New Breed's Brand Split - Es ist noch nicht vorbei!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine kurze Bitte an Euch, @BamBam, @RatedR, @Austin DTA. Um wirklich Leben reinzubringen und evtl. auch mal Promos zu schreiben, würde ich eine klassische TEW-Dynastie-Darstellung bevorzugen. Heißt die Match-Cards würden wegfallen. Wäre das (siehe Spoiler) für euch so auch ok?
      Spoiler anzeigen




      "bla bla bla"

      Einzelmatch
      Chris Jericho vs. Kevin Owens (c)

      vs.
      Das Match beginnt damit, dass Owens ständig den Ring verlässt, um sich den Angriffen von Jericho zu entziehen. Ein Dive durch die Seile beendet dieses Spiel. Im Ring setzt Jericho die Walls an und zwingt Owens zur Aufgabe.
      Sieger: Chris Jericho

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()


    • Show #4
      Oxford/ Ohio
      9.200 Zuschauer
      AUSVERKAUFT!


      Spoiler anzeigen



      "Willkommen zu Monday Night Raw! Wir haben heute ein Problem zu lösen. Ich weiß, dass Roman Reigns denkt, dass ich ihn nicht als Champ haben will, allerdings ist das nicht wahr. Er hat den Titel fair gewonnen und das gilt es zu respektieren. Mag ich ihn? Die Antwort ist klar: Nein! Aber ich akzeptiere die Tatsache, dass er WWE Champ ist. Nun zurück zum bereits angesprochenen Problem. Letzte Woche konnten wir keinen Herausforderer für Reigns finden. Daran ist er mit seinem Eingriff in das Match zwischen Rusev und Sheamus auch nicht ganz unschuldig. Die Beiden sind zurecht unzufrieden mit dem Ausgang des Matches. Daher werden wir heute im Main Event ein Tag Team Match zwischen dem Team aus Rusev & Sheamus und Roman Reigns und einem Partner seiner Wahl haben."


      Tag Team Match
      New Day (c) vs. The Ascension

      w./ VS

      Das Match beginnt damit, dass Asension versucht Kofi zu isolieren und in ihrer Ecke zu halten. Viktor und Konnor wechseln sich gegenseitig ein und versuchen auch den Fall of Men zu zeigen, dieser wird allerdings von Big E unterbrochen. Schließlich gelingt es Kofi den heranstürmenden Konnor mit einem Dropkick umzuhauen. Dadurch schafft er den Tag mit Big E. Das Powerhouse zeigt einen Overhead-Belly-to-Belly. Und will es mit dem Big Ending beenden, doch plötzlich:


      Goldust und Stardust kommen durch zum Ring gestürmt und schlagen Xavier Woods nieder und nehmen sich dann Kofi an. Big E eilt aus dem Ring, um seinen Kollegen zu helfen. Doch auch er hat alleine gegen die beiden Rhodes-Brüder keine Chance. Der Referee lässt das Match mit einem DQ beenden. New Day liegt auf dem Hallenboden und Goldust & Stardust wirken vor dem PPV sehr siegessicher.

      Sieger: New Day via DQ
      Spoiler anzeigen




      Paul Heyman kommt heraus und wartet die Reaktionen des Publikums ab. "Wo ist Brock?", "Wo ist Brock?" - wird gerufen. Heyman beginnt: "Ohio... ich habe viele gute Erinnerungen an diesen Staat. Aber es geht hier nicht um mich, sondern um meinen Klienten - Brooooooooock Leeeesssssnaaaar!!!! Der Eroberer der Streak, das Biest wird bald wieder allen das Fürchten lehren. Er lässt ausrichten, dass sich vor allem Roman Reigns in Acht nehmen soll. Er wird sich den Titel holen, der ihm zusteht. Denn was wäre RAW für eine Show, wenn nicht der beste und stärkste Superstar den Titel hält? Also WWE-Universe: Stell den Countdown auf 7 Tage - denn dann wird das Biest zu RAW zurückkehren."


