover geht nur bis 2! Er zeigt einen Frog Splash, doch RVD weicht aus. Es soll ein Roundhouse Kick kommen, doch Owens duckt sich weg und schickt RVD in die Seile. Die Pop-Up Powerbomb soll kommen, aber wird unterbrochen von...
      Spoiler anzeigen

      Chris Jericho, dessen Entrance Owens ablenkt. So kann ihm RVD einen Spinning Wheel Kick verpassen. Mit dem anschließenden Frog Splash holt er sich den Sieg gegen den Champion.

      Sieger: RVD by Pinfall via Frog Splash (9:25)
      Jericho schnappt sich ein Mikro: "Das war ja ein Reinfall Kevin. Du schwächelst ein wenig und das ist nicht gut für den Titel. Deine Einstellung ist auch viel zu negativ, du bist kein Kämpfer, du flüchtest vor Konfrontationen. Die Quittung bekommst du bald von mir."


      Cole: "Nun haben wir das #1 Contender's Match der Tag Team Division auf dem Plan."
      Philipps: "Genau Cole, Stephanie McMahon hat dieses Match letzte Woche angekündigt."
      JBL: "Wird auch Zeit, dass New Day endlich entthront wird. Die gehen mir nur noch auf die Nerven. Mal sehen, wer sie herausfordert."

      Backstage sehen wir, wie sich New Day es vor dem Fernseher bequem macht, um das Match zu verfolgen.

      #1 Contender's Tag Team Match
      Goldust & Stardust vs. The Ascension

      VS
      Goldust und Konnor beginnen dieses Match. Letzterer hat schnell die Oberhand gewonnen und zeigt einen Powerslam. Dann wechselt er zu Viktor, der Goldust in der Ringecke isoliert. The Ascension arbeitet gut zusammen, bis Goldust seinem Gegner plötzlich einen Eyepoke verpassen kann. Er wechselt zu Stardust, der Konnor mit einem Dropkick vom Apron befördert und Viktor mit dem Dark Matter erwischt. Doch der Pin wird gerade noch von Konnor unterbrochen. Goldust kommt in den Ring und brawlt sich mit Konnor nach draußen. Im Ring steigt Stardust aufs Top Rope und zeigt einen Elbow Drop, doch Viktor kann ausweichen. Dieser bearbeitet seinen Gegner dann mit einigen Stomps. Draußen schickt Konnor Goldust über die Barrikade. Dann folgt der Fall of Man gegen Stardust und der Pin zum Sieg.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: The Ascension by Pinfall via Fall of Man an Stardust (10:31)
      Stardust ärgert sich nach der Niederlage wahnsinnig und schlägt mit den Fäusten auf die Ringmatte. Dann geht er schnell backstage ohne nach Goldust zu sehen.


      Einzelmatch
      Natalya vs. Paige


      VS

      Die Fans stehen hinter Natalya, doch Paige übernimmt die Kontrolle im Match. Allerdings kann Natalya den PTO in den Sharpshooter. Paige schafft es allerdings in die Seile. Es ist in der Folge ein offenes Match und keine Frau kann die Oberhand gewinnen. Bis Paige ihre Gegnerin in der Ringecke bearbeitet und überraschend den Paige Turner durchbringt.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Paige by Pinfall via Paige Turner (7:45)

      Nach dem Match nimmt Paige ihre Gegnerin in den PTO und lässt sich auch vom Referee nicht davon abbringen, bis ...

      Becky Lynch zum Ring stürmt und Natalya aus der Submission rettet. Paige flüchtet durch die Zuschauer.

      MitB Qualifying Match

      John Morrison vs. Mark Henry


      VS
      Mark Henry ist hier natürlich körperlich im Vorteil, aber Morrison hat sich einen Plan zurechtgelegt. Er schafft es immer wieder auszuweichen und landet immer wieder Schläge auf die Beine von Henry. Mit einem Chop Block gegen das Knie schafft er es dann auch Henry auf die Matte zu bekommen. Da übernimmt er dann die Kontrolle und zeigt unter anderem einen Leg Drop vom Top Rope sowie einen Sprinboard Cross Body. Dann folgt der Starship Pain und der Pin, doch Henry stemmt ihn hoch und wirft ihn von sich. Morrison ist überrascht und Henry ist wieder auf den Beinen. Er erwischt Morrison mit einem Shoulder Block und dann mit einer Powerbomb. Es soll der World Strongest Slam folgen, doch Morrison kann sich befreien und geht wieder auf das Knie von Henry. Der auf einem Knie und Morrison verpasst ihm ein Running Knee gegen den Kopf. Es folgt der zweite Starship Pain und der Pin aus dem Henry nicht mehr auskickt.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: John Morrison by Pinfall via Starship Pain (10:03)
      Cole: "Damit steht es also fest. John Morrison, Finn Balor und Sami Zayn treten für RAW bei MitB an."
      JBL: "Ich hoffe auf Morrison, der Mann hat bestimmt einen Plan."


