New Breed's Brand Split - Es ist noch nicht vorbei!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spoiler anzeigen
      Analyse Badd Blood teil 3
      Spannendes Match mit überraschender Titel Verteidigung von Reigns. Bn gespannt ob sich bei Raw Sheamus und Rusev in die haare bekommen.. der Text war spannend.

      Das Titel Match im Cage ,Cena vs Bray Wyatt
      Das Match vom Text her Mega Spannend!
      Wyatt ist der Jäger, bin gespannt wenn er zurückkehrt...
      Match Story Bewertungen 1., 8 von 10
      2. 9 von 10
      Gesamt Show 8,5



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Sohooo nun also meine Analyse zu Bad Blood Teil 2

      Spoiler anzeigen

      Also für mich haben im Tag Team Titel Match die richtigen gewonnen. Ich kann mit den anderen Teams um ehrlich zu sein auch nicht ganz soviel anfangen. Die Dudleyz sind würdige champions..auch wenn sie zunächst im Match nicht so in Erscheinung getreten sind. Übrigens gelten bei dir alte statistiken? Sprich die Titel die die Dudleyz bis dahin auch bei der realen WWE hatten?

      US Championship Tournament Final: Chris Jericho vs. Kevin Owens
      Das war für mich so vom lesen her eine recht eindeutige Sache. Meine Sympathien hätten zwar eher bei Jericho gelegen..aber natürlich ist Kevin in dieser dominanten Rolle der Favorit. Auch wenn ich es mir vielleicht anders gewünscht hätte, hat der richtige im endeffekt gewonnen.

      Ich muss zugeben Evan Bourne habe ich nie verfolgt,. weil er in einer Zeit aktiv war wo ich Wrestling nicht verfolgt habe. Deswegen muss ich da erstmal schauen wie der in deinem Universe so eingesetzt wird.

      WWE Cruiserweight Championship Ladder Match
      Mit Paul London kommt gleich der nächste mit dem ich nicht viel anfangen kann weil ich ihn nur vom hören sagen kenne. Nun muss ich zugeben das ich absolut kein Cruiserweight Fan bin. Damit kann man mich nicht so begeistern. Sagen wir einfach... der namhafteste hat mit Rey Mysterio gewonnen...und ich hätte ihn mir auch als Champion gewünscht.

      Mit den Überraschungen (Rückkehrern) konntest du bei mir leider nicht so punkten da es wie gesagt alles Charaktere sind mit denen ich bisher nicht viel anfangen kann. Dazu kam, das in den sagen wir "Heayweight Klassen" zwar die richtigen Leute gewonnen haben und offenbar auch tolle Matches zeigten..aber Storymässig passierte da nicht soooooviel. Deswegen...



      Präsentationsmässig gefällt mir das ganze aber weiterhin sehr!



      Teil 3 folgt gleich noch.
    • Nun zu Bad Blood Teil 3

      Spoiler anzeigen

      Also schon auf den ersten Blick wenn ich den Spoiler zum dritten Teil öffne...kommen gleich Charaktere die mir mehr zusagen ;) Schaun wir mal wies wird... ich geh ja immer chronologisch von oben nach unten durch...

      WWE Championship Triple Threat
      Rusev w./ Lana vs. Sheamus vs. Roman Reigns (c)
      Juhu hier st nun auch was Storymässig tolles passiert.Also klar mit Reigns als champion kann ich vermutlich genauso wenig was anfangen wie die Masse der deutschen Wrestlingfans. ABER umso süsser wirkt nach dessen Titelverteidigung die Attacke von Big Show. :D

      WWE World Championship Steel Cage Match
      Bray Wyatt vs. John Cena
      Hm ok ...ideal ist Cenas sieg nicht..aber sicherlich typisch für ihn. ABEr auch hier schöne mystische Elemente die eigentlich alles offen lassen. also ich finde nicht das Bray unter Wert verkauft wird, auch wenn er bei dir schon so einiges einstecken musste. Die Szene am ende nachdem bray dann verschwunden ist gefällt mir sehr gut. Das lässt viel offen. Ich hoffe das bray gestärkt zurück kommt und noch eine entscheidene Rolle in deinem Universe einnehmen kann. Bis dahin muss man wohl Reigns und Cena als Champions ertragen *frech grins* Aber ich bin zuversichtlich das da bald was sehr heelisches passiert.


      Dieser Showteil hat mir trotz der nicht unbedingt gewünschten Ergebnisse mir deutlich besser gefallen als der zweite teil. Allein schon weil er auch mehr Storyelemente enthielt und neue Fehden öffnet bzw Fragen aufwirft.
    • @BamBam: Klasse, danke für dein Feedback. Ja, die Midcard ist noch im Aufbau und das merkt man an den Matches. Dass dir die Sieger nicht zusagen, habe ich mir fast gedacht :D
      Allerdings müssen für eine Story ja auch irgendwie beide Seiten aufgebaut werden ;)

      Zu der Frage mit den Titeln: Ja, die Dudleys sind jetzt zum achten Mal World Tag Team Champs (glaube ich). Allerdings ist mir die Liste zu lang für den ersten Beitrag. Daher werde ich dort nur meine Champs präsentieren.

      Cruiserweights: Tja, da bin ich eigentlich großer Fan. Allerdings versaut die WWE diese Divison immer. Bourne ist schon aufgrund seines Finishers ein Highlight.

    • Show #5
      Kennewick/ Washington
      7.715 Zuschauer
      AUSVERKAUFT!

      Spoiler anzeigen
      Cole: "Willkommen zu Monday Night RAW! Bad Blood ist gerade vorbei und alle Titel sind nun vergeben."
      Lawler: "Ja, Owens hat sich zum US Champion gekrönt. Ich bin gespannt, ob wir heute von ihm hören."

      JBL: "Wie ich gerade höre, scheint im Büro von Triple H etwas vor sich zu gehen. Wir schalten backstage."

      Wir sehen, wie sich Triple H und Paul Heyman anscheinend streiten. Es ist nicht alles zu hören.