      US Championship Tournament Match


      Jack Swagger vs. Kevin Owens

      VS

      Swagger übernimmt zu Beginn das Match und zeigt, dass er ein erfahrener Wrestler ist. Immer wieder bringt er Owens zu Boden und hält ihn mit verschiedenen Locks unten. Den Patriot Lock kann er aber nicht ansetzen, denn Owens kämpft sich immer wieder nach oben. Mit brutalen Schlägen versucht dieser dagegen zu halten. Ein starker Whip in die Ringecke läutet seine Offensive ein. Swagger knallt mit dem Brustkorb gegen die Ringecke und ist in der Folge etwas benommen. Das kann Owens nutzen, um selbst einige Aktionen zu zeigen. Er wirft Swagger aus dem Ring und schlägt seinen Kopf immer wieder gegen die Barrikade, dabei ruft er: "Na, wer ist hier der Wrestler, All-American my ass!" Er wirft Swagger zurück in den Ring und steigt aufs Turnbuckle. Er zeigt den Frog Splash, doch Swagger kann wegrollen. Owens knallt auf die leere Matte, was Swagger nutzt, um den Patriot Lock anzusetzen. Owens kämpft und versucht das Seil zu erreichen. Schließlich schafft er es zum untersten Seil. Nun will Swagger es mit einem Alabama Slam versuchen, doch ihm geht die Kraft aus und Owens befreit sich. Er schickt den All-American in die Seile und beendet das Match mit der Pop-Up Powerbomb.

      Sieger: Kevin Owens


      Eden hat Becky Lynch zum Backstage-Interview.


      E: "Becky, du bist die Anwärterin auf den Titel von Charlotte. Am Sonntag bei Extreme Rules geht es also um alles. Wie siehst du deine Chancen?"
      B: "Weißt du Eden, Chancen sind da, um sie zu nutzen. Diese Chance bekommt man nicht oft und daher werde ich alles geben, um ..."


      Von hinten kommt Charlotte angestürmt und schlägt auf Becky ein. Doch die Irin weiß sich zu wehren und teilt ebenfalls einige Schläge aus. Die beiden werden daraufhin von Securities getrennt.

      Einzelmatch

      Natalya vs. Paige


      VS

      Die beiden Damen starten ausgeglichen in das Match, keine von beiden kann die Oberhand gewinen. Paige entkommt schließlich aus dem Sharpshooter und verpasst Natalya einen Tritt ins Gesicht. Diesen Moment der Überraschung nutzt sie zum Paige Turner und holt sich den Sieg.

      Sieger: Paige

      Es wird ein Promo-Video eingespielt.


      On the Edge




      "Willkommen zur neuesten Ausgabe von On the Edge mit mir, dem Rated-R-Superstar!" Die Zuschauer feiern ihren Liebling Edge. "Heute haben wir zwei ganz besondere Gäste. Sie werden sich am Sonntag im Ring treffen, um einen US Champion auszukämpfen. Ich selbst war übrigens auch mal US Champion, allerdings bei WCW. Egal, begrüßt mit mir meine Gäste - Chris Jericho und Kevin Owens."



      "Willkommen Chris und Kevin, nehmt gerne Platz." - Jericho setzt sich, doch Owens bleibt stur stehen und schnappt sich das Mikro von Edge. "Mach mal ne Auszeit Rated Retired Superstar. Das ist übrigens eine gute Überleitung zu Chris. Warum bist du eigentlich noch nicht retired?" Jericho steht auf und geht auf Owens zu. Es kommt zur Schlägerei und beide wälzen sich im Ring. Edge bleibt währenddessen ruhig sitzen und schnappt sich sein Mikro wieder. "Seht ihr liebe Zuschauer, deswegen war ich bei der WWE nie US Champion - zu viel Stress." Owens und Jericho werden von Offiziellen getrennt.


      Einzelmatch

      Big Show vs. Curtis Axel


      VS

      Es ist ein einseitiges Match, das Big Show kontrolliert. Nur einmal kann Axel den Riesen tatsächlich überraschen und ihn in die Defensive zwingen. Doch Big Show hat alles unter Kontrolle und beendet das Match mit dem KO Punch.


      Sieger: Big Show


      Eden ist backstage bei Ric Flair



      E: "Deine Tochter hat heute ihre Herausforderin Becky unfair angegriffen. Kannst du das Verhalten erklären?"
      R: "Unfair angegriffen? Es ist doch so, dass man für einen Titel alles tut. Becky hat doch ebenfalls zugeschlagen. Am Ende wird niemand mehr wissen, wer angefangen hat. Darauf kommt es auch nicht an."