      Einzelmatch
      Alicia Fox vs. Kharma

      VS
      Das ist ein einseitiges Match, das Kharma dominiert und relativ schnell mit dem Implant Buster beendet.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Kharma by Pinfall via Implant Buster (3:21)

      Nach dem Match stürmt plötzlich...

      Brie Bella zum Ring und springt Kharma von hinten auf den Rücken. Sie versucht eine Submission anzubringen, doch Kharma schleudert sie herunter. Bevor sie allerdings einen Implant Buster gegen Brie landen kann, flüchtet diese.


      Tag Team Match
      Roman Reigns (c) & Finn Balor vs. Seth Rollins & Big Show

      VS
      Reigns und Rollins starten das Match. Die Fans sind klar hinter dem Reigns und Balor. Zunächst kann der Champ auch die Kontrolle gewinnen, wird dann aber mit einer Turnbuckle Powerbomb schmerzhaft an Rollins' Fähigkeiten erinnert. Dann kommt Big Show ins Match und zeigt erstmal einen Big Splash in die Ecke. Dann Elbows und einen Leg Drop - das Cover bricht Reigns aber auf. Big Show will nun den KO Punch zeigen, doch Reigns weicht aus und packt einen beeindruckenden Suplex aus. Es soll der Spear folgen, doch Rollins ist bereits im Ring, deswegen wechselt Reigns mit Balor. Der weicht Rollins aus und schickt ihn aus dem Ring. Big Show verpasst er einen Double Dropkick. Es folgt der Coupe de Grace, allerdings unterbricht Rollins den Pin. Show kann Balor dann endlich loswerden und wirft ihn durch den Ring. Dann schickt er Rollins ins Rennen. Der zeigt einen Dropkick, ein Running Knee und eine Turnbuckle Powerbomb gegen Balor. Dann soll der Curb Stomp kommen, doch Balor kann ihn abwehren und antwortet mit einem Kick gegen den Kopf. Dann wechselt er mit Reigns, der zum Spear ansetzt, doch Rollins kann ausweichen und Reigns knallt in die Ringecke. Wieder kommt Big Show ins Match, der nun zum Chokeslam gegen Reigns ansetzt, doch der kann sich befreien und mit einem Superman Punch kontern. Schneller Tag mit Balor und der Coupe de Grace beendet das Match.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Roman Reigns & Finn Balor by Pinfall via Coupe de Grace an Big Show (15:23)

      Nach dem Match feiern die beiden Faces den Sieg, doch plötzlich kommt...

      Brock Lesnar zum Ring und will Balor einen Suplex verpassen, was Reigns mit einem Superman Punch verhindern kann. Balor verpasst Lesnar dann einen Double Dropkick. Der Champion setzt zum Spear an, doch Lesnar rollt sich aus dem Ring und zieht sich zurück.


      Damit geht RAW off air.
    • sorry, dass ich jetzt erst was dazu schreibe, denn ich muss deine show irgendwie übersehen haben. vllt. war ich aber auch zu sehr mit meinen videos beschäftigt.

      das war mal wieder eine wie von dir gewohnt gute präsentation. spannend erzählte matches.

      ab und zu mal ein wenig verwirrend. bis zum schluss wußte man nicht, wer die tag team partner von reigns und rollins sind. und man wußte auch bis zum ende nicht, ob es bei owens gegen rvd um den titel geht.

      ansonsten wieder sehr unterhaltsam :t-up:
    • @Chucky: Nein, keine Screenshots. Mir macht die derzeitige Darstellung genug Arbeit.
      Zu deiner Frage: Antwort findest du auf Seite 1 im Startpost. Das ist auch weiterhin so.



