1. Bundesliga 16/17 - 19. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BramaFTW schrieb:

      1:0, freut mich für die Hamburger. Am Ende haben sie imo stark gekämpft. Ich hoffe, dass gibt ihnen wieder etwas Selbstvertrauen.

      Bin richtig heiß auf das Topspiel morgen. :cool:
      Wie man sich als Dortmunder für den HSV freuen kann, geht nicht ganz in meine Birne. Egal wie gut eine Dortmunder Saison war. Gegen diese Pest hat man noch immer scheiße gespielt. Wünsche ihnen den Abstieg. #RealHate

      Danke an die Schalker für ein bisschen Wahrung der Fake-Spannung.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Es ist so unfassbar traurig, wie Ancelotti der Mannschaft schadet. Man einfach alles verlernt, was man sich in mehreren Jahren angelernt hat. Positionsspiel? Gibts nicht mehr. Pressing? Fast nicht mehr. Defensive Stabilität? Fast noch schlechter. Offensive Variabilität? Drei Klassen schlechter. 6 Monate ist der Mister jetzt da und bisher hat sich nichts gebessert sondern eher alles verschlechtert. Einzelne Spieler spielen grausam (Müller, Costa) und die, die dann einigermaßen gut spielen (Robben, Bernat) werden ausgewechselt. Bin wirklich ratlos, wie sich das noch irgendwie zum Guten wenden soll.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Loco schrieb:

      Es ist so unfassbar traurig, wie Ancelotti der Mannschaft schadet. Man einfach alles verlernt, was man sich in mehreren Jahren angelernt hat. Positionsspiel? Gibts nicht mehr. Pressing? Fast nicht mehr. Defensive Stabilität? Fast noch schlechter. Offensive Variabilität? Drei Klassen schlechter. 6 Monate ist der Mister jetzt da und bisher hat sich nichts gebessert sondern eher alles verschlechtert. Einzelne Spieler spielen grausam (Müller, Costa) und die, die dann einigermaßen gut spielen (Robben, Bernat) werden ausgewechselt. Bin wirklich ratlos, wie sich das noch irgendwie zum Guten wenden soll.
      Ihr seit mit 4 Punkten Vorsprung Tabellenführer, habt die meisten Tore geschossen, die wenigsten Gegentore und somit auch das beste Torverhältnis.

      Eure "Probleme" hätte ich gerne, aber so stell ich mir die Bayern Fans auch vor. Jammern auf lächerlichem Niveau.

      Mein das jetzt aber auch garnicht sooo böse wie es dasteht ;) , ich kann es nur einfach nicht nachvollziehen in der jetzigen Situation. Nur weil nicht über 90 Minuten alles mit Spitze, Hacke, 123 weggeballert wird.
    • Wir spielen oft echt erbärmlich und gewinnen eben nicht. Guck dir die letzten Spiele mal an. Glaubst gar nicht, wie happy ich über dreckige Siege gewesen wäre. ^^
      Dass wir nicht immer schön spielen können würden, war von Anfang an klar. Umbruch und so. Also sind die meisten zumindest in dieser Saison ziemlich ruhig. ;)
    • Morgen Derby und das wird ein widerliches Spiel. Hätte der SVD gegen Köln nicht so die Hütte voll bekommen, würde ich dem Spiel entspannter entgegenfiebern.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Oh, ich feier das schon, aber es ist noch eine Momentaufnahme und die Konkurrenz ist nicht weit weg. Nach vergangener Saison wäre ich mit dem frühzeitigen Klassenerhalt schon total happy. Es ist halt irgendwie schwer zu fassen, wie unfassbar gut Kovac mit dem Team arbeitet. Da steht endlich ein richtiges Team auf dem Platz, mit einer überragenden Laufleistung diese Saison.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Who schrieb:

      Loco schrieb:

      Es ist so unfassbar traurig, wie Ancelotti der Mannschaft schadet. Man einfach alles verlernt, was man sich in mehreren Jahren angelernt hat. Positionsspiel? Gibts nicht mehr. Pressing? Fast nicht mehr. Defensive Stabilität? Fast noch schlechter. Offensive Variabilität? Drei Klassen schlechter. 6 Monate ist der Mister jetzt da und bisher hat sich nichts gebessert sondern eher alles verschlechtert. Einzelne Spieler spielen grausam (Müller, Costa) und die, die dann einigermaßen gut spielen (Robben, Bernat) werden ausgewechselt. Bin wirklich ratlos, wie sich das noch irgendwie zum Guten wenden soll.
      Ihr seit mit 4 Punkten Vorsprung Tabellenführer, habt die meisten Tore geschossen, die wenigsten Gegentore und somit auch das beste Torverhältnis.
      Eure "Probleme" hätte ich gerne, aber so stell ich mir die Bayern Fans auch vor. Jammern auf lächerlichem Niveau.

      Mein das jetzt aber auch garnicht sooo böse wie es dasteht ;) , ich kann es nur einfach nicht nachvollziehen in der jetzigen Situation. Nur weil nicht über 90 Minuten alles mit Spitze, Hacke, 123 weggeballert wird.
      Ich kann das ja verstehen, aber mir sind die Punkte egal und ob wir jetzt Erster sind oder Dritter. Ich werde lieber Fünfter hab aber dafür einen Trainer, der eine Philosophie verfolgt (Tuchel, Nagelsmann, Pep, Sampaoli).
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7