      Heyman (schreit): "Das wurde meinem Klienten zugesichert!"
      HHH: "Nein Paul, das hat dir niemand so versprochen."
      Heyman: "Ich sage dir eins. Wenn ihr euch nicht daran haltet, dann wird es sich Brock einfach selbst holen."
      Lesnar scheint genug von der Diskussion zu haben und wirft kurzerhand den kompletten Schreibtisch von HHH um. Das unterbricht den Streit.
      HHH: "Ok! Eine Bedingung!" - er bemerkt die Kamera an der Tür und schließt diese.


      Kevin Owens kommt mit seinem Titel unter Buhrufen zum Ring.

      "Ja, buht mich nur aus. Als wäre es bei diesem lächerlichen Teilnehmerfeld beim US Championship Tournament nicht klar gewesen, dass ich gewinne. Jericho war kein Gegner für mich. Seine Zeit ist längst vorbei und so wie ich das sehe, ist er heute nicht mal hier. Was passiert also jetzt? Ich bin Champion! Ich bin gekommen, um diesen Titel vor der Bedeutungslosigkeit zu retten. Ich.."

      Stephanie McMahon unterbricht Owens: "Kevin! Glückwunsch zu deinem Titelgewinn. Allerdings weißt du ja selbst, dass einige Superstars es darauf abgesehen haben. Da, du ja den Titel retten willst, kannst du das am Besten durch Titelmatches tun. Und genau deswegen werden wir jetzt ein Contenders Match abhalten. Ein Überraschungsteilnehmer hat sich auch angekündigt."

      Kevin Owens findet diesen Vorschlag anscheinend gar nicht gut. Allerdings setzt er sich für das nächste Match etwas widerwillig zu den Kommentatoren.


      US Championship Contender Fatal Four Way
      Jack Swagger vs. Jinder Mahal vs. Mark Henry vs. ???


      VS VS

      Owens: "Ach kommt schon! Echt? Das sind die Herausforderer?"
      Cole: "Kevin, der Überraschungsteilnehmer fehlt ja noch."
      JBL: "Ich gebe ihm recht Michael. Wer soll jetzt noch kommen?"


      Spoiler anzeigen




      Lawler: "Ha... RVD! Damit hätte ich nicht gerechnet."
      Owens scheint wenig begeistert.




      Das Match beginnt ausgeglichen. Swagger kümmert sich relativ schnell um Mahal und Henry nimmt es mit RVD auf. Mahal fliegt schnell aus dem Ring. Henry nutzt seine körperliche Überlegenheit gegenüber RVD und wird erst in die Defensive gedrängt, als Swagger eingreift. Mahal will gerade zurück in den Ring, da schicken Swagger und RVD Henry nach draußen, der quasi auf Mahal landet. Zwischen Swagger und RVD geht es hin und her, bis der All-American den Patriot ansetzen will, doch RVD kann entkommen und zeigt einen Spinning Heel Kick. Mit einem Rolling Thunder und einem darauffolgenden Frog Splash versucht er das Match zu beenden, allerdings wird er von Henry unterbrochen, der versucht ihn vom Turnbuckle zu ziehen. Allerdings verpasst RVD Henry einen Tritt und springt ihm mit einem Crossbody entgegen. Mahal hat es nun auch endlich in den Ring geschafft und wird direkt mit einem Spinning Heel Kick begrüßt. Swagger schickt RVD allerdings in die Ringecke und covert Mahal: 1-2-Henry ist da! Dieser zieht Swagger nach oben und zeigt den World's Strongest Slam. Cover: 1-2-RVD unterbricht den Pin. Er rollt Henry aus dem Ring und zeigt einen Rolling Thunder gegen Mahal. Frog Splash folgt und 1-2-3!

      Spoiler anzeigen

      Sieger: RVD
      Spoiler anzeigen

      Während RVD im Ring feiert, steht Owens auf und geht auf den Ring zu. Allerdings betritt er diesen nicht, sondern liefert sich nur einen Staredown mit seinem neuen Herausforderer.


      Tag Team Match
      Goldust & Stardust vs. Prime Time Players


      VS

      Goldust und Stardust wirken nach ihrer Niederlage bei Bad Blood ziemlich angefressen und genaus so gehen sie dieses Match an. Mit harten und teilweise unfairen Aktionen dominieren sie die Prime Time Players. Als Stardust gerade den Dark Matter gegen Young ansetzen will...
      "Ohhhhh.... Stardust! Don't be sour, clap for your WWE Tag Team Champs and feel the power!"

      Es ist New Day, die auf die Rampe kommen. Stardust unterbricht seine Aktion - das nutzt Young, um Stardust einzurollen: 1-2-3!

      Spoiler anzeigen

      Sieger: Prime Time Players
      Die überraschenden Sieger machen sich schnell auf den Weg die Rampe hoch. Denn Stardust kocht vor Wut. Auf der Rampe feiern sie dann mit New Day.




      Cole: "Als nächstes werden wir ein Comeback erleben. John Morrison wird seine erstes Match seit seiner Rückkehr bestreiten."


      Einzelmatch
      John Morrison vs. R-Truth

      VS
      Dieses Match ist schnell erledigt. Morrison gewinnt in unter fünf Minuten mit dem Starship Pain.


      Sieger: John Morrison


      Nun sind Paul Heyman und Brock Lesnar im Ring.

      Heyman: "Los ihr Dörfler! Kniet nieder vor meinem Klienten, dem Eroberer der Streak, dem Beast - Brooooooock Leeeeeesnar. Ihr dürft euch glücklich schätzen, dass er euch mit seiner Anwesenheit beehrt. Aber ich bin ein Mann, der zu seinem Wort steht. Ich habe dem WWE Universe bei der letzten RAW versprochen, dass Lesnar kommen wird und hier ist er. Allerdings wird er nicht antreten" - laute Buhrufe - "na na, weil ihr es einfach nicht wert seid. Außerdem gibt es hier sowieso keinen Gegner, der ..." Musik unterbricht ihn.