      Ausgabe #11
      Alumni Coliseum in Richmond/ Kentucky
      6.500 Zuschauer!
      AUSVERKAUFT!
      Spoiler anzeigen
      GM Shane McMahon eröffnet die Show.

      "Willkommen zu Friday Night SMACKDOWN! Ihr wisst alle, dass bald Money in the Bank ansteht. Es wird das erste Mal sein, dass RAW und SMACKDOWN in der neuen Ära aufeinandertreffen. Ich denke, dass wir mit Dean Ambrose (Jubel der Fans), Dolph Ziggler (Jubel der Fans) und The Miz (Buhrufe der Fans) gute Chancen auf den Sieg haben. Und weil ich gegen Steph und Hunter immer in der Unterzahl bin, werde ich beim PPV Verstärkung mitbringen. Dieser Gast wird euch sehr freuen."


      Einzelmatch
      Evan Bourne vs. Neville

      VS
      Die Fans stehen klar hinter Bourne, weil sie Neville den Turn gegen Mysterio sichtlich übel nehmen. Es ist ein offenes und schnelles Match. Die beiden Highflyer zeigen hier gutes Wrestling. Bourne kommt dann mit einer Hurricanrana vom Top Rope und zeigt danach einen Standing Moonsault. Doch Neville kann bei 2 auskicken. Der antwortet mit wilden Kicks und einem Dropkick gegen den Hinterkopf. Es soll der Red Arrow kommen, doch Bourne ist schneller und antwortet mit einem Frankensteiner gegen Neville, der auf dem Turnbuckle sitzt. Nun kommt die Shooting Star Press, doch Neville rollt sich weg. Mit Double Footstomp legt er Bourne bereit für den Red Arrow, der den Sieg bringt.

      Spoiler anzeigen

      Sieger: Neville by Pinfall via Red Arrow (10:02)
      Nach dem Match schlägt Neville weiter auf Bourne ein, bis...

      Rey Mysterio zum Ring kommt und den Save macht.



      Tag Team Match
      Los Colons vs. The Usos

      w./ VS
      Die Fans stehen hier hinter den Usos, die auch schnell die Kontrolle übernehmen und Primo in ihrer Ecke halten. Nach einem Samoan Drop folgt das Cover, das Epico aber unterbricht. Nachdem Primo erneut in die Ecke geschickt wird, stößt er sich allerdings dort ab und springt über Jey hinweg, damit dieser in die Ecke knallt. Primo wechselt mit Epico, der beiden Usos einen Dropkick verpasst und ihn mit Kicks bearbeitet. Ein Springboard Crossbody bringt das erste Cover für Los Colons, doch Jimmy rettet seinen Bruder. Dann verpasst er Epico einen Superkick. Jey wechselt dann zu Jimmy und er will auch Primo einen Superkick verpassen, doch der weicht aus, was Epico zu einem Einroller nutzt - Carlito zieht Jey vom Apron. 1-2-3!

      Spoiler anzeigen

      Sieger: Los Colons by Pinfall via Roll Up von Epico gegen Jimmy (8:12)
      Carlito schnappt sich nach dem Match ein Mikro:
      "Usos... pah... Samoaner... pah... they ain't cool - we spit in their faces. So haben wir es schon bei den Lucha Dragons getan. Klein Jimmy und Klein Jey wollen die Nächsten sein? Leg dich nicht mit Los Colons an!"


      Backstage sehen wir The Club, die in das Büro von GM Shane McMahon gehen.

      Anderson: "Hey Shane! Ganz einfache Ansage: Wir wollen die Dudleys bei Money in the Bank."
      Shane: "Nein! Warum?!
      Gallows: "Diese alten Männer haben ihren Titel noch kein einziges Mal verteidigt. Und wir sind ja gerade das beste Tag Team, das rumläuft."
      Shane: "Sehe ich nicht so."
      AJ: "Zuhören Shane O'! Du weißt selbst, dass die alten Säcke irgendwann ihre Titel riskieren müssen. Du hast keine andere Wahl als The Club die Chance zu geben. Wem willst du sie sonst geben? Den Wyatts? Keiner weiß, wo die stecken. Den Puerto Ricanern? Die kloppen sich mit den Samoanern. Und die Lucha-Typen gibt es anscheinend nicht mehr, nachdem der eine seine Maske verloren hat."
      Shane (nachdenklich): "Ok. Eine Bedingung! Da du ja der Kopf des Clubs bist, ziehe ich dich da mit rein. Wenn du nächste Woche deinen Titel verteidigst, dann bekommen diese beiden hier ihr Match beim PPV!"
      AJ (schockiert): "Echt jetzt? Na dann viel Glück einen Dämlichen zu finden, der antritt."
      Shane: "Das werden wir heute noch rausfinden, wer antritt."

