EA Sports UFC 3 - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist nach UFC Undisputed 3 mein erster Teil den ich mir von EA zugelegt habe. Vom Gameplay bin ich durchweg positiv überrascht nur gegen den Computer kann es manchmal sehr anstrengend sein gerade am Boden da man selbst immer mit Ausdauer zu kämpfen hat aber die CPU durchgehend voll ist. Super!

Der Karriere Modus ist auch ganz nett und ich bin noch ungeschlagen, mit Matches wiederholen ;-). Sobald ich gegen echte UFC Kämpfer verliere werde ich das aber bestimmt auch so hin nehmen. Das Training ist Simpel und gerade für Spieler wie mich sehr gut gemacht. Im großen und ganzen bin ich hier zufrieden.

Am meisten aber erstelle ich mir eigene Events. Habe mir für jede Gewichtsklasse eigene Rankings erstellt und tob mich da aus. Bin hier aber ein wenig enttäuscht. Bei den Undisputed Teilen war der My Event Modus viel Stimmiger und einfach besser gestaltet. Im Titelt Match werden von den Kommentatoren immer beide als Herausforderer auf den Titel angekündigt, wenn ich 3 Titel Matches mache kündigt Bruce Buffer alle als Main Event an. Bin da sehr Detail verliebt und keine Ahnung bei der Kohle die EA macht kann man sich da schon ruhig mal mühe geben. Mir fehlt einfach so ein MyGM Modus mit Rankings wo man alle Fighter spielen kann, schöne Veranstaltungen erstellt usw.!

Online war ich erst wenig drin, 2-3 Kämpfe, lief aber flüssig.

Im großen und ganzen für mich okay. Bin durch das Spiel auch wieder bisschien mehr drin bei UFC und habe mir direkt mal den Fight Pass geholt und hole alles nach was ich verpasst habe seit dem Connor seinen letzten Kampf hatte :)

• WrestlingGames.de schrieb:

EA Sports UFC 3: Gameplay-Update #5

Das mittlerweile 5. Gameplay-Update für EA Sports UFC 3 wurde veröffentlicht und in einem langen Artikel erklärt EA Sports dazu, welche Änderungen am Spiel getätigt wurden. Außerdem gibt es natürlich wie mit jedem Update auch wieder neue Fighter für das Spiel. Alles dazu findet ihr unten in den Links!

Wir entschuldigen uns hiermit auch, dass wir diese News zum Spiel unterschlagen haben: seit dem 15.03. ist Dana White als spielbarer Charakter Teil von UFC 3.