      Bo Dallas kommt zum Ring gelaufen, zögert kurz, betritt diesen dann dennoch: "Paul! Moment! Ich habe eine Idee. Wie wäre es denn, wenn sich dein Klient. Dieses Monster!" (Er erntet einen fiesen Blick von Lesnar) "Ähm... er könnte sich doch einfach jeden Titel nehmen. Schließlich ist er unbesiegbar. Und hier komme ich ins Spiel. Ich.."

      Lesnar hat genug von den Faxen - er schnappt sich Dallas und zeigt einen F5! Danach hebt er ihn auf und schleudert ihn aus dem Ring.

      Heyman: "Wunderbar! Dann mache ich jetzt weiter. Ach, wisst ihr was, vergesst es. Mit einer Sache hatte der kleine Bo allerdings recht. Brooooock Lesnaaaar kann sich jeden Titel nehmen, den er will. Und das wird er bald tun!"



      On the Edge

      Zu Gast: Womens Championesse Becky Lynch



      "Willkommen zu On the Edge mit mir, dem Rated R-Superstar!" Die Fans jubeln. Innerhalb weniger Wochen hat sich dieses Format bei RAW etabliert. "Heute habe ich die neue Womens Championesse Becky Lynch zu Gast. Hi Becky! Gleich eine Frage: Wie fühlst du dich nach dem Sieg gegen Charlotte?"
      Lynch: "Hi Edge, es ist unglaublich. Ich kann es noch gar nicht fassen, davon..."
      Edge unterbricht sie: "Sag mal - hast du eigentlich gar keine Angst?"
      L: "Angst? Vor wem? Charlotte etwa? Wenn sie..."
      Edge unterbricht erneut: "Nein, das meinte ich nicht. Ich meinte, ob du gar keine Angst hast, dass die Leute hier dich gar nicht verstehen wegen deinem beschi**enen irischem Akzent."
      Edge feiert sich selbst - Becky findet den Witz nicht so toll, reißt sich aber zusammen.

      Paige stürmt durch die Zuschauer in den Ring und attackiert Becky! Edge bleibt wie immer ruhig sitzen und ruft nur "Catfight!" ins Mikro.
      Die beiden werden schließlich von Offiziellen getrennt. Becky scheint schwer angeschlagen zu sein und wird Backstage von ihrer Freundin Naomi in Empfang genommen. Diese fordert von Steph sofort ein Match gegen Paige.

      Backstage sehen wir nun auch Roman Reigns, der in das Büro von Triple H stürmt.

      Reigns: "Was sollte das am Sonntag mit Big Show?"
      HHH: "Ich habe keine Ahnung, was du von mir willst."
      Reigns: "Du hast ihn geschickt. Weil Sheamus und Rusev es nicht fertig bringen, nicht wahr?"
      HHH: "Wenn du etwas von mir willst, dann sag es!"
      Reigns: "Ich will Big Show! Heute noch!"

      Einzelmatch

      Naomi vs. Paige


      VS

      Zu Beginn ist es ein offenes Match, allerdings gewinnt Paige im weiteren Verlauf immer mehr die Oberhand. Allerdings nur durch unfaire Tricks. Sie greift in die Haare und gewinnt schließlich dadurch, dass sie Naomi mit dem Gesicht nach vorne aus kurzer Distanz in die Ringecke schickt. Mit dem Paige Turner fährt sie den Sieg ein.


      Spoiler anzeigen

      Sieger: Paige




      Nach dem Match wird ein Video eingespielt:



      Einzelmatch
      Roman Reigns (c) vs. The Big Show

      VS
      Reigns beginnt das Match stürmisch und geht sofort auf Show los. Zu Beginn ist es eher ein Brawl im Ring, allerdings ohne, dass jemand die Oberhand gewinnt. Erst als Show seinen Gegner ein wenig wegstößt und einen Big Boot zeigt, ist etwas Durchschnaufen angesagt. Ein Leg Drop und ein Elbow Drop folgen, doch das Cover bricht Reigns bereits bei 1 auf. In der Folge dominiert Big Show und drängt Reigns in die Ecke. Er verpasst ihm Schlag um Schlag. Schließlich setzt er ihn aufs oberste Seil und will ihn ausknocken - doch Roman verpasst ihm einen Tritt ins Gesicht. Mit einer Flying Clothesline meldet sich der Champ zurück und bringt Big Show auf die Matte. Nun ist Reigns am Drücker. Unter einer Punch von Show taucht er durch und kann tatsächlich den Superman Punch durchbringen. Allerdings fällt Show nur auf das oberste Seil und kann sich auf den Beinen halten. Reigns setzt zum Spear an, als...

      Rusev und Sheamus zum Ring stürmen und sich auf den Champ stürzen. Der Referee lässt das Match ableuten.


      Spoiler anzeigen
      Sieger: Roman Reigns (DQ)

      Der Champ muss einen Brogue Kick einstecken und am Ende stehen Big Show, Rusev und Sheamus über einen ausgeknockten Reigns.

      Damit geht Monday Night RAW off air.
    • Soho nun meine Bewertungzu RAW #05

      Spoiler anzeigen

      Der Opener in Triple H's Büro hat mir sehr gut gefallen. Ich bin gespannt wie es da weiter geht.

      Ein schöner Aufbau um den US Championship Contender. RVD als Überraschungsteilnehmer der sich dann gleich einen tollen Stardown mit Owens liefert.

      Das Tag Team Match war ein schnelles Überraschungsmatch. Das muss auch mal sein...ein bisschen Ablenkung und schwups wars geschehen. Bisher unterhält mich die show sehr gut... von allem was dabei.

      Der Catfight *grins* wusste auch zu unterhalten...und Edge sowieso.

      Kharma ist zurück das wird die Womens Division bei dir aufmischen. Ich finde es gut wenn da auch mal Damen dabei sind die nicht ins Raster passen.

      Hm nach dem Mainevent hört sich das ja schwer nach einem Stable an. Sehr interessant. Ich bin gespannt wie es da weiter geht.


      Fazit: die Show hatte eigentlich alles was eine show brauch. Wäre sie so im TV gewesen hätte ich sie gern angeschaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()



    • Ausgabe #5
      Mayaguez/ Puerto Rico
      5.500 Zuschauer
      AUSVERKAUFT!