      IC Title #1 Contender's Fatal Four Way Match
      Apollo Crews vs. Damien Sandow vs. Wade Barrett vs. Zack Ryder

      VS VS VS
      Die Fans stehen in diesem Match hinter Crews und Ryder. Kontrolliert wird das Match allerdings erstmal von Wade Barrett, der zunächst Ryder aus dem Ring befördert und dann mit Sandow auch Crews aus dem Ring wirft. Dann folgt ein Bullhammer gegen Sandow, der davon überrascht wird. Der Pin geht allerdings nur bis 2! Crews kommt mit einem Springboard Crossbody zurück ins Match. Weicht dann dem heranstürmenden Ryder aus und verpasst ihm einen Dropkick. Dann nimmt er Sandow hoch zum Suplex, doch bekommt von Wade einen Schlag in die Magengrube. Sandow kann dadurch entkommen und rollt Ryder ein, doch Wade unterbricht. Er wirft Sandow in die Ringecke und will einen Shoulder Tackle zeigen, doch Sandow weicht aus und Barrett knallt in die Ecke. Dann rollt Ryder Sandow ein, doch Crews unterbricht den Pin. Barrett scheint etwas ausgeknockt, doch Apollo geht auf Nummer sicher und zeigt einen Dropkick in die Ringecke. Sandow will ihn dann mit einem Suplex überraschen, doch Crews kontert mit einem Elbow. Ryder kommt angestürmt, doch Apollo springt hoch und Ryder läuft unter ihm durch in die Seile. Von dort knallt er nach draußen. Es folgt die Uhaa Combination gegen Sandow zum Sieg.


      Spoiler anzeigen
      Sieger: Apollo Crews by Pinfall via Uhaa Combination an Damien Sandow (11:12)


      Im Main Event trifft John Cena auf Alberto Del Rio, doch nachdem der Champion im Ring ist, sehen wir auf dem Titantron ein Video von Bray Wyatt.


      Einzelmatch
      Alberto Del Rio vs. John Cena (c)

      VS
      Die Fans stehen hier voll hinter Cena, der das Match auch kontrolliert. Er kann schon früh den Five Knuckle Shuffle zeigen und setzt dann den STF ein. Doch dann geht das Licht aus...

      ... und es geht wieder an.

      Ranallo: "Was ist passiert? Ist es Wyatt?"

      Booker: "Nix ist passiert. Sieh doch!"

      Styles: "Doch schaut hin."

      Im Ring pinnt plötzlich Del Rio den Champion, doch der kann bei 2 auskicken. Beide Wrestler schauen sich verwirrt an. Doch dann geht das Match weiter und Del Rio kommt besser in die Offensive. Er kann eine Armbar ansetzen, doch Cena schafft es gerade noch ins Seil. Einem Enzuigiri kann er dann ausweichen und kontert in einen AA! Der Pin: 1-2-LICHT AUS!

      Ranallo: "Ja verdammt! Was ist hier los?"

      Das Licht geht wieder an. Im Ring pinnt nun erneut Del Rio den Champion, doch der kann wieder auskicken. Nun reicht es Cena. Er schnappt sich Del Rio und wirft ihn nach draußen. Dort setzt er zum AA an und zieht diesen durch. Kurz vor dem Countout geht er zurück in den Ring und gewinnt so.


      Spoiler anzeigen
      Sieger: John Cena by Countout (14:21)




      Danach geht SMACKDOWN off air.
    • war mal wieder ne tolle ausgabe...

      Spoiler anzeigen

      die sequenz mit "the club" hat mir gut gefallen. eine schöne idee, die shane da hat. bin gespannt wie das ausgeht.

      auch wie die wyatt-promo kam gut. scheinbar ist bray auf alberto's seite... bzw. ist er gegen cena, was ihn für mich sympathisch macht :D

      leider stellst du cena genau wie die real WWE sehr stark dar... naja, du weißt ja, was ich von ihm halte :p



    • Erst einmal ein großes Sorry das ich hier solange nichts mehr geschrieben hab. Aber ich bin ja nicht nur bei deinem Universe sondern auch bei meinem weit hinterm Zeitplan :(
      Somit haben sich einige Shows angesammelt die ich mir nun anschaue (insofern meine Arbeit nicht dazwischen patzt)

      Ok dann fange ich mal mit RAW 11 an. Ich schreibe mal ohne Spoiler da die Show schon lange her ist.