      MAIN EVENT
      Tag Team Match
      Roman Reigns (c) & ??? vs. Rusev w./Lana & Sheamus

      ??? VS w./

      Alle Teilnehmer sind bereit und warten auf den Partner von Roman Reigns. Dieser hat ein großes Lächeln im Gesicht und plötzlich ertönt Musik. Die Fans rasten aus und auch die Kommentatoren hebt es aus den Sesseln. "Es ist der ehemalige NXT-Champion!", ruft Cole ganz aufgeregt. Es ist:
      Spoiler anzeigen

      Finn Balor


      Das Match beginnt mit Reigns und Sheamus im Ring. Beide versuchen die Kontrolle zu gewinnen, doch schaffen es nicht. Lange geht es hin und her. Nun ist die Zeit für den Tag gekommen. Reigns gibt ab an seinen Partner. Dieser geht stürmisch auf Sheamus los. Die beiden Iren brawlen sich, doch der ehemalige NXT-Champ ist einfach schneller und kann Sheamus am Boden halten. Nach einem Dropkick in die Ringecke liegt dieser perfekt für den Coupe de Grace. Doch diesem kann er ausweichen und endlich wechselt Sheamus zu Rusev. Der Bulgare nutzt seine körperliche Überlegenheit, um seinen Gegner zu dominieren. Er nimmt Balor in den Accolade, doch Reigns kann diesen unterbrechen. Danach schafft Balor den Tag zum WWE Champion. Der hat nun die Kontrolle im Match und zeigt einen Spear gegen Rusev - 1, 2, Kickout. Lana geht auf den Ring Apron und verpasst Reigns eine Ohrfeige. Das will Rusev zum Tag mit Sheamus nutzen, doch dieser verweigert den Wechsel und verlässt die Halle. Reigns hat inzwischen Balor eingewechselt. Der nun einen Backstabber gegen Rusev zeigt. Mit dem Coupe de Grace holt er den Sieg.

      Sieger: Roman Reigns &
      Spoiler anzeigen
      Finn Balor


      Mit jubelnden Siegern geht RAW off air


      Puh... das war jetzt ziemlich viel Arbeit. Bin gespannt, ob ich das so ausführlich lange durchhalte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()

    • RatedR schrieb:

      hui, ich komm hier garnicht mehr nach, so schnell geht das hier. konnte auch gestern abend nicht mehr online kommen, war im stadion. ich versuche heute abend ein wenig zu schaffen, muss gleich zur arbeit.
      Bist ja nur zwei Shows hinten dran. Bin gespannt, wie du die neue Darstellung ab Raw #4 findest.
      Jetzt wird es immer ein wenig dauern, bis was Neues kommt. Smackdown und den PPV werde ich erstmal schreiben müssen.
    • na dann werde ich mich mal dazu äußern:

      Spoiler anzeigen

      ich fang mal an mit deinem neuen system:

      zwar gab dein altes system graphisch viel mehr her, aber so ist natürlich die übersicht sehr groß, und du kannst solche tollen promos einsetzen wie die von morrison
      vielleicht solltest du die grafiken der einzelnen wrestler in der größe reduzieren. ich weiß nicht, ob das nur bei mir ist, ob es an der größe liegt, wie ich meinen monitor eingestellte habe, aber beim ersten match fällt Konnor in die 2.reihe. das hat mich erst einmal mächtig irritiert.
      ansonsten aber okay...

      Sting schrieb:

      Sieht so besser aus
      bin ich zwar anderer meinung, aber diese art der präsentation bietet mehr möglichkeiten.


      NewBreed schrieb:

      Puh... das war jetzt ziemlich viel Arbeit.
      produziere erst einmal ein video, dann reden wir nochmal darüber... :D ;)


      die präsentation ist schonmal recht gut. ich hab mir und dir aber noch etwas luft nach oben gelassen. man könnte hier und da noch etwas dran feilen. präsentations-highlight war natürlich das promo-video :t-up:

      so, nun geht es ans eingemachte, die show selbst:
      da kam erst einmal die HHH-promo, diese ist schonmal wesentlich ausführlicher, nicht mehr so lieblos einer inhaltsangabe gleich wie beim letzten mal. dort wurde bereits der main event gehypet. sehr gut gemacht




      mit den matches hast du nun auch viel möglichkeiten. man wird auch nicht gleich gespoilert, wer das match gewinnt. du erzählst das match wie eine geschichte und das finde ich gut. er ist recht originell und unterhaltsam.


      für new day vs. ascensions gebe ich dir da gleich mal 4 daumen



      die heyman-promo hat auch was für sich. vor allem, weil heyman andeutet, dass lesnar auch noch mitspielen könnte im titelrennen. oder du deutest eine zukünftige fehde an. ich lass mich überraschen. dafür aber schonmal gute 3 daumen...


      das owens vs. swagger match ist ebenfalls sehr gut erzählt. da es hier aber wenig story gibt, vergebe ich auch keine daumen.

      interview mit becky lynch.
      weiß du, hier beneide ich dich ein wenig. da du keine videos zusammenschneidest, benötigst du auch keine cutszenen und kannst frei heraus erzählen. hierzu gelten auch backstage interviews.. so kannst du storys pushen, wie z.b. in diesem fall becky und charlotte...