      Spoiler anzeigen



      Ranallo: "Willkommen zu Friday Night SMACKDOWN!"
      Booker T: "Willkommen in Puerto Ricooooo!"
      Ranallo: "Genau, Booker. Bienvenidos seniores y senioritas."
      Booker T: "Es geht los mit GM Shane McMahon und dem neuen World Champ John Cena!"
      Shane und Cena betreten unter dem Jubel der Zuschauer die Halle und gehen in den Ring.


      Shane: "Bienvenidos in Puerto Rico! Es ist immer eine besondere Show hier und ich hoffe, dass wir die bieten können. Doch ich habe etwas zu erledigen. Ehre, wem Ehre gebührt! John, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der WWE World Championship. Meine Damen und Herren, the Champ is here!" - Er zeigt auf Cena
      Das Publikum feiert Cena und bejubelt seinen Titelgewinn.
      Cena: "Danke Shane. Es war ein schweres Match gegen Wyatt. Doch am Ende konnte ich ihn doch besiegen. Es kann nur einen Champ geben und das ist derjenige, der die beste Leistung zeigt."
      Shane: "Genau John. Allerdings haben wir nun die Aufgabe einen neuen Herausforderer zu finden. Ich habe sechs Kandidaten ausgewählt, die sich in einem Turnier messen werden. Gerne hätte ich auch Bray Wyatt diese Chance angeboten, aber es ist, wie auch Luke Harper und Erick Rowan nicht aufzufinden. Egal, wir legen sofort los!"


      #1 Contender Tournament Match
      Alberto Del Rio vs. Kane

      VS
      Die Fans in Puerto Rico sind hier klar auf der Seite von Del Rio, auch wenn sich dieser mit Heel-Taktiken einen Vorteil gegen Kane verschafft. In einem unaufmerksamen Augenblick des Referees verpasst er Kane einen Lowblow und setzt eine Armbar an. Allerdings schafft es Kane ins Seil. Als Del Rio zu einem Enzuigiri in die Ringecke ansetzt, fängt Kane ihn ab und verpasst ihm einen Chokeslam. Doch der Pin geht nur bis 2! In der Folge hat Kane die Oberhand und Del Rio flüchtet sich nach draußen. Dort beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, denn Del Rio läuft vor Kane weg und schiebt ihm schließlich die Ringtreppe in den Weg, sodass Kane darüber fällt. Nun ist der Moment für Del Rio gekommen. Mit Stomps bearbeitet er draußen den Arm von Kane. Der Referee ist inzwischen beim Count von 8! Del Rio geht zurück in den Ring und der Ringrichter zählt 10!

      Spoiler anzeigen

      Sieger: Alberto Del Rio (Countout)


      Backstage sehen wir Shane McMahon, der das Match auf einem Fernseher verfolgt hat. Er schüttelt über das Zustandekommen des Sieges ein wenig enttäuscht den Kopf. Plötzlich kommt der neue IC-Champion AJ Styles zu ihm

      AJ: "Alberto ist ein schlauer Hund. Auf den muss man aufpassen. Ähm... ich wollte nur Bescheid geben, dass ich heute nicht wrestlen kann. Ich habe mich bei Bad Blood verletzt." - Styles deutet auf sein Bein.
      Shane: "Ich hoffe, dass es schnell wieder verheilt, denn sonst musst du den Titel abgeben."
      AJ: "So lange werde ich nicht ausfallen. Keine Sorge."
      Shane: "Gut, dann schone dich heute."
      Mit einem zufriedenen Grinsen humpelt Styles weg.


      Tag Team Match
      Los Colons vs. The Usos

      VS

      Keines der beiden Teams konnte bei Bad Blood die Titel gewinnen. In diesem Match beginnen Los Colons vor dem heimischen Publikum furios und zeigen tolle Highflying Moves. Nach einem Crossbody von Primo kommt es zum Pin an Jey: 1-2-Kickout! Einen Dropkick kann Jey dann allerdings abwehren und Primo in die Seile schicken. Mit einem Samoan Drop verschafft er sich die Zeit seinen Bruder einzuwechseln. Jimmy hat nun die Oberhand und bearbeitet Primo mit Schlägen. Auch Epico bekommt einen Elbow ab. Jimmy schleudert Primo in die Ecke, taggt mit Jey und dieser verpasst Primo einen Superkick in der Ecke. Jimmy hat einen Superkick für Epico übrig. Pin von Jey an Primo: 1-...

      Spoiler anzeigen

      Ranallo: "Es ist Carlito!"


      Dessen Entrance unterbricht das Cover von Jey. Das verschafft Epico die Möglichkeit Jimmy mit einem Dropkick vom Apron zu kicken und Primo dem abgelenkten Jey einen Backstabber zu verpassen! Pin: 1-2-3!



      Spoiler anzeigen

      Sieger: Los Colons
      Carlito bleibt mit einem Mikro auf der Rampe stehen: "Ah... hola Usos. Ist ja schade, dass ihr den Sieg nicht holen konntet. Ihr wisst ja, mein Motto ist: A spit in the face of people who don't want to be cool. Aber heute mache ich eine Ausnahme. Stattdessen verpassen euch meine Cousins einen Kick in the Face!"
      Daraufhin wollen Primo und Epico auf Jey losgehen, als...

      die Lucha Dragons aus dem Publikum gestürmt kommen. Sie stürmen den Ring, was Primo und Epico in die Flucht treibt.




      Einzelmatch
      Heath Slater vs. Rey Mysterio (c)

      VS
      Das ist ein ziemlich einseitiges Match. Mysterio hat kaum Probleme mit Slater und besiegt ihn recht klar mit dem 619.

      Spoiler anzeigen

      Sieger: Rey Mysterio
      Spoiler anzeigen

      Allerdings wird Rey nach dem Match von ...

      Tyler Breeze angegriffen. Zusammen mit Slater tritt dieser auf den neuen Cruiserweight Champion ein. Erst als die beiden von Rey ablassen und sich ins Publikum zurückziehen, kommt...