      Gut die Fehde mit Jericho und Owens geht weiter und die Begegnung der beiden weiter aufgebaut.

      Oh oh auch in deinem Universe scheint es nun zwischen Stardust und Goldust zu kriseln. Schade. Ich mag das Team nämlich. nichtsdestotrotz tut den Ascension der Sieg natürlich gut.

      Schön das Becky den Safe für Natalya machte.

      Schade ich hätte mir noch einen Big Men beim MitB Match gewünscht. Das sind mir zuviele Flummys *g* Aber meine Favoriten sind hier The Miz und Balor.

      Die Szenen am ende mit Leesnar sind sehr schön. Vorallem das hier Balor (wenn auch mit Reigns Hilfe) am Ende triumphiert.



      Zu Smackdown komme ich dann später..die arbeit ruft.
    • So bevor es in den Urlaub geht noch schnell nun zu Smackdown 12

      Spoiler anzeigen

      Na da bin ich ja mal gespannt wen Shane sich da als Verstärkung mitbringen wird.

      Rey also gegen Neville...das wird natürlich ein sehr tolles Match.

      Hui...das hat sich AJ natürlich anders vorgestellt *grins* Aber toll gemacht, dass er seinen Titel riskieren muss dafür das seine Kumpels die Chance auf den Tag Team Titel erhalten.

      Ein aussergewöhnliches Ende. Hier wird auch nur mit dem Licht gespielt...die Wyatts sind nur sehr indirekte beteiligt. Aber schön gemacht..ich liebe solche Psychotricks.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()


    • Ausgabe #12
      Alumni Coliseum in Richmond/ Kentucky

      6.500 Zuschauer

      AUSVERKAUFT!
      Spoiler anzeigen
      Die Kommentatoren Michael Cole, Tom Phillips und JBL begrüßen die Zuschauer.



      Cole: "Es sind noch fünf Tage bis Money in the Bank, dem ersten direkten Aufeinandertreffen der beiden Roster."

      JBL: "Ich bleibe bei meiner Vorhersage. Ein RAW-Superstar holt sich den Koffer.

      Philipps: "Wir sollten SMACKDOWN nicht unterschätzen! Aber es stehen auch noch andere große Matches an. Ich sehe gerade wir beginnen die Show mit Paul Heyman und Brock Lesnar!"




      Heyman: "Willkommen zu Monday Night RAW! Der Heimat meines Klienten, dem Streak-Breaker, BROOOOCK LESSSNAAAR!!! Am kommenden Sonntag wird er sich zurückholen, was ihm gehört. Roman Reigns ist eine lästige Fliege, die ein für alle Mal zerquetscht werden muss. Mein Klient wird das mit Freude übernehmen und dadurch auch der WWE einen Gefallen tun. Es wird keine Gnade geben!"


      Tag Team Match

      Chris Jericho & RVD vs. Kevin Owens (c) & John Morrison


      VS

      Die Fans stehen hinter Jericho und RVD und sind sichtlich heiß auf das US-Title-Match am Sonntag. Doch die Heels übernehmen zunächst die Kontrolle. Owens kann RVD in der Ecke einkesseln und ihn zusammen mit Morrison, der im MitB-Match steht, bearbeiten. Nach einem Cannonball folgt der Starship Pain (die beiden Moves sind übrigens ein genialer Tag Team Finisher). Doch RVD kommt bei 2 raus! Einem Superkick von Morrison kann er dann ausweichen und mit einem Spinning Wheel Kick kontern. Dann kommt Jericho ins Match, der Morrison sofort in die Walls nehmen kann, doch Owens ist da. Es geht dann hin und her, doch statt einem Elbow Drop vom Top Rope zu kassieren, weicht Jericho aus. Es folgt der Codebreaker, doch wieder ist Owens da und unterbricht. Als Jericho Morrison erneut in die Walls nehmen will, kann dieser kontern und rollt ihn ein, doch Chris kickt bei 2 aus! Morrison wechselt zu Owens und Jericho zu RVD. Der verpasst Owens einen Roundhouse Kick. Dann soll der Frog Splash kommen, doch Owens kann die Knie anziehn. Dann folgt die Pop Up Powerbomb, während Morrison sich um Jericho kümmert.