      natalya vs. paige weiß ich jetzt nicht mehr genau ob es da eine fehde gibt, lass ich mal aussen vor.

      dann hast du das promo-video eingebaut. für diese tolle idee gibt es einmal extra-applaus. es wird zwar (noch) keine story erzählt, aber hiermit hast du dir ein paar extra-daumen verdient:


      NewBreed schrieb:

      "Mach mal ne Auszeit Rated Retired Superstar.
      ich hoffe, du meinst mich nicht damit :lol: :lol: :lol:

      schade, du deutest damit an, dass wir edge nie in action erleben werden. schaaaaadeeeee *heul*

      aber eine sehr schöne promo. auch witzig erzählt :t-up:



      3 sterne (eigentlich 3,5), weil noch ausbaufähig, aber dennoch schon recht gut

      big show vs. axel

      squashmatch ohne story (?) deswegen keine wertung

      aaah, noch ein interview... die tun deiner show gut. dieses interview bestätigt die 4 daumen von weiter oben

      der main event war wieder so ein highlight. schön erzählt und toll mit den spoilern gearbeitet um den mysteriösen partner von roman reigns zu präsentieren. die story wird immer weiter aufgebaut. deswegen auch hier 4 daumen:



      die matches haben mich alles in allem gut unterhalten. ein paar matches waren dabei über dessen sinn ich mir zumindest im moment noch nicht im klaren bin, aber das war recht solide:
      zum erstenmal kann ich dann auch eine matchbewertung abgeben:

      anfürsich würde ich sogar 7,5 sagen. luft nach oben ist aber noch einiges, aber für den anfang schon richtig gut.


      die storys sind so besser zu präsentieren und kommen auch besser rüber. auch wenn es optisch ein paar abstriche gibt, tut es deinen shows gut.




      fazit: eine show so zu präsentieren anstatt mit der alten methode macht viel mehr her. darauf lässt sich aufbauen. kleiner tipp: nimm dir für eine show mehr zeit. dadurch kannst du sie optimieren. erzähl beispielsweise noch ein wenig mehr. bau einzelne segmente weiter auf. du musst nicht täglich 1-2 shows anliefern. damit sättigst du uns auch zu sehr, dann könnte es dir passieren, dass es irgendwann auslatscht. lass uns ein wenig zappeln, somit haben wir dann auch mehr zeit zum bewerten. aber du bist auf einen richtig guten weg :t-up:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • RatedR schrieb:

      na dann werde ich mich mal dazu äußern:

      Spoiler anzeigen

      ich fang mal an mit deinem neuen system:

      zwar gab dein altes system graphisch viel mehr her, aber so ist natürlich die übersicht sehr groß, und du kannst solche tollen promos einsetzen wie die von morrison
      vielleicht solltest du die grafiken der einzelnen wrestler in der größe reduzieren. ich weiß nicht, ob das nur bei mir ist, ob es an der größe liegt, wie ich meinen monitor eingestellte habe, aber beim ersten match fällt Konnor in die 2.reihe. das hat mich erst einmal mächtig irritiert.
      ansonsten aber okay...

      Sting schrieb:

      Sieht so besser aus
      bin ich zwar anderer meinung, aber diese art der präsentation bietet mehr möglichkeiten.

      NewBreed schrieb:

      Puh... das war jetzt ziemlich viel Arbeit.
      produziere erst einmal ein video, dann reden wir nochmal darüber... :D ;)

      die präsentation ist schonmal recht gut. ich hab mir und dir aber noch etwas luft nach oben gelassen. man könnte hier und da noch etwas dran feilen. präsentations-highlight war natürlich das promo-video :t-up:

      so, nun geht es ans eingemachte, die show selbst:
      da kam erst einmal die HHH-promo, diese ist schonmal wesentlich ausführlicher, nicht mehr so lieblos einer inhaltsangabe gleich wie beim letzten mal. dort wurde bereits der main event gehypet. sehr gut gemacht




      mit den matches hast du nun auch viel möglichkeiten. man wird auch nicht gleich gespoilert, wer das match gewinnt. du erzählst das match wie eine geschichte und das finde ich gut. er ist recht originell und unterhaltsam.


      für new day vs. ascensions gebe ich dir da gleich mal 4 daumen



      die heyman-promo hat auch was für sich. vor allem, weil heyman andeutet, dass lesnar auch noch mitspielen könnte im titelrennen. oder du deutest eine zukünftige fehde an. ich lass mich überraschen. dafür aber schonmal gute 3 daumen...