      Neville heraus und stürmt zum Ring. Er checkt, ob mit Rey alles in Ordnung ist, kam für eine Rettung allerdings zu spät.



      Einzelmatch
      Apollo Crews vs. Damien Sandow

      VS


      Spoiler anzeigen

      Sieger: Apollo Crews



      Zack Ryder ist nun im Ring und hat etwas zu sagen:
      "Am Sonntag habe ich den IC Titel an AJ Styles verloren. Allerdings war es ein faires Match und er war einfach besser. Aber ich habe mich durch meine Open Challenges immer als würdiger Champ bewiesen. Und ich hoffe, dass auch AJ Styles ein solcher ist. Deswegen will ich mein Rematch - genau jetzt - genau..."

      AJ Styles kommt heraus: "Oh.... das ist jetzt schade Ryder. Ich befürchte, dass ich jetzt dich und all diese wunderbaren Menschen hier enttäuschen werde. Aber mir ist das egal. Ich bin leider verletzt und kann heute nicht antreten. Du hast es ja selbst schon gesagt: Ich war besser als du! Denkst du das hätte sich seit Sonntag geändert? Aber Zack! Ich habe einen Vorschlag. Wenn du unbedingt ein Match willst, dann mach doch eine Open Challenge! Ich habe backstag einige interssante Leute getroffen."
      Ryder: "Danke für den Vorschlag. Du erhol dich gut, denn ich werde mein Rematch bekommen. Und natürlich bin ich offen für eine Challenge."

      Spoiler anzeigen




      Handicap Match
      The Club vs. Zack Ryder
      Spoiler anzeigen

      w./ VS

      Booker T: "Dass die Chancen für Ryder bei diesem Match nicht gut stehen, ist klar. Karl Anderson und Luke Gallows, dazu noch AJ Styles als Unterstützung - das sieht nicht gut aus."

      Mit dieser Einschätzung hatte Booker auch völlig recht. Anderson und Gallows drängen Ryder früh in ihre Ringecke und bearbeiten ihn mit Tag Team Moves. Die zahlenmäßig Überlegenheit macht sich schnell bemerkbar. Nur als Ryder unter einer Clothesline von Gallows abtauchen kann, in die Seile geht und tatsächlich den Rough Ryder zeigen kann, wird es spannend: 1-2-Anderson ist da und unterbricht! Schnell ist The Club wieder obenauf und zeigt zum krönenden Abschluss den Boot of Doom!



      Sieger: The Club

      Styles posiert anschließend mit dem IC Titel über Ryder und verlässt mit Anderson und Gallows die Halle.


      Ranallo: "Im heutigen Main Event sehen wir ein weitere Turniermatch. Dolph Ziggler trifft auf Wade Barrett. Ziggler war bei Bad Blood ja zusammen mit Ambrose siegreich gegen Harper und Rowan."


      #1 Contender Tournament Match
      Dolph Ziggler vs. Wade Barrett

      VS

      Das Match beginnt ausgeglichen. Ziggler versucht mit schnellen Kicks zum Erfolg zu kommen. Als er in die Seile geht, erwischt ihn Barrett allerdings heftig mit einem Elbow. Ab da übernimmt der Engländer das Match und zeigt Suplex und Slams. Er nimmt Ziggler hoch für den Wasteland, doch dieser kann sich freistrampeln und zieht Barret mit einem Leg Sweep die Beine weg. Es folgt eine Serie von Elbow Drops. Schließlich steigt Ziggler aufs Top Rope und zeigt noch einen Elbow Drop. Pin: 1-2-Kickout! Ziggler ist weiterhin in Kontrolle, wird dann allerdings von Barret in die Ecke befördert. Mit Shoulder Blocks und heftigen Punches bearbeitet ihn Wade. Dann hebt er ihn aufs Top Rope und will einen Bullhammer zeigen, doch diesen blockt Ziggler und stößt Barret mit den Füßen weg. Schnell geht er zurück auf den Boden und Zig Zag! - 1- 2 - das Licht geht aus!
      Spoiler anzeigen


      Plötzlich steht Luke Harper im Ring! Der Referee versucht diesen aus dem Ring zu schieben. Harper wehrt sich nicht, starrt aber weiterhin nur Ziggler an. Dieser ist verunsichert und als er sich umdreht, kassiert er einen Bullhammer! 1-2-3!


      Sieger: Wade Barrett


      Es wird erneut dunkel und Harper ist verschwunden. Ein Video erscheint auf der Leinwand:




      Damit geht Smackdown off air!

    • Ausgabe #6
      Honolulu/ Hawaii
      4.312 Zuschauer
      AUSVERKAUFT!
      Spoiler anzeigen


      Die Show beginnt: Michael Cole, Jerry Lawler und JBL begrüßen die Zuschauer.
      Cole: "Wie ich höre, schalten wir nun Backstage. Unser Kamerateam konnte wohl etwas einfangen."
      Backstage sehen wir, wie Triple H in seinem Büro auf Rusev und Sheamus einredet. Hinter HHH steht Big Show.



      HHH: "Das geht so nicht weiter. Er muss weg!"
      Sheamus: "Ist ja nicht so als hätten wir das nicht versucht."
      Rusev nickt zustimmend und zuckt mit den Schultern.
      HHH: "Ich sehe, dass ihr zweifelt, aber jetzt reißt euch zusammen. Es wird sich für euch auszahlen."
      Sheamus: "Ich weiß nicht, ob es das wert ist."
      Plötzlich tritt Big Show an Sheamus und Rusev heran und legt ihnen seine Hände auf die Schulter. Mit strengem Blick deutet er zur Tür.
      Rusev und Sheamus schauen HHH an und scheinen wieder auf seiner Seite zu stehen.

      Zurück in der Halle ist US Champion Kevin Owens im Ring.

