1. Bundesliga 16/17 - 19. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist statistisch auch nicht dumm. 2:1 ist das häufigste Ergebnis im Profifußball und Heimteams gewinnen häufiger als Auswärtsteams. ;) :D

      Dürfte aber natürlich nicht hinhauen, weil man dann ja auch 17 Mal gegen Bayern, für Darmstadt etc. tippt.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ich bin ja bzgl. der Medien-Empörung über die Vorfälle beim Spiel zwischen Dortmund und Leipzig sehr verwundert. Dass es verachtenswert ist, wenn Menschen Gewalt erfahren müssen, weil sie zu einem Fußballspiel gehen und Fan des Gegners sind, darüber müssen wir nicht diskutieren.



      Nur wo bleiben die Entschuldigungsvideos nach den Derbys? Wo bleibt die Medien-Empörung, wenn Schalke in Dortmund zu Gast ist? Da ging bzw. geht es jedes Mal genauso hoch her, wenn man wie Vieh getrieben am Stadion ankommt. Ach ja, da interessiert es ja niemanden. Aber jetzt, wo die Leipziger betroffen sind, machen wir mal ein riesiges Fass auf und jammern in allen Medien rum.
    • Jetzt suchst du ausgerechnet einen Artikel raus, der sich um Vorfälle auf Schalke im Stadion dreht. Es ist ja beim BVB aufgrund baulicher Bedingungen am Stadion ein nahezu unlösbares Problem, Gäste und Heimfans effektiv zu trennen. Nur deshalb kommt es zu solchen Szenen wie gegen RB und eben sonst auch gegen Schalke. Deswegen finde ich die ganzen Aussagen des Dortmunder Polizeichefs und eben auch der Verantwortlichen irritierend. Von Schalker Seite beklagt man über Jahre die Zustände vor Ort und reagiert wird mit halbgaren Sicherheitskonzepten. Es ist schon richtig, dass niemand mit einer derartigen Eskalation gegen Leipzig rechnen konnte und es wird sich natürlich zurecht darüber echauffiert, aber es kann nicht sein, dass man sonst auf beiden Augen blind war.
    • Rhyno schrieb:

      Ich bin ja bzgl. der Medien-Empörung über die Vorfälle beim Spiel zwischen Dortmund und Leipzig sehr verwundert. Dass es verachtenswert ist, wenn Menschen Gewalt erfahren müssen, weil sie zu einem Fußballspiel gehen und Fan des Gegners sind, darüber müssen wir nicht diskutieren.



      Nur wo bleiben die Entschuldigungsvideos nach den Derbys? Wo bleibt die Medien-Empörung, wenn Schalke in Dortmund zu Gast ist? Da ging bzw. geht es jedes Mal genauso hoch her, wenn man wie Vieh getrieben am Stadion ankommt. Ach ja, da interessiert es ja niemanden. Aber jetzt, wo die Leipziger betroffen sind, machen wir mal ein riesiges Fass auf und jammern in allen Medien rum.

      Rhyno schrieb:

      Jetzt suchst du ausgerechnet einen Artikel raus, der sich um Vorfälle auf Schalke im Stadion dreht. Es ist ja beim BVB aufgrund baulicher Bedingungen am Stadion ein nahezu unlösbares Problem, Gäste und Heimfans effektiv zu trennen. Nur deshalb kommt es zu solchen Szenen wie gegen RB und eben sonst auch gegen Schalke. Deswegen finde ich die ganzen Aussagen des Dortmunder Polizeichefs und eben auch der Verantwortlichen irritierend. Von Schalker Seite beklagt man über Jahre die Zustände vor Ort und reagiert wird mit halbgaren Sicherheitskonzepten. Es ist schon richtig, dass niemand mit einer derartigen Eskalation gegen Leipzig rechnen konnte und es wird sich natürlich zurecht darüber echauffiert, aber es kann nicht sein, dass man sonst auf beiden Augen blind war.
      Das frage ich mich auch. Diese Videos sieht mann auch eigentlich immer, wenn Schalke im Westfalenstadion spielt. Aber wenn das Red-Bull-Litfaßsäulen passiert, dann gibt es einen öffentlichen Aufschrei.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3