      das owens vs. swagger match ist ebenfalls sehr gut erzählt. da es hier aber wenig story gibt, vergebe ich auch keine daumen.

      interview mit becky lynch.
      weiß du, hier beneide ich dich ein wenig. da du keine videos zusammenschneidest, benötigst du auch keine cutszenen und kannst frei heraus erzählen. hierzu gelten auch backstage interviews.. so kannst du storys pushen, wie z.b. in diesem fall becky und charlotte...




      natalya vs. paige weiß ich jetzt nicht mehr genau ob es da eine fehde gibt, lass ich mal aussen vor.

      dann hast du das promo-video eingebaut. für diese tolle idee gibt es einmal extra-applaus. es wird zwar (noch) keine story erzählt, aber hiermit hast du dir ein paar extra-daumen verdient:


      NewBreed schrieb:

      "Mach mal ne Auszeit Rated Retired Superstar.
      ich hoffe, du meinst mich nicht damit :lol: :lol: :lol:
      schade, du deutest damit an, dass wir edge nie in action erleben werden. schaaaaadeeeee *heul*

      aber eine sehr schöne promo. auch witzig erzählt :t-up:



      3 sterne (eigentlich 3,5), weil noch ausbaufähig, aber dennoch schon recht gut

      big show vs. axel

      squashmatch ohne story (?) deswegen keine wertung

      aaah, noch ein interview... die tun deiner show gut. dieses interview bestätigt die 4 daumen von weiter oben

      der main event war wieder so ein highlight. schön erzählt und toll mit den spoilern gearbeitet um den mysteriösen partner von roman reigns zu präsentieren. die story wird immer weiter aufgebaut. deswegen auch hier 4 daumen:



      die matches haben mich alles in allem gut unterhalten. ein paar matches waren dabei über dessen sinn ich mir zumindest im moment noch nicht im klaren bin, aber das war recht solide:
      zum erstenmal kann ich dann auch eine matchbewertung abgeben:

      anfürsich würde ich sogar 7,5 sagen. luft nach oben ist aber noch einiges, aber für den anfang schon richtig gut.


      die storys sind so besser zu präsentieren und kommen auch besser rüber. auch wenn es optisch ein paar abstriche gibt, tut es deinen shows gut.




      fazit: eine show so zu präsentieren anstatt mit der alten methode macht viel mehr her. darauf lässt sich aufbauen. kleiner tipp: nimm dir für eine show mehr zeit. dadurch kannst du sie optimieren. erzähl beispielsweise noch ein wenig mehr. bau einzelne segmente weiter auf. du musst nicht täglich 1-2 shows anliefern. damit sättigst du uns auch zu sehr, dann könnte es dir passieren, dass es irgendwann auslatscht. lass uns ein wenig zappeln, somit haben wir dann auch mehr zeit zum bewerten. aber du bist auf einen richtig guten weg :t-up:



      Danke für das ausführliche Feedback ;)
      Nun zu den einzelnen Punkten:

      - Bildgröße: Ok, die kann ich anpassen. Es lässt sich manchmal aber nicht vermeiden. Ich könnte aber die Gegner zumindest bei Tag Team Matches auch untereinander stellen. Das werde ich testen. Danke für die Rückmeldung.

      - Persönlich gefällt es mir jetzt so besser, weil es mir mehr Platz bietet, um z.B. Promos zu schreiben.

      - Arbeitsaufwand: Ja, kein Vergleich zu einem Video von dir oder @BamBam oder @Austin DTA. :D Da habe ich auch großen Respekt davor. Ich meinte meinen Aufwand im Gegensatz zu meiner vorherigen Darstellung. ;)

      - Luft nach oben ist immer. Werde in Zukunft weiter an der Präsentation feilen. ;)

      - Da ich mit TEW booke, haben nicht alle Matches eine Story. Das kommt aber auch in der realen WWE vor, dass einfach mal ein Squash Match dazwischen ist. Quasi als Füller vor dem Main Event ;)

      - Gestern habe ich Smackdown #4 geschrieben. Werde ich heute im Laufe des Tages posten. Dann bist du ja eh schon aktuell. Der PPV wird dann eh etwas dauern, weil ich den erst schreiben muss. Da könnt ihr dann durchatmen ;)


    • Show #4
      Oxford/ Mississippi
      8.500 Zuschauer
      AUSVERKAUFT!