      "Wisst ihr, was ich nicht mag? Alternde Wrestler, die denken sie hätten eine Chance auf meinen Titel. Chris Jericho, RVD, wer kommt dann? Der Honky Tonk Man?" - die Zuschauer buhen - "Ach... wisst ihr, was ich auch nicht mag? Hawaii! Zu warm, zu freundlich, zu verdammt pseudo-kulturell. Was soll ich mit der Blumenkette vom Flughafen? Lockt nur widerliche Insekten an. Mit dem US Titel ist es aber auch so. Aber der lockt anscheinend keine Insekten, sondern alte Männer an - gruselig, wenn man drüber nachdenkt. Damit ihr dennoch auf euere Kosten kommt, obwohl mir das egal sein könnte, habe ich jetzt ein Match. Genießt es!"


      Einzelmatch
      Jack Swagger vs. Kevin Owens (c)

      VS
      Swagger deutet vor dem Beginn des Matches auf den US Titel - Owens antwortet darauf indem er ihm den Vogel zeigt. Das Match beginnt damit, dass Swagger auf Owens losgeht. Beide schlagen aufeinander ein, bis Owens seinen Gegner in die Ringecke schicken kann und mit einer Rolling Senton hinterhergeht. Die Fans sind voll hinter Swagger und feuern ihn an. Tatsächlich schafft er es Owens mit einem Shoulder Block zu Boden zu bringen und den Patriot Lock anzusetzen. Allerdings erreicht der Champ das untere Seil und als Swagger loslässt, zieht ihm Owens die Beine weg. Mit einem Leg Drop wirft sich Owens auf ihn. Dann schickt er Jack in die Seile und es folgt die Pop-Up Powerbomb zum Sieg.

      Spoiler anzeigen

      Sieger: Kevin Owens


      Backstage sehen wir Womens Championesse Becky Lynch, die sich gerade vorbereitet. Charlotte kommt dazu.

      Charlotte: "Hey Becky! Gewöhn dich lieber nicht an den Titel. Lange wirst du ihn eh nicht halten, denn ich habe noch ein Rematch. Heute wirst du aber erstmal im Tag Team fertig gemacht."


      Tag Team Match
      Becky Lynch (c) & Naomi vs. Charlotte & Paige w./ Ric Flair

      VS
      w./

      Becky startet gegen Charlotte ins Match, allerdings hat diese wohl keine Lust auf eine direkte Konfrontation und wechselt sofort zu Paige. Diese setzt Becky schwer zu und hält sie auf der Ringmatte. Dann der Wechsel zu Charlotte, die Becky in den Finger Four nimmt. Allerdings kann Naomi die Submission unterbrechen. Nun übernimmt Becky die Kontrolle und zeigt einige Moves gegen Charlotte. Dann wechselt sie zu Naomi, die Charlotte sofort mit einem Dropkick zu Boden bringt. Sie geht aufs Top Rope und will ihren Finisher zeigen, doch Charlotte kann ausweichen und zu Paige wechseln. Paige schafft es den Paige Turner zu zeigen, allerdings stürmt Becky in den Ring und will das Cover verhindern. Aber sie wird von Charlotte nach draußen befördert. Paige holt den Sieg mit dem Pin an Naomi.




      Spoiler anzeigen

      Sieger: Charlotte & Paige
      Spoiler anzeigen

      Becky und Charlotte brawlen sich nach dem Match weiter. Ric Flair versucht die Beiden zu trennen, bekommt dabei aber einen Ellbogen ab. Offizielle schaffen es schließlich die beiden Damen zu trennen.





      Woods: "Haaaaawaiiiiiii! Es gibt wohl keinen besseren Ort um zu feiern. Am Sonntag haben wir unsere Titel verteidigt."

      Kofi: "Aber Xavier, gibt es jetzt nicht ein Problem?"

      Woods: "Was? Welches?"

      Big E: "Es gibt kein Team, das es mit den W-W-E Tag Team Champions (er lässt die Hüften kreisen) aufnehmen kann."

      Woods: "Ahhhh.... ja. Für uns ist das kein Problem, aber Steph sieht das anders. Denn Champs müssen sich beweisen. Deswegen wird er jetzt ein #1 Contender Match stattfinden."
      Kofi: "Na das schauen wir uns doch an."
      New Day nimmt neben den Kommentatoren in drei Kinositzen Platz. Popcorn gibt es ebenfalls.


      #1 Contender Tag Team Match
      Goldust & Stardust vs. Enzo & Cass vs. The Ascension vs. Prime Time Players

      VS

      VS

      VS

      Es entwickelt sich ein offenes Match, in dem die Heels zunächst dominieren. Goldust und Viktor setzen Enzo und Darren Young zu. Erst als Titus eingewechselt wird, wendet sich das Blatt ein wenig. Er schickt Viktor nach draußen und zeigt eine Clothesline gegen Goldust. Das ermöglicht es Enzo endlich zu Cass zu wechseln. Dieser verpasst Goldust einen Big Boot. Schließlich gehen Cass und Titus aufeinander los, dabei setzt sich Cass durch und zeigt einen Slam. Allerdings kann Viktor nun Konnor ins Rennen schicken. Dieser unterbricht das Cover von Cass an Titus und zeigt einen Suplex gegen Cass. Nun ist auch Stardust im Match, der Titus in die Ringecke schickt und mit einem Dropkick zu Boden bringt. Danach schubst er Konnor von hinten in Cass hinein, sodass die beiden Big Man zu Boden gehen. Titus hat inzwischen mit Young gewechselt, der nun auf Stardust losgeht, allerdings direkt im Cross Rhodes landet. Da sich Enzo und Viktor gerade um ihre Partner kümmern, kann Goldust Titus vom Apron stoßen. Stardust holt den Sieg gegen Young.




      Spoiler anzeigen

      Sieger: Goldust & Stardust
      Spoiler anzeigen

      Nach dem Match kommt es noch zum Staredown mit New Day.




      On the Edge mit ???


      "Willkommen zu On the Edge mit mir dem Rated R-Superstar! Heute haben wir einen ganz besonderen Gast auf den ich mich sehr freue. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen und ihr sicher auch nicht. Begrüßt mit mir...


      Spoiler anzeigen



      Cole: "Es ist Christian! Edge und Christian in einem Ring!"