      Spoiler anzeigen

      Sieger: Kevin Owens & John Morrison by Pinfall via Pop-Up Powerbomb an RVD (11:54)




      Backstage sehen wir nun Goldust und Stardust bei Stephanie McMahon.


      Goldust: "Stephanie! Du kennst mich schon lange und du weißt, dass wir die einzigen sind, die einen Titel verdient haben."

      Stardust: "Kannst du denn die Sterne nicht sehen Steph? Sie sagen dir, dass wir eine weitere Chance verdient haben. Die Sterne des Kosmos stehen gut."

      Steph: "Ist das so? Wenn ich mich recht erinnere, dann habt ihr letzte Woche gegen The Ascension verloren. Aber ich bin jemand, der Chancen gibt und daher sage ich euch: Gewinnt ihr heute gegen die Champs, dann seid ihr am Sonntag dabei."

      Stardust (zu Goldust): "Siehst du - die Sterne stehen guuuuut."


      Tag Team Match

      Goldust & Stardust vs. The New Day (c)


      VS

      Goldust und Stardust geben hier direkt Vollgas und können im Match die Oberhand gewinnen. Doch als Xavier aus dem Dark Matter entkommen kann, dreht sich das Match und Kofi verpasst dem eingewechselten Goldust einen Dropkick und auch Stardust bekommt einen Schlag ab. Einer Clothesline von Goldust weicht er aus und kommt dann mit einem Springboard Cross Body angeflogen. Er schleudert Goldust in die Ecke, wechselt mit Xavier. Mit dem Lost in the Woods beendet Xavier das Match.



      Spoiler anzeigen

      Sieger: The New Day by Pinfall via Lost in the Woods an Goldust (8:25)
      Die Champs feiern und Stardust ist fassungslos, dass sie erneut eine Chance vergeigt haben. Wütend stürmt er backstage. Derweil...


      stürmt The Ascension den Ring und attackiert New Day. Die Abwesenheit von Big E spielt ihnen dabei in die Hände. Somit müssen die Champs vor dem PPV einstecken.



      Einzelmatch

      Jinder Mahal vs. Sami Zayn

      VS

      Ein relativ kurzes Match, in dem die Fans ihren Liebling Sami Zayn feiern. Der gewinnt am Ende auch ziemlich schnell mit der Blue Thunder Bomb.



      Sieger: Sami Zayn by Pinfall via Blue Thunder Bomb (6:00)



      Einzelmatch

      Kharma vs. Naomi


      VS
      Die Fans stehen hier hinter Naomi und sie bringt auch einige gute Aktionen gegen Kharma. Allerdings schafft sie es nicht Kharma zu Boden zu werfen. Diese setzt sich am Ende dank ihrer körperlichen Überlegenheit durch und gewinnt mit dem Implant Buster.



      Sieger: Kharma by Pinfall via Implant Buster (5:23)


      Backstage sehen wir nun Seth Rollins, der auf dem Weg zum Ring ist, doch dann von Triple H aufgehalten wird.

      HHH: "Alles in Ordnung?"

      Seth: "Ich verstehe nicht, warum ich am Sonntag nicht gegen Reigns antreten darf. Warum bekommt Lesnar diese Chance?"

      HHH: "Es hat alles seine Ordnung. Ich habe Heyman dieses Match zugesichert und es ist wichtig, dass Reigns diese Lektion von Lesnar bekommt. Allerdings... *TONSTÖRUNG*"


      Einzelmatch

      Jack Swagger vs. Seth Rollins


      VS

      Rollins hat es hier nicht mit einem Jobber zu tun, denn Swagger setzt ihm ordentlich zu und kann früh den Patriot Lock ansetzen. Allerdings kann Seth sich in das Seil retten. In der Folge kann er Swagger immer mehr ausweichen und kontert einige Moves. Schließlich gewinnt Rollins die Oberhand im Match und zeigt eine Turnbuckle Powerbomb. Es folgt der Curb Stomp zum Sieg.