      Spoiler anzeigen


      Dean Ambrose und Dolph Ziggler gehen in das Büro von Shane McMahon. Ambrose beginnt forsch wie immer: „Yo, Junior-Boss – hör mal her. Ziggy und ich haben da eine Idee.“ Shane ist etwas überrumpelt vom plötzlichen Besuch der beiden Superstars. Ziggler übernimmt das Wort: „Wir haben einen Lösungsvorschlag. Denn du willst bei Extreme Rules ein ruhiges Titelmatch zwischen Cena und Wyatt und wir wollen die Wyatt Family im Ring haben.“ Shane scheint interessiert: „Ok, weiter.“ Ambrose: „Es ist ganz einfach. Du hast Cena und den Anführer der Bärte eh schon in einen Käfig gesteckt, aber sicher vor Eingriffen ist das nicht. Da ist dunkle Magie im Spiel, irgendein Voodoo-Zeug oder so.“ – Dolph unterbricht ihn: „Mach dich nicht lächerlich Ambrose. Der Punkt ist: Wir wollen beim PPV ein Match gegen Harper und Rowan. Denn danach werden sie eh nicht mehr eingreifen können.“ Shane beginnt zu lächeln: „Na wunderbar, dann hätten wir diesen Platz auf der Card auch gefüllt.“



      Zack Ryder ist im Ring. „Leute ihr wisst ja, wie es läuft. Ich bin ein kämpfender Champion und das haben bereits Adam Rose, Damien Sandow und letzte Woche auch The Miz zu spüren bekommen. Heute wird keine Ausnahme sein. Ich setze meinen Titel erneut auf’s Spiel. Also, wer traut sich heute?“
      „I’m afraid I’ve got some bad news”

      Cole: “Wade Barrett! Der Engländer stellt sich der Open Challenge von Ryder.”
      JBL: „Oh, das wird für Ryder nicht gut enden. War aber eh nur eine Frage der Zeit.“

      Intercontinental Championship Match
      Wade Barrett vs. Zack Ryder (c)

      VS
      Barrett beginnt das Match aggressiv und bearbeitet den Champ mit Schlägen. Dieser kann sich zunächst nur schlecht verteidigen und versucht daher etwas Abstand zu gewinnen. Als Zack in der Ringecke steht, kann er dem heranstürmenden Barrett gerade noch ausweichen. Das gibt ihm die Möglichkeit selbst in die Offensive zu gehen. Er zeigt einen Dropkick in die Ecke. Anschließend hält er den Engländer auf dem Boden, um seine wilden Schläge zu verhindern. Doch Barrett hat einen Kraftvorteil und kann sich freikämpfen. Er trifft Ryder mit einer rechten am Kinn und kann ihn schließlich zu einer Powerbomb hochnehmen. Diese geht durch, doch das Cover bricht Ryder bei Zwei auf! Nun soll der Bullhammer folgen. Ryder ist wieder auf den Beinen – Bullhammer! Zack duckt sich weg, läuft in die Seile und zeigt den Rough Ryder. Cover – 1 – 2 – Kickout! Barrett kommt raus und rollt sich erstmal aus dem Ring. Ryder nun etwas frustriert, geht jetzt selbst mit wilden Schlägen auf Barrett los. Doch das ist die Paradedisziplin des Engländers, der die Oberhand gewinnt. Anschließend hat er Ryder wieder im Griff. Er setzt zum Wasteland an – er geht durch – „Das war’s!“, ist sich JBL sicher. 1 – 2 – doch der Referee unterbricht seinen Count. Ryders Fuß ist auf dem untersten Seil! „Unglaublich“, ruft Cole. Barrett schlägt nun wild auf Ryder ein, der wehrlos am Boden liegt. Wade sitzt fast auf ihm drauf und schlägt nur noch zu. Plötzlich wendet sich das Blatt – Einroller – 1 – 2 – 3! „Ryder gewinnt erneut!“, Lawler ist fassungslos. Schnell verschwindet Ryder aus dem Ring und holt sich seinen Titel. Zurück bleibt ein schockierter Barrett.

      Sieger: Zack Ryder

      „Als nächstes wird ein Cruiserweight Tag Team Match anstehen. Beim PPV wird der erste Cruiserweight Champ seit Reaktivierung des Titels entschieden.“, erklärt Cole. „Die Teilnehmer sind bis auf Neville, Slater und Breeze aber noch unklar“, ergänzt Lawler.