      Edge: "Christian! Willkommen mein alter Freund. Nimm Platz!"
      Christian: "Danke Edge. Freut mich hier zu sein."
      Edge: "Weißt du, ich habe dich irgendwie vermisst. Erinnerst du dich noch an unsere alten Zeiten? Als wir auf alle geschi**en haben?"
      Christian: "Oh ja, das waren Zeiten. Die jungen Hüpfer von heute wissen doch gar nicht mehr, wie man Spaß im Ring hat."
      Edge: "Du sagst es! Deswegen habe ich einen Vorschlag! Christian..." - Edge kniet vor ihm nieder - "willst du - mit mir - dieses verdammt geile Show hosten?"
      Christan (tut als ober weinen würde): "Oh Edge... darauf habe ich lange gewartet. Aber natürlich."
      Die Fans jubeln und chanten: "E and C! E and C!"
      Edge: "In Zukunft also: On the Edge with E and C!"




      Einzelmatch
      Mark Henry vs. Rusev w./ Lana

      VS w./
      Diese beiden nehmen sich nicht viel, allerdings ist schon zu merken, dass Rusev mehr Ausdauer hat. Mit einem Sidewalk Slam bringt er Henry zu Boden. Doch dieser kann den Ansatz zum Accolade verhindern, indem er seinen Gegner wegstößt. Eine Clothesline befördert Rusev über das Top Rope. Von draußen kann Rusev dann Henrys Kopf gegen das oberste Seil ziehen, was ihm die Zeit verschafft zurück in den Ring zu gehen. Mit einem Shoulder Block rasseln die beiden zusammen. Erst beim dritten Shoulder Block geht Henry zu Boden. Rusev steht noch und setzt erneut den Accolade an. Doch Henry schafft es aufzustehen, sodass Rusev nun auf seinem Rücken ist. Rückwärts läuft er in die Ringecke, sodass Rusev loslassen muss. Nun stürmt Henry auf die Ecke zu, doch läuft voll in einen Superkick. Dieser bringt den Sieg.


      Spoiler anzeigen

      Sieger: Rusev


      Cole: "Im Main Event sehen wir heute ein Tag Team Match zwischen Roman Reigns & Finn Balor gegen Big Show & Sheamus."



      Tag Team Match
      Roman Reigns (c) & Finn Balor vs Big Show & Sheamus

      VS

      Reigns und Sheamus beginnen das Match. Der Ire kann einige gute Aktionen gegen den Champ zeigen und bringt Roman mit einer Clothesline zu Boden. Anschließend klemmt er ihn zwischen die Seile und zeigt seine typischen zehn Schläge gegen die Brust. Nun soll der Brogue Kick folgen, doch Reigns kann ausweichen und schafft den Wechsel mit Balor. Der ehemalige NXT-Champion taucht unter einer Clothesline von Sheamus weg und verpasst er Big Show einen Dropkick und dann auch seinem Landsmann. Balor hat das Match nun unter Kontrolle. Er will den Coupe de Grace an Sheamus zeigen, doch der rollt sich weg und verpasst Finn einen Tritt in den Magen. Dann schickt er ihn in die Ecke und wechselt mit Big Show. Dieser greift Balor und wirft ihn quer durch den Ring. Das gibt diesem aber die Möglichkeit Reigns wieder einzuwechseln. Der will Show sofort einen Superman Punch verpassen, wird allerdings auch selbst von einem KO Punch erwischt. Reigns und Show gehen zu Boden. Balor ist ziemlich angeschlagen auf dem Apron. Sheamus hingegen scheint recht fit zu sein. Langsam kommen die beiden wieder auf die Beine. Big Show versucht den Tag mit Sheamus zu machen und erreicht ihn auch, allerdings springt Sheamus vom Apron. Lawler ist geschockt: "Was macht er denn da? Verlässt er jetzt das Match?" "Sieht so aus Lawler, Big Show steht wohl jetzt alleine da", antwortet JBL. Show zieht sich an der Ringecke nach oben, nur um einen Dropkick von Balor abzubekomen, der inzwischen wieder im Match ist. Show sackt erneut zusammen. Balor steigt aufs Top Rope und zeigt den Coupe de Grace! Pin: 1-2-Show wirft Balor quasi von sich weg. Der Ire ist etwas geschockt und wechselt zu Reigns. Big Show ist noch nicht mal ganz auf den Beinen, da kommt bereits der Spear von Roman. Pin: 1-2-3!

      Spoiler anzeigen

      Sieger: Roman Reigns & Finn Balor

      Nach dem Match feiern die beiden Faces ihren Sieg und reichen sich die Hand. Doch plötzlich wird die Siegerfeier unterborchen von...

      Brock Lesnar! Dieser kommt auf die Rampe und deutet auf Reigns.




      Mit diesem Staredown geht RAW off air.



    • so, ich hab mir nun bad blood teil 1 angesehen.

      Spoiler anzeigen


      anfürsich sehr schön gemacht, nur fand ich AJ styles als gegner für zack ryder nicht wirklich passend. er ist mMn eher ein main eventer und müsste aus meiner sicht um die ganz großen titel kämpfen. schade eigentlich.


      den lynch/charlotte kampf hattest du vor dem PPV ja klasse gehyped

      der kampf selbst hat ein ordentliches finish. schade, dass alles so schnell ging.


      im tag team championship match war irgendwie mehr los als beim divenkampf, aber auch nicht mehr und nicht weniger


      Tag Team Tornado Match
      auch super vor dem PPV gehyped worden, leider ohne ein weltbewegendes PPV match


      die präsentation war wieder top :t-up:
      auch die einzugsmusik wieder als video eingebaut, das ist toll gemacht. leider waren für mich die matches, die zwar schön erzählt waren, viel zu kurz für ein PPV, hatten eher den charakter einer normalen show, wofür diese okay gewesen wären. es passiert auch zu wenig. storyies, die in den vergangenen shows gut gehyped wurden, fanden ein fahdes ende.

      zusammenfassend:







      meine hoffnung liegt somit auf den 2.teil, den ich mir morgen ansehen werde. ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich streng bewerte...




      so, nun noch in eigener sache. bei dem tempo, das du vorlegst, komme ich leider nicht ganz mit. es kann also sein, dass ich die ein oder andere show mal ohne bewertung darstehen lasse, werde aber alle lesen. nur ist es mir zu aufwendig, wenn ich wirklich fast täglich eine ganze show bewerten muss. dafür reicht meine zeit nicht ganz. ich hoffe, du siehst mir das nach.
    • Sting schrieb:

      Die Ausgebe liest sich wie immer ganz gut, nur schade das es keine Returns wieder gab. :bryan:
      Es kann ja nicht jede Woche Returns geben. Das Roster ist eh schon ziemlich voll. Manche muss man sich auch aufheben ;)

      @RatedR: Danke für deine Bewertung.
      Ich habe jetzt alles rausgehauen, was ich auf Lager hatte. Ab jetzt wird es nicht mehr jeden Tag ein Update geben.