      Spoiler anzeigen

      Sieger: Seth Rollins by Pinfall via Curb Stomp (9:36)




      Erneut sind Heyman und Lesnar im Ring.



      Heyman: "Mein Klient BROOOOOCK LESSSNAAAR hat mich gebeten heute eine Open Challenge auszusprechen. Zwar verstehe ich den Sinn dahinter nicht, weil keiner so dumm sein wird und diese annimmt, aber ich bin ein guter Manager und mache, was mein Klient wünscht. Ein wenig Aufwärmen für Reigns kann ja nicht schaden. Also, wer ist der Dümmste hier bei RAW?"




      Spoiler anzeigen




      Einzelmatch

      Brock Lesnar w./Paul Heyman vs. Finn Balor



      w./ VS
      Die Fans stehen hier klar hinter Balor, der allerdings erstmal keine Mittel gegen Lesnar findet. Dieser wirft den Iren durch den Ring. German Suplex, German Suplex und German Suplex. Das ist inzwischen ja gut bekannt. Nach 5 Stück sieht es so aus, als wollte Lesnar es beenden, doch bei einem Ansatz zum German Suplex wehrt sich Balor mit einem Elbow ins Gesicht von Lesnar. Dieser fängt sofort an an der Nase zu bluten. Balor geht in die Seile und zeigt einen Double Front Dropkick, der Brock durch die Seile nach draußen befördert. Finn geht mit einem wunderbaren Move über das oberste Seil hinterher. Lesnar ist in Bedrängnis, doch dann kann er Balors Offensive unterbrechen und zeigt einen F5 auf den Hallenboden. Es folgt ein weiterer F5 auf den Hallenboden. Inzwischen hat der Referee beide Wrestler ausgezählt.

      Sieger: DRAW - Double Countout (12:52)

      Brock ist sichtlich angepisst, weil er einen heftigen Cut an der Nase hat. Balor scheint ausgeknockt. Lesnar nimmt ihn hoch und will erneut einen F5 zeigen, doch da kommt...

      Roman Reigns und speart Lesnar, der gerade Balor auf den Schultern hat durch die Barrikade. Heyman läuft geschockt herum. Danach schleppt Reigns Balor die Rampe hoch. Lesnar kommt auch langsam wieder auf die Beine, ist blutverschmiert und musste heute richtig einstecken.


      Damit geht RAW off air.



    • Sohooo nun meine Bewertung zu RAW #12
      Spoiler anzeigen


      Tzzz wieder eine Ausverkaufte Halle :mad: Scherz... finde es schön das du immer auf diese kleinen Details achtest.

      Zwischen Owens und Jericho hätte ruhig noch etwas schärfe vor der kommenden Begegnung sein dürfen.

      Toll das du Gold und Stardust erneut in einem Match ansetzt...ich bin schon jetzt gespannt ob mich nun gleich der endgültige Split erwartet oder was du dir da hast einfallen lassen.

      So nun hab ichs gelesen. Auch wenn das natürlich an sich gut passt wie du Stardust nach der bereits vermuteten erneuten Niederlage hast abziehen lassen...ganz kurz hatte ich vermutet, dass Ascension jetzt den noch im Ring stehenden / liegenden goldust abfertigt. Das wäre natürlich irgendwie besonders gewesen..wie sich hier Stardust verhalten hätte. Aber hier hast du das natürlich zum Aufbau von der parallelen Fehde von New Day und der Ascension genutzt.

      Die Verschwörung von Triple H Seth / Brock bzw Heyman usw... das klingt alles sehr spannend...

      Der Main Event hat mir gut gefallen ...mit der Open Challenger..allgemein die gesamte Beschreibung vom Match. Auch wenn ich jetzt kein Reigns fan bin..und mir jeder andere Lieber wäre... mir gefiel es wie du Brock und Balor dargestellt hast...ich hoffe aber das Balor irgendwann noch eine grössere Rolle spielen darf. Jedenfalls der Double Count Out war toll.

      Fazit: Die show hat recht langsam begonnen...bei Stardust / Goldust hast du alles zwar logisch fortgeführt...aber hier wäre noch mehr drin gewesen. *grins* selbst schuld das ich da so Erwartungen habe..du hattest das drum herum zu gut aufgebaut...da geht bei mir dann die Phantasie durch. :ja: :lol: Der Rest war aber gut gemacht...vorallem deine Umschreibungen sind immer wieder sehr lesenswert.