      Die Fans rasten aus, als sie die Musik hören. „Tatsächlich, er ist es wirklich!“, JBL wirkt ein wenig schockiert. „Ich dachte er wäre noch bei Lucha Underground!“
      Rey Mysterio macht sich auf dem Weg zum Ring und genießt den Jubel der Fans. Er hat ein Mikro bei sich: „Ahhhh… es ist schön wieder zuhause zu sein in der WWE. Wie ich sehe, habt ihr mich nicht vergessen und ich habe euch auch nicht vergessen. Meine Rückkehr hat natürlich einen Grund. Es gibt wieder eine Cruiserweight Division und dieses Mal wurde mir versprochen, dass sie ernst genommen wird.“ Jubel der Fans unterbricht ihn. „Danke, danke. Diese Division braucht Aushängeschilder. Ich bin hier als Mentor, der einem sehr talentierten Mann helfen will. Neville! Und weil er Probleme mit einigen Leuten hier hat, beginne ich meine Hilfe sofort!“

      Tag Team Match
      Heath Slater & Tyler Breeze vs. Neville & Rey Mysterio

      VS
      Es entwickelt sich ein schnelles Match, in dem Neville und Mysterio gut zusammenarbeiten. Allerdings zeigen auch Slater und Breeze einiger gute Teamaktionen. Die beiden Heels versuchen zunächst Neville zu isolieren. Doch dieser kann sich befreien und Mysterio einwechseln. Mit einem typischen Hurricarana und schnellen Dropkicks wendet er das Blatt. Er beendet das Match mit einem 619 gegen Slater. Neville und Mysterio feiern nach dem Sieg zusammen.

      Sieger: Neville & Rey Mysterio
      Spoiler anzeigen


      Cole: „Wie wir gerade erfahren haben, steht ein weiteres Match für Extreme Rules fest. Die World Tag Team Titles werden in einem Four Way Elimination Match zwischen den Usos, den Dudley Boyz, Los Colons und den Lucha Dragons vergeben.“

      Eight Man Tag Team Match
      Lucha Dragons & The Usos vs. Los Colons & The Wyatt Family



      VS


      Dieses Tag Team Match starten die Lucha Dragons gegen Los Colons. Diese beiden Teams haben eh eine Rechnung offen aus der letzten Woche. Nachdem die Heels die Oberhand gewonnen haben, kommt Luke Harper ins Match. Kalisto hat seine Probleme gegen den viel größeren Harper. Dennoch schafft er es die Usos einzuwechseln. Jimmy und Jey zeigen gute Teamarbeit und bringen sowohl Harper als auch Rowan in Bedrängnis. Als sich Primo dann selbst einwechselt und Rowan auf den Rücken taggt, wird die Halle dunkel…

      Bray Wyatt erscheint mit seiner Laterne auf der Rampe. Er ruft nur: „Zeit zu gehen!“ und pustet das Licht aus. Es wird wieder hell und Los Colons stehen plötzlich alleine gegen die Lucha Dragons und die Usos im Ring. Diese Überlegenheit können die Faces nutzen, mit einem wunderbaren Salida del Sol, kann Kalisto den Sieg gegen Epico einfahren.

      Sieger: Lucha Dragons & The Usos



      Backstage ist Tom Philipps beim Interview mit den Dudleys.
      „Am Sonntag steht ihr im Titelmatch gegen drei andere Teams. Wie sind die Chancen auf den Sieg?“
      Bubba: „Na, wie sollen die Chancen schon sein? Für uns natürlich sehr gut. Denn wir sind das erfahrenste und …“ – „beste Tag Team der ganzen WWE“, vervollständigt D-Von den Satz.


      Wir sehen John Cena, der in seiner Umkleide sitzt. Plötzlich stürmen Harper und Rowan herein.

      Sie schlagen auf Cena ein, der Mühe hat sich gegen beide Angreifer zu wehren. Harper schleudert ihn gegen einen Schrank. Cena liegt am Boden und die beiden treten auf ihn ein, bis



      Dolph Ziggler zur Rettung kommt. Er springt Rowan auf den Rücken und bearbeitet ihn mit Schlägen. Durch diese Ablenkung kann Cena sich gegen Harper wehren. Mit diesen Szenen schaltet die Kamera zurück in die Halle.


      Einzelmatch
      Alberto del Rio vs. Fandango

      VS

      Das ist ein relativ kurzes Match. In ungefähr fünf Minuten ist die Sache erledigt und del Rio bringt Fandango im Cross Armbreaker zur Aufgabe.

      Sieger: Alberto del Rio


      „Michael, im heutigen Main Event trifft Bray Wyatt auf Dean Ambrose. Wir haben gerade ja schon einen Zwischenfall mit der Wyatt Family gesehen. Ob es Cena und Ziggler da gesund raus geschafft haben?“

      Einzelmatch
      Bray Wyatt vs. Dean Ambrose

      VS
      Diese Beiden harmonieren wunderbar im Ring, weil ihre Stile recht ähnlich sind. Es geht hin und her, keiner kann den anderen so richtig am Boden halten. Doch endlich bringt Ambrose den Dirty Deeds durch, allerdings kann sich Wyatt mit letzter Kraft aus dem Ring rollen. Er schaut in Richtung Rampe, wo nun plötzlich Harper und Rowan stehen.