      Da ich ja nebenbei in Total Extreme Wrestling booke, muss ich mich auch ein wenig an den ingame Vorgaben orientieren.

      Spoiler anzeigen
      Dort ist z.B. AJ Styles bisher nur Midcarder, aber das heißt ja nicht, dass er nie einen großen Titel bekommt. Aufbau ist immer die Grundlage ;)
      Außerdem wollte ich Ryder den Titel recht klar verlieren lassen und da hat sich AJ angeboten, weil ich ihn klar stärker sehe als Ryder. Vielleicht bringt er dem IC Titel ja wieder etwas Glanz.

      Zu deiner Kritik: Finde ich gut, dass du streng bewertest und es waren auch nicht alle Matches gut :D
      Allerdings muss ich ein wenig relativieren: Manche Fehden haben noch kein Ende gefunden ;)

      Zum Schreibstil: Hättest du es beim PPV gerne noch ausführlicher? Inwiefern? Mehr Moves, genauere Beschreibungen?


      Viel Spaß bei Teil 2 - manchmal müssen die PPVs ja erst ein wenig Fahrt aufnehmen ;)

      Es macht übrigens nichts, wenn du nicht zu jeder Show sehr ausführlich Feedback gibst. Das bleibt dir überlassen. Bei PPVs ist es aber ganz schön :)
      Danke nochmal.
    • Also ich muss auch zugeben das ihr eure Text basierten Univere Shows in einem Tempo rausgebt bei dem es für mich schwierig wird zu folgen (wenn man am eigenen Video Universe auch noch tüfteln will).
      Ich hab versucht immer ein paar freie Minuten zu finden, aber es wird zunehmend schwieriger für mich. Wir (RatedR, Austin) hatten meist nur so 1-2 Shows pro Woche. Wenn es bei euch (du & Rhyno) so 4-6 Shows pro Woche sind...plus unsere Shows.. werden es zu viele. Man will ja auch nicht nur "schöne Show, toll gemacht" schreiben sondern auch etwas ausführlichere Analysen geben. Das geht aber nur wenn einem die Zeit dafür gegeben ist. Da ich unabhängig von WG auch an diversen YT Videos tüftel und meine eigenes Universe auch voran treiben will.. kann es aufgrund mangelnder freier Minuten sein, sollte das Tempo weiterhin so hoch bleiben, dass ich nur noch seltener schreiben kann. Ich hatte letzte Woche schon ab und an auf Arbeit geschrieben da ich in meiner Freizeit nicht die Zeit gefunden habe. Nur dort klappt es natürlich auch nicht immer..sondern nur wenn mal weniger los ist. Das war zum Glück letzte Woche der Fall. In der nächsten Woche klappt das z.b. nicht da ich jemand einlernen muß.

      So nun aber zur Smackdown #005 Ausgabe
      Spoiler anzeigen

      Nichtsdestotrotz macht es natürlich viel Spass dein Universe zu lesen. Du schreibst es immer so, das man sich auch sehr gut reinversetzen kann.

      Die Show startet interessant mit der Ankündigung das es ein Turnier geben wird aber die Wyatt Family nicht findbar ist....

      Ein überraschendes Ergebnis mit dem CountOut von Sieg von DelRio...und noch erstaunlicher das DelRio sogar pops von der Crowd bekommt.

      *grins* Die Backstage szene mit dem angeblich verletzten Styles ist schön. Da musste ich schmunzeln...wie gesagt du schreibst das meist so das man sich das gut vorstellen kann.

      Mit den Los Colons und Carlitto scheint sich wohl ein Familienstable anzubahnen... da könnte die Usos aber dagegen halten..die haben vermutlich die grössere Familie *g*

      Nun klärt sich auch die Sache mit AJ auf. Schön gelöst. Vorallem ryder ist da ziemlich gearscht *g*

      Und ein schöner Abschluss für die Show mit dem Auftritt von Harper.




      Und nun noch zu RAW #006
      Spoiler anzeigen

      NewBreed schrieb:

      "Wisst ihr, was ich nicht mag? Alternde Wrestler, die denken sie hätten eine Chance auf meinen Titel. Chris Jericho, RVD, wer kommt dann? Der Honky Tonk Man?"
      :D :D :D
      Schönes Statement von Owens..gewohnt bissig und witzig.
      Der anschliessende Sieg gegen Swagger ist natürlich wichtig und schön das es auch ein klarer Sieg war.

      Das Frauen Match wart interessant. Becky hat einen Dämpfer erhalten aber als neue Championess aber nicht gleich demontiert da Noami den Pin einstecken musste.

      Ein guter wenn natürlich auch nicht aussergewöhnlicher Aufbau der neuen Contender Stardust und goldust. Aber es muss ja auch nicht immer aussergewöhnlich sein - neben den Ascension wären das hier auch meine Favoriten gewesen.

      *lol* schön der "Antrag" von Edge an christion die Show zu hosten... da war wieder ein guter schmunzelfaktor dabei.

      Na zum schluss gibts nochmal einen heftigen Staredown zwischen Reigns und Brock. Ich muss da immer an die Demontage von Reigns denken... mal schauen ob es ihm bei dir im Universe auch so ergehen wird.