      Wyatt hat ein Grinsen auf dem Gesicht – allerdings vergeht es ihm schnell, weil die beiden von Cena und Ziggler angegriffen werden.

      Wyatt eilt seiner Family zu Hilfe, doch Ambrose hält ihn zurück. Das Match endet in einem Brawl zwischen allen Beteiligten. Schließlich schaffen es Ambrose, Cena und Ziggler die Wyatt Family in die Flucht zu schlagen. Mit feiernden Faces geht die Show off air.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von NewBreed ()

    • huhu @NewBreed

      Spoiler anzeigen

      insgesamt gesehen mal wieder eine tolle show. die wyatt story nimmt langsam fahrt auf und scheint an mehreren baustellen mit dabei zu sein. sie ist gut, du musst aber aufpassen, dass du nicht ZU viel wyatt-story in eine show bringst.

      zack ryders open challange macht auch laune. ich hab ja in meinem universe auch eine open challange laufen. man muss nur aufpassen (und das ist ein punkt über den ich auch langsam nachdenken muss), dass diese irgendwann zuende gehen...

      das plötzliche auftreten von rey mysterio hast du sehr gut insziniert mit seinem entrance-video. es handelt sich da zwar noch um keine fehde, aber das video hat auch wieder eine wertung verdient.


      ich bin diesmal etwas sparsamer geblieben und nicht auf alles eingegangen. kann man auch schlecht, da entweder füllmatches oder ein nur kurzes interview dabei waren, was man schlecht bewerten kann.

      ausserdem war da sehr viel wyatt family bei. nicht falsche verstehen, ich liiiiebe die wyatt family, aber die sind mir im moment an zu vielen plätzen. aber vielleicht läuft das ganze ja auch bei dir auf etwas hinaus. diese ausgabe war mir allerdings ein wenig zu überfüllt. da allerdings gut erzählt vergebe ich mal 7 sterne...


      die präsentation war wieder sehr gut. vor allem das entrance-video. es war aber auch nichts neues dabei, von der präsentation gleicht sie in etwa deiner letzten RAW folfe, deswegen bleibt's bei 7 sternen

      die matches waren in ordnung, sehr gut erzählt, haben mir gefallen. aber auch hier bleibe ich erst einmal bei 7 sternen, weil noch immer luft nach oben.


      fazit: deine sendungen machen spaß und ich fühle mich beim durchlesen recht unterhalten. ich hoffe aber auf mehr ideen. dass du dir was einfallen lassen kannst, hast du bereits bewiesen (videos, umstellung deines systems). ich freue mich auf deine nächste ausgabe.



      Sting schrieb:

      Ich würde gerne bei dir bei Smackdown The Broken Hardys sehen und zwar gegen die Wyatt Family oder mit der Tag Team Championship Jagd mit der Drohne Vanguard 1
      wenn du die broken hardys sehen möchtest, wirst du das zukünftig bei mir. ich hab zwar (im moment jedenfalls noch) keine fehde mit den wyatt's, ich denke aber irgendwas gutes denk ich mir für die jungs aus :)
    • @Sting: Die Hardys stehen auf meinem Zettel, allerdings sind sie in meinem Universe noch bei TNA unter Vertrag. So bald werden sie wohl nicht auftauchen.

      @RatedR: Danke für dein Feedback. Ja, die Wyatts sind im Moment die Hauptattraktion von Smackdown. Jetzt steht dann erstmal der PPV an. Hier werde ich euch eine kleine Vorschau liefern bzw. die Card veröffentlichen. Bis die Show dann kommt, dauert es sicher ein wenig. Obwohl ich im Moment mit Grippe im Bett liege und daher ein wenig mehr Zeit habe, um die Shows zu schreiben.
    • BamBam schrieb:

      Hi New Breed,
      also aufgrund von Besuch der bis heute da war konnte ich bisher keine Shows lesen und bewerten. Das wird die nächsten Tage nachgeholt. Jedenfalls wollt ich nur kurz sagen das die neue Darstellung mir sehr gut gefällt. Es ist auf den ersten Blick viel interessanter geworden. :t-up:
      Danke BamBam. Kein Problem. Bis zur nächsten Show, dem ersten PPV, wird es eh ein wenig dauern. Ich werde euch vorher auch noch eine kleine Vorschau liefern.